FraBeNeLux 18.-20.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2011-02-18/2011-02-24/markets1,2/" width="613" height="320" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3294/2011-02-19/2011-02-20/markets1,2/" width="613" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2011-02-18/2011-02-20/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

Frankreich, Ligue 1
Lyon - Nancy (18.2.2011, 20:45 Uhr)

Morgen abend beginnt der 24. Spieltag und Lyon empfängt den AS Nancy. Die Gastgeber können mit der aktuellen Situation nicht sehr zufrieden sein, denn sie stehen zurzeit nur auf dem 4. Platz mit einem 8-Punkte-Rückstand auf die Spitze. Von den letzten 10 Spielen ging zwar nur eines verloren, doch sind es desöfteren unnötige Remis, die sie nicht weiterbringen. Letzte Woche siegte man souverän mit 4:1 bei St. Etienne.

Der morgige Gegner dürfte trotzdem kein großes Hindernis darstellen, vor allem nicht im heimischen. Nancy steht auf Rang 14 und hat 4 Punkte Abstand auf einen Abstiegsplatz. Letzte Woche gab es einen Sieg gegen das formschwache Team von Auxerre. Zuvor gab es 4 Niederlagen in Folge. Letzter Auswärtssieg gelang ihnen am 11. Spieltag.

OL stehen alle Stammkräfte zur Verfügung. Die Gäste müssen auf einige wichtige Spieler verzichten: Lemaitre (14/0), Efoulou (8/2), Bracigliano (7/0), Brison (21/0).

H2H aus Sicht der Gastgeber: 15-2-1 (einziger Sieg von Nancy stammt aus dem Jahr 2000)

Dürfte ein ungefährdeter Sieg der Lyonnais werden, der mit 1,53 definitiv zu hoch quotiert ist. Ich gehe davon aus, dass die Quote noch etwas fällt, deswegen schlage ich schon jetzt zu. [[yo]]

Lyon @1,53 pinnacle 6/10
Lyon AHC -1 @1,92 pinnacle 2/10

Holland Eerste Divisie

Rosendaal - Cambuur
Tip:Cambuur
Quote: 2.20 Bet365 4/10

Rosendaal 14. der Tabelle Cambuur 7.
Cambuur befindet sich in guter Form gewannen die letzen 3 Spiele und erzielten dabei 12 Tore.Darunter Auswärts 3-1 bei Sparta Rotterdam und 4-0 bei Emmen gewonnen,die in der Tabelle beide noch vor Rosendaal plaziert sind.
Rosendaal nach der Winterpause in schlechter Form.In den letzen 5 Spielen gab es 4 Niederlagen und nur 1 Untentschieden,dabei erzielten sie gerade mal 3 Tore.
Aufgrund der momentanen Form gehe ich hier auf den Auswärtssieg...

Das stimmt so nicht.Bastos,Lopez und gourcouff werden geschont für das spiel gegen real madrid .dennoch kann ich dir nur zustimen mit deinem Pick.
Frankreich, Ligue 1

Morgen abend beginnt der 24. Spieltag und Lyon empfängt den AS Nancy. Die Gastgeber können mit der aktuellen Situation nicht sehr zufrieden sein, denn sie stehen zurzeit nur auf dem 4. Platz mit einem 8-Punkte-Rückstand auf die Spitze. Von den letzten 10 Spielen ging zwar nur eines verloren, doch sind es desöfteren unnötige Remis, die sie nicht weiterbringen. Letzte Woche siegte man souverän mit 4:1 bei St. Etienne.

Der morgige Gegner dürfte trotzdem kein großes Hindernis darstellen, vor allem nicht im heimischen. Nancy steht auf Rang 14 und hat 4 Punkte Abstand auf einen Abstiegsplatz. Letzte Woche gab es einen Sieg gegen das formschwache Team von Auxerre. Zuvor gab es 4 Niederlagen in Folge. Letzter Auswärtssieg gelang ihnen am 11. Spieltag.

OL stehen alle Stammkräfte zur Verfügung. Die Gäste müssen auf einige wichtige Spieler verzichten: Lemaitre (14/0), Efoulou (8/2), Bracigliano (7/0), Brison (21/0).

H2H aus Sicht der Gastgeber: 15-2-1 (einziger Sieg von Nancy stammt aus dem Jahr 2000)

Dürfte ein ungefährdeter Sieg der Lyonnais werden, der mit 1,53 definitiv zu hoch quotiert ist. Ich gehe davon aus, dass die Quote noch etwas fällt, deswegen schlage ich schon jetzt zu. [[yo]]

Lyon @1,53 pinnacle 6/10

Das stimmt so nicht.Bastos,Lopez und gourcouff werden geschont für das spiel gegen real madrid

Das kann durchaus sein, doch trotzdem sind alle 3 Spieler im Kader für die heutige Begegnung und stehen somit zur Verfügung. Nichts anderes habe ich behauptet [[grin]]

Meinen Pick sehe ich durch diese Information nicht als gefährdet an, denn das Team hat definitiv die Qualität um so etwas zu kompensieren und die 3 Punkte einzufahren. [[yo]]

Frankreich, Ligue 1

Lyon @1,53 pinnacle 6/10

Ein lockeres 4:0 und somit ein schönes Plus von 4,96 EH [[cheers]]

Vielleicht waren ja einige mit dabei [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Frankreich, Ligue 1
Montpellier - Lille (20.2.2011, 17:00 Uhr)

Die Gäste aus Lille am Donnerstag noch gegen Eindhoven in der EL gespielt und einen 2:0 Vorsprung innerhalb 2 Minuten hergeschenkt, am Ende dann ein weniger zufriedenstellendes 2:2.

In der Liga sind sie zurzeit aber das Maß aller Dinge. Seit 8 Spielen stehen sie nun schon auf Rang 1 und haben im Moment einen 3-Punkte-Vorsprung. Aus den letzten 6 Spielen holten sie 14 Punkte bei einem Torverhältnis von 10:2. Das Team weiß gar nicht mehr, wie sich eine Niederlage anfühlt, denn die einzigen 2 Niederlagen dieser Saison setzte es im Oktober des letzten Jahres (9. + 10. Spieltag). Zudem sind sie mit 4/6/1 (18:11) die auswärtsstärkste Mannschaft der Liga. Die Offensive mit Hazard, Gervinho und Sow funktioniert diese Spielzeit perfekt. Das Trio erzielte zusammen 30 von 42 Toren. Trainer Garcia kann auch heute wieder auf alle seine Stammkräfte bauen und wird an der erfolgreichen Besetzung und Formation nichts ändern.

Der Gegner aus Montpellier steht zurzeit auf Platz 9, kann mit einem Sieg bis auf den sechsten Rang vorrücken. Das Team zuletzt mehr oder weniger stabil mit 2/3/1 aus den letzten 6 Spielen. Vergangene Woche gab es nur ein 0:0 gegen Aufsteiger und abgeschlagenes Schlusslicht Arles. Montpellier ist auswärts ganz gut unterwegs, aber keine wirkliche Heimmacht (5/3/3). Personell müssen die Gastgeber heute auf Verteidiger Bocaly (17/2), Stürmer Kabze (18/0) und Topscorer Giroud (23/7) verzichten.

Lille ist hier definitiv überlegen. Sie sind seit Wochen bzw. Monaten konstant, haben einen qualitativ überlegenen Kader und sind sehr auswärtsstark. Hinzu kommen die Personalprobleme von Montpellier. Habe hier mit Quoten zwischen 1,90 und 2,10 auf den Auswärtssieg gerechnet, deswegen hat eine @2,34 massig Value. Meine Empfehlungen:

Lille @2,34 pinnacle 5/10
Lille HC @5 Tipico 0,5/10
Über 2,5 @2,38 StanJames 2/10

Frankreich, Ligue 1
Montpellier - Lille (20.2.2011, 17:00 Uhr)

Die Gäste aus Lille am Donnerstag noch gegen Eindhoven in der EL gespielt und einen 2:0 Vorsprung innerhalb 2 Minuten hergeschenkt, am Ende dann ein weniger zufriedenstellendes 2:2.

In der Liga sind sie zurzeit aber das Maß aller Dinge. Seit 8 Spielen stehen sie nun schon auf Rang 1 und haben im Moment einen 3-Punkte-Vorsprung. Aus den letzten 6 Spielen holten sie 14 Punkte bei einem Torverhältnis von 10:2. Das Team weiß gar nicht mehr, wie sich eine Niederlage anfühlt, denn die einzigen 2 Niederlagen dieser Saison setzte es im Oktober des letzten Jahres (9. + 10. Spieltag). Zudem sind sie mit 4/6/1 (18:11) die auswärtsstärkste Mannschaft der Liga. Die Offensive mit Hazard, Gervinho und Sow funktioniert diese Spielzeit perfekt. Das Trio erzielte zusammen 30 von 42 Toren. Trainer Garcia kann auch heute wieder auf alle seine Stammkräfte bauen und wird an der erfolgreichen Besetzung und Formation nichts ändern.

Der Gegner aus Montpellier steht zurzeit auf Platz 9, kann mit einem Sieg bis auf den sechsten Rang vorrücken. Das Team zuletzt mehr oder weniger stabil mit 2/3/1 aus den letzten 6 Spielen. Vergangene Woche gab es nur ein 0:0 gegen Aufsteiger und abgeschlagenes Schlusslicht Arles. Montpellier ist auswärts ganz gut unterwegs, aber keine wirkliche Heimmacht (5/3/3). Personell müssen die Gastgeber heute auf Verteidiger Bocaly (17/2), Stürmer Kabze (18/0) und Topscorer Giroud (23/7) verzichten.

Lille ist hier definitiv überlegen. Sie sind seit Wochen bzw. Monaten konstant, haben einen qualitativ überlegenen Kader und sind sehr auswärtsstark. Hinzu kommen die Personalprobleme von Montpellier. Habe hier mit Quoten zwischen 1,90 und 2,10 auf den Auswärtssieg gerechnet, deswegen hat eine @2,34 massig Value. Meine Empfehlungen:

Lille @2,34 pinnacle 5/10
Lille HC @5 Tipico 0,5/10
Über 2,5 @2,38 StanJames 2/10

1:0 FT. Ganz, ganz bitteres Ding [[stupid]]

Unerklärlich für mich... Alles sprach für Lille. Im Nachhinhein hab ich noch gelesen, dass Trainer Garcia sogar im Spiel gegen PSV schon die Hälfte der Spieler geschont hat, um dieses Spiel zu gewinnen und den Vorsprung zu bewahren... [[nixweiss]]

Tut mir echt Leid für alle, die mitgegangen sind. Das war wirklich nicht vorauszusehen. [[hammer]]