FraBeNeLux 15.-17.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2011-04-16/2011-04-22/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4150/2011-04-15/2011-04-17/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2011-04-15/2011-04-17/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Luxemburg, BGL Ligue

Samstag, 16. April, 18 Uhr: Fola Esch - RM Hamm Benfica

Pick: Fola Esch/ 7,5/10 @ 2,00 (bwin) (Update: Höchstquote jetzt mit 1,80 bei bet-at-home)

RM Hamm Benfica mit überraschend starkem Lauf in den letzten 5 Ligaspielen (alle gewonnen, sowie das Pokalspiel gegen einen Zweitligisten). Hört sich ja toll an, aber die Siege kamen zustande gegen Abstiegskandidaten. Außer im letzten Spiel gegen Euroleague Aspirant Differdingen, da traf man dann auf einen uninspirierten Gegner den man 2:0 besiegen konnte nach einem glücklichen Freistoßstor und der kaum vorhandenen Gegenwehr des Gegners. RM Hamm Benfica, oder besser gesagt das Sturmduo Kehal/Di Domenico spielen momentan über ihre Verhältnisse und sollten bald auf den Boden der Tatsachen zurückkehren. Im Pokalspiel gegen einen hochmotivierten Zweitligisten musste man sogar zwischenzeitlich einen 2:2 Ausgleich hinnehmen mit der Stammelf, bevor Kehal dann vorne wieder den Unterschied ausmachte.

Fola Esch einer der am professionellsten geführten Vereine im Land mit großen Ambitionen. Nach 3 Siegen in Folge musste man sich zuletzt Petingen unglücklich geschlagen geben. Allerdings stellt Petingen die drittbeste Defensive, reines Anrennen liegt der Fola nicht. Mit dem RM Hamm kommt jetzt ein Verein der sein Glück eher in der Offensive sucht und dafür eine der schlechtesten Defensiven besitzt. Dies wird der Fola liegen. Das Escher Sturmtrio Dallevedove/Di Gregorio/Hornuss dürften hier zu ihren Chancen kommen.
Hinspiel: Auswärtssieg Esch mit 2:1

Fazit

Heimstarke Fola (die letzten 3 Heispiele wurden souverän gewonnen) mit Ambitionen nach oben wird sich hier den Sieg holen gegen ein RM Hamm Benfica, das einfach über seinen Verhältnissen spielt. Fola Esch hier einfach ein anderes Kaliber als die letzten Gegner von Hamm und eine echte Bewährungsprobe.

Zuletzt bearbeitet:
Luxemburg, BGL Ligue

Sonntag, 17. April, 16 Uhr: UN Käerjéng - Jeunesse Esch

Pick: Jeunesse Esch/ 4/10 @ 3,50 (bwin) (UPDATE: Drop auf 2,85 bei diversen, Höchstquote jetzt bei bet-at-home mit 3,30)

Jawohl, die Quote suggeriert eine Siegwahrscheinlichkeit der Jeunesse von knapp über 25%. Falsch, für mich ist das ein 50/50 Spiel.

Käerjéng überraschend gut drauf, stehen auf dem 2. Platz. Hätten die wenigsten erwartet. Genauso wenig wie die schlechte Saison des amtierenden Meisters Jeunesse.

Allerdings wurde mittlerweile der Trainer gewechselt, seitdem gab es einen Aufwärtstrend mit 2 Siegen, den letzten in überzeugender Manier gegen den frischgebackenen Meister F91 Düdelingen.

Beide Vereine wollen einen Euroleagueplatz ergattern, besonders die Jeunesse ist dabei auf jeden Sieg angewiesen. Käerjéng nach 4 Siegen am Stück in den letzten beiden Spielen mit einem Unentschieden und einer Niederlage. Der Topstürmer von Käerjeng, Boulahfari (3 Tore in den letzten 5 Ligaspielen, zudem zuletzt mit Treffern in Pokal- und Freundschaftsspielen), wird mit dem lux. Nationalspieler Hoffmann dann auch einen der besseren Innenverteidiger gegen sich haben.
Hinspiel: Heimsieg Jeunesse 4:0

Fazit:

Sollte die Jeunesse auch nur ansatzweise die Dynamik der letzten beiden Spiele mitnehmen, so ist ein Sieg wahrscheinlicher als es die Quote aussagt. Käerjéng scheint mittlerweile die Puste auszugehen.

Zuletzt bearbeitet:
Frankreich, Ligue 1

Freitag, 15 April, 20 Uhr: FC Metz - Clermont-Ferrand

Pick: Clermont-Ferrand +0,5 (x2) / 6/10 @ 1,78 (pinnacle)

Der FC Metz in akuter Abstiegsgefahr, in den letzten 5 Partien 2 Unentschieden, 2 Niederlagen und 1 Sieg. Von den 6 Heimspielen im Jahr 2011 konnten nur 2 gewonnen werden, das letzte Heimspiel ging fatalerweise gegen den Tabellenletzten Grenoble verloren, man zeichnet sichvor allem aus durch einen ineffizienten Sturm und ein zusammengewürfeltes Mittelfeld. Im letzten Ligaspiel in Angers konnte man sich noch ein 0:0 erkämpfen, nachdem man Mitte der zweiten Halbzeit nur noch zu zehnt war.

Zu allem Überfluss nun Stammverteidiger Gueye (24 Spiele) rotgesperrt, zudem mit Bussman (12 Spiele) ein interessanter Nachwuchsabwehrspieler verletzt. Ebenso fehlt Stürmer Gestede verletzt (11 Spiele/3 Tore). Neuzugang Odegaard ebenfalls nicht im Kader, womit Metz nur 2 Stürmer im Kader hat. Duhamel hier zu erwähnen mit 5 Tore in 11 Spielen.

Gegner Clermont-Ferrand braucht nur noch 3 Punkte zum Klassenerhalt, die man sich schon jetzt in Metz sichern will. Seit 7 Spielen unbesiegt, allerdings 5 Unentschieden darunter. Hervorzuheben das Sturmduo Privat/Alessandrini, die es zusammen auf 25 Tore bringen. Also genau soviel Tore, wie der ganze Kader des FC Metz zusammen ....

Knackpunkt für mich der Kontext: Während jedes Spiel für Metz, vor allem zu Hause, ein Finale ist, kann sich Clermont zurücklehnen, die 3 Punkte zum Klassenerhalt dürften nur noch Formsache sein, wenn nicht heute, dann in den nächsten Spielen. Hier liegt die Gefahr für Metz:

Je wichtiger ein (Heim)Spiel, desto eher wird es verloren. Ich erinnere mich an Abstiegs- und Aufstiegs"finalspiele" die zu Hause kläglich vergeben wurden. Bestes Beispiel eben die letzte Heimniederlage gegen Abstiegskonkurrent Grenoble. Mit Druck kann man vor allem zu Hause nur schlecht umgehen, die geäußerte Unzufriedenheit der Fans (die immer weniger werden) tut ihr übriges. Kann man sich auswärts, wie zuletzt in Angers, noch verstecken und hoffen ein Unentschieden zu ermauern, so sollten doch zu Hause 3 Punkte eingefahren werden mit den bescheidenen Offensivmitteln.

Doch mit dem Sturmduo von Clermont-Ferrant werden sich gute Kontermöglichkeiten ergeben, sollte Metz vorne zu kopflos agieren. Ich sehe hier mindestens 1 Tor von Clermont-Ferrant, die gegen die oftmals träge Metz Abwehr gute Aussichten haben werden.

Hinspiel: 1:1 (Im Pokal gab es einen Heimsieg von Clermont mit 3:1)

Und für Freunde sinnloser Statistiken: Nach einem 0:0 in dieser Saison (bisher 7 mal) konnte Metz das nachfolgende Ligaspiel nie gewinnen :mrgreen:

Fazit

Nach den letzten Leistungen beider Teams sehe ich hier weder Argumente für einen Sieg von Metz noch einen Riss der starken Serie von Clermont. Die "must-win" Situation ist alles andere als vorteilhaft für Metz, wohingegen Clermont befreit aufspielen wird und hier meiner Meinung nach wenigstens einen Punkt mitnehmen wird. Für 1,78 definitiv spielbar.

Zuletzt bearbeitet:
Frankreich, Ligue 1
Rennes - Lorient (16.4.2011, 19:00 Uhr)

Der richtig krasse Einbruch auf Seiten der Rennais, den ich befürchtete, gab es immer noch nicht. Zuletzt zwar 4 Spiele ohne Sieg, aber auch starke Gegner wie OM oder Lyon gehabt. Der Rückstand auf Tabellenführer Lille ist nun auf 7 Punkte gewachsen und trotzdem belegen sie noch einen phänomenalen 4. Platz. Egal was noch kommen mag, das Saisonziel ist bereits jetzt erfüllt und die logische Konsequenz aus der diesjährigen Leistung wäre ein Qualifizieren für Europa. Zuhause immer noch so stark wie es sich für ein Spitzenteam gehört, 9/4/2 bei 20:8 Toren, somit die drittbeste Heimmanschaft und sogar besser als OM und PSG. Im eigenen Stadion können sie echt jeden schlagen, in der aktuellen Spielzeit bereits gegen sämtliche Spitzenteams gepunktet. Ausnahme ist hier das Heimspiel gegen Marseille vor einem Monat, welches man mit 0:2 verlor und eine miserable Leistung ablieferte. Ansonsten zuhause eigentlich immer spielbestimmend. Auch gegen Lorient habe ich da keine Befürchtungen. Zudem in dieser Woche Vertragsverlängerung von Coach Antonetti, könnte sich positiv auf die Mannschaft auswirken. Erwähnenswerte Ausfälle gegen Lorient: Cathérine und Brahimi. Letztere fehlt aber schon seit einiger Zeit und beide sind in meinen Augen keine Schlüsselspieler und können ersetzt werden.

Lorient auf Platz 9 und könnte rein theoretisch noch in den Abstiegskampf rutschen, was ich aber für unwahrscheinlich halte. Das Team ist eigentlich zu gut, um da unten mitspielen zu müssen und auch in den letzten Jahren gab's am Ende immer einen Platz im Mittelfeld. Trotzdem haben sie es in den letzten Wochen ein wenig schleifen lassen, die letzten 6 Spiele in Folge Unentschieden gespielt. Dabei hatten sie verhältnismäßig einfache Partien, außer Paris waren da keine sonderlich starken Mannschaften dabei. Und selbst beim Fixabsteiger Arles schenkte man eine 3:1-Führung noch her. Die Stärke des Teams ist wie auch bei Rennes die Heimbilanz, auswärts alles andere als gefährlich, 2/5/8 (13:27 Tore). Somit der drittschlechteste Ligawert. Die einzigen Auswärtssiege gabs gegen Aufsteiger Caen (17.) und St. Etienne (7.). Auffällig auch, dass ohne Allein-Unterhalter Gameiro, der fast die Hälfte aller Tore erzielt hat, nicht viel geht. Er ist zwar fit, aber trifft zurzeit nicht so oft wie man es sich von ihm wünscht.

H2H spricht auch klar für die Gastgeber. Lorient hat noch nie in Rennes gewinnen können. 6/1/0 bei 15:3 Toren. Insgesamt für mich die HW-Quoten zu hoch, die Vorteile liegen meiner Ansicht nach klar auf Seiten der Rennais. Das Under zu aktuellen Quoten auch noch ok, aber ich nehm hier nur den Heimsieg.

UPDATE: Viele Bookies schon auf 1,8 runter, fälschlicherweise hat 188bet plötzlich eine 2,19 im Angebot. Zugreifen!

Rennes @2 WilliamHill 6/10

Zuletzt bearbeitet:
Frankreich, Ligue 1

Freitag, 15 April, 20 Uhr: FC Metz - Clermont-Ferrand

Pick: Clermont-Ferrand +0,5 (x2) / 6/10 @ 1,78 (pinnacle)

3:3

Bezeichnend für einen Abstiegskandidaten: Metz lässt sich 2mal einen Vorsprung nehmen, und kassiert dann in Überzahl das 2:3. In letzter Sekunde doch noch der Ausgleich.

Dass mein Landsmann Mutsch an 2 Gegentoren beteiligt war ist übrigens reiner Zufall, ich schwöre [[zwinker]]

Luxemburg, BGL Ligue

Samstag, 16. April, 16 Uhr: F91 Diddeléng - CS Gréivemaacher

Pick: over 3,5 / 2/10 @ 2,15 (bwin)
(over 2,5 für 1,48 bei bwin sei hier noch empfohlen für Kombis)

Small allemal eine Wette wert bei dem aktuellen Kontext.

Dudelange der torhungrigste Verein Europas ist (Stand: Januar) der vor allem zu Hause schwächere Gegner vernichten kann (u.a. 15:0 und 5:1 diese Saison zu Hause).

Grevenmacher dagegen seit der 3:0 Hinspielniederlage gegen den heutigen Gegner in jedem Spiel mit einem eigenen Treffer. In den letzten 5 Spielen immer over 2,5, das over 3,5 kam 3mal! Luxemburgs Fußballer des Jahres, Stürmer Dan Huss, konnte nach schwerer Verletzung vor 2 Spielen zurückkehren und erzielte in beiden Spielen jeweils ein Tor. Er ist mittlerweile fit genug um über die volle Distanz zu spielen und wird Grevenmachers Sturm aufwerten.

Knackpunkt hier: Dudelange auswärts letzte Woche Meister (5 Spieltage vor Saisonende!) geworden trotz einer Niederlage. Man will nach eigenen Aussagen jetzt mit einem Sieg die Meisterschaft vor heimischem Publikum unterstreichen.
Grevenmacher mit 9 Punkten Vorsprung auf einen Relegationsplatz, zur Euroleague Quali. fehlen momentan 6. Man hat hier also nichts mehr zu verlieren.

Sicher wird Dudelange wieder das typische Offensivspiel abziehen um den Fans nochmal ein Spektakel zu bieten, aber wer weiß, ob sich in der Hintermannschaft nicht noch der Schlendrian einschleicht. Mit dem wiedergenesenen Huss und seinem Sturmpartner Louadj (13 Treffer, 5. Platz der Torschützenliste) ist hier sicherlich 1 Treffer drin.

Fazit

Unter normalen Umständen das over 3,5 sicherlich denkbar, unter dem Kontext, dass beide Mannschaften nichts mehr zu verlieren haben und Grevenmacher wieder auf ihren eigentlichen Goalgetter zurückgreifen kann, noch etwas wahrscheinlicher.

Nochmal der Hinweis auf das over 2,5 für 1,48 bei bwin, sicher gutes Kombimaterial.

Zuletzt bearbeitet:
Frankreich, Ligue 1
Lille - Bordeaux (16.4.2011, 21:00 Uhr)

Lille hat mich letzte Woche einiges gekostet. Und trotzdem darf man die Niederlage gegen Monaco nicht überbewerten. Das Team muss nun eine Reaktion zeigen und wird im eigenen Stadion dafür sorgen, dass das Ganze wieder gerade gerückt wird und es nicht noch enger in der Tabelle wird. Zu was sie daheim in der Lage sind, habe ich schon desöfteren erwähnt. 10/4/1 bei 30:14 Toren spricht für sich. Erst recht jetzt werden sie den Teufel tun, um eine knappe Führung über die Zeit zu schaukeln. Natürlich ist der Verlust vom Rot-gesperrten Gervinho eine Schwächung, doch gerade auf der Position hat man mit Obraniak einen starken Ersatz, der schon desöfteren bewiesen hat, dass er nicht nur auf die Bank gehört.

Der heutige Gegner aus Bordeaux spielt schon lange nicht mehr so glanzvoll, wie noch vor einigen Jahren. Mittlerweile sind sie nicht mehr als ein Durchschnittsteam. Auswärtsbilanz 4/7/4. Letze Woche miserable Heimleistung gegen Schlusslicht Arles, selbst dort kam man nicht über ein 0:0 hinaus. Und auch davor reichte es gegen Valenciennes (15.) und Nancy (13.) nur zu zwei Unentschieden. Heute zudem noch ausschlaggebende Personalprobleme. Mit Ciani (26/3), Sané (26/2) und Trémoulinas (26/0) fehlt fast die ganze Stammabwehr. Die Defensive ohne diese 3 Stützen in meinen Augen ohne Chance gegen den besten Angriff der Liga. Und im Sturm fehlt dann auch noch Gouffran (21/2), welcher aber schon seit einigen Wochen nicht im Kader steht.

Wenn man etwas Positives aus der Niederlage von Lille in Monaco ziehen kann, dann ist es die Tatsache, dass die Bookies meiner Ansicht nach falsch reagiert haben. HW-Quoten unter diesen Umständen einfach zu hoch angesetzt. 1,5 wäre für mich fair. Normalerweise würde ich auch jetzt wieder big draufgehen, doch man muss ja auch Konsequenzen aus einer verlorenen 10/10-Wette ziehen. Somit:

Lille @1,7 Interwetten 5/10
Lille AHC -1 @2,13 Pinnacle 1/10
HC (0:1) 1 @2,9 Interwetten 1/10

Frankreich, Ligue 1

UPDATE: Viele Bookies schon auf 1,8 runter, fälschlicherweise hat 188bet plötzlich eine 2,19 im Angebot. Zugreifen!

hi mister ghostwriter[[grin]]

hast du infos darüber, warum die quoten sehr stark ansteigen? gibt schon bis 2.38 zb. pin.
kann im netz nix finden oder sind die ausfälle zu gravierend

Rennes: Kevin Theophile-Catherine, Abdoul Razzagui Camara, Yacine Brahimi, Sylvain Marveaux, Onyekachi Apam

hi mister ghostwriter[[grin]]

hast du infos darüber, warum die quoten sehr stark ansteigen? gibt schon bis 2.38 zb. pin.
kann im netz nix finden oder sind die ausfälle zu gravierend

Ausfälle sind mir bekannt, allerdings sind die sicher nicht ausschlaggebend für den Quotenanstieg, zumal diese ja schon seit einigen Tagen bekannt sind. Abgesehen davon sind das keine gravierenden Ausfälle, hab ich ja oben schon geschrieben. Kann mir leider nicht erklären, warum die Quoten so hoch gehen. Bleibt nur abzuwarten. Je nachdem wie sich das Spiel entwickelt, kann man ja In-Play noch reagieren.

Frankreich, Ligue 1

70. Minute 1:2, da geht nichts mehr. Es hat gut angefangen, doch nach dem Platzverweis war abzusehen, dass das nicht gut geht. Gameiro trifft, und das zweite Tor von Lorient resultierte aus einem miesen Torwartfehler. [[hammer]]

Montpellier - Marseille
Ohne groß Worte zu verlieren, ein Must-Win Match für Marseille, wenn es mit der Titelverteidigung klappen soll. Nach Lilles Patzer gestern bietet sich heute die Chance, den Abstand auf den Ligaprimus auf einen Zähler zu verkürzen und den eigenen Ausrutscher vom Heimspiel letzter Woche gegen Toulouse wieder auszubügeln. Qualitativ besteht zwischen beiden Teams ein Klassenunterschied ohne wenn und aber: Montpellier spielt gemessen an den Erwartungen eine überdurchschnittliche Saison, aber es wäre mMn schon eine faustdicke Überraschung, wenn sie Marseille heute etwas entgegen setzen könnten. Marseille stellt das beste Auswärtsteam der Liga und sie werden heute mit aller Macht versuchen, das Meisterschaftsrennen weiterhin eng zu halten.
Marseille @2.20 (expekt), 4/10

31.Spieltag der Jupiler League: RKC Waalwijk - Cambuur

Heute um 14.30 treffen der zweitplatzierte RKC Waalwijk und Cambuur vom 6. Platz aufeinander. Ein Spiel, das für beide Teams eine große Bedeutung hat.

Die Heimmannschaft belegt zurzeit den zweiten Tabellenplatz und könnte heute, zumindest für einen Tag, mit dem Tabellenführer Zwolle gleichziehen, was gleichzeitig den Kracher zwischem 1. und 2. nächste Woche zu einem 6-Punkte-Spiel machen würde. Ein Sieg heute bedeutet also den direkten Aufstieg in die erste Spielklasse Hollands in greifbare Nähre zu bringen. Heute ist also vor allem die Offensive gefragt. RKC spielte in den letzten 9 Spielen 7 mal over 2,5, davon 5 mal sogar over 3,5 bis over 6,5. Das bedeutet für die letzten Spiele einen Schnitt von 2,375 eigenen Toren.

Doch auch vom Gegner Cambuur ist große Gegenwehr zu erwarten. Zurzeit liegt man mit 44 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz, die "Playoffs" um den Aufstieg in die Ehrendivision sind also in realistischer Nähe. Doch man brauch einen Sieg um dieses Minimalziel zu erreichen. Der Neunte und Zehnte haben lediglich 4 bzw. 5 Punkte Rückstand und könnten Cambuur noch den Platz streitig machen. Hier bleibt also auch keine Zeit zum Abwarten! Cambuur spielte sagenhafte 12 mal in den letzten 13 Spielen over 2,5, 8 mal knackten sie soger die over 3,5-Linie oder höher. Cambuur kann dabei sogar auf 2,38 eigene Tore pro Spiel zurückgreifen!

Zu den Ausfällen kann ich nur sagen, dass bei RKC Toni Varela wieder dabei ist. F. van Mosselveld und M. Schet fallen weiterhin aus, diese Ausfälle sollte die Mannschaft ohne Probleme verkraften können.

(Bei den Informationen beziehe ich mich auf die offizielle Homepage: http://www.rkcwaalwijk.nl/rkc-waalwijk-nieuws/rkc-waalwijk-ontmoet-sc-cambuur-in-eigen-stadion/ , nur um Misverständnisse zu vermeiden[[yo]])

Die aktuelle Tabellensituation, die Toranzahl in den bisherigen Saisonspielen, die Personalsituation und die erkennbare Heimstärke des Heimteams, bzw. die durchwachsene Auswärtsform der Gäste lässt mich also zu folgenenden Wetten kommen:

Unter diesen Vorzeichen in einer sowieso sehr torreichen Liga für ein over eine @ 1,6 anzubieten, darf mMn nicht ungestraft bleiben. Die Stakeauswahl bitte ich nur als Empfehlung zu sehen.[[cheers]]

RKC - Cambuur: over 2,5 @ 1,60 (b@h, bwin) 5/10
RKC - Cambuur: Sieg RKC @ 1,80 (WilliamHill oder pinnacle) 2/10

Für Kritik, Lob, und bessere Quoten bin ich natürlich offen und dankbar!=)
Ich hoffe, ich hatte heute morgen ein gutes Händchen und wünsche allen, die bei diesem Pick mit mir gehen viel Erfolg![[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Holland Eredivise 16:30

Feyenoord - Willem II

Heute steht der 31. Spieltag in der holländischen Eredivisie an, wo Feyenoord (12.) auf das Tabellenschlusslicht Willem II (18.) trifft.

Für Feyenoord ist die Saison im Prinzip beendet, sie wissen, dass nichts mehr nach unten sowie nichts mehr nach oben geht. Heute wollen sie ihren Fans einfach nochmal ein schönes Spiel mit vielen Toren und einen Sieg bieten.

Für Willem II ist die Ausgangslage direkt die andere, sie sind Tabellenletzter mit 5 Punkte Rückstand auf den 17. Platz. Wenn Willem II tatsächlich noch 17. werden würde, hätten sie noch die Playoffs vor sich gegen einen Zweitligisten, aber wenn sie 18. bleiben, müssen sie direkt runter in Liga 2.

VVV (17.) hat gestern verloren, d.H. wenn Willem II heute gewinnt, würden sie auf 2 Punkte rankommen, bei noch 3 ausstehenden Spielen wäre das aufjedenfall noch machbar, aber heute MUSS ein Sieg her, sie können sich nicht hinten reinstellen oder sonstiges, heute MUSS Offensiv und auf Sieg gespielt werden, das könnte schon fast die letzte Chance sein.

Feyenoord bisher mit einer ausgeglichenen Bilanz in 30 Spielen mit 41:48 Toren, Willem II dagegen mit einer katastrophalen Defensive, 34:86 Tore in 30 Spielen bedeutet ganz klar die schlechteste Defensive der Liga und diese habe ich letzte Woche beim Spiel gegen Heracles Live gesehen, wo sie mit 2-6 verloren haben.

Aber Willem II ist aufjedenfall auch für Tore gut, das sollte man nicht außer acht lassen!

In den letzten 2 Partien von Willem sind allein 17 Tore gefallen, Willem II wird heute gleich offensiv ins Spiel starten wollen, damit ihnen heute vielleicht eine Überraschung gelingen wird und Feyenoord will den Fans ein Spektakel bieten mit vielen Toren und einen Sieg.

Over 5.5 / 3.90 / 8/10

Das hört sich jetzt vielleicht erstmal viel an, aber schaut euch die Highlights aus dem vorletzten Spiel von Willem II gegen Roda Kerkrade an (4-5) und ihr seht was für ein Haufen die Abwehr ist:

YouTube - Willem II - Roda JC Kerkrade [samenvatting]

Zuletzt bearbeitet:
Montpellier - Marseille
Ohne groß Worte zu verlieren, ein Must-Win Match für Marseille, wenn es mit der Titelverteidigung klappen soll. Nach Lilles Patzer gestern bietet sich heute die Chance, den Abstand auf den Ligaprimus auf einen Zähler zu verkürzen und den eigenen Ausrutscher vom Heimspiel letzter Woche gegen Toulouse wieder auszubügeln. Qualitativ besteht zwischen beiden Teams ein Klassenunterschied ohne wenn und aber: Montpellier spielt gemessen an den Erwartungen eine überdurchschnittliche Saison, aber es wäre mMn schon eine faustdicke Überraschung, wenn sie Marseille heute etwas entgegen setzen könnten. Marseille stellt das beste Auswärtsteam der Liga und sie werden heute mit aller Macht versuchen, das Meisterschaftsrennen weiterhin eng zu halten.

Im Grunde bin ich deiner Meinung. OM heute mit allen Stammkräften an Bord und mit der großen Chance, an Lille dranzubleiben. In einem Punkt muss ich dir allerdings klar widersprechen: In dieser Begegnung besteht nie und nimmer ein Klassenunterschied. Montpellier letzte Saison 5. geworden und wäre beinahe in die Europa League gekommen. Auch dieses Jahr ist man wieder gut dabei und kann mit einem heutigen Sieg auf Platz 6 springen und evtl. sogar noch Paris in Bedrängnis bringen. Montpellier für mich so eine Art Spielverderber, ein Team, das schon für einige Überraschungen gesorgt hat und schon die ein oder andere Serie reißen ließ. In der aktuellen Spielzeit u.a. gegen Rennes und Lille gewonnen, gegen PSG gab's zwei Punkteteilungen. Letzte Saison gewann man sogar zuhause gegen Marseille. Zudem stehen sie im Ligapokalfinale, welches übrigens nächstes WE stattfindet. Der Gegner heißt auch dort Olympique Marseille. Ich glaube du unterschätzt die Gastgeber gewaltig. Das wird ein harter Brocken für OM und letzlich könnte es ganz knapp werden. Habe hier gewisse Zweifel am AW, deshalb das 1X2 no-bet für mich. Dafür gibt es aber annehmbare Under-Quoten abzugreifen, insgesamt sehe ich hier wenige Tore, ein 0:0 wäre nicht verwunderlich.

Unter 2,5 Tore @1,65 Interwetten 4/10

Heute um 14.30 treffen der zweitplatzierte RKC Waalwijk und Cambuur vom 6. Platz aufeinander. Ein Spiel, das für beide Teams eine große Bedeutung hat.

Die aktuelle Tabellensituation, die Toranzahl in den bisherigen Saisonspielen, die Personalsituation und die erkennbare Heimstärke des Heimteams, bzw. die durchwachsene Auswärtsform der Gäste lässt mich also zu folgenenden Wetten kommen:

Unter diesen Vorzeichen in einer sowieso sehr torreichen Liga für ein over eine @ 1,6 anzubieten, darf mMn nicht ungestraft bleiben. Die Stakeauswahl bitte ich nur als Empfehlung zu sehen.[[cheers]]

RKC - Cambuur: over 2,5 @ 1,60 (b@h, bwin) 5/10
RKC - Cambuur: Sieg RKC @ 1,80 (WilliamHill oder pinnacle) 2/10

Für Kritik, Lob, und bessere Quoten bin ich natürlich offen und dankbar!=)
Ich hoffe, ich hatte heute morgen ein gutes Händchen und wünsche allen, die bei diesem Pick mit mir gehen viel Erfolg![[cheers]]

4:1 für RKC Waarwijk[[cheers]]

Das macht unterm Strich: + 4,6 Einheiten[[grin]][[grin]]

Die Gegenwehr der Gegner blieb zwar nahezu aus, doch Waarwijk zeigte eindrucksvoll, was Zwoll am nächsten Wochenende zu erwarten hat!!!

Ich hoffe, einige haben mir ein wenig Vertrauen geschenkt, bzw sich inspirieren lassen[[cheers]] Wünsche ein schönes Rest-Wochenende[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Luxemburg, BGL Ligue

Samstag, 16. April, 16 Uhr: F91 Diddeléng - CS Gréivemaacher

Pick: over 3,5 / 2/10 @ 2,15 (bwin)
(over 2,5 für 1,48 bei bwin sei hier noch empfohlen für Kombis)

0:3

Na so hoch hat Dudelange aber lange nicht mehr verloren ... da war wohl der Schlendrian sehr stark drin [[rofl]] Vielleicht hatte ja jemand das over 2,5 in einer Kombi.

Montpellier - Marseille

Etwas glücklicher 2-1 Sieg für Marseille. Zwei rote Karten in der 78. mit anschließendem verwandelten Elfer von Taiwo zum Sieg nach anfänglichem 0-1 Rückstand. +4.8EH

Im Grunde bin ich deiner Meinung. OM heute mit allen Stammkräften an Bord und mit der großen Chance, an Lille dranzubleiben. In einem Punkt muss ich dir allerdings klar widersprechen: In dieser Begegnung besteht nie und nimmer ein Klassenunterschied. Montpellier letzte Saison 5. geworden und wäre beinahe in die Europa League gekommen. Auch dieses Jahr ist man wieder gut dabei und kann mit einem heutigen Sieg auf Platz 6 springen und evtl. sogar noch Paris in Bedrängnis bringen. Montpellier für mich so eine Art Spielverderber, ein Team, das schon für einige Überraschungen gesorgt hat und schon die ein oder andere Serie reißen ließ. In der aktuellen Spielzeit u.a. gegen Rennes und Lille gewonnen, gegen PSG gab's zwei Punkteteilungen. Letzte Saison gewann man sogar zuhause gegen Marseille. Zudem stehen sie im Ligapokalfinale, welches übrigens nächstes WE stattfindet. Der Gegner heißt auch dort Olympique Marseille. Ich glaube du unterschätzt die Gastgeber gewaltig. Das wird ein harter Brocken für OM und letzlich könnte es ganz knapp werden. Habe hier gewisse Zweifel am AW, deshalb das 1X2 no-bet für mich. Dafür gibt es aber annehmbare Under-Quoten abzugreifen, insgesamt sehe ich hier wenige Tore, ein 0:0 wäre nicht verwunderlich.

Unter 2,5 Tore @1,65 Interwetten 4/10

1:2 FT [[rofl]] 1:1 wäre wohl gerecht gewesen, aber nun ist es eben so. Glückwunsch an Yupa. Marseille holt sich jetzt den Titel, davon bin ich überzeugt [[yo]]