FraBeNeLux 22.-24.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league327/2009-09-22/2009-09-23/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1867/2009-09-22/2009-09-24/markets1,2/" width="613" height="440" frameborder="0"></iframe> -->

Coupe de la Ligue:

AS Nancy - AS Monaco

hab leider keine voraussichtlichen Aufstellungen gefunden vll. postet sie ja noch einer..

also:

Als ich mir das Wettprogramm angeschaut habe ist mir dieses Spiel direkt ins Auge gefallen. Das eindeutig bessere Team von der Qualität her hat hier Monaco. Monaco selbstbewusst in 4 Spielen 9 punkte geholt.

<!-- collapse -->
  • Ligue 1

• Samstag 19. September 2009
    Nizza 1 - 3 AS Monaco

[*]Ligue 1

Sonntag 13. September 2009
    AS Monaco 2 - 0 Paris Saint-Germain

[*]Ligue 1

Samstag 29. August 2009
    FC Sochaux 1 - 0 AS Monaco

[*]Ligue 1

Samstag 22. August 2009
    AS Monaco 2 - 0 FC Lorient

[*]Ligue 1

Samstag 15. August 2009
    AS Nancy 4 - 0 AS Monaco
Obwohl Monaco in Nancy 4-0 verlor bin ich überzeugt sie wollen sich hier rächen!

Nancy in den letzten 4 Spielen nur 1 pkt. geholt.

<LI class=first>Ligue 1
Samstag 19. September 2009
FC Lorient 3 - 1 AS Nancy

<LI class=additional>Ligue 1

Samstag 12. September 2009
AS Nancy 0 - 0 Toulouse FC

Samstag 29. August 2009
Olympique Lyon 3 - 1 AS Nancy

Samstag 22. August 2009
Le Mans 2 - 1 AS Nancy

Die Quoten bei Happybet und co. sind bereits stark gesunken auf die 2,80.. von 3,20.. alles unter 2,80 nicht mehr spielbar in meinen Augen..

Ich hab Monaco gegen PSG spielen gesehn einfach wunderschön.. das Team funktioniert zusammen. Unter den Top 5 gehören sie aufjedenfall in Frankreich.

Aufgrund der Qualität und des guten Laufs von Monaco.. und der schlechten Lage Nancys nehme ich hier die 2.85 bei Happybet mit.

As Nany - AS Monaco 2 / 2,85 (5/10)

Zuletzt bearbeitet: