Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
marakana schrieb:Auxerre - Lille 1 @ 2,25 bet364
KÄSELAND schrieb:12:30 20-11-2005Roda Kerkrade - Fey. Rotterdam
14:30 20-11-2005 Sparta - Heerenveen
14:30 20-11-2005 Groningen - Alkmaar
14:30 20-11-2005 Heracles - Roosendaal
1 Spiel
Roda ist so langsam am kommen und Rotterdam spielt um den Titel mit.Werde hier mal das over nehmen und das 0:2 als Ergebnisstipp spielen,jedoch traue ich RODA auch ein Tor zu.
2 Spiel
Sparta hat wieder ein Stürmer an Bord und Heerenveen ist zur Zeit TOP drauf,deshalb werde ich hier das over fett spielen alles oder nichts.Ob wohl Heerenveen am Donnerstag im UEFACUP ran muss.
3 Spiel
Groningen ist Zuhause eine Macht dieses Jahr das hat der PSV auch gemerkt und jetzt kommt AZ die am Donnerstag auch im UEFACUP spielen.Da Groningen Zuhause nur 2 Gegentore bekommen hat gehe ich hier ganz stark von einem under aus.
4 Spiel
NOT gegen ELEND
Hier wird es wahrscheinlich um alles gehen für Roosendaal und es wird ein Kampfspiel um jeden Meter und beide werden Fehler machen und die Abwehr ist bei Roosendaal nicht das pralle.
H. wird den Aufschwung von AZ mitnehmen wo der Deutsche Torhüter in der 92 Min den Ausgleich machte.
Werde das over bevorzugen.
3 aus 4 mit 3 mal over und einmal under zum Spass
Heerenveen over fett
nilsi1 schrieb:Roeselare - Mouscron
Hier trifft in Belgien der Tabellendreizehnte auf den Tabellenfünfzehnten.
Roeselare zu Hause mit einer 4 1 1 und 15:5 Toren. Mouscron hingegen weist auswärts eine eklatante Schwäche auf, was eine 0 0 6 mit einem Torverhältniss von 2:12 belegt.
Hier sollte sich Roeselare durchsetzten und mit Quoten um die 1,95 fair quotiert únd einen Versuch wert.
Auch das over könnte hier interessant sein.
Roeselare in den letzten 10 Spielen 8 mal over und Mouscron 7 mal.
Die Quoten allerdings durchwachsen aber eigentlich doch wie erwartet.
Ich werde eine 1,60 aber noch spielen.
Ebenso Alkmaar "to score" - hab eben noch 1,3 bekommen, halt ich für zu hoch, nach dem letzten Spiel, das in der 93. mit nem Sack voll Dummheit noch abgegeben wurde sollte sogar der Sieg drin sein, aber ein Tor doch immerhin!! 8,5/10