FraBeNeLux 19.-22.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=326" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

20.01.2015 21 Uhr
Coup de France
Nantes VS Lyon

Wagen wir uns mal an den Frankreich Coup.
Heute findet die Partie zwischen Nantes und O. Lyon statt.

In der Liga liegt der FC Nantes mit 31 Punkten und 19:18 Toren auf den 8. Rang. Wegen eines Transferverbots konnte sich die Mannschaft von Michel der Zakarian nicht verstärken und somit konnte man die Harmlosigkeit der Offensive nicht beheben.
Fehlen wird Heute der Abwehrchef Papy Djilobodji der Senegal beim Afrika Cup vertritt. Außerdem wird noch Kian Hansen der Abwehrpartner von Djilobodji fehlen.

Lyon momentan die Formstärkste Mannschaft Frankreichs. Mit einem Punkt vor Marseille liegt OL auf dem 1. Platz mit 45:17 Toren in der Liga. Letztes Wochenende bei Lens mit 2:0 gewonnen und somit seit 7 Spielen ungeschlagen. Mit einem Alexandre Lacazette kein Wunder! Mit 19 Toren in 20 Spielen hat er alleine schon mehr Tore als Nantes als Mannschaft.
Fehlen werden Heute Kone, Bedimo, N´jie, Zeffane und Yattara- alle beim Afrika Cup.

Die Abwehrverluste von Nantes werden Lyon und vor allem Lacazette passen. Dazu noch die Harmlosigkeit in der Offensive kann ich mir nichts anderes vorstellen als ein Sieg der Lyoner.

Sieg Lyon 2/10 @2,35 MyBet
0,5/10 HC Lyon @4,55 DigiBet

Zuletzt bearbeitet:
AS Monaco vs. FC Evian

AS Monaco vs. FC Evian

Coupe de France 17:00 , 21.01.2015

Temperaturen heute Abend so um die 7°C bei leichtem Nieselregen.

Heute spielt der AS Monaco gegen Evian. Beide Vereine spielten letztmalig gegeneinander im Okt. 2014. Bei diesem Spiel gewann der AS mit 2:O,ebenfalls ein Heimspiel.

Aktuell liegt Monaco in der Ligue 1 auf Platz 5 mit einem Torverhältnis von +6 aus 21 Spielen und hat einen Gesamtmarktwert von ca. 120 Mio. €.
Nicht im Kater stehen: Aymen Abdennour (Länderspielabstellung),Tiemoué Bakayoko ( verletzt) sowie Lacina Traoré(ebenfalls Länderspielabstellung). Traoré hier wohl der bekannteste und wichtigere der fehlenden Spieler.AS Monaco bekannt für viele Ausgaben in den letzten Jahren, ist ein Verein der aber über genügend weitere Spieler verfügt und trotzdem noch sehr wettkampfstark sein sollte.
Dieses Jahr sind Sie mit einer 3/1/0 Serie gestartet, in allen 4 Spielen wurde under spielt. Inwieweit Silva heute nen extra Schub Motivation hat, kann ich nicht beurteilen.(Wurde fest verpflichtet nach Leihe)

Evian aktuell mit einem Torverhältnis von -15 und auf Platz 18 liegend. Gesamtmarktwert ca. 30Mio€. Die ersten 4 Spiele dieses Jahr : 1/2/1 wobei sich under/over die Waage halten.
Bei Evian werden ebenfalls 3 Spieler fehlen. Diese standen beim Spiel gegen PSG aber nicht auf dem Platz. Sollten daher also keine / kaum eine Rolle spielen.

Für mich sind beide Mannschaften keine typischen Mannschaften die auf Tore gehen. Monaco sogar noch weniger als Evian. Kalte Temperaturen sorgen für den letzten Anschupser auf ein Spiel mit weniger als 2.5 Toren zu spekulieren.
Für mich daher das under 2.5 @1,75 | Tipico fair quotiert 2/10. Dazu passt auch HC 0:1 2 @2,75 bzw. HC 0:1 x @3,3.
Wobei das hier ja das Pokalspiel ist und ein remis in meinen Augen immer vermieden werden will wegen der eventuellen Verlängerung. Daher sollte eher der Fokus auf HC 0:1 X gehen. Monaco statistisch besser, ich gehe von einem 1:0 oder 2:1 Spielergebnis aus, daher die HC Wette noch dazu.

under 2.5 @ 1,75 2/10 | Tipico
HC 0:1 X @ 3,3 1/10 | Tipico

Zuletzt bearbeitet:
20.01.2015 21 Uhr
Coup de France
Nantes VS Lyon

Wagen wir uns mal an den Frankreich Coup.
Heute findet die Partie zwischen Nantes und O. Lyon statt.

In der Liga liegt der FC Nantes mit 31 Punkten und 19:18 Toren auf den 8. Rang. Wegen eines Transferverbots konnte sich die Mannschaft von Michel der Zakarian nicht verstärken und somit konnte man die Harmlosigkeit der Offensive nicht beheben.
Fehlen wird Heute der Abwehrchef Papy Djilobodji der Senegal beim Afrika Cup vertritt. Außerdem wird noch Kian Hansen der Abwehrpartner von Djilobodji fehlen.

Lyon momentan die Formstärkste Mannschaft Frankreichs. Mit einem Punkt vor Marseille liegt OL auf dem 1. Platz mit 45:17 Toren in der Liga. Letztes Wochenende bei Lens mit 2:0 gewonnen und somit seit 7 Spielen ungeschlagen. Mit einem Alexandre Lacazette kein Wunder! Mit 19 Toren in 20 Spielen hat er alleine schon mehr Tore als Nantes als Mannschaft.
Fehlen werden Heute Kone, Bedimo, N´jie, Zeffane und Yattara- alle beim Afrika Cup.

Die Abwehrverluste von Nantes werden Lyon und vor allem Lacazette passen. Dazu noch die Harmlosigkeit in der Offensive kann ich mir nichts anderes vorstellen als ein Sieg der Lyoner.

Sieg Lyon 2/10 @2,35 MyBet
0,5/10 HC Lyon @4,55 DigiBet

FT 3:2 für Nantes..
Lacazette mit dem frühen Treffer und dann kam die Show von Bessat. Doppelschlag innerhalb 3 Minuten und Nantes führte.
Nach der HZ noch der Ausgleich durch Fekir, aber es war absehbar das Bessat gestern mit dem richtigen Bein aufgestanden war und seinen Dritten Treffer am Abend in der 89.Min erzielte und bescherte Nantes somit den Sieg. [[kotz]]

France

France

PSG - Bordeaux

PSG ist heute gegen Bordeaux als haushoher Favorit quotiert, Bordeaux bekommt bei marathonbet und bet365 gar eine 12.0. Man kann und muss darüber streiten, ob das nicht viel zu hoch ist. Aber auf der anderen Seite muss man auch sehen wie schwach Bordeaux momentan agiert und wie viele Spieler international unterwegs bzw. verletzt sind: Kapitän Sané, Poko, Traoré und Khazri sowie Saivet sind mit ihren Nationalmannschaften im Einsatz und Sturmtank Diabaté ist bekanntlich verletzt, Alternativspitze Jussiê ist laut injuries and suspensions ebenfalls nicht mit dabei. Nach gutem Start ist Bordeaux in der Liga auf Platz 7 abgerutscht und man weiß nicht, wohin die Reise geht mit so vielen guten und wichtigen Spielern (Sané, Traoré, Khazri, Diabaté), die nicht einsatzfähig sind. Bei PSG werden David Luiz und Matuidi als wirklich wichtige Akteure nicht mit dabei sein, die man aber locken kompensieren kann.

Ich finde heute Abend interessant auf einen klaren PSG-Sieg zu gehen, denn sie haben momentan keine Verletzungsprobleme und werden vielleicht heute ein Understatement abgeben, um Selbstvertrauen für den Ligaalltag zurückzuholen, wo man bekanntlich auf Platz drei, unter dem eigenen hohen Anspruch, rangiert. Die Quoten sind zwar sehr mau aber ich denke, dass man den Handicap-Sieg auf jeden Fall mitnehmen muss. Auch wenn man zuletzt gegen Bastia und Evian insgesamt sechs Gegentore gefangen hat und vor allem nach Standards (insb. Ecken) ungeahnte Defensivschwächen offenbart: Bordeaux hat momentan einfach nicht die Mittel mit PSG mitzuhalten; Sagnol fehlen in Diabaté und Khazri zwei extrem wichtige Offensivakteure, die zusammen die Hälfte aller Bordeaux-Tore bisher geschossen haben (13 von 27). Alternativen sind nicht in Sicht, man fragt sich, wer bei Bordeaux überhaupt im Sturm auflaufen wird, wer gefährliche Offensivaktionen kreiert. Bordeaux hat die letzten vier Spiele nur zwei Tore geschossen, und zuletzt in sechs Pflichtspielen vier mal verloren.

Unabhängig davon, ob PSG einige Spieler schonen will, Ibrahimovic soll auf jeden Fall spielen um wieder in die Spur zu kommen, glaube ich heute an einen klaren Sieg von Paris. Sie haben, auch mit ein paar Spielern aus der zweiten Reihe eine super Truppe beisammen, die qualitativ der gehandicapten Mannschaft aus Bordeaux bei weitem überlegen ist. Blanc betont, dass einige Spieler nicht ganz fit sind und die Dichte des Terminkalenders schwierig ist, aber er wird heute eine starke Truppe aufbieten, davon bin ich überzeugt, Ibra wie gesagt so so gut wie sicher, Marquinhos ebenfalls wohl dabei, Lavezzi und Cavani brauchen Spielpraxis, wie Blanc betont auf der Homepage. Ich gehe daher etwas höher auf den einfachen Handicap-Sieg. Bonne Chance!
Paris -1.5 2.0 bet365 7/10

PSG - Bordeaux

PSG ist heute gegen Bordeaux als haushoher Favorit quotiert, Bordeaux bekommt bei marathonbet und bet365 gar eine 12.0. Man kann und muss darüber streiten, ob das nicht viel zu hoch ist. Aber auf der anderen Seite muss man auch sehen wie schwach Bordeaux momentan agiert und wie viele Spieler international unterwegs bzw. verletzt sind: Kapitän Sané, Poko, Traoré und Khazri sowie Saivet sind mit ihren Nationalmannschaften im Einsatz und Sturmtank Diabaté ist bekanntlich verletzt, Alternativspitze Jussiê ist laut injuries and suspensions ebenfalls nicht mit dabei. Nach gutem Start ist Bordeaux in der Liga auf Platz 7 abgerutscht und man weiß nicht, wohin die Reise geht mit so vielen guten und wichtigen Spielern (Sané, Traoré, Khazri, Diabaté), die nicht einsatzfähig sind. Bei PSG werden David Luiz und Matuidi als wirklich wichtige Akteure nicht mit dabei sein, die man aber locken kompensieren kann.

Ich finde heute Abend interessant auf einen klaren PSG-Sieg zu gehen, denn sie haben momentan keine Verletzungsprobleme und werden vielleicht heute ein Understatement abgeben, um Selbstvertrauen für den Ligaalltag zurückzuholen, wo man bekanntlich auf Platz drei, unter dem eigenen hohen Anspruch, rangiert. Die Quoten sind zwar sehr mau aber ich denke, dass man den Handicap-Sieg auf jeden Fall mitnehmen muss. Auch wenn man zuletzt gegen Bastia und Evian insgesamt sechs Gegentore gefangen hat und vor allem nach Standards (insb. Ecken) ungeahnte Defensivschwächen offenbart: Bordeaux hat momentan einfach nicht die Mittel mit PSG mitzuhalten; Sagnol fehlen in Diabaté und Khazri zwei extrem wichtige Offensivakteure, die zusammen die Hälfte aller Bordeaux-Tore bisher geschossen haben (13 von 27). Alternativen sind nicht in Sicht, man fragt sich, wer bei Bordeaux überhaupt im Sturm auflaufen wird, wer gefährliche Offensivaktionen kreiert. Bordeaux hat die letzten vier Spiele nur zwei Tore geschossen, und zuletzt in sechs Pflichtspielen vier mal verloren.

Unabhängig davon, ob PSG einige Spieler schonen will, Ibrahimovic soll auf jeden Fall spielen um wieder in die Spur zu kommen, glaube ich heute an einen klaren Sieg von Paris. Sie haben, auch mit ein paar Spielern aus der zweiten Reihe eine super Truppe beisammen, die qualitativ der gehandicapten Mannschaft aus Bordeaux bei weitem überlegen ist. Blanc betont, dass einige Spieler nicht ganz fit sind und die Dichte des Terminkalenders schwierig ist, aber er wird heute eine starke Truppe aufbieten, davon bin ich überzeugt, Ibra wie gesagt so so gut wie sicher, Marquinhos ebenfalls wohl dabei, Lavezzi und Cavani brauchen Spielpraxis, wie Blanc betont auf der Homepage. Ich gehe daher etwas höher auf den einfachen Handicap-Sieg. Bonne Chance!
Paris -1.5 2.0 bet365 7/10

FT 2:1 [[sleep]] gute Aufstellung, Ibra aber nicht dabei gewesen, erste HZ super, zweite HZ dann starkes Nachlassen von PSG, teilweise unerklärlich, Blanc weiter unter Druck, PSG momentan immer für Gegentore gut.

-7

Stade Reims - Rennes

Stade Reims - Rennes

Rennes vs Reims 21:00 Donnerstag22-1-2015
Bei Reims mussen Bastien, Albaek Diego beobachten von der Seitenlinie mit einer Verletzung. Oniangue, Fortes, Mandi und Moukandjo nicht in die Spiel wegen des Afrikanischen Nationen-Pokal.
Im Haus Stade Rennes zu tun, was richtig ist gegen Stade de Reims. Sie waren nämlich im letzten Monat mit 1-3 auf der Hose von Reims. Icg gehe davon aus, dass es so einfach Donnerstag nicht. Die beiden Teams sind gleich stark und wissen, dass ein Pokalspiel auf allen Seiten. Ich erwarte ein offenes Spiel, das beide Teams ein Tor erkunden. Ich gebe Stade Rennes Licht den Vorteil des Zweifels, weil sie den Heimvorteil und Phrasen für die Rache.
Vielleicht auch das missen von die Afrikanischen spieler kan ein wichtiges ding sein.
Wichtig ist zu wissen das Reims letzen sontag verliert mit 4-1 beim tabellenletzer.
Homesieg ( klein anspielen odd 1,80 }

Zuletzt bearbeitet: