FraBeNeLux 20.-22.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2011-05-21/2011-05-21/markets1,2/" width="613" height="283" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league588/2011-05-21/2011-05-21/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

Frankreich, Ligue 2
Troyes - Laval (20.5.2011, 20:30 Uhr)

Troyes in miserabler Form, nur 2 Siege aus den letzten 10 Spielen und die letzten 4 Heimspiele alle verloren. Bei einem heutigen Sieg ist der Klassenerhalt rechnerisch geschafft. Insgesamte Heimbilanz 6/4/7 noch ok.

Laval im gesicherten Mittelfeld, reist heute mit stark dezimiertem Kader an. Neben dem Stammtorwart fehlen etliche Verteidiger, nur 3 "richtige" Abwehrspieler stehen im Kader, und das sind nicht mal alles Stammspieler. Zur Verstärkung mussten einige Spieler aus der 2. Mannschaft geholt werden. Im Mittelfeld ebenfalls viele Ausfälle. In der Offensive fehlen mit Gimbert (5 Tore), Genest (4 Tore) und Lebouc (12 Tore) die besten Torschützen. Bereits beim 0:4 in Le Mans letzte Woche fehlten einige der Stammleute, heute ist es noch einen Tick chaotischer. Im Vergleich zum letzten Spiel dürfte die Startaufstellung heute auf mindestens 5 Positionen verändert werden. Zudem Laval auswärts nichts wert 2/5/11, zweitschlechtester Ligawert und nur 7 erzielte Tore in der Fremde.

Ich frag mich, wer hier für Laval die Tore schießen soll und wer in der Lage ist, die Abwehr zusammenzuhalten. Bis auf 2-3 Spieler wird eine B-Elf auflaufen. Troyes dürfte aufgrund der noch vorhandenen Abstiegsgefahr hochmotiviert sein, trotz der zuletzt schwachen Leistungen. Wenn das Team einen guten Tag erwischt, können sie die Gäste regelrecht zerlegen. Ich bin gespannt!

Troyes @1,87 StanJames 5/10
HC (0:1) 1 @3,4 Tipico 1/10

Frankreich, Ligue 1
Paris - Lille (21.5.2011, 21:00 Uhr)

Beide Teams weder under- noch overlastig. PSG bisher mit 21 Over, 15 Under. Lille mit 15 Over und 21 Under. Trotzdem kommt für mich heute nur das Under in Frage. Bereits vor einer Woche gab es im Pokalfinale das gleiche Duell, Lille gewann dort mit 1:0. H2H auch eher underlastig, 8 der letzten 10 Aufeinandertreffen endeten im Under.

PSG hat es unter der Woche in Bordeaux mal wieder verpasst, den Patzer von Lyon auszunutzen, man verlor mit 0:1. Trotzdem bleibt noch eine minimale Chance auf den 3. Platz. Dazu muss man aber heute auf Sieg spielen und gegen Spitzenreiter Lille wird das natürlich nicht einfach.

Aufgrund des besseren Torverhältnisses gegenüber Marseille ist Lille realistisch gesehen schon Meister. Um den Titel perfekt zu machen, muss man heute punkten, ein Unentschieden reicht schon. Gerade deshalb gehe ich davon aus, dass man sich hauptsächlich auf das Verteidigen konzentriert und hinten kompakt steht. Balmont fehlt seit einiger Zeit im defensiven Mittelfeld, er könnte heute wie schon im Pokalfinale von Gueye ersetzt werden. Ich denke nicht, dass Coach Garcia den offensiveren Obraniak von Anfang an bringt, da dieser defensiv schlichtweg zu wenig leistet.

Beide Teams verfügen über starke und vor allem vollständige Abwehrreihen, was hauptsächlich den Gastgebern Schwierigkeiten bereiten wird. Bereits das Pokalspiel war sehr ausgeglichen, kann mir einen ähnlichen Verlauf auch heute vorstellen. Lille wird sich mit einem Punkt begnügen, um im letzten (Heim-)spiel ohne Druck aufspielen zu können. Die Under-Quoten meiner Ansicht nach zu hoch angesetzt. Alles ab 1,8 super spielbar.

Unter 2,5 Tore @1,88 188bet 5/10