FraBeNeLux 14.-16.3.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,632
144
0
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2014-03-14/2014-03-20/markets1,2/" width="630" height="321" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3294/2014-03-16/2014-03-16/markets1,2/" width="613" height="243" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2014-03-14/2014-03-20/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Eredivise 15/03 19:45

Heracles Almelo - Roda Kerkrade

Roda vergangene Woche nach langer Durststrecke mit dem Sieg im Abstiegsendspiel gegen Nijmegen. Da die Konkurrenz auch nur von Spieltag zu Spieltag schleicht, ist man mit diesem Sieg wieder im Rennen. Die großen Verletzungssorgen sind überstanden, Tomasson hat wieder Alternativen. Heute fehlen Nemeth und Biemans (wie auch schon letzte Woche)aus der ersten Reihe, De Beule und Jansen nicht entscheidend. Der Sieg letzte Woche gab Selbstvertrauen. Es hat vieles funktioniert was Wochen zuvor nicht geklappt hat. V.a. offensiv Powel, Hupperts und Höcher stark. Powel übrigens heute mit Zusatzmotivation. Er kam aus Almelo im Winter.
Almelo taumelt momentan. Seit fünf Spielen sieglos und inzwischen auch wieder im Kreis der Abstiegskandidaten. Der Druck steigt. Dazu muss de Jonge heute einen neuen Partner für Abwehrchef Schenkeveld suchen. Veldmate verletzt und Koenders gesperrt zwingen ihn dazu.
Auf dem Papier sehe ich beide auf Augenhöhe, sogar mit leichten Vorteilen für Roda. Die aktuelle Situation in der Tabelle lassen Roda als Außenseiten erscheinen. Ein Sieg nach Wochen kann der Frustlöser sein.
Wie ich finde ein nettes AHC, das da auf dem Markt ist.

Roda[+0,75] @2,05/bet365 1,5/10

Eredivise 15/03 18:45

Vitesse Arnheim - PSV Eindhoven

Topspiel, der Zweite empfängt den Fünften. Vitesse hat zum Start der Rückrunde in meinen Augen eine mögliche Titelchance verspielt. Fünf Spiele ohne Dreier, in meinen Augen verursacht weil unverständlicherweise die erfolgreiche Formation aus der Hinrunde etwas durcheinander gebracht wurde. Inzwischen konnte man sich gegen drei Kellerkinder wieder in die Erfolgsspur bringen (Breda,Waalwijk,Roda).
Heute Abend kommt mit dem PSV ein anderes Kaliber. PSV mit der entgegengesetzten Entwicklung. Hinrunde katastrophal,Rückrunde bockstark. Man überrollt niemand spielt aber einen klaren und systematischen Ball und gewinnt im Stile einer Spitzenmannschaft. Neun Spiele, sieben Siege in der Rückrunde. Ich nehme den PSV heute Abend gerne im AHC mit.
Beide ohne größeren Ausfälle. PSV mit etwas mehr Erfahrung in solchen Spitzenspielen. Zudem machen sie für mich den stabileren Eindruck in diesen Tagen.

Eindhoven[0] @2,22/pinnacle 1/10

Eredivise 15/03 19:45

Heracles Almelo - Roda Kerkrade

Roda vergangene Woche nach langer Durststrecke mit dem Sieg im Abstiegsendspiel gegen Nijmegen. Da die Konkurrenz auch nur von Spieltag zu Spieltag schleicht, ist man mit diesem Sieg wieder im Rennen. Die großen Verletzungssorgen sind überstanden, Tomasson hat wieder Alternativen. Heute fehlen Nemeth und Biemans (wie auch schon letzte Woche)aus der ersten Reihe, De Beule und Jansen nicht entscheidend. Der Sieg letzte Woche gab Selbstvertrauen. Es hat vieles funktioniert was Wochen zuvor nicht geklappt hat. V.a. offensiv Powel, Hupperts und Höcher stark. Powel übrigens heute mit Zusatzmotivation. Er kam aus Almelo im Winter.
Almelo taumelt momentan. Seit fünf Spielen sieglos und inzwischen auch wieder im Kreis der Abstiegskandidaten. Der Druck steigt. Dazu muss de Jonge heute einen neuen Partner für Abwehrchef Schenkeveld suchen. Veldmate verletzt und Koenders gesperrt zwingen ihn dazu.
Auf dem Papier sehe ich beide auf Augenhöhe, sogar mit leichten Vorteilen für Roda. Die aktuelle Situation in der Tabelle lassen Roda als Außenseiten erscheinen. Ein Sieg nach Wochen kann der Frustlöser sein.
Wie ich finde ein nettes AHC, das da auf dem Markt ist.

Roda[+0,75] @2,05/bet365 1,5/10

Roda 1:2 [[sleep]]
-0,75

Eredivise 15/03 18:45

Vitesse Arnheim - PSV Eindhoven

Topspiel, der Zweite empfängt den Fünften. Vitesse hat zum Start der Rückrunde in meinen Augen eine mögliche Titelchance verspielt. Fünf Spiele ohne Dreier, in meinen Augen verursacht weil unverständlicherweise die erfolgreiche Formation aus der Hinrunde etwas durcheinander gebracht wurde. Inzwischen konnte man sich gegen drei Kellerkinder wieder in die Erfolgsspur bringen (Breda,Waalwijk,Roda).
Heute Abend kommt mit dem PSV ein anderes Kaliber. PSV mit der entgegengesetzten Entwicklung. Hinrunde katastrophal,Rückrunde bockstark. Man überrollt niemand spielt aber einen klaren und systematischen Ball und gewinnt im Stile einer Spitzenmannschaft. Neun Spiele, sieben Siege in der Rückrunde. Ich nehme den PSV heute Abend gerne im AHC mit.
Beide ohne größeren Ausfälle. PSV mit etwas mehr Erfahrung in solchen Spitzenspielen. Zudem machen sie für mich den stabileren Eindruck in diesen Tagen.

Eindhoven[0] @2,22/pinnacle 1/10

Eindhoven 2:1
[[sabber]]
+1,22

Zuletzt bearbeitet: