FraBeNeLux 18.-20.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,014
10,542
113
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=34" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

18.09.2015 - 20:00
Jupiler League
Helmond Sport - FC Volendam

Volendam zur Zeit Tabellenführer mit einem Torverhältnis von 19:3. Bis auf das Unentschieden gegen VVV vor zwei Wochen hat man jede Partie gewonnen. Auswärts bisher keinen Punkt liegen lassen. Zuletzt mit einem 3:0 gegen die Zweite von PSV vor heimischer Kulisse.

Helmond mit sehr durchwachsener Leistung. Mit 2 knappen 1:0-Siegen, 2 Remis, zwei Niederlagen und einem Torverhältnis von 5:6 steht man eher mittelmäßig da. Zuletzt knapp mit 1:2 gegen Den Bosch unterlegen.

Verletzte sind mir auf beiden Seiten nicht bekannt (jeweilige HP's und betoolio abgecheckt). In der jetzigen Form sollte Volendam seine Auswärtsserie (4:1/3:1/6:0) fortsetzen können, die Quote dafür finde ich sehr ansprechend. Spiele daher:

Sieg Volendam @2,45 3/10 --> bet365
Volendam AHC -1,5 @4,4 1/10 --> bet365

Stade Rennes - OSC Lille, Fr. 18.09.2015 20.30 Uhr

Hier trifft der aktuelle 2. auf den 13.

Rennes nach Auftaktniederlage in Bastia mit 4 Siegen in Folge, u.a. ein 2:1 beim Fizemeister Lyon.

Lille mit beachtlichen drei Nullnummern in Monaco, in Lyon und zu Hause gegen Bordeaux.
Dazu eine knappe 0:1 Niederlage zum Auftakt zu Hause gegen Meister PSG und einem zwischenzeitlichen 1:0 Sieg gegen Ajaccio.

Lille im Sommer mit einem Aderlass; u.a. verließen Traoré, Gueye, Kjaer, Diaby und Roux den Verein, geholt wurden vornehmlich Perspektivspieler.

Stade Rennes mit Giovanni Sio einen Mittelstürmer geholt, der auch bereits einige Male genetzt hat. Mit Quintero (Leihe) und Gourcuff hat man sich nochmal gut im MF verstärkt, der umworbene Ntep konnte gehalten werden, mit Kamil Grosicki hat man einen Flügelstürmer, der mir im Länderspiel gegen uns positiv aufgefallen ist. Mit den aufgeführten Spielern ist man in der Offensive recht stark besetzt.

Ausfälle bei Lille: 2 Ersatzkeeper und Verteidiger Cavaré, der mit Kreuzbandriss aber schon in der letzten Saison ausgefallen ist und somit auch in dieser Saison bisher nicht zum Einsatz kam, am aktuellen Hoch der Mannschaft also keinen Anteil hatte.

Ausfälle bei Lille; Ersatzkeeper Elana, sowie die Langzeitverletzten Beria und Martin.

Von den letzten 5 Duellen in Rennes endeten drei 2:0, dazu ein 0:0 und ein 1:1.

Aufgrund der aktuellen Form von Rennes, gepaart mit dem Aderlass von Lille und der Berücksichtigung, dass die Nullnummern von Lille gegen Monaco und Lyon zwar respektabel erscheinen, Monaco und Lyon aber die bisherige gesamte Saison noch keine Bäume ausgerissen haben, gehe ich hier mit Rennes, die Quote ist einfach zu verlockend:

Sieg Rennes / @ 2,4 bwin 4/10
Sieg Rennes u. Sio trifft / @5,2 tipico 1/10
Rennes siegt 2:0 / @10,0 bwin 0,5/10
Spiel endet 0:0 / @6,20 tipico 0,5/10

18.09.2015 - 20:00
Jupiler League
Helmond Sport - FC Volendam

Volendam zur Zeit Tabellenführer mit einem Torverhältnis von 19:3. Bis auf das Unentschieden gegen VVV vor zwei Wochen hat man jede Partie gewonnen. Auswärts bisher keinen Punkt liegen lassen. Zuletzt mit einem 3:0 gegen die Zweite von PSV vor heimischer Kulisse.

Helmond mit sehr durchwachsener Leistung. Mit 2 knappen 1:0-Siegen, 2 Remis, zwei Niederlagen und einem Torverhältnis von 5:6 steht man eher mittelmäßig da. Zuletzt knapp mit 1:2 gegen Den Bosch unterlegen.

Verletzte sind mir auf beiden Seiten nicht bekannt (jeweilige HP's und betoolio abgecheckt). In der jetzigen Form sollte Volendam seine Auswärtsserie (4:1/3:1/6:0) fortsetzen können, die Quote dafür finde ich sehr ansprechend. Spiele daher:

Sieg Volendam @2,45 3/10 --> bet365
Volendam AHC -1,5 @4,4 1/10 --> bet365

Endstand 2:0 für FCV und somit +7,75 :) muss dazu sagen, dass ich die Suche nach Verletzen noch intensivieren sollte, bei Volendam fehlte unter anderem Toptorschütze Tuyp. Aber ist ja gut gegangen ;)

19.09.2015 - 19:45
Heracles - PSV

Heute treffen der Überraschungszweite Heracles und Meister PSV aufeinander. Beide gut in die Saison gestartet, Torverhältnisse von 13:4 bzw 14:4. Beide gegen Heracles jeweils 6 Dinger gemacht, deren Abwehr in meinen Augen aber auch nicht wettbewerbsfähig ist zur Zeit. PSV musste unter der Woche gegen United ran und konnte das Spiel für sich entscheiden, das wird allerdings Spuren hinterlassen haben.

Beide Mannschaften in ihren Spielen mit frühen Toren, Heracles hat in der ersten Spielhälfte bisher immer getroffen, PSV musste nur einmal bis zur 2. Halbzeit warten in der Liga. In die Richtung geht auch mein Pick, der zwar noch nicht draußen ist aber erfahrungsgemäß live reingenommen wird. Heracles mit effektivem Sturm wird heute Chance wittern gegen Eindhoven zu punkten, die, wie erwähnt, unter Doppelbelastung stehen. Beide i.d.R. mit einem 4-3-3, Eindhoven mit dem qualitativ besseren Sturm, zumindest auf dem Papier.

Gehe schwer davon aus, dass hier beide in der ersten Halbzeit treffen werden, die @ dafür noch nicht bekannt, wird aber sofort reineditiert bei Spielbeginn. Müsste wie erwähnt ab der 1. Minute verfügbar sein.

Beide treffen in der ersten Halbzeit
@(?) 3/10 --> bet365

Zuletzt bearbeitet:
Tweede Klaase Belgien

Patro Maasmechelen vs Cercle Brügge

16ter vs 5ter

Patro 5 Spiele kein Sieg, 2 Punkte, Tore 2:7, Vorne wie Hinten mit Problemen, Kader insgesamt zu schwach besetzt und für mich klarer Absteiger, Heute ohne Taktat, Camara und Ladrière

Cercle Absteiger, 8 Punkte, bislang ungeschlagen, Tore 10:6, Offensiv mit Naudts, Yagan etc gut besetzt. Defensiv speziell De Kegel mit Steierungspotiential. Heute ohne Sam Valcke und Ivens

Fazit: Cercles Kader ist zu klein um ganz oben mit zu spielen. Denoch ist man deutlich stärker als Padro. Speziell Offensiv mit mehr Möglichkeiten. Beide teams ohne zwei wichtige Spieler. Zudem bei Cercle einige Spieler sind angeschlagen. Das wird ein offenes Spiel. Cercle wird wieder aus Spieler der Beloften zurück greifen. Patro zuletzt besser in Form und schwer zu bespielen. Cercle zuletzt Defensiv sehr anfällig. Ich traue Patro was zu und Tippe 3:2

1,5/10 Sieg Patro zu 7
7/10 over 2,5 zu 1,6
2/10 over 3,5 zu 2,5

alle Tipico

Stade Rennes - OSC Lille, Fr. 18.09.2015 20.30 Uhr

Hier trifft der aktuelle 2. auf den 13.

Rennes nach Auftaktniederlage in Bastia mit 4 Siegen in Folge, u.a. ein 2:1 beim Fizemeister Lyon.

Lille mit beachtlichen drei Nullnummern in Monaco, in Lyon und zu Hause gegen Bordeaux.
Dazu eine knappe 0:1 Niederlage zum Auftakt zu Hause gegen Meister PSG und einem zwischenzeitlichen 1:0 Sieg gegen Ajaccio.

Lille im Sommer mit einem Aderlass; u.a. verließen Traoré, Gueye, Kjaer, Diaby und Roux den Verein, geholt wurden vornehmlich Perspektivspieler.

Stade Rennes mit Giovanni Sio einen Mittelstürmer geholt, der auch bereits einige Male genetzt hat. Mit Quintero (Leihe) und Gourcuff hat man sich nochmal gut im MF verstärkt, der umworbene Ntep konnte gehalten werden, mit Kamil Grosicki hat man einen Flügelstürmer, der mir im Länderspiel gegen uns positiv aufgefallen ist. Mit den aufgeführten Spielern ist man in der Offensive recht stark besetzt.

Ausfälle bei Lille: 2 Ersatzkeeper und Verteidiger Cavaré, der mit Kreuzbandriss aber schon in der letzten Saison ausgefallen ist und somit auch in dieser Saison bisher nicht zum Einsatz kam, am aktuellen Hoch der Mannschaft also keinen Anteil hatte.

Ausfälle bei Lille; Ersatzkeeper Elana, sowie die Langzeitverletzten Beria und Martin.

Von den letzten 5 Duellen in Rennes endeten drei 2:0, dazu ein 0:0 und ein 1:1.

Aufgrund der aktuellen Form von Rennes, gepaart mit dem Aderlass von Lille und der Berücksichtigung, dass die Nullnummern von Lille gegen Monaco und Lyon zwar respektabel erscheinen, Monaco und Lyon aber die bisherige gesamte Saison noch keine Bäume ausgerissen haben, gehe ich hier mit Rennes, die Quote ist einfach zu verlockend:

Sieg Rennes / @ 2,4 bwin 4/10
Sieg Rennes u. Sio trifft / @5,2 tipico 1/10
Rennes siegt 2:0 / @10,0 bwin 0,5/10
Spiel endet 0:0 / @6,20 tipico 0,5/10

ft 1:1... -6 EH

...in der 70. fliegt Lille's Keeper vom Platz, der fällige Elfer wird nicht verwandelt... [[stupid]]

Fazit; Freitagsspiele aus der Ligue 1 bleiben eine Seuche und fallen künftig aus meinen Picks heraus... [[rot]]