FraBeNeLux 20.-22.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2009-03-21/2009-03-27/markets1,2/" width="711" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3294/2009-03-20/2009-03-22/markets1,2/" width="711" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2009-03-20/2009-03-22/markets1,2/" width="711" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

Le Havre - Bordeaux. Samstag 19 Uhr

Ich machs kurz.Bordeaux noch mit allen Chancen auf die Meisterschaft und Champions League.Zu letzt eher unkonstant.Le Havre Letzter abgeschlagen und wird absteigen.
Bordeaux wird hier gewinnen.

1.77 BonBet 6/10 AW

Stade Rennes - Valenciennes

Stade Rennes auch noch mit allen Chancen nach oben.Rennes sowieso traditionell Heimstrark.Valenciennes hat sich in der Hinrude enorm verbessert und konnte letzte Woche wieder drei wichtige Punkte geholt gegen den Abstieg 3-2 gegen Le Havre.Jetzt ist aber auch gut,Stade Rennes müsste dir 3 Punkte holen.

HW 1.70 Interwetten. 6/10

Anderlecht - FC Antwerpen Samstag 20:00 Uhr

Anderlecht 1 Punkt hinter Standard Lüttich vor der Pflichtaufgabe gegen Germinal Beerschot, die im Niemandsland der Liga im Mittelfeld rumdümpeln.
Kein Zweifel dran das Anderlecht das Ding hier gewinnt.

HW 1.46 188 bet 7/10

Olympique Lyon - Sochaux 1 @ 1,30 (Oddset)

Für Kurzentschlossene möchte ich diesen Pick aus der französischen Ligue 1 empfehlen.

Olympique Lyon spielte zuletzt nicht mehr so erfolgreich wie gewohnt. Man verabschiedete such aus dem nationalen Pokal sowie aus der Champions League. Barcelona war dann doch zu stark für die Mannen aus der Rhonestadt.

Heute ist Wiedergutmachung angesagt, und da kommt mit dem FC Sochaux genau der richtige Gegner. Die Peugeot-Städter stehen zur Zeit auf einem desaströsen 17. Tabellenplatz. Lyon ist, nachdem gestern Marseille und Bordeaux gewonnen haben, nur noch Dritter. Das sollte natürlich nicht lange so bleiben und bei einem heutigen Heimsieg wäre man mit 56 Punkten wieder Tabellenführer.

Da bei Lyon fast alle Spieler an Bord sind, dürfte einem Heimsieg nichts mehr im Wege stehen.

Die User im Lil-Ordner scheinen dies genauso zu sehen und favorisieren Lyon ebenfalls.

Gruß,

Sapphire Sky (der heute vor verschlossenen Oddset-Türen am Hauptbahnhof stand)

Sapphire Sky schrieb:
Olympique Lyon - Sochaux 1 @ 1,30 (Oddset)

Für Kurzentschlossene möchte ich diesen Pick aus der französischen Ligue 1 empfehlen.

Olympique Lyon spielte zuletzt nicht mehr so erfolgreich wie gewohnt. Man verabschiedete such aus dem nationalen Pokal sowie aus der Champions League. Barcelona war dann doch zu stark für die Mannen aus der Rhonestadt.

Heute ist Wiedergutmachung angesagt, und da kommt mit dem FC Sochaux genau der richtige Gegner. Die Peugeot-Städter stehen zur Zeit auf einem desaströsen 17. Tabellenplatz. Lyon ist, nachdem gestern Marseille und Bordeaux gewonnen haben, nur noch Dritter. Das sollte natürlich nicht lange so bleiben und bei einem heutigen Heimsieg wäre man mit 56 Punkten wieder Tabellenführer.

Da bei Lyon fast alle Spieler an Bord sind, dürfte einem Heimsieg nichts mehr im Wege stehen.

Die User im Lil-Ordner scheinen dies genauso zu sehen und favorisieren Lyon ebenfalls.

Gruß,

Sapphire Sky (der heute vor verschlossenen Oddset-Türen am Hauptbahnhof stand)

So liebe Wettfreunde! Das Spiel ist eben abgepfiffen worden:

retrievergrinst.gif
Olympique Lyon - Sochaux 2:0 FT
retrievergrinst.gif

Damit ist der Pick locker durchgegangen.

Ich hoffe natürlich sehr, dass sich viele von euch durch meinen Pick haben inspirieren lassen und nun viele so richtig abcashen können.

Feiert noch schön!

Gruß,

Sapphire Sky (euer Ligue 1-Oddset-Punter)