FraBeNeLux 15.-17.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,014
10,542
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Racing Genk – Beveren
4. Genk RC 28 16 6 6 44:32 54
12. Beveren SK 28 8 7 13 38:45 31
Racing Genk @ -1.5 2.070 PinnacleSports.com
Der Gastgeber Racing Genk befindet sich zurzeit auf dem dritten Tabellenrang – drei Punkte R?tand auf Standard L?ch – Platz drei berechtigt zur direkten Uefa-Cup-Teilnahme, deswegen geht es bei diesem Spiel f?acing Genk noch um einiges. Beim Gast aus Beveren siehts dagegen anders aus – man befindet sich im fast gesicherten Mittelfeld der Tabelle. Genk verf?zuhause ? eine starke 9-4-1 Bilanz – der Gast Beveren Ligadurchschnittt mit einer 3-4-6 Ausw?s-Bilanz. Zuhause konnte Genk die letzten 7 Spiele gewinnen, bevor am letzten Spieltag Anderlecht das Team mit 4:2 vernaschte. Beveren ausw?s relativ harmlos – aus den letzten f?Spielen mit einer 1-1-3 Bilanz – gegen Topteams wie Anderlecht oder Br? hatte man keinerlei Chance. Das Hinspiel konnte Genk auch schon f?ich mit 2:0 entscheiden. Die normale Siegquote ist mir zu gering, deswegen greife ich hier auf das Handicap zur?– Genk will noch den dritten Platz erreichen und Beveren spielt f?en Rest der Saison wohl nur um Blumet?.

Mouscron – Germinal
13. Excelsior Mouscron 28 8 6 14 36:38 30
14. Germinal Beerschot Antwerp 28 8 6 14 27:34 30
UNDER 2.5 and 3 @ 1.840 PinnacleSports.com
Bei dieser Partie zwischen Mouscron und Germinal habe ich mich f?as Under 2.5 und 3 entschieden. Beide Teams stellen keine Tormaschinen dar – aus den letzten 10 Heimspielen von Mouscron endeten 4 als Under – immerhin. Bei den letzten 10 Ausw?spartien von Germinal gingen sogar ganze 8 Spiele als Under aus – das Team scho?ausw?s auch erst 7 Tore und kassierte 21. Bei der Quote ist das Under hier sicherlich einen Versucht wert – Belgien ist nichtmehr die Over-Liga schlechthin – dazu noch das Excelsior nicht mehr das Team der letzten Jahre ist – Tipp aufs Under!

Der Prophet schrieb:
Der Prophet schrieb:
Also beruhigt in Frankreich tippen,na servus:

Nach meine Ansicht ist dort:

Toulse X2+Ajccacio X2 value.´

morgen dann paris x2!!!!!!!!!! und ein bi?ehn Stra?urg.

Paris als Haupttipp sogar gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ajaccajio auch.Toulouse leider kanpp verloren und Stra?urg X.Noch fragen fl?n? [[grin]]

Na, Strasbourg und Ajaccio hattest ja von mir du Doim. [[hammer]]
Trotzdem hat hier kaum jemand was von hingeknallten Mannschaftsnamen hinter denen sich angeblich Valuewetterln verbergen sollen...i verlang ja ned Analysen in der L?e einer Diplomarbeit, aber a Satzerl sollt sich schon dichten lassen...die andren schaffens ja auch gro?eils. [[bussi]]