FraBeNeLux 17.-19.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2010-12-18/2010-12-19/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3294/2010-12-17/2010-12-19/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2010-12-17/2010-12-19/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

Frankreich National

En Avant Guingamp-Armines SC 20 uhr

Guingamp auf Platz 2 und nur einen Punkt hinter SC Bastia und 7 Punkte Vorsprung auf AS Cannes.
Letzte Saison hat man noch in der Ligue 2 gespielt und da will man auch wieder hin.

Von den letzten 9 Heimspielen aus der National Ligue hat man nur eins unentschieden gespielt und keins verloren.
Sie spielen zu hause unglaublich stark diese Saison was man unter anderen auch den beiden Top-Stürmern
des Teams verdanken kann.
Zu einem Scarpelli und zum anderen Soly.
beide haben jeweils 5 tore geschossen und werden heute auch beide spielen.
Was mir ein bisschen sorgen macht ist der noch sehr junge Keeper El Kharroubi,
der immer für ein gegentor gut ist.
Trotzdem denke ich das sie sich heute durchsetzen und versuchen werden an
SC Bastia vorbei zukommen.
Was nich leicht sein wird weil Bastia heute zu hause gegen Luzenac spielt,
die zuletzt nich so überzeugt haben.

Armiens SC auf Platz 4 und mit 32 Punkten sind sie punktgleich mit
AS Cannes. Beide Teams zusammen mit AS Beauvais(31 Punkte) stehn ein bisschen im Duell um platz 3.
Armiens sicherlich mit den Willen zu gewinnen aber ihre
auswärtsbilanz in der National Ligue ist einfach nich die beste.
Von den letzten 12 Auswärtsspielen in der National Ligue haben sie
2 gewonnen, 3 unentschieden gespielt und den rest verloren. Nur zu hause haben sie eine gute Bilanz was die Tordifferenz von +10 erklärt.

Ich gehe hier von ein Heimsieg aus.

Guingamp @1.80 Bwin 6/10
Viel Glück allen Nachtippern [[yo]][[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Belgien Jupilar Pro League

17.12.2010 - 20.30
Kv Kortrijk - Standard Lüttich

Kortrijk in der Tabelle 7. und Lüttich 4.

Hier trifft heimstarkes Kortrijk auf auswärts schwankendes Lüttich.
Heimbilanz Kortrijk: 7-0-1
Auswärtsbilanz Lüttich: 3-1-5

Die Niederlage zuhause von Kortrijk war gegen KVC Westerlo (10. in der Tabelle, 4-2-3 auswärts) und es gab auch eine im Pokal gegen Mechelen (8. Auswärtsbilanz 2-1-4)

Lüttich dabei auswärts gegen Lierse (15. Heimbilanz: 0-4-4), Westerlo (10. Heimbilanz: 2-5-3) Beerschot (13. Heimbilanz 2-4-3) gewonnen.

H2H der beiden jedoch zugunsten Lüttichs: 7-0 in der Liga, im Pokal beide Spiele zugunsten Kortrijk.

Personell ist man bei Kortrijk sehr gut aufgestellt. Das Mittelfeld steht gut bis sehr gut da und mit Mboyo hat man wohl einen Stürmer der den Unterschied machen kann. Pavlovic fehlt im Mittelfeld sowie Gershon in der Abwehr (beides Stammspieler) sonst gibt es keine nennenswerten Ausfälle.
Bei Lüttich fehlt Defour sicher. Er ist Kapitän und der Mittelfeldstar bei Lüttich und wird in dem Spiel wohl sehr vermisst werden.

Abschleißend bleibt noch zu sagen, dass das Spiel wohl gespielt wird, die Platzverhältnisse aber schwierig bleiben.

Aufgrund des schweren Ausfalls von Defour und der Heimstärke von Kortrijk tendiere ich zum Sieg Kortrijk. Jedoch ist das H2H auf Seiten von Lüttich.
Daher nehm ich dass AHC0 zu 2.05 @Bet365 mit jedoch nur mit 4/10.

Zuletzt bearbeitet:
Holland

Holland

Hallo zusammen,

Ajax Amsterdam - Feyenoord Rotterdam 1 / 1,30
8/10
Interwetten

Das Heimdebüt von Frank de Boer wird ein Fest für die Fans mit einem Sieg werden. Endlich weht wieder ein frischer Wind und Ajax spielt wieder begeisterten Offensivfussball mit jungen Talenten, die heiss auf Fussball sind. Unter Martin Jol war das nicht möglich !
Er war so blöd und gab 6 Millionen für El Hamdaoui aus, der doch niemals mit Suarez in einem Team erfolgreich spielen kann, weil er ein zu ähnlicher Spielertyp ist. De Boer lässt klaren Positionsfussball spielen mit offensiven Aussenstürmern, die für viel Gefahr von den Flügeln sorgen. Das neue Ajax hat mich bei Milan und in Arnheim vollends begeistert.
Mit neuem Trainer, neuem Schwung und neuer Taktik ist Ajax wieder ein ernsthafter Titelkandidat. Als 4. liegt man nur 3 Punkte hinter dem Tabellenführer PSV Eindhoven.

Feyenoord ist zur Zeit das krasse Gegenteil und kommt zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt nach Amsterdam.
Dem Team fehlt jedes Selbstvertrauen und auswärts konnte man gerade einmal 3 Punkte aus 9 Spielen holen, was lächerlich ist, wenn man die Leistungsunterschiede in Hollands Liga kennt. Nur 6 Tore hat man auswärts zustande gebracht. Zusätzlich blamiert hat man sich bei einer 0:10 Klatsche in Eindhoven.

Normalerweise lasse ich solche Quoten liegen. Aber am Sonntag steckt für mich in der 1,30 Quote immer noch value. Korrekte Quote wäre höchstens 1,20. Alles andere als ein klarer Heimsieg wäre eine riesen Überraschung. Mutige gehen auf das Handicap. Ich setze lieber einen höheren Betrag auf die normale Siegwette.

Viel Erfolg !
Timer

Hallo zusammen,

Das Heimdebüt von Frank de Boer wird ein Fest für die Fans mit einem Sieg werden. Endlich weht wieder ein frischer Wind und Ajax spielt wieder begeisterten Offensivfussball mit jungen Talenten, die heiss auf Fussball sind. Unter Martin Jol war das nicht möglich !
Er war so blöd und gab 6 Millionen für El Hamdaoui aus, der doch niemals mit Suarez in einem Team erfolgreich spielen kann, weil er ein zu ähnlicher Spielertyp ist.
Timer

Ich bin mit dem obigen überhaupt nicht einverstanden. Letztes Jahr hat Ajax 106 in der Liga gemacht, dieses Jahr 37 (2. Platz). El Hamdaoui war ein sehr guter Einkauf, bis jetzt in der Liga 11 Tore, der beste Torschütze von Ajax, mit Suarez haben sie sehr gut kombiniert. Ich weiß, dass man in den Niederlanden mit 4-3-3 spielt und so musste man eher mit 4-4-2 angreifen, aber die beiden haben sich sehr gut verstanden und eine Menge von Chancen erarbeitet. Sollte man Suarez verkaufen, haben sie in El Hamdaoui einen Spieler, der jedes Jahr locker mehr als 20 Tore machen wird.

In der jetztigen Saison hat man die CL-Phase erreicht, was ein Erfolg war. In der Liga hat man bis November sehr gut gespielt. Der November war eine totale Katastrophe, nicht nur was die Ergebnisse angeht, aber vor allem die Art und Weise wie schach und ideenlos die Mannschaft gespielt hat. Die letzten zwei Spiele waren besser, das stimmt, aber man hat da gegen Milan gespielt und man sah auf dem Platz, dass sie nicht wirklich interessiert waren und gegen Vitesse (15. Platz).

Ich kann es überhaupt nicht verstehen, wie man so was über Martin Jol und Ajax schreiben kann. Letzte Saison fast Meister geworden, damals von den letzten 18 Ligaspielen hat man 16 gewonnen und 2 mal Unentschieden gespielt mit Torverhältnis von 56:5!!!, Pokal gewonnen, Champions League Gruppenphase erreicht und du schreibst solchen Unsinn[[stupid]]

Ich bin mit dem obigen überhaupt nicht einverstanden. Letztes Jahr hat Ajax 106 in der Liga gemacht, dieses Jahr 37 (2. Platz). El Hamdaoui war ein sehr guter Einkauf, bis jetzt in der Liga 11 Tore, der beste Torschütze von Ajax, mit Suarez haben sie sehr gut kombiniert. Ich weiß, dass man in den Niederlanden mit 4-3-3 spielt und so musste man eher mit 4-4-2 angreifen, aber die beiden haben sich sehr gut verstanden und eine Menge von Chancen erarbeitet. Sollte man Suarez verkaufen, haben sie in El Hamdaoui einen Spieler, der jedes Jahr locker mehr als 20 Tore machen wird.

In der jetztigen Saison hat man die CL-Phase erreicht, was ein Erfolg war. In der Liga hat man bis November sehr gut gespielt. Der November war eine totale Katastrophe, nicht nur was die Ergebnisse angeht, aber vor allem die Art und Weise wie schach und ideenlos die Mannschaft gespielt hat. Die letzten zwei Spiele waren besser, das stimmt, aber man hat da gegen Milan gespielt und man sah auf dem Platz, dass sie nicht wirklich interessiert waren und gegen Vitesse (15. Platz).

Ich kann es überhaupt nicht verstehen, wie man so was über Martin Jol und Ajax schreiben kann. Letzte Saison fast Meister geworden, damals von den letzten 18 Ligaspielen hat man 16 gewonnen und 2 mal Unentschieden gespielt mit Torverhältnis von 56:5!!!, Pokal gewonnen, Champions League Gruppenphase erreicht und du schreibst solchen Unsinn[[stupid]]

Martin Jol ist nicht umsonst entlassen worden ! Ein bischen Ahnung hat die Ajax-Führung schon und von Erfolgen aus der Vergangenheit konnte sich noch niemand etwas kaufen. Da können einige Trainer ein Lied davon singen, bald auch das holländische Feierbeast aus München.
Jol jedenfalls hat sich zu sehr auf alte Seilschaften verlassen und nicht nur mit El Hamdaoui, sondern auch mit Ooijer, Mido oder Tainio, auf Spieler gesetzt, die im Winter ihrer Karriere sind und nicht mehr erfolgshungrig genug sind. Zusätzlich verlangte er von der Clubführung läppische 10 Mille für neue Flügelspieler, obwohl man auf den Flügeln dank der legendären Ajax-Jugendschule mit Ebecilio und Lukoki zwei überragende Talente hat, die unter De Boer endlich ihre Einsatzzeiten bekommen werden.
Trainertypen wie Martin Jol haben im modernen Fussball nichts mehr verloren, weil sie nicht flexibel und schon gar nicht lernfähig sind. Das hat er übrigens auch schon in seiner Hamburger Zeit bewiesen.

Zuletzt bearbeitet:
Martin Jol ist nicht umsonst entlassen worden ! Ein bischen Ahnung hat die Ajax-Führung schon und von Erfolgen aus der Vergangenheit konnte sich noch niemand etwas kaufen. Da können einige Trainer ein Lied davon singen, bald auch das holländische Feierbeast aus München.
Jol jedenfalls hat sich zu sehr auf alte Seilschaften verlassen und nicht nur mit El Hamdaoui, sondern auch mit Ooijer, Mido oder Tainio, auf Spieler gesetzt, die im Winter ihrer Karriere sind und nicht mehr erfolgshungrig genug sind. Zusätzlich verlangte er von der Clubführung läppische 10 Mille für neue Flügelspieler, obwohl man auf den Flügeln dank der legendären Ajax-Jugendschule mit Ebecilio und Lukoki zwei überragende Talente hat, die unter De Boer endlich ihre Einsatzzeiten bekommen werden.
Trainertypen wie Martin Jol haben im modernen Fussball nichts mehr verloren, weil sie nicht flexibel und schon gar nicht lernfähig sind. Das hat er übrigens auch schon in seiner Hamburger Zeit bewiesen.

WEnn ich mich richtig erinnere hat Jol selber gekündigt?!

Belgien Jupilar Pro League

17.12.2010 - 20.30
Kv Kortrijk - Standard Lüttich

Kortrijk in der Tabelle 7. und Lüttich 4.

Hier trifft heimstarkes Kortrijk auf auswärts schwankendes Lüttich.
Heimbilanz Kortrijk: 7-0-1
Auswärtsbilanz Lüttich: 3-1-5

Die Niederlage zuhause von Kortrijk war gegen KVC Westerlo (10. in der Tabelle, 4-2-3 auswärts) und es gab auch eine im Pokal gegen Mechelen (8. Auswärtsbilanz 2-1-4)

Lüttich dabei auswärts gegen Lierse (15. Heimbilanz: 0-4-4), Westerlo (10. Heimbilanz: 2-5-3) Beerschot (13. Heimbilanz 2-4-3) gewonnen.

H2H der beiden jedoch zugunsten Lüttichs: 7-0 in der Liga, im Pokal beide Spiele zugunsten Kortrijk.

Personell ist man bei Kortrijk sehr gut aufgestellt. Das Mittelfeld steht gut bis sehr gut da und mit Mboyo hat man wohl einen Stürmer der den Unterschied machen kann. Pavlovic fehlt im Mittelfeld sowie Gershon in der Abwehr (beides Stammspieler) sonst gibt es keine nennenswerten Ausfälle.
Bei Lüttich fehlt Defour sicher. Er ist Kapitän und der Mittelfeldstar bei Lüttich und wird in dem Spiel wohl sehr vermisst werden.

Abschleißend bleibt noch zu sagen, dass das Spiel wohl gespielt wird, die Platzverhältnisse aber schwierig bleiben.

Aufgrund des schweren Ausfalls von Defour und der Heimstärke von Kortrijk tendiere ich zum Sieg Kortrijk. Jedoch ist das H2H auf Seiten von Lüttich.
Daher nehm ich dass AHC0 zu 2.05 @Bet365 mit jedoch nur mit 4/10.

2:1 [[winkewinke]]

WEnn ich mich richtig erinnere hat Jol selber gekündigt?!

Laut Presse haben sich beide Seiten einvernehmlich getrennt. Wer da letztendlich die entscheidende Rolle gespielt hat - Jol oder Ajax - wissen wohl nur Insider genau.

Ich werde hier 4/10 aufs HC @1,70 gehen. Ajax hat die letzten 6 Duelle alle im HC gewonnen bei 19:2 Toren! Und so schlecht wie diese Saison war Feyenoord ewig nicht. Dazu Heimpremiere für de Boer. Müsste ne klare Sache werden für Ajax.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Presse haben sich beide Seiten einvernehmlich getrennt. Wer da letztendlich die entscheidende Rolle gespielt hat - Jol oder Ajax - wissen wohl nur Insider genau.

Ich werde hier 4/10 aufs HC @1,70 gehen. Ajax hat die letzten 6 Duelle alle im HC gewonnen bei 19:2 Toren! Und so schlecht wie diese Saison war Feyenoord ewig nicht. Dazu Heimpremiere für de Boer. Müsste ne klare Sache werden für Ajax.

Naja ich werde es so oder so nicht anfassen, sicher ist Feyernoord sehr schlecht diese Saison, man sollte aber nicht vergessen das dies das grösste Spiel im holländischen Fussball ist, sprich so Derbys haben ihre eigenen Gesetze...

Ja,ich geh auch aufs Handicap.Man sollte auch daran denken,dass beide Erzfeinde sind

NAC Breda - Vitesse

Kann mir mal jemand die Quote erklären? Breda zuhause mit 8-1-1 Statistik. Ok im H2H zuhause gegen Vitesse mit 4-8-5, aber die letzten beide male klar mit 2:0 und 4:0 gewonnen. Vitesse Auswärts mit 2-2-5 in dieser Saison bisher. Breda mit 4-0-2 Form (zuhause 3-0-0). Vitesse mit 2-2-2 (Auswärts 1-1-1).

Sorry, das die Analyse so kurz ist. Bin unterwegs und muss mich so kurz fassen.

Fazit:

Sieg NAC Beda @ 1,78 Bwin (7/10)
HC -1 Sieg NAC Breda @ 3,20!! Bwin (3/10)

NAC Breda - Vitesse

Kann mir mal jemand die Quote erklären? Breda zuhause mit 8-1-1 Statistik. Ok im H2H zuhause gegen Vitesse mit 4-8-5, aber die letzten beide male klar mit 2:0 und 4:0 gewonnen. Vitesse Auswärts mit 2-2-5 in dieser Saison bisher. Breda mit 4-0-2 Form (zuhause 3-0-0). Vitesse mit 2-2-2 (Auswärts 1-1-1).

Sorry, das die Analyse so kurz ist. Bin unterwegs und muss mich so kurz fassen.

Fazit:

Sieg NAC Beda @ 1,78 Bwin (7/10)
HC -1 Sieg NAC Breda @ 3,20!! Bwin (3/10)
+

Breda stark Ersatzgeschwächt, es fehlt Topstürmer Amoah sowie weitere 5 Stammspieler. Wenn knapper Sieg, HC kann ich mir bei den Ausfällen nicht vorstellen !

Niederlande - Eredivisie

Excelsior v FC Groningen

Excelsior Aufsteiger, 16ter, 15 Punkte, Tore 20:32, Heim 4-1-4,

Groningen 3ter, 36 Punkte, Tore 35:22, Heute ohne Tim Sparv und Nicklas Pedersen

Fazit: Rotterdam wie erwartet im Abstiegskampf. Groningen mausert sich immer mehr zum Meisterkanidat.

ich wette 3/10 sieg Groningen bei Bet 365 zu 1,90

2:2[[hammer]]

so, meine erste analyse hier im forum.

sonntag, 21 uhr, ligue 1, ol. marseille - ol. lyon

marseille zuhause bisher eher mäßig unterwegs, 4-3-1, 13:6 tore.
Lyon auswärts aber noch schwächer, 3-2-3, 12:13 Tore.
die ligue 1 diese saison sehr sehr ausgeglichen, viele Teams auf einem niveau. da heißt es dann natürlich in solchen spielen gegen direkte Konkurrenten zu punkten. nachdem lyons präsident aulas vor wenigen tagen verbal enorm auf die pauken gehauen hatte ("wir werden meister!"), der druck nun natürlich mehr auf seiten der gäste. OM zuletzt mit einem 1:1 bei mittelmaßteam auxerre, lyon besiegte zuhause toulouse, und nun seit 10 ligaspielen ohne niederlage. aber diese serie imho heute eher unbedeutend, da das duell dieser beiden erzrivalen eine ganz andere brinsanz mit sich bringt. vom kader her gesehen beide teams sehr gut aufgestellt, qualität en masse vorhanden. OM auch in der CL gezeigt, dass sie mit dem druck umgehen können (auch wenn die gruppe natürlich nicht wirklich stark war), während sich lyon eher bei benfica für deren dummheit bedanken konnte, fussballerisch lyon dort eher schlecht als recht. die spiele auf schalke (0:3) und bei benfica (3:4 nach 0:4) von den vorausetzungen dem heutigen sehr ähnlich, hier konnten sie 2x nicht überzeugen.

das letzte duell in marseille gewann OM 2:1, h2h insgesamt seit 2000 4-9-7, wobei lyon 2002 bis 2008 in FRA natürlich eine macht war. doch mit dem lyon von damals die heutige truppe nicht mehr viel am hut.

die kadersituation bei OM sieht folgendermaßen aus: bis auf den alngzeitverletzten RV azlipicueta alles an board. in der offensive mit remy und ayew auf den außen sowie brandao un gignac im zentrum die qual der wahl, auch das MF mit valbuena und lucho kann sich sehen lassen.
bei lyon fehlt mittelfeldakteur ederson. die defensive der gäste immer wieder für einen bock gut, abwehrchef cris auch nicht mehr der jüngste, die außen mit cissokho und reveillere nach vorne hin sehr stark, aber in der rückwärtsbewegung mit argen problemen. dies gilt auch, falls bastos hinten links verteidigen sollte. in der offensive OL natürlich auch sehr gut bestückt, doch sturmführer lopez kommt nach verletzungspause einfach nicht richtig in schuss.

mein fazit: lyon einfach nicht mehr so hungrig wie in den letzten jahren, im hexenkessel zu marseille werden sie probleme bekommen. OM zuhause stark, lyon individuell trotzdem nicht zu unterschätzen, daher absicherung auf x.

Marseille -0,25 @ 1,86 4/10 (pinnacle)

so, meine erste analyse hier im forum.

sonntag, 21 uhr, ligue 1, ol. marseille - ol. lyon

marseille zuhause bisher eher mäßig unterwegs, 4-3-1, 13:6 tore.
Lyon auswärts aber noch schwächer, 3-2-3, 12:13 Tore.
die ligue 1 diese saison sehr sehr ausgeglichen, viele Teams auf einem niveau. da heißt es dann natürlich in solchen spielen gegen direkte Konkurrenten zu punkten. nachdem lyons präsident aulas vor wenigen tagen verbal enorm auf die pauken gehauen hatte ("wir werden meister!"), der druck nun natürlich mehr auf seiten der gäste. OM zuletzt mit einem 1:1 bei mittelmaßteam auxerre, lyon besiegte zuhause toulouse, und nun seit 10 ligaspielen ohne niederlage. aber diese serie imho heute eher unbedeutend, da das duell dieser beiden erzrivalen eine ganz andere brinsanz mit sich bringt. vom kader her gesehen beide teams sehr gut aufgestellt, qualität en masse vorhanden. OM auch in der CL gezeigt, dass sie mit dem druck umgehen können (auch wenn die gruppe natürlich nicht wirklich stark war), während sich lyon eher bei benfica für deren dummheit bedanken konnte, fussballerisch lyon dort eher schlecht als recht. die spiele auf schalke (0:3) und bei benfica (3:4 nach 0:4) von den vorausetzungen dem heutigen sehr ähnlich, hier konnten sie 2x nicht überzeugen.

das letzte duell in marseille gewann OM 2:1, h2h insgesamt seit 2000 4-9-7, wobei lyon 2002 bis 2008 in FRA natürlich eine macht war. doch mit dem lyon von damals die heutige truppe nicht mehr viel am hut.

die kadersituation bei OM sieht folgendermaßen aus: bis auf den alngzeitverletzten RV azlipicueta alles an board. in der offensive mit remy und ayew auf den außen sowie brandao un gignac im zentrum die qual der wahl, auch das MF mit valbuena und lucho kann sich sehen lassen.
bei lyon fehlt mittelfeldakteur ederson. die defensive der gäste immer wieder für einen bock gut, abwehrchef cris auch nicht mehr der jüngste, die außen mit cissokho und reveillere nach vorne hin sehr stark, aber in der rückwärtsbewegung mit argen problemen. dies gilt auch, falls bastos hinten links verteidigen sollte. in der offensive OL natürlich auch sehr gut bestückt, doch sturmführer lopez kommt nach verletzungspause einfach nicht richtig in schuss.

mein fazit: lyon einfach nicht mehr so hungrig wie in den letzten jahren, im hexenkessel zu marseille werden sie probleme bekommen. OM zuhause stark, lyon individuell trotzdem nicht zu unterschätzen, daher absicherung auf x.

Marseille -0,25 @ 1,86 4/10 (pinnacle)

FT 1:1, OM leider nicht clever genug im spiel nach vorne.