FraBeNeLux 21.-23.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Excuses fur mein arme Deutsch, ich versuche es.
Dieses Wochenende sind nicht die beste wettbewerbe.
Sogar est is sehr schwer fur mich zu vorhersagen.

Jupiler Leauge :

Aus die Jupiler leauge find ich zwei spiele interessant.
Eindhoven gewinn [[yo]], Sie spelen sehr stark und haben slechts 2 gegentore in 6 spiele, fur mich ein klares gewin,obwohl die quote mir nicht gefalt.

Dam ein andere spiel namlich Telstar - Emmen.
Ik denke hier viel Tore, aber vorsicht : nicht uber 3 spielen mehr uber 2,5 oder so.
Auch ein gewin von Emmen auf HC ( X2 ) ist ei moglichkeit.

Eredivisie :

Feyenoord spielt in ein ausverkauften stadion gegen Dordrecht. ( tabelleletzte )
Das gewin fur F. ist ausen discussion.[[yo]]
Die verteidigung von F. ist sehr solide ( nur 7 gegentore / 12 )
Auf diese grund denke ich das ein Handicap sieg sehr gut zu spielen ist.

Ajax zu hause gegen Heerenveen.
H. naturlich kein kleine verein.
Ajax must gewinnen um in das spur von PSV zu bleiben.
H. die letze 2 monate kein gewinn.
Das verteidigung von H. ist ziemlich ok.
Erwarte kein viel tore hier, denke ich.
Ajax sol das spiel in die ertse halb willen entscheiden weil Dienstag das sehr wichtige spiel gegen PSG auf die rolle steht. [[yo]]

Willem 2- vs Excelsior
:
Excelsior spielt die letze auswahtspiele sehr gut .
Dieses spiel ist sehr wichtig fur beidem parteien.
Das spieler material analyziert, sie ich hier gross moglichheiten fur ein both to score. [[yo]]

AZ - Vitesse

Sehr viel tore fur und gegen fur beide teams.
Vitesse erstelt viel chanchen immer.
Mein gefuhl sagt auswahrtssieg, aber fur mich ein BTS ( oder uber 2,5 tore.- gefarlich beide teams haben gearbeitet an der defense letzte woche ) [[yo]]

Ich hoffe, einen kleinen Beitrag zu diesem Forum für die niederländischen Ligen gemacht haben und freuen uns auf ein paar Antworten
Ich werde auch gerne Fragen zu beantworten [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Lorient - Lens
22.11.2014 22:00
Pick: Sieg Lens @ 5,1 MarathonBet
Zur Absicherung Lens DC @ 1,97 unibet
Stake Sieg Lens: 1/10
Stake Lens DC: 3/10

Einen richtigen Favouriten gibt es hier meiner Meinung nach nicht in dem Abstiegsduell. Lorient belegt aktuell den letzten Tabellenplatz mit drei Siegen, einem Remis und neun Niederlagen. Lens hingegen belegt derweil den vorletzten Tabellenplatz mit drei Siegen, zwei Remis und acht Niederlagen. Ich kann hier beim besten Willen die Quotierung nicht nachvollziehen. Lens holte nämlich vor allem in der Fremde die Punkte mit zwei Siegen, einem Remis und vier NIederlagen. Lorient zuletzt vor heimischen Publikum mt vier Niederlagen in Folge. Sehe hier definitiv Value auf die Gastmannschaft.

Deshalb wähle ich Sieg Lens.
Deshalb wähle ich Sieg Lens DC.

Eredivise 22.11. 18:45
AZ Alkmaar - Vitesse Arnheim

6. gegen 11. heute zum Auftakt des 13.Spieltags. Alkmaar in meinen Augen im Rahmen seiner Möglichkeiten. Auch wenn vor der Länderspielpause bis auf den Sieg in Breda eher auf Sparflamme. Interessant die Heimschwäche dieses Jahr. Bisher sechs Spiele erst ein Sieg sprang dabei heraus.
Mit Vitesse kommt ein harter Brocken. Schlechter Saisonstart, der langsam aber sicher korrigiert wird. Rückschlag gabs jedoch in Utrecht, gegen Feyenoord mit vielen Chancen ein 0:0.
Ich sehe die beiden auf Augenhöhe, wenn nicht Vitesse aufgrund der gefährlichen Offensive mit Dauda und Co. sogar leicht im Vorteil. Vitesse heute bis auf TW Velthuizen komplett angereist. Alkmaar ohne Berghuis und Henriksen.
Wie ich finde sehr gute Quoten für ein DNB auf Vitesse.

Vitesse [AHC 0]@1,96/marathonbet 1/10

Eredivise 22.11. 18:45
AZ Alkmaar - Vitesse Arnheim

6. gegen 11. heute zum Auftakt des 13.Spieltags. Alkmaar in meinen Augen im Rahmen seiner Möglichkeiten. Auch wenn vor der Länderspielpause bis auf den Sieg in Breda eher auf Sparflamme. Interessant die Heimschwäche dieses Jahr. Bisher sechs Spiele erst ein Sieg sprang dabei heraus.
Mit Vitesse kommt ein harter Brocken. Schlechter Saisonstart, der langsam aber sicher korrigiert wird. Rückschlag gabs jedoch in Utrecht, gegen Feyenoord mit vielen Chancen ein 0:0.
Ich sehe die beiden auf Augenhöhe, wenn nicht Vitesse aufgrund der gefährlichen Offensive mit Dauda und Co. sogar leicht im Vorteil. Vitesse heute bis auf TW Velthuizen komplett angereist. Alkmaar ohne Berghuis und Henriksen.
Wie ich finde sehr gute Quoten für ein DNB auf Vitesse.

Vitesse [AHC 0]@1,96/marathonbet 1/10

AZ 1:0 [[sleep]]