Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
ranshofner schrieb:Frankreich Ligue 1, 8. Spieltag
Am 8. Spieltag der Ligue 1 kommt es in Frankreich zum Duell zwischn dem OGC Nizza und Le Mans. Für mich ist in diesem Fall klar, dass der OGC endlich zu Hause seine Negativserie stoppt, und einen Heimsieg einfahren wird.
Die Heimbilanz des OGC ist in dieser Saison bisher wirklich grausam. 2 Unentschieden stehen 2 Niederlagen und 0 Siegen gegenüber. Der Hut brennt, Trainer Antonetti wäre vermutlich schon lange weg, wenn die Nicois auswärts nicht beim PSG und in Toulouse gewonnen hätten. Doch am Samstag endete auch die Auswärtsserie.
Mit 0:4 verlor man bei Vizemeister Lille. Und dazu ging auch noch Bill Tchato mit einer Roten Karte vorzeitig vom Feld. Er fehlt am Mittwoch wenn im Stade du Ray Le Mans unbedingt geschlagen werden muss. Dafür ist vermutlich Pancho Abardonado wieder auf seiner angestammten Position links hinten. Dazu könnte zwar auch noch Bisconti ausfallen, das würde aber heissen das der OGC vermutlich Ederson bringt, und damit noch offensiver ist als zuletzt.
Denn im Angriff gibt man mit Vahirua, Kone, Bagayoko und Camara sowieso immer Vollgas. Doch dieses Mal sind alle 4 fit das bedeutet das einer von ihnen auf der Bank Platz nehmen muss. Am Wahrscheinlichsten dabei: Kone ganz vorne und dahinter rechts Baga und links Vahi. Damit sollte auch gegen Le Mans, das zwar recht passabel in die Saison gestartet ist, der erste Heimsieg gelingen.
Fazit: Nizza ist vom Kader einfach sträker und braucht den Sieg unbedingt. Dazu hat man neben den Stürmer mit Varrault und Traore auch torgefährliche Verteidiger. Das könnte der entscheidende Vorteil für den OGC sein. Le Mans steht im Moment zwar mit 14 Punkten auf dem Zweiten Platz, doch dort gehören die sicher nicht hin, und werden nach einer Niederlage in Nizza auch zurückfallen.
delibasic schrieb:Hab heute eine insiderinformation erhalten, udn zwar das geheimnis des erfolges von le mans.
der trainer praktiziert paradoxe matchbesprechungen.
Diese werden bei absoluter Dunkelheit durchgeführt.
Komisch,aber der Erfolg gibt ihm Recht.
Ich könnte mir vorstellen, das man sich bei dunkelheit nur auf das was man hört konzentriert und nur das wahrnimmt.
ranshofner schrieb:delibasic schrieb:Hab heute eine insiderinformation erhalten, udn zwar das geheimnis des erfolges von le mans.
Ich könnte mir vorstellen, das man sich bei dunkelheit nur auf das was man hört konzentriert und nur das wahrnimmt.
von diesen abenteuerlichen besprechungen haben ich auch schon gehört, aber trotzdem es wird ihnen nichts nützen den der OGC hat als nächste Gegner Monaco und OM, dh ein Sieg ist Pflicht, leider gehen die Quoten auch schon runter, gut das ich es schon am Montag genommen habe
RoterH96 schrieb:ranshofner schrieb:delibasic schrieb:Hab heute eine insiderinformation erhalten, udn zwar das geheimnis des erfolges von le mans.
von diesen abenteuerlichen besprechungen haben ich auch schon gehört, aber trotzdem es wird ihnen nichts nützen den der OGC hat als nächste Gegner Monaco und OM, dh ein Sieg ist Pflicht, leider gehen die Quoten auch schon runter, gut das ich es schon am Montag genommen habe
Ja aber sowohl Monaco,als auch Marseille zur Zeit nicht sehr gut drauf,worauf ich dennen aber gegenMonaco eher Siegchancen zuspreche,als gegen Marseille.Außerdem sagten die Monegassen in der letzten Presserklärung,das sie sich mit der Suche nach einem neuen Trainer Zeit lassen und nicht unbredingt gleich Morgen,oder am Wochenende einen xbeliebigen Trainer vorstellen werden, das heißt soviel,wie das diese noch nicht einig sind,wenn sie holen werden und das könnte Nizza von Nutzen sein, naja noch ist ein bischen Zeit bis zum besagtem Spiel.
4zsg schrieb:Nizza "sollte" zu Hause den ersten Sieg einfahren, zuletzt aber zwei Niederlagen und ohne Torerfolg. Dem gegenüber ist mit LeMans aber ein Gegner der auswärts noch kein Tor hinnehmen mußte!! LeMans ist seit 6Sp. ungeschlagen, wobei der stärkste Gegner Ajaccio (9.Platz) war. (Nizza bekanntlich auch nur in der 2 Tabellenhälfte).
Nur vor diesen 6 Spielen hatte man mit Lyon einen richtig schweren Prüfstein und das Match auch verloren.
Schwer zu sagen, für mich eher X verdächtig.
Besser gefällt mir hier das "under" !! (Q.:1,55)
Nizza(Heim): 4Sp. 3:5
LeMans(Ausw.): 4Sp. 2:0
ranshofner schrieb:4zsg schrieb:Nizza "sollte" zu Hause den ersten Sieg einfahren, zuletzt aber zwei Niederlagen und ohne Torerfolg. Dem gegenüber ist mit LeMans aber ein Gegner der auswärts noch kein Tor hinnehmen mußte!! LeMans ist seit 6Sp. ungeschlagen, wobei der stärkste Gegner Ajaccio (9.Platz) war. (Nizza bekanntlich auch nur in der 2 Tabellenhälfte).
Nur vor diesen 6 Spielen hatte man mit Lyon einen richtig schweren Prüfstein und das Match auch verloren.
nizza geht aber wieder volles Risiko mit 3,5 Stürmer und Le Mans kann ich mir auch vorstellen das sie einmal treffen, ich sage Nizza sieg und over
4zsg schrieb:ranshofner schrieb:4zsg schrieb:Nizza "sollte" zu Hause den ersten Sieg einfahren, zuletzt aber zwei Niederlagen und ohne Torerfolg. Dem gegenüber ist mit LeMans aber ein Gegner der auswärts noch kein Tor hinnehmen mußte!! LeMans ist seit 6Sp. ungeschlagen, wobei der stärkste Gegner Ajaccio (9.Platz) war. (Nizza bekanntlich auch nur in der 2 Tabellenhälfte).
nizza geht aber wieder volles Risiko mit 3,5 Stürmer und Le Mans kann ich mir auch vorstellen das sie einmal treffen, ich sage Nizza sieg und over
Ist gut möglich, aber ich werde das under mitnehmen. Hast Du Infos bezüglich Ausfälle...usw??
BESIKTAS_POWER schrieb:Hallo ich bedanke mich für den jenigen was uns die info gegeben hat für das beveren spiel sie haben 1:2 gewonnen und ich habe eine mille gewonnen also ich wünsche jeden viel glück und viel erfolg [[winkewinke]] [[yo]]
BESIKTAS_POWER schrieb:Hallo ich bedanke mich für den jenigen was uns die info gegeben hat für das beveren spiel sie haben 1:2 gewonnen und ich habe eine mille gewonnen also ich wünsche jeden viel glück und viel erfolg [[winkewinke]] [[yo]]