FraBeNeLux 17.-19.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,580
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2010-09-18/2010-09-24/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3294/2010-09-17/2010-09-19/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2010-09-17/2010-09-19/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Tours - Le Havre 1 @ 2,10 (Expekt+Interwetten)

Stakes: 4,39 / 10 conf.

Guten Abend zusammen liebe Wettfreunde!

Heute Abend wird in der 2. französischen Liga ein recht interessantes Spiel angepfiffen. Um 20:00 beginnt der Clash Tours gegen Le Havre.

In der Ligue 2 wurden bereits 6 Spieltage ausgetragen, so dass erste Tendenzen durchaus erkennbar sind.

Tours steht derzeit auf dem Platz an der Sonne - man ist Tabellenführer! Man konnte bereits erstaunlich gute 15 Zähler sammeln. So gut war nach 6 Runden kein weiteres Team. Hieraus ergibt sich logischerweise eine aktuelle Saisonbilanz von 5-1-0. Man ist also noch immer ungeschlagen. Chapeau! Das aktuelle Torverhältnis von 13:8 ist zwar ebenfalls positiv, jedoch fällt hier die Anfälligkeit für Gegentore durchaus ins Auge.

Le Havre dagegen befindet sich nach 6 Spieltagen auf einem nicht ganz so guten 6. Tabellenplatz. Lediglich 9 Zähler stehen zu Buche. Dies geschah bei einer aktuellen Saisonbilanz von 3-0-3. Hier fällt ganz prekär ins Auge, dass bis dato noch nie unentschieden gespielt wurde. Bei Le Havre heißt es wohl "hopp oder top", entweder man gewinnt oder vergeigt den Clash. Das derzeitige Torverhältnis ist mit 8:7 ebenso so gut wie ausgeglichen und bedarf eigentlich keinen weiteren Kommentars.

In der Heimtabelle steht Tour nach 3 Spielen und 3 Siegen zwar nur an zweiter Stelle, dies liegt aber nur daran, dass der Heimtabellenführer, Vannes, ein noch besseres Torverhältnis als Tours hat. Bei Tours lautet es derzeit 9:5. Diese Bilanz ist nach 3 Spielen bemerkenswert, fallen doch immer viele Treffer im heimischen Fußballstadion - auf beiden Seiten!

Ganz, ganz, ganz anders dagegen die derzeitige Situation bei Le Havre in der Auswärtstabelle. Nach bisher 3 ausgetragenen Pärtien hat man bis jetzt noch keinen Punkt holen können. Es setzte bis jetzt ausschließlich Niederlagen. Da nur Nimes und Vannes ein noch schlechteres Torverhältnis vorweisen können, findet man Le Havre derzeit auf dem miserablen 18. Rang der Auswärtstabelle. Dabei lautet das Torverhältnis derzeit 2:5 und ist ebenfalls jämmerlich.

Fazit: Ein megastarkes Heimteam empfängt ein grottenschlechtes Auswärtsteam. Klarer könnten die statistischen Vorzeichen eigentlich gar nicht sein. Warum die Quote auf einen heutigen Heimsieg dennoch recht hoch ist, kann sich euer Oddset-Punter leider nicht erklären. Vielleicht kann mich ja jemand aufklären?

Hier ist noch das Aufgebot von Tours für euch Punter:

Le groupe tourangeau :
Gardiens : Jérémy Sopalski - Yohann Thuram
Défenseurs : Wilfried Moimbé - Karim Saidi - Romain Genevois - Francis N'Ganga - Prince Oniangue - Stéphane Tritz
Milieux de terrain : Julien Cardy - Bocundji Ca - Julien Cetout - Jin Song
Attaquants : Abraham Guie Guie - André Titi Buengo - Diego Rodrigues Rigonato - Yannick Yenga
Quelle: Tours FC - Le Havre, l'avant-match | Tours FC

Und hier ist auch noch der Kader von Le Havre:

Placide, Vanhamel - Rivierez, Le Marchand, Genton, Traoré, Nestor - François, Mesloub, Bouadla, Fontaine, Bonnet, Alla - Jovial, Diallo , Sakuwaha.
Quelle: Site Officiel du Hac

So liebe Wettfreunde, ich hoffe, dass mein Pick aufgehen wird.

Viele liebe Grüße und allen Puntern viel Erfolg,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

Tours - Le Havre 1 @ 2,10 (Expekt+Interwetten)

Stakes: 4,39 / 10 conf.

Tours - Le Havre 0:0 FT

War ja klar, dass ausgerechnet dann die Serien reißen, wenn Sapphire Sky zuschlagen möchte.

Sorry für die Fehlvorhersage!

[[hammer]][[bang]][[hammer]][[bang]][[hammer]][[bang]][[hammer]][[bang]][[hammer]][[bang]][[hammer]][[bang]][[hammer]][[bang]][[hammer]][[bang]][[hammer]][[bang]]

Zuletzt bearbeitet:
Bordeaux - Lyon

Krisentreffen

Bordeaux 18ter, 4 Punkte, Tore 5:7
Bordeaux in der Krise, der Abwärtstrend sich sich fort, die Verantwortlichen haben die Almarzeichen der schwachen Rückrunde der letzten Saison irgnoriert, man Chamakh, Cavenaghi, Gourcuff etc wichtige Spieler verloren, die Neuzugänge werden die Lücken nicht schliessen können

Bordeaux ohne Bellion & Savet

Lyon 16ter, 5 Punkte, Tore 4:6
Ein Grund des schwachen Starts Lyons waren die vielen Verletzten zu Saisonbeginn. Mittlerweile sind fast alle Spieler wieder Fit, die Verantwortlichen haben reagiert und Gourcuff verpflichtet.

Fazit: Lyon ist für mich Favorit, nach dem Sieg gegen Schalke scheint man sich gefangen zu haben, bei den Hausherren hat man die Seelen des Spiels verkauft

ich wette 2/10 Sieg Lyon zu 2,75 bei Bet 365

Bordeaux - Lyon

Krisentreffen

Bordeaux 18ter, 4 Punkte, Tore 5:7
Bordeaux in der Krise, der Abwärtstrend sich sich fort, die Verantwortlichen haben die Almarzeichen der schwachen Rückrunde der letzten Saison irgnoriert, man Chamakh, Cavenaghi, Gourcuff etc wichtige Spieler verloren, die Neuzugänge werden die Lücken nicht schliessen können

Bordeaux ohne Bellion & Savet

Lyon 16ter, 5 Punkte, Tore 4:6
Ein Grund des schwachen Starts Lyons waren die vielen Verletzten zu Saisonbeginn. Mittlerweile sind fast alle Spieler wieder Fit, die Verantwortlichen haben reagiert und Gourcuff verpflichtet.

Fazit: Lyon ist für mich Favorit, nach dem Sieg gegen Schalke scheint man sich gefangen zu haben, bei den Hausherren hat man die Seelen des Spiels verkauft

ich wette 2/10 Sieg Lyon zu 2,75 bei Bet 365

Lyo 0:2[[sleep]]