FraBeNeLux 20.-22.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2013-09-20/2013-09-22/markets1,2/" width="613" height="321" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3294/2013-09-21/2013-09-27/markets1,2/" width="613" height="262" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2013-09-20/2013-09-26/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

RODA JC VS. SC HEERENVEEN

Eredivisie 21. Sep 20:45Uhr

Heute empfängt der Tabellenvierzehnte den Dritten der holländischen Eredivisie.
Ehrlich gesagt überrascht mich die Quotierung hier ein wenig.
Der SC Heerenveen hat den besten Saisonstart seit der Saison 03/04, mit 11 Pkte aus 6 Spielen, hinter sich.
Kaum ein Team hat sich diese Saison mehr Torchancen und Torabschlüsse heraus gespielt.
Dazu kommt dass Heerenveen das effizienteste Team der Liga ist.
Von den 80 Torversuchen führten ganze 16 zu einem Tor (20%).
Außerdem hat man den aktuellen Toptorschützen der Eredivisie in seine Reihen.
Alfred Finnbogason erzielte 8 Tore in 5 Spielen.

Roda konnte lediglich 45 Torversuche verbuchen, kein Team der Eredivisie schoss seltener aufs Tor.
Hinzu kommt das lediglich ein Spieler mehr als ein Tor schoss (Donald Mitchell).
Außerdem sei anzumerken, dass Roda in den letzten beiden Ligaspielen satte 9 Gegentore bekam.
In meinen Augen könnte das gegen das effizienteste Team der Liga durchaus ein Problem darstellen.

Wer fehlt?

Heerenveen: Mitchell Dijks (Rotsperre)

Roda: Frank Demouge (Rotsperre), Davy De Beule und Martijn Monteyne (beide weiterhin verletzt)

RODA JC VS. SC HEERENVEEN 2 @ 2.88 Marathon 4/10

PSG - Monaco , 22.09.2013 , 21h

PSG - Monaco , 22.09.2013 , 21h

Heute abend steht in der Ligue 1 das absolute Topspiel zwischen dem amtierenden Meister PSG und dem ambitionierten Aufsteiger AS Monaco an.

Monaco momentan Tabellenführer mit einem 4-1-0 und einem Torverhältnis von 9:2 sehr gut in die Saison gestartet.
Bei der PSG steht eine ähnliche Bilanz zur Buche mit einem 3-2-0 und einem Torverhältnis von 8:3 !!

Ich sehe hier ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem alles passieren kann. Gravierende Ausfälle von beiden Mannschaften sind nicht bekannt. Bei Monaco sind besonders der Topsturm mit Falcao (4 Tore) und Riviere (5 Tore) hervorzuheben, die bislang auch alle 9 Tore geschossen haben!
Bei PSG natürlich mit Ibrahimovic (1 Tor) und Cavani (2 Tore) auch ein überragenden Sturm vorhanden. Jedoch spielte die PSG bislang nicht wirklich überzeugend!!

Bei bet365 habe ich interessante Quoten gefunden, die ich anspielen werde:

Monaco X/2 @ 2,15 bet365 4/10
Falcao to score anytime @ bet365 2,60 2/10
Riviere to score anytime @ bet365 3,60 2/10
Cavani to score anytime @ bet365 2,10 2/10

Finde vor allem die Quote auf Falcao und Riviere n bisl zu hoch, dafür das sie bis dato alle Tore für Monaco geschossen haben!!

Viel Glück allen !! [[yo]]

Heute abend steht in der Ligue 1 das absolute Topspiel zwischen dem amtierenden Meister PSG und dem ambitionierten Aufsteiger AS Monaco an.

Monaco momentan Tabellenführer mit einem 4-1-0 und einem Torverhältnis von 9:2 sehr gut in die Saison gestartet.
Bei der PSG steht eine ähnliche Bilanz zur Buche mit einem 3-2-0 und einem Torverhältnis von 8:3 !!

Ich sehe hier ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem alles passieren kann. Gravierende Ausfälle von beiden Mannschaften sind nicht bekannt. Bei Monaco sind besonders der Topsturm mit Falcao (4 Tore) und Riviere (5 Tore) hervorzuheben, die bislang auch alle 9 Tore geschossen haben!
Bei PSG natürlich mit Ibrahimovic (1 Tor) und Cavani (2 Tore) auch ein überragenden Sturm vorhanden. Jedoch spielte die PSG bislang nicht wirklich überzeugend!!

Bei bet365 habe ich interessante Quoten gefunden, die ich anspielen werde:

Monaco X/2 @ 2,15 bet365 4/10
Falcao to score anytime @ bet365 2,60 2/10
Riviere to score anytime @ bet365 3,60 2/10
Cavani to score anytime @ bet365 2,10 2/10

Finde vor allem die Quote auf Falcao und Riviere n bisl zu hoch, dafür das sie bis dato alle Tore für Monaco geschossen haben!!

Viel Glück allen !! [[yo]]

FT 1:1 [[yo]] +4,60 EH
20.Minute Ausgleich durch Falcao + 3,2 EH
Riviere kommt nicht zum Einsatz - Cashback
Cavani trifft leider nicht -2 EH

Macht +5,8 EH [[winkewinke]][[winkewinke]]