FraBeNeLux 22.-24.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2010-10-23/2010-10-29/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3294/2010-10-22/2010-10-24/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2010-10-22/2010-10-24/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Holland Jupiler League - 22.10 18:45

Fortuna Sittard - FC Dordrecht 90

H2H gab es in den letzten 8 Spielen 7 Siege für FC Dortrecht und ein Unentschieden. Fortuna Sittard ist Tabellenletzer (1-1-7). Dortrecht ist zwar auch nur auf Platz 15 von 18 (2-1-6), hat aber beide Siege auswärts errungen. 2009/10 Saison hatte das Team immerhin eine 7-4-7 Auswärtsbilanz, Sittard hingegen mit 7-3-8 keine beindruckende Heimstärke bewiesen. Beide Teams spielen relativ selten unentschieden (Dortrecht letzte Saison nur vier Mal in 36 Spielen).

Tipp 2 @ 2,4 bei bet-at-home.com

Schließe mich beim Vorgänger an!!
Dordrecht gehört da unten nicht hin.
Ausser dem Spiel gegen Go Ahead wußten sie eigentlich in den letzten Partien immer zu überzeugen (offensiv jedenfalls). Das wird Ihnen heute helfen gegen den Tabellenletzten.
Gehe auch auf den AW mit ner schönen Quote!!

Tip 2 noch ne @2,3 bei bwin
Dordrecht / Dordrecht @4,5 bei bwin (ist nen Versuch wert:mrgreen:)

23.10. 19:00 Stade Rennes - Montpellier HSC

Hier spielt der momentan ungeschlagene Tabellenführer gegen den aktuellen 9. der Ligue 1. Die Form der Ligaspiele von Rennes ist beeindruckend. Man konnte aus den ersten 9 Spielen 19 Punkte holen wobei man 5x gewann und 4x unentschieden spielte. Zu Hause konnte man die letzten beiden Spiele gegen Toulouse (momentan 8.) und Saint Etienne (3.) gewinnen. Trotz einiger Verletzungssorgen ist Trainer Antonetti davon überzeugt, das man auch gegen Montpellier siegen wird. Als Ziel gab er die Tage im Radio die Top 5 aus.

Montpellier, der Überraschungs Fünfte des Vorjahres, konnte sich überraschenderweise zu Beginn der Saison nicht für die Euro League qualifizieren. Man scheiterte in der 3. Runde am ungarischen Vertreter Györi ETO. Im Verein ist vielen klar, das die Platzierung aus dem letzten Jahr nur schwer wieder zu erreichen sein wird. Mit einem einstelligen Tabellenplatz wäre man in Montpellier sehr zufrieden. Die aktuelle Form von Montpellier schwankt momentan sehr. Den neunten Tabellenrang belegt man mit 4-2-3. Die Form der letzten Spiele 2-0-3, wobei die beiden Siege aus den letzten beiden Heimspielen resultieren. Die letzten beiden Auswärtsaufgaben in Lille und St. Etienne gingen deutlich verloren.

Aufgrund der aktuellen Form von Rennes und den schwachen beiden Auswärts Spielen von Montpellier sehe ich hier Rennes leicht vorne.

Stade Rennes - Montpellier HSC [email protected] Pinnacle 5/10

Für mich steigt dieses WE ein Bombenspiel in Frankreich...
Lyon kommt langsam in Form (siehe 2:0 gegen Lissabon und die letzten Ligaergebnisse) und trifft am Sonntag auf die absolute Gurkentruppe der Ligue 1.

Arles Avignon mit 0-1-8 unterwegs (letzte Woche endlich mal ein 0:0 gegen Brest erspielt/mauert.) sollte ein leichter Gegner für Lyon werden. Über Ausfälle bei Lyon bin ich jetzt nicht ganz informiert aber ich denke, dass "egal" welche Mannschaft aufläuft locker 3 Punkte holt.

Quoten ab 1.50 (@tipico) sind für mich einfach eine absolute Einladung dieses Spiel mit etwas höherem Einsatz zu spielen.

Viel Erfolg an alle Mittipper!

Schließe mich beim Vorgänger an!!
Dordrecht gehört da unten nicht hin.
Ausser dem Spiel gegen Go Ahead wußten sie eigentlich in den letzten Partien immer zu überzeugen (offensiv jedenfalls). Das wird Ihnen heute helfen gegen den Tabellenletzten.
Gehe auch auf den AW mit ner schönen Quote!!

Tip 2 noch ne @2,3 bei bwin
Dordrecht / Dordrecht @4,5 bei bwin (ist nen Versuch wert:mrgreen:)

1:2 (0:2)
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Yeahhh das hat gescheppert!!:mrgreen:[[yo]]

Belgien Jupiler League

KV Mechelen vs Germinal

Der Achte empfängt den Elften. Mechelen die letzten vier Spiele nicht gewonnen, dabei war allerdings eine Niederlage beim RSC Anderlecht und ein Remis gegen den Ersten KRC Genk. Heute wäre ein Sieg sehr wichtig.
Gegner Germinal kam im letzten Spiel zuhause gegen den Drittletzten Lierse SK nur zu einem 1:1 und verlor davor gegen den Neunten 1:0.

Mechelen:
Bilanz: 5/4/2 Heim 3/3/0

Germinal:
Bilanz 3/3/5 Auswärts 1/0/5

H2h:7/4/6 Letzte Saison: 2/0/0

Pick: [email protected] Pin 6/10

Zuletzt bearbeitet:
Frankreich Ligue 1

St.Etienne vs Caen

Hier trifft der 2. auf den 11. Nach zuletzte vier Siegen in Folge konnte St.Etienne an den letzten beiden SPieltagen lediglich einen Punkt einfahren. Somit wäre ein Sieg wichtig um weiter vorne mitzumischen.
Gegner Caen ist drei Spieltage sieglos udn holte in drei Spielen zwei Punkte.

St.Etienne:
Bilanz: 5/2/2 Heim: 3/1/0

Caen:
Bilanz: 3/4/2 Auswärts: 2/2/1

H2H: 10/2/6 09/10: 1/0/1

Pick: St.Etienne@1,98 Pin 4/10

Belgien Jupiler League

Cercle Brügge - Eupen

Heute um 20 UhrEs trifft der 6. Brügge ( 19.Punkte) daheim gegen den letzten Eupen ( 4.Punkte).

Brügge hat aus den letzten 5 Spielen - 13 Punkte geholt.
Auch wenn es knappe Spiele waren, aber Brügge hat bis zur letzten Minute gekämpft.
Brügge hat derzeit eine Saisonbilanz von 5-4-2

Eupen hat 4 Spiele hintereinander verloren gehabt und hat derzeit eine Saisonbilanz von 1-1-9

Brügge wird sich nicht die blösse geben und weniger als 3. Punkte einzusacken.

Daher spiele ich : HW zu 1,54 bei pinnacle sports zu 7/10 an.

Viel Glück an Alle ![[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
23.10. 19:00 Stade Rennes - Montpellier HSC

Hier spielt der momentan ungeschlagene Tabellenführer gegen den aktuellen 9. der Ligue 1. Die Form der Ligaspiele von Rennes ist beeindruckend. Man konnte aus den ersten 9 Spielen 19 Punkte holen wobei man 5x gewann und 4x unentschieden spielte. Zu Hause konnte man die letzten beiden Spiele gegen Toulouse (momentan 8.) und Saint Etienne (3.) gewinnen. Trotz einiger Verletzungssorgen ist Trainer Antonetti davon überzeugt, das man auch gegen Montpellier siegen wird. Als Ziel gab er die Tage im Radio die Top 5 aus.

Montpellier, der Überraschungs Fünfte des Vorjahres, konnte sich überraschenderweise zu Beginn der Saison nicht für die Euro League qualifizieren. Man scheiterte in der 3. Runde am ungarischen Vertreter Györi ETO. Im Verein ist vielen klar, das die Platzierung aus dem letzten Jahr nur schwer wieder zu erreichen sein wird. Mit einem einstelligen Tabellenplatz wäre man in Montpellier sehr zufrieden. Die aktuelle Form von Montpellier schwankt momentan sehr. Den neunten Tabellenrang belegt man mit 4-2-3. Die Form der letzten Spiele 2-0-3, wobei die beiden Siege aus den letzten beiden Heimspielen resultieren. Die letzten beiden Auswärtsaufgaben in Lille und St. Etienne gingen deutlich verloren.

Aufgrund der aktuellen Form von Rennes und den schwachen beiden Auswärts Spielen von Montpellier sehe ich hier Rennes leicht vorne.

Stade Rennes - Montpellier HSC [email protected] Pinnacle 5/10

0:1 FT[[hammer]]

Frankreich Ligue 1

St.Etienne vs Caen

Hier trifft der 2. auf den 11. Nach zuletzte vier Siegen in Folge konnte St.Etienne an den letzten beiden SPieltagen lediglich einen Punkt einfahren. Somit wäre ein Sieg wichtig um weiter vorne mitzumischen.
Gegner Caen ist drei Spieltage sieglos udn holte in drei Spielen zwei Punkte.

St.Etienne:
Bilanz: 5/2/2 Heim: 3/1/0

Caen:
Bilanz: 3/4/2 Auswärts: 2/2/1

H2H: 10/2/6 09/10: 1/0/1

Pick: St.Etienne@1,98 Pin 4/10
1:1[[nixweiss]]

Belgien Jupiler League

Cercle Brügge - Eupen

Heute um 20 UhrEs trifft der 6. Brügge ( 19.Punkte) daheim gegen den letzten Eupen ( 4.Punkte).

Brügge hat aus den letzten 5 Spielen - 13 Punkte geholt.
Auch wenn es knappe Spiele waren, aber Brügge hat bis zur letzten Minute gekämpft.
Brügge hat derzeit eine Saisonbilanz von 5-4-2

Eupen hat 4 Spiele hintereinander verloren gehabt und hat derzeit eine Saisonbilanz von 1-1-9

Brügge wird sich nicht die blösse geben und weniger als 3. Punkte einzusacken.

Daher spiele ich : HW zu 1,54 bei pinnacle sports zu 7/10 an.

Viel Glück an Alle ![[winkewinke]]

2:1 Sieg für Brügge [[winkewinke]][[yo]]

[FONT=&quot]AC Arles-Avignon Vs Lyon[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Am 10 Spieltag darf Lyon bei Arles ihren tollen lauf [FONT=&quot]fortführen(letzte 4Spiele gewonnen).[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot]Lyon findet sich langsam mit den neuen Gourcuff und Briand![FONT=&quot] Als Tabellen 14 werden sie das Spiel ernst nehmen und den Tabellen letzen der Ligue 1 abschießen wie es OM, PSG und Auxerre schon getan haben. Fehlen werden Ederson, Toulalan und Delgado. Arles einfach nicht stark genug um Lyon zu stoppen.[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Lyon @ 1,45 bwin 4/10[/FONT]
[FONT=&quot]Lyon -1 @ 2,40 bwin 2/10[/FONT]
Lyon -2 @ 4,75 bwin 0,5/10

Over 2,5 @ 2,02 bwin 1/10

Auf ein klares Spiel [[cheers]]

Belgien Jupiler League

KV Mechelen vs Germinal

Der Achte empfängt den Elften. Mechelen die letzten vier Spiele nicht gewonnen, dabei war allerdings eine Niederlage beim RSC Anderlecht und ein Remis gegen den Ersten KRC Genk. Heute wäre ein Sieg sehr wichtig.
Gegner Germinal kam im letzten Spiel zuhause gegen den Drittletzten Lierse SK nur zu einem 1:1 und verlor davor gegen den Neunten 1:0.

Mechelen:
Bilanz: 5/4/2 Heim 3/3/0

Germinal:
Bilanz 3/3/5 Auswärts 1/0/5

H2h:7/4/6 Letzte Saison: 2/0/0

Pick: [email protected] Pin 6/10
5:1[[sabber]]

Sonntag, 24.10.2010, 18.00
Jupiler Pro League
Standard Liege -0.75 - KAA Gent
Venue: Maurice Dufrasne Stadion
Odds: 2.19
Bookie: 188Bet 4/10

Standard mit etlichen Problemen und Abgängen in die Liga gestartet, mittlerweile sollten sie sich erfangen haben, Mame Tchite in Hochform, ein Mittelfeld der Extraklasse für belgische Verhältnisse. Heute ohne Standard Goalie Bolat. Gent unter der Woche 1:5 untergegangen in Lissabon vs Sporting die aber alles andere als in Hochform sind. In der Liga auswärts mit 2-1-2 und 10-9 Toren eher keine Macht, Abwehr einfach zu schwach, ich meine wenn Gent mit Standard versucht das Spiel offen zu gestalten gehts sicher ohne Punkte zurück nach Gent.
Ergo, Gent sicher etwas müde aus Lissabon zurück, mental war diese Hinrichtung auch nicht förderlich, Standard hatte alle Zeit sich auf dieses Spiel vorzubereiten und sowieso besser, zuhause 4-2-0 und 14:6 an Toren 6. der Tabelle nach 11 Runden, also 4 Plätze und 2 Punkte hinter Gent. Liege zwar nicht mehr das Team welchen Belgien nach Belieben mit Anderlecht dominierte aber sicher gut genug für Gent. Over lach ich auch an aber die -0.75 gefällt mir mehr.

Ligue 1

PSG vs Auxerre

Heute trifft Paris auf Auxerre. Paris liegt derzeit auf Rang 6, Gegner Auxerre auf Rang 19. Auxerre holte aus den bisherigen 9 Spielen erst einen Sieg und den beim abgeschlagenen letzten Arles. Paris dagegen ist seit fünf Spielen unbesiegt.

Paris:
Bilanz: 4/3/2 Heim: 2/2/1

Auxerre:
Bilanz: 1/5/3 Auswärts: 1/1/2

H2H: 17/10/9

Pick: PSG@1,73 Betsson 6/10

Sonntag, 24.10.2010, 20:30
Jupiler Pro League

KSC Lokeren - Club Brugge KV

<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="trh team84"><td class="no">7</td> <td class="team">Club Brugge</td> <td class="gp">Sp 11</td> <td class="pts"> 19Pkt
</td> <td class="w"> 6 -
</td> <td class="d">1
</td> <td class="l">4
</td> <td class="gf"> 26-</td> <td class="ga">16</td> <td class="plusminus"> +10
</td></tr></tbody></table>

<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="trh team90"><td class="no">9</td> <td class="team">KSC Lokeren</td> <td class="gp"> Sp 11
</td> <td class="pts"> 18</td> <td class="w">Pkt 5 -
</td> <td class="d">3-
</td> <td class="l">3</td> <td class="gf"> 16</td> <td class="ga">-17
</td> <td class="plusminus"> -1</td></tr></tbody></table>
Heute Abend spielen Lokeren gegen Brügge.
Brügge spielt einen sehr offensiven Fussball und schiessen einige Tore, aber fangen durch unaufmerksamkeiten gerne mal ein Tor.

Für Lokern gilt eigentlich das gleiche, nur das Brügge diese Saison schon 9 Tore mehr als Lokeren geschossen hat und offensiv doch etwas stärker einzuschätzen ist als Lokeren.

Für mich ist es klar ein over 2,5 Spiel was heute hier passiert. Ich erwarte das beide Teams sehr offensiv spielen und dadurch einige Konter passieren und Tore fallen.

Ich spiele:

over 2,5 zu 1,70 bei Bet 365 zu 4/10

Viel glück an ale anderen die mittippen.[[yo]]
-------
ausgewertete Analysen seit 23.10.2010

Gesamt: 3
Richtig: 3 [[cheers]]
Falsch: 0 [[hammer]] Link entfernt

Zuletzt bearbeitet:
[FONT=&quot]AC Arles-Avignon Vs Lyon[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Am 10 Spieltag darf Lyon bei Arles ihren tollen lauf [FONT=&quot]fortführen(letzte 4Spiele gewonnen).[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot]Lyon findet sich langsam mit den neuen Gourcuff und Briand![FONT=&quot] Als Tabellen 14 werden sie das Spiel ernst nehmen und den Tabellen letzen der Ligue 1 abschießen wie es OM, PSG und Auxerre schon getan haben. Fehlen werden Ederson, Toulalan und Delgado. Arles einfach nicht stark genug um Lyon zu stoppen.[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Lyon @ 1,45 bwin 4/10[/FONT]
[FONT=&quot]Lyon -1 @ 2,40 bwin 2/10[/FONT]
Lyon -2 @ 4,75 bwin 0,5/10

Over 2,5 @ 2,02 bwin 1/10

Auf ein klares Spiel [[cheers]]
1:1 Mist Pick ...[[hammer]][[hammer]]

Ligue 1

PSG vs Auxerre

Heute trifft Paris auf Auxerre. Paris liegt derzeit auf Rang 6, Gegner Auxerre auf Rang 19. Auxerre holte aus den bisherigen 9 Spielen erst einen Sieg und den beim abgeschlagenen letzten Arles. Paris dagegen ist seit fünf Spielen unbesiegt.

Paris:
Bilanz: 4/3/2 Heim: 2/2/1

Auxerre:
Bilanz: 1/5/3 Auswärts: 1/1/2

H2H: 17/10/9

Pick: PSG@1,73 Betsson 6/10
2:3[[nixweiss]]

Sonntag, 24.10.2010, 18.00
Jupiler Pro League
Standard Liege -0.75 - KAA Gent
Venue: Maurice Dufrasne Stadion
Odds: 2.19
Bookie: 188Bet 4/10

Standard mit etlichen Problemen und Abgängen in die Liga gestartet, mittlerweile sollten sie sich erfangen haben, Mame Tchite in Hochform, ein Mittelfeld der Extraklasse für belgische Verhältnisse. Heute ohne Standard Goalie Bolat. Gent unter der Woche 1:5 untergegangen in Lissabon vs Sporting die aber alles andere als in Hochform sind. In der Liga auswärts mit 2-1-2 und 10-9 Toren eher keine Macht, Abwehr einfach zu schwach, ich meine wenn Gent mit Standard versucht das Spiel offen zu gestalten gehts sicher ohne Punkte zurück nach Gent.
Ergo, Gent sicher etwas müde aus Lissabon zurück, mental war diese Hinrichtung auch nicht förderlich, Standard hatte alle Zeit sich auf dieses Spiel vorzubereiten und sowieso besser, zuhause 4-2-0 und 14:6 an Toren 6. der Tabelle nach 11 Runden, also 4 Plätze und 2 Punkte hinter Gent. Liege zwar nicht mehr das Team welchen Belgien nach Belieben mit Anderlecht dominierte aber sicher gut genug für Gent. Over lach ich auch an aber die -0.75 gefällt mir mehr.

Liege 2:1 FT - halbe Wette gewonnen[[yo]]
Anm.: Standard völlig dominant in HZ2 Witsel Penalty verschossen, Carcela Freistoß ans Lattenkreuz genagelt, Chancen en masse dann ein unnötiger Anschlußtreffer

Sonntag, 24.10.2010, 20:30
Jupiler Pro League

KSC Lokeren - Club Brugge KV

<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="trh team84"><td class="no">7</td> <td class="team">Club Brugge</td> <td class="gp">Sp 11</td> <td class="pts"> 19Pkt
</td> <td class="w"> 6 -
</td> <td class="d">1
</td> <td class="l">4
</td> <td class="gf"> 26-</td> <td class="ga">16</td> <td class="plusminus"> +10
</td></tr></tbody></table>

<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="trh team90"><td class="no">9</td> <td class="team">KSC Lokeren</td> <td class="gp"> Sp 11
</td> <td class="pts"> 18</td> <td class="w">Pkt 5 -
</td> <td class="d">3-
</td> <td class="l">3</td> <td class="gf"> 16</td> <td class="ga">-17
</td> <td class="plusminus"> -1</td></tr></tbody></table>

Ich spiele:

over 2,5 zu 1,70 bei Bet 365 zu 4/10

Viel glück an ale anderen die mittippen.[[yo]]
-------
Link entfernt

Nur 1:0 - Schade [[hammer]][[bang]]