FraBeNeLux 22.-25.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,011
10,542
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht. .

NEU - Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.
Die Danke-Funktion Aktivierungsbox ist direkt rechts neben dem "Absenden"-Button zu finden.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2007-01-22/2007-01-26/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1867/2007-01-23/2007-01-25/markets1,2/

20.00 Pokal Holland

20.00 Pokal Holland

WillemII-DeGraafschap
Ist zwar ein Klassenunterschied, aber immerhin Abstiegskandidat gg. Aufstiegskandidat. Vor allem ist Graafschap auswärts stark, 8-2-2, 29:16 T., haben ein Lauf, 11x in Folge gewonnen, 30:6 T. Willem verliert dagegen verliert in den letzten 7 Matches 6x, der einzige Punktgewinn höchst glücklich daheim im Kellerduell gg. Excelsior, Ausgleich 82min, 2:1 85min. Willem in der 3.Runde zur Halbzeit nur 2:2 beim Amateurteam BeQuick, Endstand 2:5.
Lt. HP wird der Trainer das gleiche Aufgebot wie letzte Woche aufbieten. Fehlen werden weiterhin die Defensivleute Swinkels, Hermans u. Valencia. Valencia dürfte ein wichtiger Verlust sein in der Hintermannschaft, er fehlte schon im Excelsior-Spiel, was ja dann noch gedreht wurde. Stürmer Hamdaoui (eigentl. Stammspieler) fehlt schon ca. seit dem 4 Spieltag. Rückkehrer Christiano ist noch nicht spielberechtigt. Mittelfeldmann Assou-Ekoto ist schon im Dezember zürück nach Mouscroun. Bis dahin Stammspieler gewesen.
Also man könnte schon sagen, daß Willem 3-4 Stammspieler fehlen.
Daher und aufgrund der Auswärtsstärke von Graafschap kann man ruhig auf DeGraafschap gehen. Allerdings müssen die Freitags schon wieder ran, auswärts gg. Stormvogel, Willem erst Samstag. In der dritten Runde gewann schon Zweitligateam GoAheadEagles gg. Erstligist Excelsior 2:0, warum nicht DeGraafschap? Es sei denn, die schonen sich.
Tip 2 @3.9 cashpoint,centrebet 1/10
Seltstame Kursentwicklung, einer geht 0,5 runter, andere 0,6 rauf [[nixweiss]]
auch net schlecht ist HT/FT DeGraafschap/Tilburg @17.0
Stadion ist angeblich ausverkauft, da kann man schon mal ein Spiel drehen. [[sabber]]

Re: 20.00 Pokal Holland

Re: 20.00 Pokal Holland

Glycerin schrieb:
WillemII-DeGraafschap

Tip 2 @3.9 cashpoint,centrebet 1/10
Seltstame Kursentwicklung, einer geht 0,5 runter, andere 0,6 rauf [[nixweiss]]
auch net schlecht ist HT/FT DeGraafschap/Tilburg @17.0
Stadion ist angeblich ausverkauft, da kann man schon mal ein Spiel drehen. [[sabber]]

Sehr interessant wiedereinmal ein Over 2,5 Tore. Cupspiel, ausverkauftes Haus, das H²H spricht auch für ein torreiches Match und beide Teams zuletzt mit starker Offensive und schwacher Defensive.

Over 2,5 Tore @ 1,70 (Interwetten) 7 / 10

Niederlande – KNVB Beker
AZ Alkmaar – MVV Maastricht

Klassenunterschied hin oder her. Beide Teams zuletzt nicht so souverän, wie man es sich erwarten hätte können. Alkmaar zuletzt 2x nur Unentschieden daheim (gegen Roda und Nijmegen).

Maastricht seit 3 Spielen sieglos und zuletzt mit einem wichtigen 1:1 gegen Den Bosch.

H²H spricht klar für die Gastgeber aus Alkmaar. 2:0 (Cup 2006) und 4:0 in der Eredivisie im Jahr 2000.

Normalerweise eine klare Sache für den AZ.
Trotzdem ein Unentschieden ist im Pokal für den Aussenseiter immer drinnen. Bei solchen Quoten jedenfalls einen Tip wert.

Unentschieden @ 12 (Fonbet) 2 / 10

Ligue 1 Monaco - Rennes

Hier trifft das bis dato enttäuschende Team aus Monaco auf ein solides Team aus Rennes. Aber natürlich gehört der AS Monaco vom Potenzial her unter die besten 6 Frankreichs und nicht dort hin wo sie lange standen....nämlich am Abgrund. Aber Monaco zeigte in den letzten Spielen eine stark ansteigende Tendenz und kämpfen sich langsam unten raus. Rennes dagegen startete sehr durchwachsen in die Saison, aber in den letzten Spielen war das auch alles andere als gut was Rennes ablieferte. alles in allem ist momentan der AS Monaco um einiges stärker an zu sehen und sie werden ihren Aufwärtstrend heute weiter fortsetzen. 1,75 BAH sind deshalb gut zu spielen [[yo]]

Twente - NAC Breda Pokal

Hier trifft wohl eines der derzeit besten Teams Hollands Twente auf ein derzeit völlig über ihre Verhältnisse spielendes Breda. Breda zwar im letzten Liga Spiel mit ein überraschend hohen Sieg gegen Feyenoord. Aber bei aller Liebe
sie gehören beileibe nicht auf den 7ten Platz in der Liga. Twente kämpft derzeit mit Alkmaar darum wer die Nummer 3 in Holland ist. Da Twente heute
im Pokal auch keine Leute schonen will gehe ich von einem deutlichen Sieg der Jungs aus Enschede aus. Breda ist einfach ne Klasse schwächer als Twente auch wenn die letzten Ergebnisse was anderes vermuten lassen.
1,60 IW werde ich mit grösserem Einsatz spielen.... [[yo]]

So, dann will ich mich hier mal an meiner ersten Analyse versuchen, ich hoffe
ich treffe auf gnädige Leser. [[grin]]

French Ligue 1 : Marseille vs Auxerre 24.01.07 17:00

Der Tabellendritte trifft in einem Heimspiel auf den Tabellenelften.

Marseille ist gut in Form mit drei Siegen und zwei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen - jedoch die beiden letzten Heimspiele verloren.

Auxerre punktete in den letzten fünf Spielen drei mal und teilte sich mit den Gegnern zwei mal die Punkte - konnte aber aus den letzten fünf Auswärtsspielen keinen Sieg und drei Unentschieden verbuchen.

Keine Mannschaft hat signifikante Ausfälle zu verzeichenen, das H2H der letzten zwei Jahre entscheidet Marseille klar mit 3 Siegen und einem Untentschieden für sich.

Von meinem Eindruck spricht hier einiges für Marseille und daher für mich eine 1.
Da Auxerre jedoch momentan eine brauchbare Abwehr im Spiel hat riecht es für mich in diesem Spiel nach einem UNDER, da Marseille in den letzten acht Ligaspielen lediglich zwei mal OVER schaffte und Auxerre dieser male drei.

Ich drücke allen die Daumen und bin auf Feedback für meinen ersten Beitrag gespannt, auch wenns n bissi knapp vor Anstoss ist.

Marseille gewinnt 3:1 , damit ist der Siegpick locker durch, das under jedoch nicht.