FraBeNeLux 21.-23.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2010-12-21/2010-12-23/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league588/2010-12-22/2010-12-22/markets1,2/" width="613" height="163" frameborder="0"></iframe> -->

Ajax - AZ Alkmaar

Heute abend ein Pokalspiel in Holland.
Beide Teams eigentlich sehr offensiv ausgerichtete Mannschaften. Allerdings muss Ajay heute auf Ihre beiden besten Stürmer, Suarez und El Hamadoui, verzichten.
AZ wird sich ersteinmal hinten reinstellen und abwarten wie das Spiel verläuft. Rechne hier mit einem langen 0-0.

Under 2.5 Tore - WilliamHill - 2.3 (3/10)
Halbzeit 0-0 - Bet365 - 3.4 (1/10)

Ajax - AZ Alkmaar

Beide Teams eigentlich sehr offensiv ausgerichtete Mannschaften. Allerdings muss Ajay heute auf Ihre beiden besten Stürmer, Suarez und El Hamadoui, verzichten.
AZ wird sich ersteinmal hinten reinstellen und abwarten wie das Spiel verläuft. Rechne hier mit einem langen 0-0.

Da bin ich dagegen!

In Holland gibt es wie in Deutschland nur 1 Spiel, dass um das Weiterkommen entscheidet, d.H. ein freies Tor und der Gegner muss schon viel riskieren, sich reinzustellen bringt dann nicht wirklich!

Vorrausgesetzt, es fällt ein frühes Tor, falls keines fällt (in Halbzeit 1 mindestens ein Tor), wird es wohl wirklich ein taktisch geprägtes Spiel werden. Ein frühes Tor ist wohl sicher keine Garantie, aber die Chancen werden daraufhin sicher höher sein, logischerweiße. :mrgreen:

Ich denke aber, dass in Hälfte 1 mindestens ein Tor fallen wird und am Ende auch das Over kommen wird.

Du sagst es, beide Teams können Tore erzielen - das wird, das denke ich zumindestens kein so einseitiges Spiel, wie es die Quoten für Ajax aussagen!

Für mich daher:

Over 2,5 1,75 @bet365 5/10

Dir natürlich viel Glück.

Zuletzt bearbeitet:
ich schließe mich Malaga an.
Ich denke ebenfalls, dass dies ein sehr spannendes und torreiches Spiel wird.
Pokalspiele sind immer für viele Tore gut wie man auch gestern Abend im Deutschen Pokal gesehen hat. V.a. sind beide sehr offensive Teams. Wie sagt man der Pokal hat eigene Regeln von daher denke ich Ajax hier als sichere Wette anzusehn ist kritisch auch wenn sich am Ende die individuelle Klasse von Ajax durchsetzen kann.

Ich tippe:
over 2,5 4/10

Da bin ich dagegen!

In Holland gibt es wie in Deutschland nur 1 Spiel, dass um das Weiterkommen entscheidet, d.H. ein freies Tor und der Gegner muss schon viel riskieren, sich reinzustellen bringt dann nicht wirklich!

Vorrausgesetzt, es fällt ein frühes Tor, falls keines fällt (in Halbzeit 1 mindestens ein Tor), wird es wohl wirklich ein taktisch geprägtes Spiel werden. Ein frühes Tor ist wohl sicher keine Garantie, aber die Chancen werden daraufhin sicher höher sein, logischerweiße. :mrgreen:

Ich denke aber, dass in Hälfte 1 mindestens ein Tor fallen wird und am Ende auch das Over kommen wird.

Du sagst es, beide Teams können Tore erzielen - das wird, das denke ich zumindestens kein so einseitiges Spiel, wie es die Quoten für Ajax aussagen!

Für mich daher:

Over 2,5 1,75 @bet365 5/10

Dir natürlich viel Glück.

1-0.
Glückwunsch an SambaOlek! [[yo]]

Ajax - AZ Alkmaar

Geht es ärgerlicher ?? Ajax mit dem 1-0 in der 46.Minute.
FT 1-0
+2.9 EH