FraBeNeLux 19.-21.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Frankreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Damit der arme Flo nicht soviel Arbeit hat....

Damit der arme Flo nicht soviel Arbeit hat....

...kopier ich das mal ins richtige Forum

salinas der 2. schrieb:
Also mir sticht heut lyon ins auge, paris zwar mit leicht aufsteigender tendenz in den letzten wochen. aber lyon ist doch eindeutig die bessere mannschaft, und f?uoten ab 2,50 aufw?s denke ich doch zu spielen. hinzu kommt das paris in der n?sten woche in der champ. lea. doch weit mehr unter druck steht als lyon.

Vorsicht bei Monaco-Sochaux

aktuelle news:
(19.11 Monaco) Strikers Javier Saviola and Ernesto Chevanton and defender Maicon will miss Monaco's league match against Sochaux. The South American players are on international duties, another blow to the French club - seven matches without a win.

monaco hat die letzten 5 spiele : 0-5-0
sochaux, letzten 5 Spiele: 3-2-0

ich ?leg ob ich nicht ein x/2 spielen soll

theblackraven schrieb:
Vorsicht bei Monaco-Sochaux

aktuelle news:
(19.11 Monaco) Strikers Javier Saviola and Ernesto Chevanton and defender Maicon will miss Monaco's league match against Sochaux. The South American players are on international duties, another blow to the French club - seven matches without a win.

monaco hat die letzten 5 spiele : 0-5-0
sochaux, letzten 5 Spiele: 3-2-0

ich ?leg ob ich nicht ein x/2 spielen soll

Unter diesen Umst?en bietet sich doch die Fantasy-Wette Monaco-Everton 2 @ 2.30 bei BAW an Everton zuhause gegen Fulham. Everton zwar die under K?e in England und erst einmal 2 Tore zuhause geschossen, aber unter diesen Umst?en bei Monaco, die zwei Ihrer St?r ersetzen m?n kann man diese Wette small probieren.

Monaco letzte 5 Spiele 1x mal over 4x under
Sochaux ebenfalls 1x mal over 4x under

denke das nicht viele Tore in diesem Spiel fallen werden!!

also: Under Monaco-Sochaux @ 1.74 Betfair 3/10

Fantasy BAW Monaco-Everton 2 @2.30 2/10

tiggi schrieb:

Bei so niedrigen Quoten w? ich nicht auf das Under gehen.
Man kann die Statistik auch etwas anders lesen.
Monacos Ligaheimspiele diese Saison 5 x Over , 1 x Under.
OK, Sochaux hat diese Saison erst einmal Ausw?s over und 5 mal Under gespielt, davon aber 4 mal 2 Tore ist auch nicht gerade deutlich.
Klar, bei Quoten um 2 w? ich da vielleicht auch drauf gehen, aber nicht bei um die 1,7.
Bei diesem Spiel geh ich auch auf das 0X, Argumentation siehe Theblackraven. (Auch wenn mir schwarzen Raben suspekt sind, aber mam sollte wohl nicht alle ? einen Kamm scheren.)
Gru?Tomp

Tomp schrieb:
tiggi schrieb:

Bei so niedrigen Quoten w? ich nicht auf das Under gehen.
Man kann die Statistik auch etwas anders lesen.
Monacos Ligaheimspiele diese Saison 5 x Over , 1 x Under.
OK, Sochaux hat diese Saison erst einmal Ausw?s over und 5 mal Under gespielt, davon aber 4 mal 2 Tore ist auch nicht gerade deutlich.
Klar, bei Quoten um 2 w? ich da vielleicht auch drauf gehen, aber nicht bei um die 1,7.
Bei diesem Spiel geh ich auch auf das 0X, Argumentation siehe Theblackraven. (Auch wenn mir schwarzen Raben suspekt sind, aber mam sollte wohl nicht alle ? einen Kamm scheren.)
Gru?Tomp

Daher Small Over 2,5 zu 2,2 BAW [[yo]] [[rofl]]

Endstand 1:3 [[bussi]]

MfG Fabius