Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Wett-Sucht schrieb:Stade Rennes - O.G.C. Nice
Stade Rennes ist die heimst?ste Mannschaft in Frankreich und da wird Nizza (Ausw?sbilanz von 2-3-7) in Rennes nicht viel zu sagen haben. Rennes hat die letzten 6 Heimspiele alle gewonnen und ich sehe keinen Grund warum diese Siegesserie dieses Wochenende gestopt werden sollte.
Also eine klarer Sieg f?ennes 1,75 @baw
freestyler schrieb:Wett-Sucht schrieb:Stade Rennes - O.G.C. Nice
Stade Rennes ist die heimst?ste Mannschaft in Frankreich und da wird Nizza (Ausw?sbilanz von 2-3-7) in Rennes nicht viel zu sagen haben. Rennes hat die letzten 6 Heimspiele alle gewonnen und ich sehe keinen Grund warum diese Siegesserie dieses Wochenende gestopt werden sollte.
Also eine klarer Sieg f?ennes 1,75 @baw
Warum so sicha? In Frankreich ist gar nix sicher, Rennes ist zwar gut in form aber Nizza immer wieder f?ine ?raschung gut, und 1,75 sind ma a bissal zu wenig.
w?h dir aber trotzdem viel Gl?.
Riquelme schrieb:Charleroi – Mons Bergen
Charleroi @ 1.60 beteuro
5. Charleroi SC 22 11 6 5 29:22 39
16. Mons Bergen AEC 21 5 3 13 27:37 18
Charleroi ist dieses Jahr gut dabei – bisher nur mit drei Punkten R?tand auf einen internationalen Rang. Deswegen w? heute auch ein Sieg gegen das abstiegsbedrohte Mons Bergen von Wichtigkeit. Charleroi in Belgien ein durchschnittliches Heimteam mit der Bilanz von 6-1-3. Die ersten drei Niederlagen kassierte man gleich zu Anfang der Saison – seitdem sechs Siege und ein Remis. Am letzten Spieltag holte man ein 1-1 Remis beim FC Br?! Ausw?s hatte Mons Bergen bisher kaum etwas zu melden – satte 1-3-8 Bilanz. Zwar zeigte man zuletzt gute Leistungen, aber dies vor allem nur zuhause, deswegen sollte es gegen Charleroi wieder nicht f?inen Ausw?ssieg reichen.
dann lass i das ma raus [[stomping]] [[grin]]Shining schrieb:Riquelme schrieb:Charleroi – Mons Bergen
Charleroi @ 1.60 beteuro
5. Charleroi SC 22 11 6 5 29:22 39
16. Mons Bergen AEC 21 5 3 13 27:37 18
Charleroi ist dieses Jahr gut dabei – bisher nur mit drei Punkten R?tand auf einen internationalen Rang. Deswegen w? heute auch ein Sieg gegen das abstiegsbedrohte Mons Bergen von Wichtigkeit. Charleroi in Belgien ein durchschnittliches Heimteam mit der Bilanz von 6-1-3. Die ersten drei Niederlagen kassierte man gleich zu Anfang der Saison – seitdem sechs Siege und ein Remis. Am letzten Spieltag holte man ein 1-1 Remis beim FC Br?! Ausw?s hatte Mons Bergen bisher kaum etwas zu melden – satte 1-3-8 Bilanz. Zwar zeigte man zuletzt gute Leistungen, aber dies vor allem nur zuhause, deswegen sollte es gegen Charleroi wieder nicht f?inen Ausw?ssieg reichen.
Dem Spiel traue ich nicht, schau dir mal die Quotenverl?e bzw. BF an - demnach w? wohl X2 die bessere Variante. Und wenn schon 1, dann sicher nicht zu der Quote...
Shining