FraBeNeLux 19.-21.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2012-10-19/2012-10-25/markets1,2/" width="613" height="321" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3294/2012-10-19/2012-10-25/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2012-10-20/2012-10-21/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

Niederlande Eredivisie
NAC Breda - Vitesse

Hier spielt der 17. gegen den Tabellendritten. Die Gastgeber haben diese Saison erst ein Spiel gewinnen können. Insgesamt sieht die Saisonbilanz 1-2-5 aus. Die Bilanz der Heimspiele ist 1-1-1. Die Gäste haben eine Auswärtsbilanz von 4-0-0. Sie haben diese Saison noch kein Spiel verloren. Die Saisonbilanz ist 5-3-0.
Vor diesem Hintergrund halte ich die Quote von 1,875 auf das AHC -0,25 für die Gäste für zu hoch.

NAC Breda - Vitesse
AHC -0,25 2 @ 1,875 bet365 (2/10)

Angers vs Monaco
Typ - 2

Kurs - 2.87
4j
Pinnacle Sports

Arcy important game awaits us today on the back of Liqua first
Angers and Monaco is currently the lead in Liqua 2 With the 19 points, the player with the Duchy of May, however, a better balance of goal and they are a leader.
Silent as to hide that this is a big test for the visitors, who as we all know already created a strong pake and the main goal is to play the next season in Liqua first
Today comes an opportunity to see and respond to the question at what stage of Monaco.
Playing the difficult terrain of the team in very good form.
Angers at home is not insurmountable, has already lost 2 matches, Monaco died while away time.
Ranieri outright charges after a brilliant start of the season a little let down with the pace and drew the last two league matches played on their own field.
Angers has not lost any of soatatnich six league meetings with which he won five times.
This will also Keseru duel with Toure, both players have the 9 goals and their disposition here today There will be a key issue.
Both teams today without weakness:

Angers deficiencies - Fall (O/10m)

In Monaco runs - Marester (O/8m)

I think that Monaco the raid and the weak Gazelec draw or a draw to win Berrichonne now showing the same band who is stronger, the game is of course also for the players more incentive.
Fights today certainly will not run out, I found not bet on the card anywhere a shame ..
In the last match of the year in March Angers undertook Monaco and lost 1:2, showered cards (12 yellow and one red), today should be the same.
Looking at the potential of the Monaco course I have to try.

AZ Alkmaar - NEC Nijmegen

Tipp richtet sich vor allem gegen Alkmaar und gegen ein torreiches Spiel.

Hab die letzten 3 Ligaspiele von Alkmaar allesamt live gesehen und was ich gesehen habe war über weite Strecken unter aller Sau.

Letzten Spieltag war man in Enschede mit dem 0:3 noch sehr gut bedient, hätte Twente ernst gemacht, wäre AZ mit 5-6 Stück nach Hause gefahren.

In diesem Spiel haben sich DIE Topstars der AZ Offensive mit Platzverweisen verabschiedet.

Torjäger Altidore (8Tore/2Assists) und Mittelfeldstar Maher (3Tore/3Assists) fallen genauso wie Kapitän Maarten Martens (1Tor/2Assits) aus.

Somit fallen nicht nur die 3 wichtigsten und besten Spieler bei AZ aus sondern auch 12 der bislang 14 geschossenen Tore.

Die Spieler die nun noch zu Verfügung stehen haben also in 8 Spielen ganze 2 Tore zustande gebracht.

Beim Punktgleichen Nijmegen hingegen sind alle an Bord, haben Auswärts eine 2-1-1 Bilanz.
Mindestens ein Punkt ist hier allemal drin, da dem defensivschwache Alkmaar nun sein komplettes Prunkstück weggebrochen ist.

Unter 3 Tore im Spiel 4/10 @1,93
DC Nijmegen 2/10 @2,25
Nijmegen ohne Gegentor 1/10 @7

(alle Quoten bei Bet365)

Zuletzt bearbeitet:
Angers vs Monaco
Typ - 2

Kurs - 2.87
4j
Pinnacle Sports

Arcy important game awaits us today on the back of Liqua first
Angers and Monaco is currently the lead in Liqua 2 With the 19 points, the player with the Duchy of May, however, a better balance of goal and they are a leader.
Silent as to hide that this is a big test for the visitors, who as we all know already created a strong pake and the main goal is to play the next season in Liqua first
Today comes an opportunity to see and respond to the question at what stage of Monaco.
Playing the difficult terrain of the team in very good form.
Angers at home is not insurmountable, has already lost 2 matches, Monaco died while away time.
Ranieri outright charges after a brilliant start of the season a little let down with the pace and drew the last two league matches played on their own field.
Angers has not lost any of soatatnich six league meetings with which he won five times.
This will also Keseru duel with Toure, both players have the 9 goals and their disposition here today There will be a key issue.
Both teams today without weakness:

Angers deficiencies - Fall (O/10m)

In Monaco runs - Marester (O/8m)

I think that Monaco the raid and the weak Gazelec draw or a draw to win Berrichonne now showing the same band who is stronger, the game is of course also for the players more incentive.
Fights today certainly will not run out, I found not bet on the card anywhere a shame ..
In the last match of the year in March Angers undertook Monaco and lost 1:2, showered cards (12 yellow and one red), today should be the same.
Looking at the potential of the Monaco course I have to try.

1:2 [[winkewinke]][[winkewinke]]

Topklasse Saturday, Holland

Deto - GVVV

Hier spielt der tabellenletzter gegen den 6. Wenn GVVV morgen gewinnt koennten sie auf den 1. Platz aufruecken. GVVV hat eine tolle Mannschaft und hat nach einen durchwachsenen Saisonstart, 5 der letzten 6 Spiele gewonnen (auch tabellenfuhrer Barendrecht wurde 4-1 besiegt). Auch der wichtige Stuermer Wouter van Hoof und Captain Michiel van der Valk sind wieder fit.

Deto letzte Woche gegen Meisterkandidat Rijnsburg 4-1 verloren. Deto habe ich diese Saison gegen Katwijk gesehen, zwei gute stuermer aber eine sehr schwache Defensive. DETO hat erst 3 Punkte in 9 Spiele. Und schon 20 Gegentore.

Fuer mich spricht morgen alles fuer GVVV und ich sehe value in die quote.

GVVV 1,6 @ Unibet (5/10)

Update: 2-1 GVVV:D

Zuletzt bearbeitet:
AS Nancy vs. FC Sochaux
Ligue 1 Sa. 20.10 20:00 Uhr

Ich verstehe die Quottierung gar nicht. Es spielt der 19. gegen den 18.

Nancy geht mit einer Serie von 6 Spielen ohne Punktgewinn in die Partie und einem Torverhältnis von 2:14.

Sochaux dagegen zuletzt "nur" 2:0 gegen Paris und 1:0 gegen Rennes verloren ( beide weit oben ). Davor gewann man im Gegensatz zu Nancy im Coupe de la Ligue, sowie 2 Ligue 1 Spiele hintereinander! Von der Form her meiner Meinung nach Sochaux klar stärker. Torverhältnis 7:13!

Nancy wird Zenke rotgesperrt, auf Seiten Sochaux Dubai fehlen.

Erschwerend dazu auch der H2H Vergleich. Die letzten 3 Spiele gewann allesamt Sochaux! Wenn man sich diesen H2H ansieht, kommt man auch zu einem weiteren Wettentschluss. Trotzdem sehe ich Sochaux hier überhaupt gar nicht als Außenseiter!

Die Ausrede, Nancy spiele auf Kunstrasen und ist deshalb besser gibt es bei Sochaux nicht, sowie der Trainer ansagte, denn das letzte Spiel in Nan
cy gewann man schließlich mit 2 zu 1!
Deshalb: Tip 2 @ 4,84 ( 2/10 ) pinnacle
Tip X/2 @ 1,8 ( 3/10 ) bet 365
Under 2,5 @ 1,6 ( 5/10 ) bet 365

Frankreich 20.10.2012 20:00

Frankreich 20.10.2012 20:00

Rennes - Montpellier
Pick: 1 @ 2,25 2/10

Ich kann einfach nicht um dieses Spiel nicht zu spielen, letztes jahr am ende der Saison brauchte Montpelier punkte und diese wurden von Rennes meinermeinung nach abgegeben in rahmen einer Fussbal freunschaft, Vor vorletzter spieltag, tore waren lecherlich und lustig schaut es an. REN 0-2 MON | Rennes - Montpellier Ich bin der meinung das Montpelier hier heute nicht so ernst spielen wird, da man enge freundschaft hat. Die qvote ist fur mich zu gross auf den heimsieg um es nicht zu spielen und ich muss die spielen. Wenn man um die Meisterschaft gekempft hat letztes jahr, wurden punkte ohne grosses kempfen von damaligen gastgeber Rennes an montplelier gegeben. Es ist zeit fur wiedergutmachung und ich selber glaube an den Sieg.

Was noch zu erwenen ist das Renn in guter form ist, zwei SIege hintereinander hat und Montpelier am Mittwoch Championspiel hat dass man gewinnen muss. Ich selber werde das spiel doppel so hoch spielen, aber es ist halt nur meine teorie und da muss ich normal bleiben gegenuber anderen die meine picks nachspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Rennes - Montpellier
Pick: 1 @ 2,25 2/10

Ich kann einfach nicht um dieses Spiel nicht zu spielen, letztes jahr am ende der Saison brauchte Montpelier punkte und diese wurden von Rennes meinermeinung nach abgegeben in rahmen einer Fussbal freunschaft, Vor vorletzter spieltag, tore waren lecherlich und lustig schaut es an. REN 0-2 MON | Rennes - Montpellier Ich bin der meinung das Montpelier hier heute nicht so ernst spielen wird, da man enge freundschaft hat. Die qvote ist fur mich zu gross auf den heimsieg um es nicht zu spielen und ich muss die spielen. Wenn man um die Meisterschaft gekempft hat letztes jahr, wurden punkte ohne grosses kempfen von damaligen gastgeber Rennes an montplelier gegeben. Es ist zeit fur wiedergutmachung und ich selber glaube an den Sieg.

Was noch zu erwenen ist das Renn in guter form ist, zwei SIege hintereinander hat und Montpelier am Mittwoch Championspiel hat dass man gewinnen muss. Ich selber werde das spiel doppel so hoch spielen, aber es ist halt nur meine teorie und da muss ich normal bleiben gegenuber anderen die meine picks nachspielen.

2-1 gewinnt Rennes zufall???? meinermeinung nach freundschaft [[grin]] WINNNNNNNNN [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

37 richtig 14 falsch +78 units 2012

Zuletzt bearbeitet:
AZ Alkmaar - NEC Nijmegen

Tipp richtet sich vor allem gegen Alkmaar und gegen ein torreiches Spiel.

Hab die letzten 3 Ligaspiele von Alkmaar allesamt live gesehen und was ich gesehen habe war über weite Strecken unter aller Sau.

Letzten Spieltag war man in Enschede mit dem 0:3 noch sehr gut bedient, hätte Twente ernst gemacht, wäre AZ mit 5-6 Stück nach Hause gefahren.

In diesem Spiel haben sich DIE Topstars der AZ Offensive mit Platzverweisen verabschiedet.

Torjäger Altidore (8Tore/2Assists) und Mittelfeldstar Maher (3Tore/3Assists) fallen genauso wie Kapitän Maarten Martens (1Tor/2Assits) aus.

Somit fallen nicht nur die 3 wichtigsten und besten Spieler bei AZ aus sondern auch 12 der bislang 14 geschossenen Tore.

Die Spieler die nun noch zu Verfügung stehen haben also in 8 Spielen ganze 2 Tore zustande gebracht.

Beim Punktgleichen Nijmegen hingegen sind alle an Bord, haben Auswärts eine 2-1-1 Bilanz.
Mindestens ein Punkt ist hier allemal drin, da dem defensivschwache Alkmaar nun sein komplettes Prunkstück weggebrochen ist.

Unter 3 Tore im Spiel 4/10 @1,93
DC Nijmegen 2/10 @2,25
Nijmegen ohne Gegentor 1/10 @7

(alle Quoten bei Bet365)

0:2 [[winkewinke]][[sabber]]

Niederlande Eredivisie
NAC Breda - Vitesse

Hier spielt der 17. gegen den Tabellendritten. Die Gastgeber haben diese Saison erst ein Spiel gewinnen können. Insgesamt sieht die Saisonbilanz 1-2-5 aus. Die Bilanz der Heimspiele ist 1-1-1. Die Gäste haben eine Auswärtsbilanz von 4-0-0. Sie haben diese Saison noch kein Spiel verloren. Die Saisonbilanz ist 5-3-0.
Vor diesem Hintergrund halte ich die Quote von 1,875 auf das AHC -0,25 für die Gäste für zu hoch.

NAC Breda - Vitesse
AHC -0,25 2 @ 1,875 bet365 (2/10)

0:3 [[yo]]

AS Nancy vs. FC Sochaux
Ligue 1 Sa. 20.10 20:00 Uhr

Ich verstehe die Quottierung gar nicht. Es spielt der 19. gegen den 18.

Nancy geht mit einer Serie von 6 Spielen ohne Punktgewinn in die Partie und einem Torverhältnis von 2:14.

Sochaux dagegen zuletzt "nur" 2:0 gegen Paris und 1:0 gegen Rennes verloren ( beide weit oben ). Davor gewann man im Gegensatz zu Nancy im Coupe de la Ligue, sowie 2 Ligue 1 Spiele hintereinander! Von der Form her meiner Meinung nach Sochaux klar stärker. Torverhältnis 7:13!

Nancy wird Zenke rotgesperrt, auf Seiten Sochaux Dubai fehlen.

Erschwerend dazu auch der H2H Vergleich. Die letzten 3 Spiele gewann allesamt Sochaux! Wenn man sich diesen H2H ansieht, kommt man auch zu einem weiteren Wettentschluss. Trotzdem sehe ich Sochaux hier überhaupt gar nicht als Außenseiter!

Die Ausrede, Nancy spiele auf Kunstrasen und ist deshalb besser gibt es bei Sochaux nicht, sowie der Trainer ansagte, denn das letzte Spiel in Nan
cy gewann man schließlich mit 2 zu 1!
Deshalb: Tip 2 @ 4,84 ( 2/10 ) pinnacle
Tip X/2 @ 1,8 ( 3/10 ) bet 365
Under 2,5 @ 1,6 ( 5/10 ) bet 365

FT 1:1 [[cheers]]
+6 EH

21.10 - 14.30 Uhr

VVV Venlo - Feyenoord

VVV:
VVV hat sich letzte Saison nach Play-Offs in die Eredivise halten koennen. Diese Saison warten sie nach acht Spiele immer noch auf ihren ersten Sieg. Die Formkurve von VVV gibt wenig Hoffnung fuer die Mannschaft aus Venlo. Die letzten zwei Spiele in die Eredivisie hat die Mannschaft verloren (Roda JC 3-0, PSV 6-0). Auch im Pokal wurde verloren von Zweitligisten Go Ahead. Zuhause auch erst einen Punkt diese Saison. VVV hinten sehr anfaellig und wird sich sehr schwer tun diese Saison um die Klasse zu halten. Ein kleines Plus fuer VVV ist das es keine Ausfaelle gibts.

Feyenoord:
Feyenoord nach eine gute letzte Saison, hatte diese Saison Probleme in der Anfangsphase der Saison. Es sieht er nach aus das Feyenoord wieder die Kurve gekrigt hat. Letztes Spiel 2-2 gegen Groningen wo man aber mehr als 'ne Halbzeit mit 10 gespielt hat und eine ordentliche leistung gezeigt. Davor gab es einen 5-1 sieg gegen NEC und auch im Pokal ist man weiter gekommen gegen NEC. Ruben Schaken der letzte Woche noch in der Nationalmannschaft debutierte faellt heute aus. Er wird ersetzt durch Wesley Verhoek, auch ein guter Aussenbahnspieler sehe hier also keine grossen Probleme. Joris Mathijssen wird nach eine verletzung zuruck in der Startelf stehen. Joris Mathijssen ein wichtiger Mann mit viel erfahrung. Es gibt zu bemerken das Feyenoord auswaerts noch schwaechelt (1-1-2). Die zwei Niederlagen gab es aber gegen Topmannschaften (Vitesse und PSV).

Fazit:
Ich denke es wird heute eine deutliche Angelegenheit. VVV hat einfach nicht die Spieler um das ding heute zu gewinnen. Feyenoord 'ne junge und gute Truppe. Feyenoord hat die form und wird heute gewinnen in Venlo. Ein sieg oder vielleicht ein Handicap-bet fuer Feyenoord wird hier drin sein. Feyenoord spielt Offensivfussball gegen die schwache Verteidigung von VVV. VVV in den letzten 6 Spiele 17 Gegentore. Fuer mich eine klare Angelegenheit.

Feyenoord 1,52 @ Unibet (6/10)
Feyenoord -1 2,28 @ Unibet (3/10)

Sorry fuer mein schlechtes Deutsch, wohne in Holland. Habe eine Deutsche Mutter und hoffe euch doch etwas zu helfen mit meiner Analyse. Viel Glueck!!

Zuletzt bearbeitet:
21.10 - 14.30 Uhr

VVV Venlo - Feyenoord

VVV:
VVV hat sich letzte Saison nach Play-Offs in die Eredivise halten koennen. Diese Saison warten sie nach acht Spiele immer noch auf ihren ersten Sieg. Die Formkurve von VVV gibt wenig Hoffnung fuer die Mannschaft aus Venlo. Die letzten zwei Spiele in die Eredivisie hat die Mannschaft verloren (Roda JC 3-0, PSV 6-0). Auch im Pokal wurde verloren von Zweitligisten Go Ahead. Zuhause auch erst einen Punkt diese Saison. VVV hinten sehr anfaellig und wird sich sehr schwer tun diese Saison um die Klasse zu halten. Ein kleines Plus fuer VVV ist das es keine Ausfaelle gibts.

Feyenoord:
Feyenoord nach eine gute letzte Saison, hatte diese Saison Probleme in der Anfangsphase der Saison. Es sieht er nach aus das Feyenoord wieder die Kurve gekrigt hat. Letztes Spiel 2-2 gegen Groningen wo man aber mehr als 'ne Halbzeit mit 10 gespielt hat und eine ordentliche leistung gezeigt. Davor gab es einen 5-1 sieg gegen NEC und auch im Pokal ist man weiter gekommen gegen NEC. Ruben Schaken der letzte Woche noch in der Nationalmannschaft debutierte faellt heute aus. Er wird ersetzt durch Wesley Verhoek, auch ein guter Aussenbahnspieler sehe hier also keine grossen Probleme. Joris Mathijssen wird nach eine verletzung zuruck in der Startelf stehen. Joris Mathijssen ein wichtiger Mann mit viel erfahrung. Es gibt zu bemerken das Feyenoord auswaerts noch schwaechelt (1-1-2). Die zwei Niederlagen gab es aber gegen Topmannschaften (Vitesse und PSV).

Fazit:
Ich denke es wird heute eine deutliche Angelegenheit. VVV hat einfach nicht die Spieler um das ding heute zu gewinnen. Feyenoord 'ne junge und gute Truppe. Feyenoord hat die form und wird heute gewinnen in Venlo. Ein sieg oder vielleicht ein Handicap-bet fuer Feyenoord wird hier drin sein. Feyenoord spielt Offensivfussball gegen die schwache Verteidigung von VVV. VVV in den letzten 6 Spiele 17 Gegentore. Fuer mich eine klare Angelegenheit.

Sorry fuer mein schlechtes Deutsch, wohne in Holland. Habe eine Deutsche Mutter und hoffe euch doch etwas zu helfen mit meiner Analyse. Viel Glueck!!

Feyenoord Sieg meiner Meinung nach zu dieser Quote nicht spielbar.

Neben Schaken fällt in der Offensive mit Cisse ein weiterer Stammmspieler aus.

Venlo halte ich auch nicht viel von, aber mit van Haaren ist ein Spieler in den letzten Spielen immer positiv herausgestochen.
Schießt immer wieder gefährliche Freistöße und Ecken, wo Venlo auch den großteil ihrer Tore erzielt.
Allein die beiden IV's Vosterman und Seip schon mit 3 Saisontoren.

Feyenoord zudem die Wundertüte der Eredivisie, wenn sie wollen können sie jeden in der Liga schlagen, aber sind auch dafür bekannt immer wieder gerne gegen die "kleinen" zu patzen.

Also Siegquote meiner Meinung nach viel zu niedrig und HC dürfte eng werden, da ich davon ausgehe, dass Venlo mindestens einmal Treffen wird und Feyenoord nicht unbedingt dafür bekannt ist auswärts Feuerwerke abzubrennen.

Feyenoord eine Woche vor dem Klassiker gegen Ajax auch aufgrund der Ausrutscher von Ajax und Twente unter Druck.
Alle erwarten einen Sieg beim Tabellenletzten um nach oben aufzuschließen und vor dem Kracher gegen Ajax nach Punkten gleichzuziehen.
Muss man mal sehen wie die junge Mannschaft von Feyenoord damit umgeht.

Venlo zudem Angstgegner von Feyenoord, seit 1991 zuhause nicht mehr gegen Rotterdam verloren.

Für mich No-Bet, dir aber trotdem viel Glück [[yo]]

Hey Leute, bin neu hier und wage mich nun auch an meinen ersten Beitrag. :)

Bin seit 2 Jahren in der "Wettszene" aktiv und das hauptsächlich im Tennis- bzw. Basketball-Sport.

Bin natürlich offen für sämtliche Anregungen und Kritik, wie gesagt, ist jetzt auch mein erster Beitrag. :mrgreen:

WTA - Moskau

Samantha Stosur (9) vs Caroline Wozniacki (11)

Erstmal zum wesentlichen: Die interne Bilanz zeigt Stosur vorne (3-2, 2-0 auf Hartplatz).
Beide mussten heute über 3 Sätze gehen, Wozniacki stand heute knapp 45 Minuten länger auf dem Platz.
Wozniacki heute sicherlich nicht mit der besten spielerischen Leistung, aber auf kämpferischer und mentaler Ebene hat sie überzeugt.

Wozniacki hatte bisher eher ein schwaches Jahr, aber seit einigen Wochen spielt sie wieder sehr solides Tennis. Vor allem der Turniersieg in Seoul scheint sie beflügelt zu haben, in welchem sie Kanepi 6:1, 6:0 demontierte.

Stosur hat einen starken Aufschlag bzw. eine starke Vorhand, was bekanntlich vor allem bei Indoor-Hartplatzturnieren von Vorteil ist.
ABER: Wozniacki eine der besten Returnspielerinnen der Tour, das hat sie auch wieder heute gezeigt, wo sie 54% der Returnpunkte nach dem ersten Aufschlag und 67% nach dem zweiten Aufschlag gewann.

Für mich ist aber eine bestimmter Faktor entscheidend: Das Rückhand-Cross Duell.
Hier hat Wozniacki klare Vorteile. Wenn sie es schafft, Stosur hauptsächlich auf ihrer schwächeren Seite, der Rückhand, zu halten, kann sie auf leichte Fehler hoffen.

Wozniacki ist auch eine starke Hartplatzspielerin (16 ihrer 23 Turniersiege auf Hartplatz).

Hier noch ein Statement von Stosur:
(Quelle: Stosur sets up Wozniacki clash | Sporting Life - Tennis | Andy Murray, Novak Djokovic, Roger Federer, Shanghai Masters )

"This is one of those surfaces you really have to get used to," . "Not every shot is going to feel perfect and you can't get that quick winner out there, so against Caroline it's going to be hard because she's so consistent and gets a lot of balls back. I have to be prepared to stay in the point and wait until I get the one I want - I'll just have to be ready for the next ball."

Stosur wird also voraussichtlich kein Frist Strike-Tennis spielen und versuchen, direkt auf den Winner zu gehen. Sie muss versuchen, die Punkte geduldig aufzubauen. Und umso länger die Ballwechsel werden, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Wozniacki den Punkt macht. Wozniacki mag die langen Ballwechsel, sie hat sowieso eine hervorragende Beinarbeit in der Defensive und ein hohes Antizipationsvermögen.

Kann mir gut vorstellen, dass Stosur an den Defensivkünsten einer Wozniacki verzweifeln wird.

Caroline Wozniacki @1,85 5/10 (bwin)

Caroline Wozniacki gewinnt 6:2, 4:6, 7:5

21.10 - 14.30 Uhr

VVV Venlo - Feyenoord

VVV:

Feyenoord:

Fazit:

P92S04 hatte auch eine gute Analyse. Ein knapper Sieg, letzlich aber verdiend glaube ich.

FT 2-3

Wenn es sich um "irgendein" Event handeln würde, wäre ich bei dir, aber JCF gibt hier seine Abschiedsveranstaltung und bei Spanieren in Spanien wäre ich durchaus vorsichtig - gerade zu diesen Quoten.
Hab ich auch grad gelesen. Aber ich bleib dabei, denn wenn Ferrero hier sein letztes Turnier spielt, dann hat er sicherlich die letzten Wochen schon nicht mehr vollgas trainiert. Glaub Almagro hat auch noch Chancen sich für das Saisonfinale in London zu qualifizieren.

Tennis - ATP World Tour - Singles<br>Race To London