FraBeNeLux 18.-20.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2013-01-18/2013-01-24/markets1,2/" width="613" height="321" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3294/2013-01-19/2013-01-20/markets1,2/" width="613" height="262" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2013-01-18/2013-01-24/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Twente Enschede - Rkc Waalwijk / Samstag 19:45 Uhr

Ich fasse mich bewusst kurz, weil es mMn eigentlich nicht viel zum Spiel zu sagen gibt.
Twente will in der Rückrunde die gute Ausgangsposition, die man sich Ende der Hinrunde verschafft hat nutzen und mit der punktgleichen PSV weiter Schritt halten.
Landzaat, Bjelland und Beukers allesamt nur Ersatzspieler, wenn überhaupt, fallen aus, genauso wie der Flop der Hinrunde Gutierrez.
Alles keine Verluste also.
Leroy Fer der unter der Woche angeschlagen war, hat sich nun auch fit gemeldet und kann Morgen auflaufen, Twente somit also in Bestbesetzung.

Bei Waalwijk hingegen ist Guy Ramos (IV) der schon in der Hinrunde wegen einem Mittelfußbruch vermisst wurde, beim Afrika-Cup, mit Teddy Chevalier der Topstürmer (8T/4A) Gelb-Rot gesperrt und Najah (ZM) ein weiterer Stammspieler verletzt.

Twente mit der besten Abwehr der Liga, hat nun in der Vorbereitung am Problem der zu wenig erzielten Tore gearbeitet und will laut McClaren, dass offensive Potenzial, welches mit Spieler wie Tadic, Chadli und Costaignos allemal gegeben ist noch besser umsetzen.

Twente zuhause eh nochmal ne Klasse stärker als Auswärts, startet im Vergleich zu anderen Favoriten in den letzten Jahren auch immer beachtlich gut in die Halbserien, sollte hier im Normalfall nichts anbrennen lassen.
Außer Jozefoon, den die Twente Abwehr normal bändigen sollte, hier durch Chevaliers Ausfall, keiner mehr der sonderlich für Torgefahr sorgt bei den Gästen.
Twente selbst allemal für 2-3 Tore gut.

Twente -1,5 @2,06 3/10 Pinnacle

Sc Heerenveen - Heracles Almelo / Samstag 18:45

Auch hier Heerenveen mit einem herben Verlust in der Offensive zum Rückrundenauftakt.
Mit Finnbogason fällt die Lebensversicherung (14T/3A) der an 17 der insgesamt 27 Heerenveen beteiligt war aus.

Aus den 5 Spielen in denen der Isländer nicht traf holte Heerenveen 1 Punkt (0:0 vs. Alkmaar).

Vorne also größtenteils auf Eis gelegt und hinten mit 38 Gegentoren die schwächste defensive der Hinrunde.

Almelo auswärts nicht so stark wie auf dem heimischen Kunstrasen, allerdings auch defensiver eingestellt als Zuhause, recht Konterstark, auch wenn das die Auswärtstorbilanz nicht unbedingt aussagt.
Hinspiel 6:3 für Almelo, sollte man natürlich nicht zu hoch hängen, da ging alles drunter und drüber, aus solchen Spielen kann man nicht allzuviele Schlüsse ziehen, außer dass Heerenveen riesen Probleme hat wenn es schnell geht.

Ich sehe hier Almelo leicht im Vorteil, denke 1 Punkt sollten sie schon holen, da ich ihnen hier 1-2 Tore zutraue, während Heerenveen ohne Finnbogason froh sein kann wenn sie überhaupt irgendwie den Ball über die Linie bringen.
Bei -14°C sollte es hier ein enges Match zwischen einem offensiv gehandicapten Heerenveen und auswärts eher zurückhaltend agierendem Almelo geben.
Denke Unentschieden, oder knapper Auswärtssieg hier am wahrscheinlichsten.

Unter 3,5 Tore @1,91 2/10 Pinnacle
Almelo +0,25 @2,06 2/10 Pinnacle

Jupiler League, Mons vs. Mechelen, 19.1., 20h

Wer die Vorbereitung der beiden verfolgt hat, muss davon ausgehen, dass hier ein paar Tore fallen werden.
Mechelen konnte sich nach schwachem Saisonbeginn inzwischen fangen, hat bereits vor gut einer Woche gegen Dortmund spielerisch überzeugen können und auch Mons ist nicht erst seit den Testspielen gegen Nürnberg und Düsseldorf immer wieder für Tore/Gegentore gut.
Dazu Rückrunden-Auftakt und beide haben noch alle Chancen Richtung Play-off-Plätze/7.Platz,
der zum EL-Play-off-Spiel berechtigt.

Live einzusteigen, sicher auch nicht verkehrt. Ansonsten ..

Pre-game over 2 @ 1,4 (bet365) [[yo]]

Girodins Bordeaux - Paris Saint-Germain 20.01 21 Uhr

Girodins Bordeaux - Paris Saint-Germain 20.01 21 Uhr

Aufgrund des gestrigen Punktgewinns von Olympique Lyon und dem mittlerweile 3 Punkte Rückstand steht Paris Saint-Germain mächtig unter Zugzwang, um nach dem enttäuschenden Ergebnis gegen die Korsen (0:0) ihren (inter-)nationalen Ansprüchen gerecht zu werden. Ein zusätzlicher Motivationsschub für das Team von Carlo Ancelotti könnte durch einen Auswärtserfolg am kommenden Sonntag die Rückeroberung der Tabellenspitze sein (PSG: Td : 24----OL:Td: 17). In dem Duell trifft die zweitbeste Auswärtsmannschaft der höchsten französischen Spielklasse “Ligue 1“ auf eine echte Heimmacht. Zwar beleget Girodins Bordeaux in der Heimtabelle den 14. Platz, jedoch haben sie daheim in der aktuellen Saison noch kein einziges Mal verloren. In den letzten 5 Aufeinandertreffen gab es 3 Unentschieden und 2 mal den Sieg zu Gunsten Bordeauxs. Das letzte Heimspiel von Bordeaux endete ebenso enttäuschend gegen Troyes (0:0), jedoch konnten sie ihre letzten beiden Spiele im Pokal 2:3 und auswärts gegen Rennes (0:2) jeweils für sich entscheiden.
Laut der französischen Sportzeitschrift l’Equipe fehlen u.a Thiago Motta (gesperrt) (verletzungsbedingt) Thiago Silva (verletzungsbedingt). Mamadou Sakho dürfte in der Innenverteidigung nachrücken und den Ausfall zu kompensieren. Sissoko und Tiéné treten für ihre Nationalmannschaften im Afrika-Cup an. Aufseiten Bordeauxs konnte unter der Woche ihr Stürmer Maurice-Belay nicht mittrainieren und wird dementsprechend morgen fehlen. Desweiteren sind Néant, Planus, Diabité, Jussie und die üblichen Verdächtigen nicht dabei.

Folgende Spieler fahren nach Bordeaux mit:
Areola, Douchez, Sirigu – Armand, Camara, Jallet, Lugano, Sakho, Van der Wiel, Maxwell – Bodmer, Chantôme, Lucas, Matuidi, Pastore, Verratti – Gameiro, Ibrahimovic, Lavezzi, Ménez.

Mannschaft von Girodins:
Carrasso, Olimpa – Chalmé, Henrique, Marange, Mariano, Sané, Trémoulinas – Ben Khalfallah, Nguemo, Obraniak, Plasil, Biyogo-Poko, Saivet, Sertic – Bellion, Gouffran, Sacko.

Ein sehr kompliziertes Spiel, das meiner Meinung nach am Ende Paris knapp für sich entscheiden wird! Ein weiterer Grund dafür ist, dass der 40Mio. Wintereinkauf Lucas unter der Woche die Laufwege studiert hat und perfekt mit Ibrahimovic harmonieren wird.
Eine Mannschaft, mit den Ansprüchen der neureichen Franzosen, muss morgen gewinnen. Die Ausgangsrichtung ist offensiv zu spielen

Bordeaux-Paris Tipp 2 @ 2.05 (Tipico)
Viel Glück!

Viel Glück!

Ist alles richtig, leider ist am Freitag der Fitnesskoordinator von PSG nach einem Autounfall verstorben. Paris wollte das Spiel verschieben, die Liga lehnte aber ab. Muss jeder wissen, was er mit der Info anfängt.

Leider jetzt in der IV auch noch Alex abwesend, damit rückt wiederum Camara in die IV. Im Prinzip aber nicht weiter tragisch, denn Bordeaux hier laut Trainer lieber mit Unentschieden als mit einer Niederlage zufrieden ... werden also zu Hause defensiver als sonst spielen. Würde da noch nicht zuviel von Lucas verlangen, Ligue 1 Verteidiger schon was anderes als die in Brasilien. Ich als PSG Fan sehe hier jedenfalls das Unentschieden kommen, würde mich aber auch gerne irren [[zwinker]]

p.s.: gibt ein eigenes Forum für Frankreich-Picks: Link entfernt

achja:
Desweiteren sind Néant, Planus, Diabité, Jussie und die üblichen Verdächtigen nicht dabei.[/B]
Gibt keinen Spieler bei Bordeaux mit dem Namen "Néant", sondern bedeutet soviel wie "nicht vorhanden". Dürfte wohl hinter der Bezeichnung für "Gesperrte Spieler" gestanden haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jupiler League, Mons vs. Mechelen, 19.1., 20h

Wer die Vorbereitung der beiden verfolgt hat, muss davon ausgehen, dass hier ein paar Tore fallen werden.
Mechelen konnte sich nach schwachem Saisonbeginn inzwischen fangen, hat bereits vor gut einer Woche gegen Dortmund spielerisch überzeugen können und auch Mons ist nicht erst seit den Testspielen gegen Nürnberg und Düsseldorf immer wieder für Tore/Gegentore gut.
Dazu Rückrunden-Auftakt und beide haben noch alle Chancen Richtung Play-off-Plätze/7.Platz,
der zum EL-Play-off-Spiel berechtigt.

Live einzusteigen, sicher auch nicht verkehrt. Ansonsten ..

Pre-game over 2 @ 1,4 (bet365) [[yo]]

.. nach knapp 15 Min. Messe bereits gelesen [[prost]]

Twente Enschede - Rkc Waalwijk / Samstag 19:45 Uhr

Ich fasse mich bewusst kurz, weil es mMn eigentlich nicht viel zum Spiel zu sagen gibt.
Twente will in der Rückrunde die gute Ausgangsposition, die man sich Ende der Hinrunde verschafft hat nutzen und mit der punktgleichen PSV weiter Schritt halten.
Landzaat, Bjelland und Beukers allesamt nur Ersatzspieler, wenn überhaupt, fallen aus, genauso wie der Flop der Hinrunde Gutierrez.
Alles keine Verluste also.
Leroy Fer der unter der Woche angeschlagen war, hat sich nun auch fit gemeldet und kann Morgen auflaufen, Twente somit also in Bestbesetzung.

Bei Waalwijk hingegen ist Guy Ramos (IV) der schon in der Hinrunde wegen einem Mittelfußbruch vermisst wurde, beim Afrika-Cup, mit Teddy Chevalier der Topstürmer (8T/4A) Gelb-Rot gesperrt und Najah (ZM) ein weiterer Stammspieler verletzt.

Twente mit der besten Abwehr der Liga, hat nun in der Vorbereitung am Problem der zu wenig erzielten Tore gearbeitet und will laut McClaren, dass offensive Potenzial, welches mit Spieler wie Tadic, Chadli und Costaignos allemal gegeben ist noch besser umsetzen.

Twente zuhause eh nochmal ne Klasse stärker als Auswärts, startet im Vergleich zu anderen Favoriten in den letzten Jahren auch immer beachtlich gut in die Halbserien, sollte hier im Normalfall nichts anbrennen lassen.
Außer Jozefoon, den die Twente Abwehr normal bändigen sollte, hier durch Chevaliers Ausfall, keiner mehr der sonderlich für Torgefahr sorgt bei den Gästen.
Twente selbst allemal für 2-3 Tore gut.

Twente -1,5 @2,06 3/10 Pinnacle

0:0

-3

Sc Heerenveen - Heracles Almelo / Samstag 18:45

Auch hier Heerenveen mit einem herben Verlust in der Offensive zum Rückrundenauftakt.
Mit Finnbogason fällt die Lebensversicherung (14T/3A) der an 17 der insgesamt 27 Heerenveen beteiligt war aus.

Aus den 5 Spielen in denen der Isländer nicht traf holte Heerenveen 1 Punkt (0:0 vs. Alkmaar).

Vorne also größtenteils auf Eis gelegt und hinten mit 38 Gegentoren die schwächste defensive der Hinrunde.

Almelo auswärts nicht so stark wie auf dem heimischen Kunstrasen, allerdings auch defensiver eingestellt als Zuhause, recht Konterstark, auch wenn das die Auswärtstorbilanz nicht unbedingt aussagt.
Hinspiel 6:3 für Almelo, sollte man natürlich nicht zu hoch hängen, da ging alles drunter und drüber, aus solchen Spielen kann man nicht allzuviele Schlüsse ziehen, außer dass Heerenveen riesen Probleme hat wenn es schnell geht.

Ich sehe hier Almelo leicht im Vorteil, denke 1 Punkt sollten sie schon holen, da ich ihnen hier 1-2 Tore zutraue, während Heerenveen ohne Finnbogason froh sein kann wenn sie überhaupt irgendwie den Ball über die Linie bringen.
Bei -14°C sollte es hier ein enges Match zwischen einem offensiv gehandicapten Heerenveen und auswärts eher zurückhaltend agierendem Almelo geben.
Denke Unentschieden, oder knapper Auswärtssieg hier am wahrscheinlichsten.

Unter 3,5 Tore @1,91 2/10 Pinnacle
Almelo +0,25 @2,06 2/10 Pinnacle

Wunschergebnis 0:1

+3,94 [[cheers]]

Jupiler League, Cercle vs. Club Brügge, 20.1., 14:30h

In aller Kürze, da es bald losgeht:

Club nach Anlaufschwierigkeiten in der Hinrunde inzwischen wieder auf Play-Off-Kurs.
Ordentliche Vorbereitung und durch das Pokal-Aus im November doppelt motiviert.

Cercle tief im Abstiegs-Sumpf, bisher ohne jede Konstanz und am Donnerstag noch mit aufreibendem Pokalspiel gegen Oostende.

Gehe hier von einem heißen Kampf aus, den der Gast am Ende für sich entscheiden sollte.
Da Remis-Gefahr trotzdem da ist, spiele ich ..

Club Brügge -0,25 @ 1,475 (bet365) [[yo]]

SC Bastia -Stade Rennes

SC Bastia -Stade Rennes

SC Bastia mit 42(!) Gegentoren in 20 Spielen schon diese Saison. Ihre schwache Abwehr kann immerhin von einer passablen Offensivleistung kompensiert werden, 28 Tore. In neun Spielen zu Hause haben sie fünf gewonnen und vier verloren, noch kein Unentschieden. Sie stehen auf einem 13. Tabellenplatz und haben fünf Punkte Vorsprung vor einem Nichtabstiegsplatz.

Rennes dagegen für ihre Verhältnisse auf einem passablen 7. Rang mit einem Torverhältnis von 29:26. Rennes, das eher für seine Heimstärke bekannt war die letzten Jahre, spielt diese Saison auswärts bisher genauso passabel wie daheim mit einer jeweils 5-1-4.

Da Bastia diese Saison wettbewerbsübergreifend in 85 % an Spielen beteiligt ist die über 2,5 ausgehen und wenn man bedenkt, dass Rennes mit 32 Punkten um internationale Plätze mitkämpft, kann ich mir hier ein munteres Spiel vorstellen. Beide schießen gerne Tore, bekommen aber auch regelmäßig eingeschenkt!!!

Edit: Der Spielort ist neutral in Gueugnon! Das ist für die Korsen weiter weg als für Rennes! Laut Wetterbericht aber kein starker Schneefall wie befürchtet im Osten Frankreichs. Ich bleibe bei dem ÜBER.

Daher die formidable Quote von 2,05 bei tipico auf ein over 2,5

Zuletzt bearbeitet:
Lille - Nice

Lille - Nice

Gleich noch ein Match de France hinterher:

Lille vor fünf im Pokal 120 Min abgemüht und gegen St. Etienne 7:6 im Elfmeterschießen verloren. Wie so oft schoß man zuvor kein Tor, bekam aber auch keines, eine Spezialität von Lille diese Saison, die es insbesondere gegen kleinere Teams nicht schaffen die drei Punkte zu holen. Die Heimbilanz 5-3-1 14:6 Tore liest sich nicht gerade wie ein furchteinflößendes Heimteam, allerdings sind 6 Gegentore in zehn Spielen auch top!

Mit Nizza kommt ein unangenehmer Gegner, der einen super Lauf hat, allerdings hielt sich die Stärke der Gegner in Grenzen. Daheim spielt man zudem besser als auswärts wo man mit einer Bilanz von 1-5-3 und 8:14 ziemlich rummurkst. Nicht wenige trauen Nice aber hier sogar mehr zu, weil Lille einfach nicht in die Gänge kommen will. Außerdem kennt der Trainer von Nice die Mannschaft aus Lille sehr gut.

Ich denke daher, dass hier heute nicht viele Tore fallen, obwohl die letzten Ergebnisse der beiden Mannschaften teilweise deutlich über 2,5 Tore-Spiele waren.

Die Quote auf ein under für 1,75 baue ich aber gerne in eine Kombi ein
(Die x2 auf Nice für 2,20 hat ebenfalls auf jeden Fall super Value /tipico!
Ein weiterer Top-Tipp wäre die 7,0 auf den ersten Torschützen Dario Cvitanich von Nice, er hat schon 12 Tore erzielt (bei sportingbet)) 

Zuletzt bearbeitet:
Jupiler League, Cercle vs. Club Brügge, 20.1., 14:30h

In aller Kürze, da es bald losgeht:

Club nach Anlaufschwierigkeiten in der Hinrunde inzwischen wieder auf Play-Off-Kurs.
Ordentliche Vorbereitung und durch das Pokal-Aus im November doppelt motiviert.

Cercle tief im Abstiegs-Sumpf, bisher ohne jede Konstanz und am Donnerstag noch mit aufreibendem Pokalspiel gegen Oostende.

Gehe hier von einem heißen Kampf aus, den der Gast am Ende für sich entscheiden sollte.
Da Remis-Gefahr trotzdem da ist, spiele ich ..

Club Brügge -0,25 @ 1,475 (bet365) [[yo]]

Aufgrund des Wetters verlegt.

Cercle Brugge KSV

Bastia - Nice

Bastia - Nice

SC Bastia mit 42(!) Gegentoren in 20 Spielen schon diese Saison. Ihre schwache Abwehr kann immerhin von einer passablen Offensivleistung kompensiert werden, 28 Tore. In neun Spielen zu Hause haben sie fünf gewonnen und vier verloren, noch kein Unentschieden. Sie stehen auf einem 13. Tabellenplatz und haben fünf Punkte Vorsprung vor einem Nichtabstiegsplatz.

Rennes dagegen für ihre Verhältnisse auf einem passablen 7. Rang mit einem Torverhältnis von 29:26. Rennes, das eher für seine Heimstärke bekannt war die letzten Jahre, spielt diese Saison auswärts bisher genauso passabel wie daheim mit einer jeweils 5-1-4.

Da Bastia diese Saison wettbewerbsübergreifend in 85 % an Spielen beteiligt ist die über 2,5 ausgehen und wenn man bedenkt, dass Rennes mit 32 Punkten um internationale Plätze mitkämpft, kann ich mir hier ein munteres Spiel vorstellen. Beide schießen gerne Tore, bekommen aber auch regelmäßig eingeschenkt!!!

Edit: Der Spielort ist neutral in Gueugnon! Das ist für die Korsen weiter weg als für Rennes! Laut Wetterbericht aber kein starker Schneefall wie befürchtet im Osten Frankreichs. Ich bleibe bei dem ÜBER.

Daher die formidable Quote von 2,05 bei tipico auf ein over 2,5

FT 0:2 [[help]]

Bastia verschießt Elfmeter, Rennes gute Möglichkeiten für mehr Tore, hätte ich jederzeit wieder so getippt. [[yo]]

Aufgrund des gestrigen Punktgewinns von Olympique Lyon und dem mittlerweile 3 Punkte Rückstand steht Paris Saint-Germain mächtig unter Zugzwang, um nach dem enttäuschenden Ergebnis gegen die Korsen (0:0) ihren (inter-)nationalen Ansprüchen gerecht zu werden. Ein zusätzlicher Motivationsschub für das Team von Carlo Ancelotti könnte durch einen Auswärtserfolg am kommenden Sonntag die Rückeroberung der Tabellenspitze sein (PSG: Td : 24----OL:Td: 17). In dem Duell trifft die zweitbeste Auswärtsmannschaft der höchsten französischen Spielklasse “Ligue 1“ auf eine echte Heimmacht. Zwar beleget Girodins Bordeaux in der Heimtabelle den 14. Platz, jedoch haben sie daheim in der aktuellen Saison noch kein einziges Mal verloren. In den letzten 5 Aufeinandertreffen gab es 3 Unentschieden und 2 mal den Sieg zu Gunsten Bordeauxs. Das letzte Heimspiel von Bordeaux endete ebenso enttäuschend gegen Troyes (0:0), jedoch konnten sie ihre letzten beiden Spiele im Pokal 2:3 und auswärts gegen Rennes (0:2) jeweils für sich entscheiden.
Laut der französischen Sportzeitschrift l’Equipe fehlen u.a Thiago Motta (gesperrt) (verletzungsbedingt) Thiago Silva (verletzungsbedingt). Mamadou Sakho dürfte in der Innenverteidigung nachrücken und den Ausfall zu kompensieren. Sissoko und Tiéné treten für ihre Nationalmannschaften im Afrika-Cup an. Aufseiten Bordeauxs konnte unter der Woche ihr Stürmer Maurice-Belay nicht mittrainieren und wird dementsprechend morgen fehlen. Desweiteren sind Néant, Planus, Diabité, Jussie und die üblichen Verdächtigen nicht dabei.

Folgende Spieler fahren nach Bordeaux mit:
Areola, Douchez, Sirigu – Armand, Camara, Jallet, Lugano, Sakho, Van der Wiel, Maxwell – Bodmer, Chantôme, Lucas, Matuidi, Pastore, Verratti – Gameiro, Ibrahimovic, Lavezzi, Ménez.

Mannschaft von Girodins:
Carrasso, Olimpa – Chalmé, Henrique, Marange, Mariano, Sané, Trémoulinas – Ben Khalfallah, Nguemo, Obraniak, Plasil, Biyogo-Poko, Saivet, Sertic – Bellion, Gouffran, Sacko.

Ein sehr kompliziertes Spiel, das meiner Meinung nach am Ende Paris knapp für sich entscheiden wird! Ein weiterer Grund dafür ist, dass der 40Mio. Wintereinkauf Lucas unter der Woche die Laufwege studiert hat und perfekt mit Ibrahimovic harmonieren wird.
Eine Mannschaft, mit den Ansprüchen der neureichen Franzosen, muss morgen gewinnen. Die Ausgangsrichtung ist offensiv zu spielen

Viel Glück!

[[cheers]] Auswärtssieg Paris!

Lille- Nice

Lille- Nice

Die Quote auf ein under für 1,75 baue ich aber gerne in eine Kombi ein
(Die x2 auf Nice für 2,20 hat ebenfalls auf jeden Fall super Value /tipico!
Ein weiterer Top-Tipp wäre die 7,0 auf den ersten Torschützen Dario Cvitanich von Nice, er hat schon 12 Tore erzielt (bei sportingbet))*

FT Lille - Nice 0:2 [[cheers]]
Torschützenwette falsch