FraBeNeLux 21.-23.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2012-12-21/2012-12-23/markets1,2/" width="615" height="321" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3294/2012-12-21/2012-12-23/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2012-12-21/2012-12-23/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

SC Heerenveen - Vitesse Arnheim
Samstag 18:45

Heerenveen bekommt auch nach 17 Spieltagen noch keinen Fuß auf die Erde.
Eigentlich mit Europapokalabitionen gestartet, aber bislang steckt man erstmal im Abstiegskampf fest, hat nur 1 Punkt Vorsprung auf Relegationsplatz 16.

Eine wirkliche Fortentwicklung ist bei ihnen auch nicht zu erkennen, so holte man aus den letzten 6 Spielen gerade mal 2 Punkte.
Gegner waren dabei u.a. Venlo, Kerkrade und Tilburg, derzeit 14. 17. und 18.

Als Favoritenschreck kann man Heerenveen auch nicht bezeichnen, der die Großen ärgert und gegen die kleinen Punkte liegen lässt.
3 Siege bislang gegen Zwolle, Groningen und Breda.

Gestern spiele man noch in Pokal gegen Feyenoord Rotterdam über 120 Minuten.
2:2 nach Verlängerung um dann mit 8:7 n.E. auszuscheiden.
Mit einem Sieg wäre das möglicherweise der Wendepunkt gewesen, so drückt es nach 120 Minuten Kampf doch eher noch weiter auf die Moral der Mannschaft.

Vitesse hingegen bis auf den Ausruterscher in Venlo, 7/8 Auswärtsspielen gewonnen, spielen (noch) nicht so dominant wie PSV aber sind taktisch wohl momentan die stärkste Mannschaft der Eredivise, treffen hier auf eine Mannschaft die im Grunde das Gegenteil verkörpert.

Auch Vitesse gestern im Pokal unterwegs, hat beim Topklasse Klub in Heemskerk mit 10-1 gewonnen und sich nach nur 1 Punkt aus den letzen beiden Ligaspielen nochmal den Frust von der Seele geschossen für das letzte Pflichtspiel 2012.

Arnheim wird hier nochmal Gas geben um sich über Weihnachten weiter an der Tabellenspitze festzusetzen und sollte hier wenn man sich nicht so dämlich anstellt wie vor 2 Wochen in Venlo auch gewinnen, aufgrund der Konterstärke Arnheims und einem Gegner ohne klare Linie im Spiel sehe ich hier keinen Grund warum man nicht auch im Handicap gewinnen sollte wenn man in Führung geht, da man auch einen gewissen Kraftvorteil aufgrund der sehr unterschiedlich verlaufenen Pokalduelle unter der Woche haben sollte.

Sieg Vitesse @2,55 Tipico 3/10
HC Vitesse @4,7 Tipico 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Vitesse Arnheim ist eine konterstarke Mannschaft - da gebe ich dir vollkommen recht. Aber sobald Arnheim das Spiel machen muss, haben die ein Problem. Gegen Heerenveen wird Arnheim das Spiel machen (müssen), natürlich kann dort munter gekontert werden. Gegen Venlo dasselbe.. Dort hat man das Spiel gemacht..ging voll in die Hose. Deswegen ist Vitesse meiner Meinung nach auch so "heimschwach". Zuhause muss man das Spiel immer machen, außer gegen Ajax,PSV und Twente.

Stakewahl sind ganz ok.. 3/10 reicht vollkommen, man darf sich durch Arnheims Auswärtsstatistik nicht blenden lassen. Ich rede Arnheims Leistung nicht schlecht. Habe mir die Spiele gg Ajax und PSV angeschaut, sowie einige Heimspiele. Sehr starke Mannschaft, aber das Spiel zu machen ist nicht gerade Arnheims Stärke. Liegt vllt daran, dass Arnheim gerne als Außenseiter in die Partie geht[[yo]]

Vitesse Arnheim ist eine konterstarke Mannschaft - da gebe ich dir vollkommen recht. Aber sobald Arnheim das Spiel machen muss, haben die ein Problem. Gegen Heerenveen wird Arnheim das Spiel machen (müssen), natürlich kann dort munter gekontert werden. Gegen Venlo dasselbe.. Dort hat man das Spiel gemacht..ging voll in die Hose. Deswegen ist Vitesse meiner Meinung nach auch so "heimschwach". Zuhause muss man das Spiel immer machen, außer gegen Ajax,PSV und Twente.

Stakewahl sind ganz ok.. 3/10 reicht vollkommen, man darf sich durch Arnheims Auswärtsstatistik nicht blenden lassen. Ich rede Arnheims Leistung nicht schlecht. Habe mir die Spiele gg Ajax und PSV angeschaut, sowie einige Heimspiele. Sehr starke Mannschaft, aber das Spiel zu machen ist nicht gerade Arnheims Stärke. Liegt vllt daran, dass Arnheim gerne als Außenseiter in die Partie geht[[yo]]

Ja genau meine Meinung, deshalb spiele ich Arnheim auch in der Regel nur Auswärts an, weil diese Auswärtsstatistik halt nicht von ungefähr, sondern aus den eben genannten Punkten entstanden ist.
Das Spiel zu machen, hat Vitesse mMn seit Saisonbeginn verbessert, hätten normal in Venlo nach der Führung schon nach 30 min den Sack zumachen müssen, haben dort auch ordentlich gedrückt, aber wie gesagt, defensiv kompakt stehen und dann Kontern ist deren Stärke.
Bei einem defensiv ausgerichteten Gegner wie Groningen wäre ich auch vorsichtiger, den AW anzuspielen, aber Heerenveen ist halt echt sowohl taktisch, als auch defensiv ne Katastrophe was ich bislang von denen gesehen habe, speilen teilweise echt Harakiri.
Nach vorne sieht das auch oft ansprechend aus was sie spielen, aber hinten oft mit unglaublichen Fehlern.

Zusammenfassung vom Spiel Alemlo - Heerenveen:
symptomatisch für deren Spiel diese Saison, hab das Spiel selbst über 90 Minuten geschaut, hätte auch 10:8 enden können.
Heracles-Heerenveen 28 oktober 2012 Samenvatting - YouTube

Würde mich ehrlichgesagt überraschen wenn Heerenveen hier sich hier zurückziehen auf Konter lauern würde, zumal van Basten auch dringend einen Sieg vertragen könnte.
Meiner Meinung nach spielt die Spielweise vom SCH, Vitesse schon ziemlich in die Karten.
Hinten steht Vitesse ja sicher und vorne sollten Jansen und van Ginkel genug Chancen herausspielen, gegen diese schwache Abwehr, die auch gerne mal weit aufrückt.
Die Vollstreckerqualitäten von Bony (16 Treffer) sind ohnehin überragend dieses Saison.

Wie gesagt wenn's normal läuft werden auch hier die Fehler von Heerenveen wieder bestraft und dafür ist die Quote doch sehr hoch. [[yo]]

Ligue 2

Ligue 2

kopiert ausm Vorausschauordner....

Le Mans - AS Monaco

Samstag 22.12 14 Uhr

So langsam trennt sich die Spreu vom Weizen. Mehr und mehr wird ersichtlich, wer um den Aufstieg mitspielt (Teams bis zum 8. Tabellenplatz sind momentan meines Erachtens noch berechtigt sich Hoffnungen zu machen) ab dem 9. Platz geht der Blick dann schnell mal nach unten.
Zum Spiel. Monaco hat das Hinspiel zu hause in der vergangenen Saison glücklich 2:2 über die Runden gebracht. Das war jedoch im November 2011. Zu dieser Zeit war der Verein und die Mannschaft so ziemlich am Tiefpunkt angelangt. Erst im Dezember 2011, mit Einstieg des russ. Düngemittel-Milliardär als Vereinspräsidenten, konnte man den Verein finanziell wieder flottmachen und die Mannschaft konsequent verstärken. Das Rückspiel im März 2012 gewann man in Le Mans dann knapp mit 1:0 (Toure mal wieder).
Zur neuen Saison konnte man Trainer Rainieri in das Fürstentum locken. Spätestens seitdem ist der Aufstieg nahezu schon Pflicht und diese hohe Erwartung lastet manchmal scheinbar auf der recht jungen, doch gut besetzten Mannschaft. Immer wieder spielt man viel zu nervös, vergibt viele Chancen und hat den ein oder anderen Punkt verschenkt.

Ich fasse mich kurz. Stammtorwart von Monaco vermutlich noch gesperrt, der Ersatzkeeper ist recht jung und nicht gerade souverän, daher erklärt sich mir die recht hohe Siegquote auf Monaco. Le Mans momentan auf Rang 14, kein Fallobst, spielen gerne mit und stellen sich nicht nur hintenrein. Die Monegassen auswärts jedoch recht stark und meist abgeklärter als vor heimischer Kulisse. Abgesehen vom Torwart sollten alle Mann an Bord sein.

daher spiele ich
teamtore Monaco over 1,5 @ 2,5 mit 3/10 eh an (bettson)

auch das over 2,5 @ 2,23 interessant, jedoch ist eine Wette genug.

Heute 20:00
AGOVV - Sittard

AGOVV etwas on fire. letzten 2 Spiele kam die offensive zur geltung 6:1 gegen Eindhoven und 4:0 gegen Almere. Der Trainer lobt zu dem die Defensive, man sei viel stabiler als zu Anfang der Saison. Seit rund 2 wochen steht fest das es dem Verein finanziell sehr schlecht geht(Steuer schulden) und somit muss der Verein wieder schwarze Zahlen schreiben sonst siehts schlecht aus. Die ersten 2 Abgägne sind bekannt Fischer (IV) und Bakx (OM) werden den Verein verlassen und Fehlen heute bereits. Trainer sagt, das er neugierig sei wie man diese 2 Spieler ersetzen kann, bin gespannt.

Sittard kann aus dem ganzen Kader schöpfen keine Ausfälle. Letzte woche verlor man das Derby gegen Maastricht. Wiedergutmachung muss her. Fortuna Sittard stellt die beste defensive mit 18 gegentoren in der Liga.

Beide Trainer wollen das letzte Spiel gewinnen. Durch die ausfälle von AGOVV muss ich auf Fortuna setzen.

pinnacle @2,46 1,2/10
alles ab 2,4 spielbar!

Zudem denke ich das es Torarm wird und muss das unbeliebte under probieren.

under 3 @2,05 1,3/10

[[cheers]]

Viel Glück

Heute um 18Uhr45: Laval - Le Havre Lique 2

Laval spielt heute gegen Le Havre, 16. gegen 9. Laval ist nur noch 3 Punkte vom Relegationsplatz weg. Die letzten 4 Spiele wurden alle verloren, 3 in der Liga 1 im Pokal.
Heute fehlen ihnen 4 Stammkräfte: Ewolo 13/18 Spiele DM, Perrot 12/18 RV und Gamboa 14/18 OM (3 Tore + 3 Vorlagen) sind verletzt, hinzu kommt Talmont 13/18 IV gesperrt.

Le Havre momentan ganz gut drauf, letzten 6 Spiele wurden 5 gewonnen, davon 3 in der Liga und 2 im Pokal. Wenn man so weitermacht, kann man sich nochmal um den Kampf für die Aufstiegsplätze einmischen. Le Havre fehlt weiterhin der Keeper Placide, sowie Marchand und Lovion. Was aber nicht wirklich neu ist, fehlen schon länger.

Le Havre +0;0,5 @1,85 (bet365) 5/10
Le Havre Sieg @3,3 (betvictor+bet365) 2/10

Niederlande
Eerste Divisie

Maastricht - FC Eindhoven
21.12.12 , 20 Uhr

Maastricht auf den 1 Platz mit ( 10 S 5 U 1 N ) 35 Punkte und 36: 18 Tore )
Fc Eindhoven Platz 18 , ( 3 S 3 U 10 N ) 12 Punkte 23 : 38 Tore .

Die letzten 5 spiele hat Maastricht 2 S 3 U und Eindhoven 3 N 2 U .

Maastricht 2 U gegen Teams die um den Aufstig spielen .

Bei Maastricht sind alle an Bord , bei Eindhoven sind mehre Spieler Verletzt und der beste Stürmer muss eine Rot sperre absitzen .

Bei Maastricht fallen im Schnitt 3,4 Tore und bei Eindhoven 3,8 Tore .

Maastricht 10 * OVER 2,5 , 6 * under
Eindhoven 12 * OVEr 2,5 , 4 * under

Meine Tipps :

Maastricht gewinnt ( @ 1,37 )
OVER 3,5 Tore ( @ 2,00 )
Maastricht - 2 Tore ( 3,00 )

Heute um 18Uhr45: Laval - Le Havre Lique 2

Laval spielt heute gegen Le Havre, 16. gegen 9. Laval ist nur noch 3 Punkte vom Relegationsplatz weg. Die letzten 4 Spiele wurden alle verloren, 3 in der Liga 1 im Pokal.
Heute fehlen ihnen 4 Stammkräfte: Ewolo 13/18 Spiele DM, Perrot 12/18 RV und Gamboa 14/18 OM (3 Tore + 3 Vorlagen) sind verletzt, hinzu kommt Talmont 13/18 IV gesperrt.

Le Havre momentan ganz gut drauf, letzten 6 Spiele wurden 5 gewonnen, davon 3 in der Liga und 2 im Pokal. Wenn man so weitermacht, kann man sich nochmal um den Kampf für die Aufstiegsplätze einmischen. Le Havre fehlt weiterhin der Keeper Placide, sowie Marchand und Lovion. Was aber nicht wirklich neu ist, fehlen schon länger.

Le Havre +0;0,5 @1,85 (bet365) 5/10
Le Havre Sieg @3,3 (betvictor+bet365) 2/10

Le Havre gewinnt 2-1 [[cheers]]

Heerenveen - Vitesse | Vitesse + 0 @ 1,81

Vitesse gets 1 point in last 2 matches. They lost by VVV (3-1) en plays a draw (2-2) at home against RKC. This was very unlucky by a shot in the last seconds.
In away games Vitesse won 7 games and lost 1 game (VVV 3-1). The squad of coach Fred Rutten won by Ajax (0-2) and PSV (1-2). Normally the defence of Vitesse is very strong and keep 5 away games the 0 behind.
Vitesse had striker Wilfried Bony. He scores this season 16 goals in 17 matches.
Wednesday Vitesse won with 10-1 for the dutch cup from ADO'20 (amateurs).

Heerenveen plays 2-2 after 90 minutes against Feyenoord and take some penalty's. The lost after penalty's and now they are out of the dutch cup.
This season Heerenveen gets 11 points in 8 home games. (3-2-3). Finnbogason and Djuricic are the most important players in the squad of Heerenveen. The last home match Heerenveen plays a 4-4 draw against Roda JC.

Heerenveen is already 6 games waiting for a victory in the competition.

Heute 20 Uhr: Lorient - Reims Lique 1

Heute empfängt der 4. den 16. Lorient kämpfte letztes Jahr gegen den Abstieg und vermied diesen knapp mit 1 Punkt Vorsprung. Der Aufsteiger Reims ist in der Krise. Von den letzten 10 Ligaspielen wurde keines gewonnen, 6 sogar verloren. Finanziell und spielerisch kann man nicht mithalten.
Lorient schaffte die Wende, nun spielt man um die internationalen Plätze. 4 Siege in Folge u.a. das Derby gegen St. Etienne und der Sieg gegen Marseille unterstreichen dies.
Neue Verletzungen oder Ausfälle sind auf beiden Seiten nicht bekannt.

Lorient Ahc -1 @2,0 4/10 (bet365)

Lorient vs Reims
Reims score goal before 79:00 minuten
2.00
4j
Bet365

The first type of the new forum, just so I would fit to start the adventure of winning.
I know the types of shooting last goal before the specified time, were different.
Yesterday, the council did not reach Celta, so today I have odrobiac so unfortunately ...
I do not like scary French league and the team at Reims is when I think about them, I have really retching.
All this is because of the game, which as most probably already know is low.
This is the last game of the year for both teams.
The main reason for this and no other type is of course a form of anti-Reims, which already from 6 away games scoring no goals.
Is today will be seven match without goals?
No I do not believe ... The goal in the end must graze.
It's already more than 540 minutes without goal ...
Lorient is a favorite here, of course, in recent years, regularly plays Lorient Reims but are the results of the 3:1,2:1 so too was in the last 4 matches between them, Lorient won but he lost a goal.
Reims in the last game scored at home to Lille, the total number of shots on goal they had for only 2 customs Apparently, however, after a quick Golu already in 7-minute team focused on defending the result.
I urge you not to play, I play, I hope to break this passe today.

kopiert ausm Vorausschauordner....

Le Mans - AS Monaco

Samstag 22.12 14 Uhr

So langsam trennt sich die Spreu vom Weizen. Mehr und mehr wird ersichtlich, wer um den Aufstieg mitspielt (Teams bis zum 8. Tabellenplatz sind momentan meines Erachtens noch berechtigt sich Hoffnungen zu machen) ab dem 9. Platz geht der Blick dann schnell mal nach unten.
Zum Spiel. Monaco hat das Hinspiel zu hause in der vergangenen Saison glücklich 2:2 über die Runden gebracht. Das war jedoch im November 2011. Zu dieser Zeit war der Verein und die Mannschaft so ziemlich am Tiefpunkt angelangt. Erst im Dezember 2011, mit Einstieg des russ. Düngemittel-Milliardär als Vereinspräsidenten, konnte man den Verein finanziell wieder flottmachen und die Mannschaft konsequent verstärken. Das Rückspiel im März 2012 gewann man in Le Mans dann knapp mit 1:0 (Toure mal wieder).
Zur neuen Saison konnte man Trainer Rainieri in das Fürstentum locken. Spätestens seitdem ist der Aufstieg nahezu schon Pflicht und diese hohe Erwartung lastet manchmal scheinbar auf der recht jungen, doch gut besetzten Mannschaft. Immer wieder spielt man viel zu nervös, vergibt viele Chancen und hat den ein oder anderen Punkt verschenkt.

Ich fasse mich kurz. Stammtorwart von Monaco vermutlich noch gesperrt, der Ersatzkeeper ist recht jung und nicht gerade souverän, daher erklärt sich mir die recht hohe Siegquote auf Monaco. Le Mans momentan auf Rang 14, kein Fallobst, spielen gerne mit und stellen sich nicht nur hintenrein. Die Monegassen auswärts jedoch recht stark und meist abgeklärter als vor heimischer Kulisse. Abgesehen vom Torwart sollten alle Mann an Bord sein.

daher spiele ich
teamtore Monaco over 1,5 @ 2,5 mit 3/10 eh an (bettson)

auch das over 2,5 @ 2,23 interessant, jedoch ist eine Wette genug.

FT Le Mans - AS Monaco 2:3 [[yo]]

ein schnelles und vorallem spannendes Spiel.
Toure bringt schon in der 51. Minute meine Wette durch.

+4,5 eh
vielleicht war ja jemand dabei

Lorient vs Reims
Reims score goal before 79:00 minuten
2.00
4j
Bet365

The first type of the new forum, just so I would fit to start the adventure of winning.
I know the types of shooting last goal before the specified time, were different.
Yesterday, the council did not reach Celta, so today I have odrobiac so unfortunately ...
I do not like scary French league and the team at Reims is when I think about them, I have really retching.
All this is because of the game, which as most probably already know is low.
This is the last game of the year for both teams.
The main reason for this and no other type is of course a form of anti-Reims, which already from 6 away games scoring no goals.
Is today will be seven match without goals?
No I do not believe ... The goal in the end must graze.
It's already more than 540 minutes without goal ...
Lorient is a favorite here, of course, in recent years, regularly plays Lorient Reims but are the results of the 3:1,2:1 so too was in the last 4 matches between them, Lorient won but he lost a goal.
Reims in the last game scored at home to Lille, the total number of shots on goal they had for only 2 customs Apparently, however, after a quick Golu already in 7-minute team focused on defending the result.
I urge you not to play, I play, I hope to break this passe today.

Reims goal in 7 minuten [[cheers]]

Heute 20 Uhr: Lorient - Reims Lique 1

Heute empfängt der 4. den 16. Lorient kämpfte letztes Jahr gegen den Abstieg und vermied diesen knapp mit 1 Punkt Vorsprung. Der Aufsteiger Reims ist in der Krise. Von den letzten 10 Ligaspielen wurde keines gewonnen, 6 sogar verloren. Finanziell und spielerisch kann man nicht mithalten.
Lorient schaffte die Wende, nun spielt man um die internationalen Plätze. 4 Siege in Folge u.a. das Derby gegen St. Etienne und der Sieg gegen Marseille unterstreichen dies.
Neue Verletzungen oder Ausfälle sind auf beiden Seiten nicht bekannt.

Lorient Ahc -1 @2,0 4/10 (bet365)

2-2 [[kotz]]

Heute um 14uhr15: Sedan-Nantes

Heute empfängt der Tabellenletzte der Lique 2 den Ersten. Die zweitschlechteste Abwehr der Liga gegen die beste Abwehr. Von 8 Heimspielen konnte Sedan erst 1 gewinnen. Nantes seit 10 Pflichtspielen ungeschlagen. Auf beiden Seiten gibt es Ausfälle, wobei die von Sedan mehr ins Gewicht fallen. Dort fehlen Stammtorhüter Rame, Boli und Belaid in der Verteidigung, Makhedoiuf OM und Stürmer Reset. Alles Stammspieler.
Bei Nantes fehlt der IV Madouni und Pancrate aus dem Mittelfeld, wobei letzterer auch nur auf 8 Einsätze kommt. Der Rest ist nicht erwähnenswert.

Sieg Nantes @2,4 4/10 (Tipico,bah)

Heute empfängt der Tabellenletzte der Lique 2 den Ersten. Die zweitschlechteste Abwehr der Liga gegen die beste Abwehr. Von 8 Heimspielen konnte Sedan erst 1 gewinnen. Nantes seit 10 Pflichtspielen ungeschlagen. Auf beiden Seiten gibt es Ausfälle, wobei die von Sedan mehr ins Gewicht fallen. Dort fehlen Stammtorhüter Rame, Boli und Belaid in der Verteidigung, Makhedoiuf OM und Stürmer Reset. Alles Stammspieler.
Bei Nantes fehlt der IV Madouni und Pancrate aus dem Mittelfeld, wobei letzterer auch nur auf 8 Einsätze kommt. Der Rest ist nicht erwähnenswert.

Toller Pick, zudem Nantes die 5 letzten Auswärtsspiele alle zu Null für sich entscheiden konnte.

Da irritiert die hohe Quote dann doch etwas.
Deshalb möchte ich hinzufügen, dass Nantes das letzte mal 2008 gegen Sedan gewinnen konnte. Seit dem gab es 8 Niederlagen bei 2 Unentschieden.

Werde das Spiel wsl. selbst anspielen, aber ich denke die Info sollte hier nicht vorenthalten werden.

Toller Pick, zudem Nantes die 5 letzten Auswärtsspiele alle zu Null für sich entscheiden konnte.

Da irritiert die hohe Quote dann doch etwas.
Deshalb möchte ich hinzufügen, dass Nantes das letzte mal 2008 gegen Sedan gewinnen konnte. Seit dem gab es 8 Niederlagen bei 2 Unentschieden.

Werde das Spiel wsl. selbst anspielen, aber ich denke die Info sollte hier nicht vorenthalten werden.

Sehr richtig, tu mich damit aber immer schwer. Die letzten Jahre Sedan um Aufstieg gespielt und Nantes eher im Mittelfeld oder schlechter. Vorzeichen waren also genau umgekehrt.

Sehr richtig, tu mich damit aber immer schwer. Die letzten Jahre Sedan um Aufstieg gespielt und Nantes eher im Mittelfeld oder schlechter. Vorzeichen waren also genau umgekehrt.

Die quote von 2,4 muss man bei der tabellenkonstellation und den pre match infos zu aufstellungen spielen!! egal wie es letztes jahr gelaufen ist! quote geht noch was runter im laufe der nächsten 3 stunden meine vermutung

So zum Abschluss des Jahres meine zweite Analyse:

Niederlande - Jupiler League
Samstag 14:30 Uhr FC Den Bosch vs. FC Oss
Heute spielt zum Jahresabschluss noch einmal der 13. gegen den 15. der zweiten holländischen Liga. Das diese Liga generell immer für viele Tore gut ist werden die meisten ja sowieso wissen.
Den Bosch musste am Dienstag zuletzt im Pokal gegen Cambuur ran und hat dort 1:0 gewonnen. Oss hat einen Tag vorher im Nachholspiel bei Helmond Sport in der zweiten Halbzeit noch einen 3:0 Rückstand in ein 3:3 verwandelt.
In den letzten 10 Partien mit Beteiligung von Oss sind 8 mal mindestens 4 Tore gefallen.
Den Bosch diese Saison auch ein Garant für die +2,5. In deren Spielen gibt es allerdings sehr häufig einen klaren Sieger, ich bin jedoch überzeugt, dass dies nicht der Fall sein wird.
Die Buchmacher sehen Den Bosch hier als klaren Favoriten, für einen Auswärtssieg gibt es Quoten um die 6!
Für mich ist dieses Spiel allerdings komplett ausgeglichen. Ich habe das angesprochene 3:3 von Oss am Montag in voller Länge gesehen und auch die Formtabelle zeigt einen Aufwärtstrend.
Aufgrund eines ausgeglichenen Spieles und der Tatsache, dass bei den Spielen der beiden Mannschaften immer viele Tore fallen und Oss für mindestens ein Tor gut ist spiele ich folgende Dinge heute:

both to score @1,55 5/10 (Tipico)
over 3 (asiatisch) @1,65 3/10 (bet365)
over 3,5 @2,1 2/10 (Tipico)
Und als kleinen Zusatz, da ich die Quote als zu hoch ansehe:
DNB Sieg Oss @4,65 1/10 (Tipico)

PS: Ich weiß, dass diese Einsätze sehr hoch scheinen, aber ich gehe auch mit viel drauf. Da dies wie gesagt erst meine zweite Analyse ist hoffe ich, dass formal immer noch so ziemlich alles richtig ist.

Viel Erfolg an alle [[yo]]

Diesen Pick kann ich nur unterstützen. Die Aufstellungen sind raus.
Sedan : mit folgendender Startaufstellung:

TW 4Spiele / 0 Tore
10/1
11/0
9/0
6/0
4/0
11/0
0/0
16/2
4/0
12/5
Also 8 Tore hat die Startaufstellung bisher erzielt.

Nantes sieht so aus:
TW 18 Spiele / 0 Tore
18/0
18/0
15/1
16/1
18/1
14/0
14/4
17/0
16/13 Toptorschütze
10/3

Nantes mit 23 Toren in der Startaufstellung.

Tip 2 Nantes

0-0

Marseille - Saint Etienne 21:00

Nur kurz, da es in knapp 30 Minuten los geht.
Marseille heute mit der Chance zu PSG und Lyon aufzuschließen, die letzten Heimspiele schauen dabei aber nicht sehr rosig aus. Die letzten beiden Heimspiele verlor man gegen Lorient und Lyon mit jeweils 3 Toren Unterschied. Die letzten beiden Auswärtsspiele konnten jedoch gewonnen werden. Der heutige Gegner liegt im Mittelfeld der Tabelle, ist jedoch die letzten 9 Auswärtsspiele ohne Niederlage (6 Remis, 3 Siege).

Bei Marseille sitzen Remy und Gignac (meiste Teamtore!) vorerst nur auf der Bank, vorne stürmen die beiden Ayews. Bei Saint Etienne kommt Torjäger Aubameyang zum Einsatz, der bereits 8 Tore auf dem Konto hat.

Rechne hier mit einem knappen Spiel - Marseille wird das Spiel machen, SE wird versuchen, hinten gut zu stehen und das Remis mitzunehmen.
Da Marseille meistens sowieso erst in der Halbzeit auftaut, Gignac vorerst nur auf der Bank sitzt und SE die letzten beiden Auswärtspartien kein Gegentor bekommen hat, nehme ich das Halbzeit-X mal klein mit.

Halbzeit Remis @2,10 bet365 2/10
und rein spekulativ: Aubameyang to score @3,25 diverse Bookies 0,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Marseille - Saint Etienne 21:00

Nur kurz, da es in knapp 30 Minuten los geht.
Marseille heute mit der Chance zu PSG und Lyon aufzuschließen, die letzten Heimspiele schauen dabei aber nicht sehr rosig aus. Die letzten beiden Heimspiele verlor man gegen Lorient und Lyon mit jeweils 3 Toren Unterschied. Die letzten beiden Auswärtsspiele konnten jedoch gewonnen werden. Der heutige Gegner liegt im Mittelfeld der Tabelle, ist jedoch die letzten 9 Auswärtsspiele ohne Niederlage (6 Remis, 3 Siege).

Bei Marseille sitzen Remy und Gignac (meiste Teamtore!) vorerst nur auf der Bank, vorne stürmen die beiden Ayews. Bei Saint Etienne kommt Torjäger Aubameyang zum Einsatz, der bereits 8 Tore auf dem Konto hat.

Rechne hier mit einem knappen Spiel - Marseille wird das Spiel machen, SE wird versuchen, hinten gut zu stehen und das Remis mitzunehmen.
Da Marseille meistens sowieso erst in der Halbzeit auftaut, Gignac vorerst nur auf der Bank sitzt und SE die letzten beiden Auswärtspartien kein Gegentor bekommen hat, nehme ich das Halbzeit-X mal klein mit.

Halbzeit Remis @2,10 bet365 2/10
und rein spekulativ: Aubameyang to score @3,25 diverse Bookies 0,5/10

1:0, beides falsch.
Tor fällt in der NSZ der ersten Hälfte [[stupid]]

So zum Abschluss des Jahres meine zweite Analyse:

Niederlande - Jupiler League
Samstag 14:30 Uhr FC Den Bosch vs. FC Oss
Heute spielt zum Jahresabschluss noch einmal der 13. gegen den 15. der zweiten holländischen Liga. Das diese Liga generell immer für viele Tore gut ist werden die meisten ja sowieso wissen.
Den Bosch musste am Dienstag zuletzt im Pokal gegen Cambuur ran und hat dort 1:0 gewonnen. Oss hat einen Tag vorher im Nachholspiel bei Helmond Sport in der zweiten Halbzeit noch einen 3:0 Rückstand in ein 3:3 verwandelt.
In den letzten 10 Partien mit Beteiligung von Oss sind 8 mal mindestens 4 Tore gefallen.
Den Bosch diese Saison auch ein Garant für die +2,5. In deren Spielen gibt es allerdings sehr häufig einen klaren Sieger, ich bin jedoch überzeugt, dass dies nicht der Fall sein wird.
Die Buchmacher sehen Den Bosch hier als klaren Favoriten, für einen Auswärtssieg gibt es Quoten um die 6!
Für mich ist dieses Spiel allerdings komplett ausgeglichen. Ich habe das angesprochene 3:3 von Oss am Montag in voller Länge gesehen und auch die Formtabelle zeigt einen Aufwärtstrend.
Aufgrund eines ausgeglichenen Spieles und der Tatsache, dass bei den Spielen der beiden Mannschaften immer viele Tore fallen und Oss für mindestens ein Tor gut ist spiele ich folgende Dinge heute:

both to score @1,55 5/10 (Tipico)
over 3 (asiatisch) @1,65 3/10 (bet365)
over 3,5 @2,1 2/10 (Tipico)
Und als kleinen Zusatz, da ich die Quote als zu hoch ansehe:
DNB Sieg Oss @4,65 1/10 (Tipico)

PS: Ich weiß, dass diese Einsätze sehr hoch scheinen, aber ich gehe auch mit viel drauf. Da dies wie gesagt erst meine zweite Analyse ist hoffe ich, dass formal immer noch so ziemlich alles richtig ist.

Viel Erfolg an alle [[yo]]

FT 1:2 +5,4 EH [[yo]]

Insgesamt ganz gut, glücklicher Sieg im Endeffekt von Oss, leider hat ein Tor gefehlt.