FraBeNeLux 23.-25.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2012-11-23/2012-11-25/markets1,2/" width="613" height="321" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3294/2012-11-23/2012-11-29/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2012-11-23/2012-11-29/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

PSV – Vitesse

Hier treffen die beiden meiner Meinung nach besten Mannschaften dieser Saison aufeinander.

Eindhoven marschiert bisher mit 10-0-2 durch die Liga und verprügelt einen Gegner nach dem anderen, allerdings stehen die ganz Dicken Brocken (Ajax, Twente, Vitesse) noch aus!

Arnheim von der Spielanlage eigentlich das Gegenteil vom offensiven PSV.
Die Stärke liegt in einer sehr kompakten Defensive und einem effizienten Konterspiel.

Es ist also kein Zufall, dass Arnheim Auswärts deutlich besser ist als Zuhause.

Vitesse in dieser Saison alle 6 Auswärtsspiele gewonnen, erst 1 Gegentor kassiert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in Eindhoven mehr als 2 Tore kassieren und für eins sind sie selbst immer gut (die letzten 11 Auswärtsspiele immer getroffen).

Ich gehe hier von einer sehr engen Partie aus, Spitzenspiele ja sowieso selten Fussballerische Feuerwerke und selbst wenn Vitesse hier mit einem Tor Differenz verlieren sollte geht die Wette durch, wobei ich selbst einen Auswärtssieg nicht für ausgeschlossen halte, da die Spielweise vom PSV meiner Meinung nach eher Vitesse in Karten spielt als umgekehrt.

Tipp:
Vitesse +1,75 @1,93 Bet365 5/10

Nijmegen – Utrecht

Nijmegen vergangenes Wochenende im Gelderse Derby in Arneheim mit 1:4 untergegangen.
Gegen Utrecht fehlen 6 Defensivleute!

Cmovs(IV) und Sno (DM) verletzt.
Koolwijk(DM), Pálsson(DM) und Amieux(LV) alle gegen Arnheim vom Platz geflogen und somit gesperrt.

So muss man also in der Hintermannschaft schwer improvisieren gegen ein vor allem Auswärts richtig starkes Utrecht.

Auswärts bisher mit 4-2-1 Bilanz abgesehen vom Ausrutscher in Waalwijk überragend, am vergangenen Wochenende Zuhause mit einem 1:1 gegen Twente, wo man sogar die bessere Mannschaft war und hätte gewinnen können.

Wenn der Tabellen 6. aus Utrecht hier das abruft was er gegen Twente und an sich in dieser Saison gezeigt hat, wird Nijmegen hier mit der einer neu zusammengeschusterten Defensive nicht viel zu melden haben.

Tipp:
DnB Utrecht @2,17 Diverse 5/10

Alkmaar – Feyenoord

Für mich unverständlich wieso Feyenoord hier Außenseiter sein soll.
Alkmaar mit 14 Punkten aus 13 Spielen im Niemandsland der Tabelle und da gehören sie spielerisch auch hin.
Uneingespieltheit nach den hochkarätigen Abgängen vor der Saison kann lange keine Ausrede mehr sein, es fehlt ganz einfach die Qualität im Kader.
3 Spiele konnte man diese Saison gewinnen, ansonsten blamierte man sich sowohl Auswärts als auch Zuhause gegen überwiegend Mittelklasseteams und Abstiegskandidaten.
Hinzu kommen noch die Unruhen um Lebensversicherung Altidore (9 Tore) der mit einer ganzen Reihe von interessierten Vereinen in Verbindung gebracht wird.

Zu Feyenoord gibt es hingegen nicht viel zu sagen.
Man kommt immer besser in Fahrt, seitdem man es schafft die spielerische Klasse auch endlich in Tore umzusetzen.
Die 3 einzigen Niederlagen kassierte man gegen die Topteams aus Eindhoven, Enschede und Arnheim.

Es ist eine junge Mannschaft der noch ein wenig die Erfahrung fehlt um mit den großen 3-4 auf Augenhöhe zu spielen, allerdings sind sie eine erfolgshungrige Truppe die ihre Pflichtaufgaben erledigt und solide die Punkte gegen die Gegner einfährt die es zu schlagen gilt, wo ich auch AZ hinzuzähle.

Da ich die Quote auf Feyenoord als viel zu hoch ansehen und mir nicht vorstellen kann, dass Feyenoord in Alkmaar den Anschluss an die Tabellenspitze verlieren wird gehe ich auf +0,25.

Tipp:
Feyenoord +0,25 @1,88 Bet365 5/10

Venlo – Heerenveen

Venlo Zuhause mit 12:23 Toren in 7 Spielen, macht einen Schnitt vom 5 Toren pro Spiel!
Haben eine seit Jahren desolate Abwehr, Saisonübergreifen seit 26 Spielen nicht mehr zu Null gespielt!
Vorne allerdings immer für 1-2 Tore gut.

Heerenveen ebenfalls vorne mit Finbogasson immer gefährlich und deutlich stärker als defensiv.
Auswärts mit 8:16 Toren einen Schnitt von 3,4 Toren pro Spiel.
Letzen beiden Auswärtsspiele 1:5 in Eindhoven und 3:6 in Almelo.

Venlo in den letzten Spielen klar im Aufwind, können mit einem Sieg gegen Heerenveen auf einen Nichtabstiegsplatz springen.

Für Heerenveen ist ein Sieg hier eigentlich Pflicht und wird hier mit sicherheit auch von beginn an offensiv Spielen, dafür steht nicht nur ihr Trainer Marco van Basten.

Tipp:
Über 3,25 Tore @1,88 Pinnacle 5/10

Fr 23.11.2012
Eerste Divisie

FC Eindhoven - Almere City

Almere für mich derzeit das Team der Stunde bzw. das beste im November. Im November noch nicht verloren. Man gewann wichtige spiele gegen Oss, Telstar und letzte woche bezwang man auswärts Den Bosch die einen unglaublichen Lauf hatten.
Nach 8 Spieltagen hatte man nur 3 Punkte auf den Konto und verlor sogar gegen die Jugend von Den Haag im Cup. zwischenzeitlich kam mal ein Trainerwechsel, der teilweise gute Ergebnisse brachte und auch die letzten 3 Spiele gewann und somit Almere erstmals aus dem Keller brachte. Derzeit keine Ausfälle bekannt.

Eindhoven, das jüngste Team in der Liga muss auf zwei Junge Talente verzichten. Marco Ospitalieri (DM) und Innenverteidiger Maikel Verkoelen. Zusammen 3 Tore und 1 Assist auf dem Konto und noch dazu Stammspieler (beide sind von PSV ausgeliehen). Man hat einen Punkt weniger und ist auch einen Platz hinter Almere. Derzeit die reinste Wundertüte man bezwang die starke Truppe aus Rotterdan aber spielte letzte woche nur 2:2 gegen Emmen.

Werde zudem mal ein Over in der Liga probieren. nach dem 2 Defensiv wichtige Leute ausfallen muss der Trainer der Eindhovner umstellen.

Für mich wieder mal die Quote viel zu hoch für Almere 4,60 bekomm ich von Marathonbet für mich alles über 3.6 VIEL zu hoch.

DC Almere @ 2,08 1,5/10
Sieg Almere @4,60 0,5/10
over 3,5 @2,32 1/10 (übrigens um 0,20 höher als alle anderen!!!)
over 4,5 @4,05 0,5/10
Marathonbet

Hoffe auf einen 2:3 auswärtssieg [[grin]]

Viel Glück
[[cheers]]

St. Etienne - Valenciennes 1 (1,75) 6/10

Etienne immoment richtig gut in Fahrt und befinden sich zurecht auf dem 5. Platz, Abstand zu Lyon nur 3 Punkte, auch wenn diese 1 Spiel weniger haben. Auf Platz 4. gar nur ein Punkt.
Valenciennes einen Platz hinter Etienne, es kommt also zum direkt Duell.
Beide Mannschaften holen ihre Punkte zu meistens zu Hause.
Etienne weißt eine Heimbilanz von 4-1-2 auf. Im Gegensatz dazu konnte erst Valenciennes erst zwei von 6 Spielen auswärts gewinnen. Aus den letzten 5 Spielen konnte Valenciennes gar gerade mal einen sieg holen.
Etienne hat die letzten drei Heimspiele allesamt gewonnen und auch zuhause Rennes geschlagen.
Zudem Etienne einfach immoment super gut drauf, in den letzten 5 Spielen gab es keine Niederlage, wie gesagt wurde Rennes besiegt, aber auch PSG konnte gegen Etienne nix machen.
Zuhause hat St. Etienne erst 3 Gegentore kassiert und ich denke, dass es gegen Valenciennes nicht mehr als 1 wird.

Dadurch, dass beide Mannschaften ihre Punkte eher zu Hause holen und Valenciennes auswärts auch nicht all zu viel gerissen hat + Etienne einfach sehr stark drauf ist immoment, kann ich mir hier nur ein Sieg vorstellen. Klar gibt es hier eine gewisse x Gefahr, jedoch glaub ich daran nicht

Auf ein gutes Spiel.[[yo]][[yo]][[yo]]

Jupiler League - Belgien - 24.11.2012 20:00
KAA Gent - SV Zulte Waregem

Morgen empfängt der Tabellenzehnte KAA Gent den Tabellenzweiten SV Zulte Waregem.
KAA Gent hat eine Saisonbilanz von 5-5-6. Nachdem man aus den ersten acht Spielen noch vier Siege holte, baute man stark ab und gewann aus den dann folgenden acht Spielen nur noch eins. Man ist seit vier Spielen sieglos.Die Heimbilanz ist 3-2-3. Nur eines der letzten vier Heimspiele konnte man gewinnen. Zuletzt gab es eine 0:2 Auswärtsniederlage gegen den Dreizehnten der Tabelle, Lierse SK.
Zulte Waregem hat eine Gesa
mtbilanz von 9-3-4. Man ist mit einer Bilanz von 5-1-1 die beste Auswärtsmannschaft. Man spielt auswärts sehr defensiv und hat auf fremdem Platz erst vier Gegentore bekommen. Die Niederlagen in dieser Saison gab es ausschliesslich gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte (gegen den 1., 3., 4., und 8.). Man hat seit 5 Spielen nicht mehr verloren und gewann auch das letzte Aufeinandertreffen mit dem morgigen Gegner zu Hause mit 3:1.
Der Vierte der Formtabelle spielt beim Dreizehnten derselben. Der Zehnte der Heimtabelle trifft auf den Ersten der Auswärtstabelle.
Ich erwarte, dass Zulte Waregem zumindest nicht verliert und wette:

X2 @ 1,962
pinnacle (4/10)

Fr 23.11.2012
Eerste Divisie

...

DC Almere @ 2,08 1,5/10
Sieg Almere @4,60 0,5/10

over 3,5 @2,32 1/10 (übrigens um 0,20 höher als alle anderen!!!)
over 4,5 @4,05 0,5/10
Marathonbet

Hoffe auf einen 2:3 auswärtssieg [[grin]]

Viel Glück
[[cheers]]

2:1 für Almere, laut bet365 gabs noch einen Elmeter für Almere der verschossen wurde .. schade darum ..

hauptwetten durch (:

St. Etienne - Valenciennes 1 (1,75) 6/10

Etienne immoment richtig gut in Fahrt und befinden sich zurecht auf dem 5. Platz, Abstand zu Lyon nur 3 Punkte, auch wenn diese 1 Spiel weniger haben. Auf Platz 4. gar nur ein Punkt.
Valenciennes einen Platz hinter Etienne, es kommt also zum direkt Duell.
Beide Mannschaften holen ihre Punkte zu meistens zu Hause.
Etienne weißt eine Heimbilanz von 4-1-2 auf. Im Gegensatz dazu konnte erst Valenciennes erst zwei von 6 Spielen auswärts gewinnen. Aus den letzten 5 Spielen konnte Valenciennes gar gerade mal einen sieg holen.
Etienne hat die letzten drei Heimspiele allesamt gewonnen und auch zuhause Rennes geschlagen.
Zudem Etienne einfach immoment super gut drauf, in den letzten 5 Spielen gab es keine Niederlage, wie gesagt wurde Rennes besiegt, aber auch PSG konnte gegen Etienne nix machen.
Zuhause hat St. Etienne erst 3 Gegentore kassiert und ich denke, dass es gegen Valenciennes nicht mehr als 1 wird.

Dadurch, dass beide Mannschaften ihre Punkte eher zu Hause holen und Valenciennes auswärts auch nicht all zu viel gerissen hat + Etienne einfach sehr stark drauf ist immoment, kann ich mir hier nur ein Sieg vorstellen. Klar gibt es hier eine gewisse x Gefahr, jedoch glaub ich daran nicht

Auf ein gutes Spiel.[[yo]][[yo]][[yo]]

1:0, schöner gewinn[[sabber]][[cheers]]

Jupiler League - Belgien - 24.11.2012 20:00

Morgen empfängt der Tabellenzehnte KAA Gent den Tabellenzweiten SV Zulte Waregem.
KAA Gent hat eine Saisonbilanz von 5-5-6. Nachdem man aus den ersten acht Spielen noch vier Siege holte, baute man stark ab und gewann aus den dann folgenden acht Spielen nur noch eins. Man ist seit vier Spielen sieglos.Die Heimbilanz ist 3-2-3. Nur eines der letzten vier Heimspiele konnte man gewinnen. Zuletzt gab es eine 0:2 Auswärtsniederlage gegen den Dreizehnten der Tabelle, Lierse SK.
Zulte Waregem hat eine Gesa
mtbilanz von 9-3-4. Man ist mit einer Bilanz von 5-1-1 die beste Auswärtsmannschaft. Man spielt auswärts sehr defensiv und hat auf fremdem Platz erst vier Gegentore bekommen. Die Niederlagen in dieser Saison gab es ausschliesslich gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte (gegen den 1., 3., 4., und 8.). Man hat seit 5 Spielen nicht mehr verloren und gewann auch das letzte Aufeinandertreffen mit dem morgigen Gegner zu Hause mit 3:1.
Der Vierte der Formtabelle spielt beim Dreizehnten derselben. Der Zehnte der Heimtabelle trifft auf den Ersten der Auswärtstabelle.
Ich erwarte, dass Zulte Waregem zumindest nicht verliert und wette:

X2 @ 1,962
pinnacle (4/10)

0:1 [[yo]] +3,85

Roda Kerkrade- Ajax Amsterdam

Roda Kerkrade- Ajax Amsterdam

Nach längerer Zeit mal wieder ein Tipp von mir.

Ankick um 12:30, deshalb nur eine kurze Zusammenfassung.

Der 16. gegen den 4. der Eredivisie.

Ajax plant heute 3 Punkte ein um vorne dran zu bleiben.
Nach dem 1:4 Debakel gegen Dortmund in der CL ist sowieso eine Leistungssteigerung zu erwarten.

Roda steckt auf den unteren Plätzen fest und wird versuchen gegen den Druck von Ajax anzukämpfen.

Der Klassenunterschied ist offensichtlich und unter diesen Vorraussetzungen muss Ajax das Ding souverän gewinnen.

De Boer schickt mit de Jong, Boerrighter und Lukoki eine starke Offensive aufs Feld. Dahinter ebenfalls torgefährliche Spieler mit Eriksen und Schöne.

Gehe von einem schnellen Torerfolg aus und denke, dass man dann auch noch nachsetzen kann.

Tipp 2 HC 1:0 zu @2 Stake 4/10