FraBeNeLux 2.-4.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2012-03-03/2012-03-04/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3294/2012-03-03/2012-03-09/markets1,2/" width="613" height="262" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2012-03-03/2012-03-04/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

2. März 20 Uhr

FC Oss - Sparta Rotterdam

Sparta Rotterdam ist gerade in einer wunderbaren serie seit 26. Oktober 2011 nicht mehr verloren !! 16 Spiele darunter 4 Unentschieden!
mit Veldmate Jeroen fehlt ihnen heute der IV. Man bekam eine Rote im Topspiel gegen FC Eindhoven! das man 2:0 für sich entscheiden konnte!! Auf Platz eins fehlen nur noch 8 Punkte.

FC Oss mit einem nuene Trainer seit 28.02. zuletzt 2 Niederlagen. Gegen G.A Eagles eine richtige 7:2 klatsche und dann das 1:0 gegen Den Bosch auf das man sauer ist und den verlorenen Punkten nachtrauert.

Für mich klar der Kader von Sparta ist viel stärker, durch die derzeitige Serie und die 8 Punkte rückstand auf Zwolle wird man heute gewinnen müssen. Hoffe hier auf keinen Trainereffekt.

Leider die @ schon am sinken Spiel hier die
-0,75 AHC sieg Rotterdam @1,83 2,2/10
-1,25 AHC sieg Rotterdam @2,44 1,2/10
beides bei pinnacle

Samstag 19:00 Uhr
Dijon FC - HSC Montpellier

Dijon (15. in der Heimtabelle) Dieses Jahr konnte man 2 der 3 Heimspiele gewinnen, eins ging verloren.
Keine Ausfälle bekannt.

Montpellier (3. in der Auswärtstabelle) 2 Auswärtsspiele dieses Jahr konnte man gewinnen, gegen Paris gab es ein 2-2.
Ausfälle sind mir keine bekannt, sollten eigentlich alle mit an Board sein. Top Torschütze Giroud konnte unter der Woche für Frankreich treffen.

Montpellier einfach ein klasse Team mit großem Teamgeist. Sie stehen nicht umsonst auf Platz 1 in Frankreich. Für mich sind sie ein bisschen das Borussia Dortmund Frankreichs, da das Team auch noch nicht sehr alt ist und sie frisch aufspielen.
Auswärts ist ja immer so eine Sache, aber in Dijon sollten sie auf jedenfall gewinnen, alles andere wäre schon eine Überraschung.

Sieg Montpellier @2,1 8/10 (bet365)

Edit: Giroud und Belhanda fallen aus, tolle Scheiße. Nicht nachspielen!!

Zuletzt bearbeitet:

Dijon (15. in der Heimtabelle) Dieses Jahr konnte man 2 der 3 Heimspiele gewinnen, eins ging verloren.
Keine Ausfälle bekannt.

Montpellier (3. in der Auswärtstabelle) 2 Auswärtsspiele dieses Jahr konnte man gewinnen, gegen Paris gab es ein 2-2.
Ausfälle sind mir keine bekannt, sollten eigentlich alle mit an Board sein. Top Torschütze Giroud konnte unter der Woche für Frankreich treffen.

Montpellier einfach ein klasse Team mit großem Teamgeist. Sie stehen nicht umsonst auf Platz 1 in Frankreich. Für mich sind sie ein bisschen das Borussia Dortmund Frankreichs, da das Team auch noch nicht sehr alt ist und sie frisch aufspielen.
Auswärts ist ja immer so eine Sache, aber in Dijon sollten sie auf jedenfall gewinnen, alles andere wäre schon eine Überraschung.

Sollte man sehr vorsichtig mit sein..

Bei Dijon ist Topstürmer Jovial wieder dabei. Er fehlte beim letzten Spiel, welches auch verloren ging. Bei Montpellier fehlt heute Giroud, von dem du in deiner Analyse gesprochen hast, gelbgesperrt. Zudem fehlt mit Belhanda der zweitbeste Torjäger der Gäste verletzt, der zudem hinter Giroud die meisten Tore vorbereitet hat. Somit fehlen zwei absolute Schlüsselspieler auf Seiten Montpelliers: Fast die Hälfte aller Tore gingen auf das Konto der Beiden. Hier mit solch einem hohen Stake auf Montpellier zu tun ist Wahnsinn..

Sollte man sehr vorsichtig mit sein..

Bei Dijon ist Topstürmer Jovial wieder dabei. Er fehlte beim letzten Spiel, welches auch verloren ging. Bei Montpellier fehlt heute Giroud, von dem du in deiner Analyse gesprochen hast, gelbgesperrt. Zudem fehlt mit Belhanda der zweitbeste Torjäger der Gäste verletzt, der zudem hinter Giroud die meisten Tore vorbereitet hat. Somit fehlen zwei absolute Schlüsselspieler auf Seiten Montpelliers: Fast die Hälfte aller Tore gingen auf das Konto der Beiden. Hier mit solch einem hohen Stake auf Montpellier zu tun ist Wahnsinn..

Super, danke für die Info. Wie ich es hasse, wenn ich auf zwei verschiedene Seiten schaue und da dann nichts über Giroud und Belhanda steht. Somit ist der Pick natürlich für die Katz und geht allerhöchstens mit sehr viel Glück durch.

2. März 20 Uhr

FC Oss - Sparta Rotterdam

Sparta Rotterdam ist gerade in einer wunderbaren serie seit 26. Oktober 2011 nicht mehr verloren !! 16 Spiele darunter 4 Unentschieden!
mit Veldmate Jeroen fehlt ihnen heute der IV. Man bekam eine Rote im Topspiel gegen FC Eindhoven! das man 2:0 für sich entscheiden konnte!! Auf Platz eins fehlen nur noch 8 Punkte.

FC Oss mit einem nuene Trainer seit 28.02. zuletzt 2 Niederlagen. Gegen G.A Eagles eine richtige 7:2 klatsche und dann das 1:0 gegen Den Bosch auf das man sauer ist und den verlorenen Punkten nachtrauert.

Für mich klar der Kader von Sparta ist viel stärker, durch die derzeitige Serie und die 8 Punkte rückstand auf Zwolle wird man heute gewinnen müssen. Hoffe hier auf keinen Trainereffekt.

Leider die @ schon am sinken Spiel hier die
-0,75 AHC sieg Rotterdam @1,83 2,2/10
-1,25 AHC sieg Rotterdam @2,44 1,2/10
beides bei pinnacle

Sparta gewinnt 5:1

[[yo]]

Belgium - 2nd Division, Fussball
KAS Eupen - White Star Woluwe
4-März-2012 15:00 Uhr
AHC Eupen (-1.0)
@ 1.980

7/10

Der Tabellenführer aus Eupen hat keines der letzten 10 Spiele verloren, die Bilanz sagt 6-4-0. Alle 4 Remis waren jedoch auswärts, zu Hause hat man in diesem Zeitraum alles gewonnen. Allgemein ist man zu Hause eine Macht (10-1-1).
Die letzten 3 Heimspiele gewann man 3:0 gegen den sechsten Antwerpen, 3:0 gegen Abstiegskandidat Tubize und 2:1 gegen den dritten Waasland-Beveren.
White Star Woluwe ist neunter, ohne irgendwelche Ambitionen nach oben (13 Punkte) oder unten (14 Punkte). Die Saison ist praktisch gelaufen. Man ist mit 5-3-4 überraschend auswärtsstark, die letzten beiden Spiele wurden aber verloren, unter anderem sogar beim abgeschlagenen letzten Wetteren (0:1).
Eupen hat nur 2 Punkte Vorsprung auf den zweiten (nur der erste steigt direkt auf), weshalb man hier auf Sieg spielen muß. Ich denke trotz der guten Auswärtsbilanz wird das formschwache White Star hier beim heimstarken Tabellenführer Eupen wohl keinen Stich sehen. Zumal Eupen gewinnen muß und White Star keine großen Ambitionen mehr hat.

Keine Ausfälle bekannt.

Edit: Giroud und Belhanda fallen aus, tolle Scheiße. Nicht nachspielen!!

FT 1-1

Belgium - 2nd Division, Fussball
KAS Eupen - White Star Woluwe
4-März-2012 15:00 Uhr
AHC Eupen (-1.0)
@ 1.980

7/10

Der Tabellenführer aus Eupen hat keines der letzten 10 Spiele verloren, die Bilanz sagt 6-4-0. Alle 4 Remis waren jedoch auswärts, zu Hause hat man in diesem Zeitraum alles gewonnen. Allgemein ist man zu Hause eine Macht (10-1-1).
Die letzten 3 Heimspiele gewann man 3:0 gegen den sechsten Antwerpen, 3:0 gegen Abstiegskandidat Tubize und 2:1 gegen den dritten Waasland-Beveren.
White Star Woluwe ist neunter, ohne irgendwelche Ambitionen nach oben (13 Punkte) oder unten (14 Punkte). Die Saison ist praktisch gelaufen. Man ist mit 5-3-4 überraschend auswärtsstark, die letzten beiden Spiele wurden aber verloren, unter anderem sogar beim abgeschlagenen letzten Wetteren (0:1).
Eupen hat nur 2 Punkte Vorsprung auf den zweiten (nur der erste steigt direkt auf), weshalb man hier auf Sieg spielen muß. Ich denke trotz der guten Auswärtsbilanz wird das formschwache White Star hier beim heimstarken Tabellenführer Eupen wohl keinen Stich sehen. Zumal Eupen gewinnen muß und White Star keine großen Ambitionen mehr hat.

Nur 1:1, erstes siegloses Heimspiel seit Ewigkeiten. Das hat man davon, wenn man die erste Halbzeit verpennt
Sorry
-7 EH