FraBeNeLux 21.-23.5.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Eerste Divisie - Aufstiegs Playoffs
Sparta Rotterdam - Roda JC Kerkrade
Tipp 2 DnB @ 1,84

Zu Roda hab ich ja vor paar Wochen schon was geschrieben, halte das Team für besser als es da steht. Man steht nun in der 3. Runde der Playoffs nachdem man letzte Woche Graafschap mit 1-1 und 6-1 eliminieren konnte. Vorallem das 6-1 war ein absolutes Offensivfeuerwerk. Malki, der Kapitän den ich zuletzt nicht so gut fand hat endlich mal die Führung übernommen und gegen Graafschap einen Hattrick erzielt. Dazu steuerte Donald, der sehr gute fußballerische Qualitäten besitzt, zwei Tore bei.

Man hätte das 1. Spiel gegen Graafschap gewinnen können, aber der Trainer wollte wohl nichts riskieren (vielleicht zurecht), weshalb Nemeth auch erst in den letzten zwei Minuten zum Einsatz kam und seiner Jokerrolle nicht gerecht werden konnte.

Sparta Rotterdam hatte in der 2. Runde Helmond als Gegner und tat sich nicht so einfach, man konnte das Auswärtsspiel zwar mit 4-2 gewinnen (durch ein Tor in der letzten Minute), das Rückspiel schaukelte man mit 1-1 zuhause so lala durch.

Ich sehe hier einen Qualitätsunterschied und denke dass Roda gewinnen wird (eventuell sogar im Handicap) aber spiele mal aufgrund der defensiven Leistung die ich in dem vorletzten Spiel der Eredivise und teilweise der Saison gesehen habe, das DnB Roda mit einer Quote von 1,84 an.

Viel Glück! [[grin]]

Eerste Divisie - Aufstiegs Playoffs
Sparta Rotterdam - Roda JC Kerkrade
Tipp 2 DnB @ 1,84

0-0 FT

Roda hatte zig Chancen in der 1. Hälfte, die man allesamt nicht nutzen konnte, dazu ein nicht gegebener Elfmeter wo zwei Spartaner einen Roda-Spieler foulen, ohne den Ball zu berühren..wurde natürlich nicht geahndet. Am Ende wieder abgesichert wie gegen Graafschap, was diesmal fast in die Hose gegangen wäre.
[[nixweiss]]