FraBeNeLux 21.-23.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,014
10,542
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2014-03-21/2014-03-27/markets1,2/" width="613" height="332" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4150/2014-03-28/2014-04-03/markets1,2/" width="613" height="290" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2014-03-22/2014-03-23/markets1,2/" width="613" height="187" frameborder="0"></iframe> -->

Lorient - PSG

Lorient - PSG

21.03.14 - 20:30 Uhr

Lorient - PSG

Über Paris gibts nicht viel zu schreiben, dominieren die Liga und lassen sich auch nicht groß hängen.
Starker Kader, bei dem jeder seine Einsatzzeiten nutzen will. Ausfälle nur Rechtsverteidiger van der Wiel (21/0) bekannt.

Ganz im Gegensatz zu Lorient, welche gleich einige Ausfälle zu verkraften haben:
Raphaël Guerreiro (26/0), Lamine Gassama (16/0), Grégory Bourillon (21/0), Gilles Sunu (12/0). Coutadeur (10/1) und Diallo (23/3) sind fraglich.

Bedeutet jetzt zwar nicht den Ausfall der Top A-Elf, aber gerade gegen Paris dürfte sich dieser Qualitätsverlust bemerkbar machen.

Pick: PSG -1 @ 1.77 4/10 Pinn

Eredivise 22/03/ 20:45

PSV Eindhoven - Roda Kerkrade

Der PSV ohne Frage die Mannschaft der Rückrunde. Inzwischen hat man sieben Spiele in Folge gewonnen und ist wieder mittendrin im Kampf um die CL.
Roda in der Rückrunde das Gegenbild dazu. Aus neun Spielen ein Sieg und acht Niederlagen. Die Folge - Platz 18 und großes Zittern um den Klassenverbleib.
Eigentlich eine klare Sache heute Abend. Trotzdem verzichte ich auf eine Wette zu Gunsten des PSV.
Der PSV überrennt in seinen Spielen keinen Gegner. Man steht defensiv souverän und hat vorne mit Depay und Locadia individuelle Klasse, die sehr effizient zu Werke geht. Souveränität vor Hurra-Fußball so könnte man den beeindruckenden Lauf beschreiben. Außer in Nijmegen gewann man jedes Spiel mit einem Tor Unterschied. Die Bookies bieten hohe AHC's an, was ich für fragwürdig halte.
Roda in Arnheim mit 3 Toren verloren, ansonsten auch immer mit einem oder zwei Toren verloren.
Personell der PSV ohne Willems hinten links, sollte kein Einfluss haben. Kerkrade wie schon in den letzten Wochen ohne Nemeth, auch hier keinen Einfluss.
Kerkrade gilt aufgrund der letzten beiden Siege gegen PSV etwas als "Angstgegner". Halte ich zwar für übertrieben, aber nicht hinderlich wenn der telgraaf das so publiziert.
Alles über +2 zu Quoten um die 2 sind a.m.S. gut spielbar. Die Wahrscheinlichkeit auch mal wieder zu patzen steigt beim PSV ja auch mit jedem Sieg.

Roda [+2,25] @1,94/pinnacle - 1,5/10

Eredivise 22/03/ 19:45

Groningen - Vitesse Arnheim

Groningen nicht Fisch und nicht Fleisch, nur Mittelmaß dieses Jahr. Platz zehn inzwischen nach vier sieglosen Spielen. De Leeuw fehlt dem FC schwer. Auch heute wohl wieder ohne ihn. Ich bin kein Fan von de Looi. Kirm und Kostic zwei starke Außen, er bringt immer nur einen und lässt Top-Talent Zívkovic draußen. Dieser wurde diese Woche zur nächsten Saison an Ajax verkauft. Immerhin letzte Woche mal wieder dabei gewesen und prompt getroffen. Mit van Nieff fällt heute zusätzlich ein Stammspieler im Mittelfeld aus.
Arnheim mitten im Kampf um die CL. Letzte Woche stark gegen den PSV, aber schlussendlich vor dem Tor glücklos.
Gegen Groningen sehe ich wieder vorne. Personell mit Piazon für Ibarra (gelbgesperrt) aus meiner Sicht offensiv noch besser, defensiv ersetzt Mori, van der Heijden. Die Niederlage gegen den PSV dürfte Vitesse nicht aus der Bahn geworfen haben, Gegner Mittelmaß und nicht in Form, ein Dreier sollte drin sein.

Vitesse @2,10 /bet365 - 2/10

x/Vitesse (1,35) kombiniere ich ebenso bei bet365 mit dem over2,5 bei Heerenveen - Nijmegen (1,40) macht zusammen 1,89 3/10

Finbogasson Toptorschütze der Liga, immer offensiv spielendes Heerenveen gegen ein vogelwildes Nijmegen, immer wieder ein Versprechen für Tore.

Eredivise 22/03/ 19:45

Groningen - Vitesse Arnheim

Groningen nicht Fisch und nicht Fleisch, nur Mittelmaß dieses Jahr. Platz zehn inzwischen nach vier sieglosen Spielen. De Leeuw fehlt dem FC schwer. Auch heute wohl wieder ohne ihn. Ich bin kein Fan von de Looi. Kirm und Kostic zwei starke Außen, er bringt immer nur einen und lässt Top-Talent Zívkovic draußen. Dieser wurde diese Woche zur nächsten Saison an Ajax verkauft. Immerhin letzte Woche mal wieder dabei gewesen und prompt getroffen. Mit van Nieff fällt heute zusätzlich ein Stammspieler im Mittelfeld aus.
Arnheim mitten im Kampf um die CL. Letzte Woche stark gegen den PSV, aber schlussendlich vor dem Tor glücklos.
Gegen Groningen sehe ich wieder vorne. Personell mit Piazon für Ibarra (gelbgesperrt) aus meiner Sicht offensiv noch besser, defensiv ersetzt Mori, van der Heijden. Die Niederlage gegen den PSV dürfte Vitesse nicht aus der Bahn geworfen haben, Gegner Mittelmaß und nicht in Form, ein Dreier sollte drin sein.

Vitesse @2,10 /bet365 - 2/10

x/Vitesse (1,35) kombiniere ich ebenso bei bet365 mit dem over2,5 bei Heerenveen - Nijmegen (1,40) macht zusammen 1,89 3/10

Finbogasson Toptorschütze der Liga, immer offensiv spielendes Heerenveen gegen ein vogelwildes Nijmegen, immer wieder ein Versprechen für Tore.

Vitesse 1:3 [[kotz]]
Vitesse schlecht, ohne Abwehr, bittere Pille. By the way 2:2 in Heerenveen. Macht unterm Strich -5/10

Eredivise 22/03/ 20:45

PSV Eindhoven - Roda Kerkrade

Der PSV ohne Frage die Mannschaft der Rückrunde. Inzwischen hat man sieben Spiele in Folge gewonnen und ist wieder mittendrin im Kampf um die CL.
Roda in der Rückrunde das Gegenbild dazu. Aus neun Spielen ein Sieg und acht Niederlagen. Die Folge - Platz 18 und großes Zittern um den Klassenverbleib.
Eigentlich eine klare Sache heute Abend. Trotzdem verzichte ich auf eine Wette zu Gunsten des PSV.
Der PSV überrennt in seinen Spielen keinen Gegner. Man steht defensiv souverän und hat vorne mit Depay und Locadia individuelle Klasse, die sehr effizient zu Werke geht. Souveränität vor Hurra-Fußball so könnte man den beeindruckenden Lauf beschreiben. Außer in Nijmegen gewann man jedes Spiel mit einem Tor Unterschied. Die Bookies bieten hohe AHC's an, was ich für fragwürdig halte.
Roda in Arnheim mit 3 Toren verloren, ansonsten auch immer mit einem oder zwei Toren verloren.
Personell der PSV ohne Willems hinten links, sollte kein Einfluss haben. Kerkrade wie schon in den letzten Wochen ohne Nemeth, auch hier keinen Einfluss.
Kerkrade gilt aufgrund der letzten beiden Siege gegen PSV etwas als "Angstgegner". Halte ich zwar für übertrieben, aber nicht hinderlich wenn der telgraaf das so publiziert.
Alles über +2 zu Quoten um die 2 sind a.m.S. gut spielbar. Die Wahrscheinlichkeit auch mal wieder zu patzen steigt beim PSV ja auch mit jedem Sieg.

Roda [+2,25] @1,94/pinnacle - 1,5/10

PSV 3:1 [[rofl]]
macht den Abend nicht besser - half win.