FraBeNeLux 16.-18.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=34" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

Wettbewerb: Ligue 1
Datum: 17.01.2015 20:00 Uhr
Spiel: FC Lorient - OSC Lille
Tipp: 2
Quote: 2,8 (Tipico)
Stake: 4/10

Die Quotierung auf dieses Spiel ist fernab der Realität. Die Bookies sehen hier den aktuell 16 platzierten der Ligue 1, FC Lorient, im Vorteil.

Mein Pick richtet sich ebenso wie unter der Woche wieder auf OSC Lille (2:0 Erfolg gegen Nantes).

Der Gastgeber Lorient befindet sich momentan in einem großen Tief. Sie haben die letzten 4 Spiele in Folge verloren, zudem sind sie aus den Wettbewerben Coupe de la Ligue und der Coupe de France ausgeschieden. Das Ausscheiden in der Coupe de France erfolgte vor knapp 2 Wochen gegen den 3-Ligisten Avranches. Des Weiteren ist die Abwehr alles andere als sattelfest und der Sturm bisher unter allen Erwartungen (Ayew nur 6 Tore). Zu der Heimschwäche kann man hinzufügen, dass Lorient bisher nur 2 von den letzten 8 Heimspielen für sich entscheiden konnte.

Mit einem Sieg hat der immer mehr an Form findende OSC Lille wieder die Gelegenheit in die erste Hälfte der Tabelle zu springen.
In meinem letzten Pick habe ich Lille schon analysiert.

Meiner Meinung nach gehen Sie hier als Favorit ins Spiel.

Die Quotierung auf dieses Spiel ist fernab der Realität. Die Bookies sehen hier den aktuell 16 platzierten der Ligue 1, FC Lorient, im Vorteil.

Mein Pick richtet sich ebenso wie unter der Woche wieder auf OSC Lille (2:0 Erfolg gegen Nantes).

Der Gastgeber Lorient befindet sich momentan in einem großen Tief. Sie haben die letzten 4 Spiele in Folge verloren, zudem sind sie aus den Wettbewerben Coupe de la Ligue und der Coupe de France ausgeschieden. Das Ausscheiden in der Coupe de France erfolgte vor knapp 2 Wochen gegen den 3-Ligisten Avranches. Des Weiteren ist die Abwehr alles andere als sattelfest und der Sturm bisher unter allen Erwartungen (Ayew nur 6 Tore). Zu der Heimschwäche kann man hinzufügen, dass Lorient bisher nur 2 von den letzten 8 Heimspielen für sich entscheiden konnte.

Mit einem Sieg hat der immer mehr an Form findende OSC Lille wieder die Gelegenheit in die erste Hälfte der Tabelle zu springen.

Etwas mehr Infos:
Ayew fehlt bei Lorient, genau wie Gassama (Def. 17 Spiele), Kone (Def. 16 Spiele), Lavigne(Stürmer 12/2 Tore), Abdullah (MF 12 Sp.) und Coutadeur (MF 11 Sp.)
Bei Lille auch paar Ausfälle:
Origi (17/3), Basa (15 Sp.), Gueye (18/2), Mendes(11/1) und Souare (12)

Pick könnte aber mMn kommen...

Zuletzt bearbeitet:

Kann auf jeden Fall so kommen, habe selber das x2 angespielt. Man sollte aber Bedenken das auf beiden Seiten einige Spieler ausfallen wegen Verletzung und Africa Cup. Ayew z.B. nicht dabei und auch auf Seiten von Lille fehlen wichtige Spieler. Ist heute ein bißchen Lotterie, aber wenn ich setzten müsste, würde ich auch auf Lille gehen. Dir viel Glück.

//sehe gerade das Neubs mir zuvorkam :-)

17.01.15 18:30
PEC Zwolle - NAC Breda

Zwei Gegensätze aus der Hinrunde. Zwolle bestätigt auch dieses Jahr den Aufwärtstrend der letzten Jahre - Platz vier zur Halbzeit. NAC überraschte negativ - vorletzter Platz, Probleme offensiv wie defensiv, schlechte Stimmung im Verein - es kann nur besser werden.
Maaskant neuer Trainer in Breda. Hat mächtig auf die Stimmungskanone gedrückt und die Truppe permanent stark geredet. Marcellis von der Bank in Alkmaar geholt und direkt zum Kapitän ernannt. Dazu letzte Woche Koch aus Eindhoven und Fernandez geholt. Was man aus Breda hört, gelungenes Trainingslager in Spanien. Personell heute ohne die bisherigen Stamm-IV's, muss nach den gezeigten Leistungen kein Nachteil sein.
PEC in Trainingslager in Südafrika gewesen. An der langen Reise gabs große Kritik, vor allen Dingen nachdem man das einzige Testspiel dort gegen Ajax Cape verloren hat. Für PEC die Pause ungünstig nach toller Halbserie. Erwartungshaltung aufgrund der Platzierung - klarer Sieg heute. So klar ist das für mich heute nicht. Gegner unangenehm, dann fallen Lam, Sainsburry und Perreira in der IV aus, fraglich auch Saymak einer der Säulen im OM.
Gerade zum Auftakt ist mir ein AHC auf Breda ganz lieb.

Breda [+1]@2,05/bet365 - 1/10

17.01.15 18:30
PEC Zwolle - NAC Breda

Zwei Gegensätze aus der Hinrunde. Zwolle bestätigt auch dieses Jahr den Aufwärtstrend der letzten Jahre - Platz vier zur Halbzeit. NAC überraschte negativ - vorletzter Platz, Probleme offensiv wie defensiv, schlechte Stimmung im Verein - es kann nur besser werden.
Maaskant neuer Trainer in Breda. Hat mächtig auf die Stimmungskanone gedrückt und die Truppe permanent stark geredet. Marcellis von der Bank in Alkmaar geholt und direkt zum Kapitän ernannt. Dazu letzte Woche Koch aus Eindhoven und Fernandez geholt. Was man aus Breda hört, gelungenes Trainingslager in Spanien. Personell heute ohne die bisherigen Stamm-IV's, muss nach den gezeigten Leistungen kein Nachteil sein.
PEC in Trainingslager in Südafrika gewesen. An der langen Reise gabs große Kritik, vor allen Dingen nachdem man das einzige Testspiel dort gegen Ajax Cape verloren hat. Für PEC die Pause ungünstig nach toller Halbserie. Erwartungshaltung aufgrund der Platzierung - klarer Sieg heute. So klar ist das für mich heute nicht. Gegner unangenehm, dann fallen Lam, Sainsburry und Perreira in der IV aus, fraglich auch Saymak einer der Säulen im OM.
Gerade zum Auftakt ist mir ein AHC auf Breda ganz lieb.

Breda [+1]@2,05/bet365 - 1/10

Breda 1:4 [[stupid]]