FraBeNeLux 14.-16.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2008-11-15/2008-11-21/markets1,2/" width="711" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3294/2008-11-14/2008-11-16/markets1,2/" width="711" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2008-11-14/2008-11-16/markets1,2/" width="711" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

Niederlande – Jupiler League
(Fr 14 Nov 20:00)
RKC Waalwijk – SBV Excelsior
Pick: RKC Waalwijk Asian Handicap -0.25 @ 1.84 [Pinnacle]
Stake: 5/10

Heute kommt es um 20:00 Uhr im Mandemakers-Stadion zum Topspiel zwischen dem Tabellenzweiten Excelisor Rotterdam [10-1-4 | 28:15] und dem Tabellendritten RKC Waalwijk [7-8-0 | 25:12].

Der RKC das einzige Team in der Jupiler League, welches noch ungeschlagen ist. Mit einem Torverhältnis von 25:12 ist Ruud Brood's RKC Waalwijk eine der besten Offensivmannschaften und zusammen mit Venlo (ebenfalls 12 Gegentore) haben sie auch die stärkste Defensive der Liga. Nachdem letzten Heimsieg gegen Emmen 1:0 gab es letzte Woche nur ein 2:2 im RBC Stadion von Roosendaal. Am Dienstag wurden die Fans mit einer 1:2 Niederlage im Gatorade Cup gegen Achilles enttäuscht, so das in der Partie wiedergutmachung angesagt ist. Stammtorwart Theo ist aufgrund seiner roten Karte gesperrt und wird von Wevers ersetzt. Verletzt fehlen wird wohl Rob Maas und F. Snoyl.

Excelsior Rotterdam letzte Woche am 15.Spieltag mit einem überzeugenden 4:1 Heimerfolg gegen Veendam und auch im Pokal gab sich das Team von Ton Lokhoff keine blöße und feierte gegen Den Bosch ein 2:0 Sieg im eigenen Stadion. Auswärts ist die Bilanz von 3-1-3 | 9:9 allerdings nicht sehr überzeugend und seit 4 Runden auf fremden Rasen ist man nun auch schon ohne Sieg. Durch den Ausfall von Jeffrey Altheer erwarte Ich einige Probleme in der Defensive. Auch Steensel wird der Verteidigung fehlen ist mMn aber schon zu ersetzen.

Waalwijk hat bei den Fans nach dem Cup-Spiel gegen Achilles In der Partie Heute gegen Excelsior etwas gutzumachen und der SBV hat auswärts auch so seine Probleme, daher erwarte Ich einen Heimsieg und nehme das Asian Handicap -0.25, falls etwas schief gehen sollte gibt es wenigstens die Hälfte des Einsatzes zurück.

Viel Glück eventuellen Nachtippern !

France Ligue 1 15.11. Sa
Le Mans - Valenciennes

Die HW Quote von 1,7 , lässt mich bei der Sache einbischen grübeln.
Wieso so mager?
Eine Quote von oda besser ab 1,85 wäre eher gerechtfertigt.
Aba naja man nimmt was man kann. Kommen wir zum Spiel.

Das Heimteam hat die bisherigen 4 Partien gegen einander 3 Siege und ein X einfahren können.
Frankreich: Ligue 1

2006/2007 3. Spieltag: Sa 19.08.2006 20:00 Le Mans UC 72 - AFC Valenciennes 3:2 (1:2)

2006/2007 21. Spieltag: Mi 24.01.2007 20:30 AFC Valenciennes - Le Mans UC 72 1:1 (1:0)

2007/2008 8. Spieltag: Sa 15.09.2007 20:00 Le Mans UC 72 - AFC Valenciennes 2:0 (1:0)

2007/2008 26. Spieltag: Sa 23.02.2008 20:00 AFC Valenciennes - Le Mans UC 72 1:2 (1:2)

Le Mans auch deutlich Offensiver als die Gäste, Le Mans bisher mit 19 Treffern in 13 Ligaspielen.
Valenciennes hingegen mit 8 Treffern in dem Zeitraum.
Die Gäste konnten seit dem 3 Spieltag keinen Sieg mehr einfahren (wird doch langsam mal zeit oda?), naja hier glaube ich nicht das Valenciennes nen Punkt mit nehmen kann.
Die haben sich letztes Jahr nur in der Liga gehalten wegen der Heimstärke, dieses Jahr nix zusehen .
Man ist dadurch natürlich auch glücklicher Letzter in der Tabelle.

Quoten echt drastisch bei Bwin nur noch 1,6 völlige verarsche(muß ich einfach los werden).
Sonst bei anderen Anbietern 1,7, wie oben schon gesagt auch sehr wenig, dafür das es sich um den Favo. um Le Mans handelt.

Ich hab mir die letzten 5 Spiele in der Statistik angeschaut von Le Mans Ligaspielen.
Wenn man sich die Aufstellung anschaut agiert Le Mans mit 3 Stürmern.
Als Spitze wird Torstein Helsatd Platz nehmen, Links und rechts, als Aussenstürmer spielen
Gervinho, Den dritten Platz teilen sich mal Maiga, Le Tallec oda Lamah.
Das Mittelfeld ist auch imma das selbe: Mathieu Coutadeur , Fredrik Strömstad , Frédéric Thomas. Wobei der Strömstad die Spielmacher position einnimmt und hinter ihm die beiden abräumer Coutadeur und Thomas (erfahrungsgemäß sind Franzosen auf diesen Position sehr gut besetzt).

Bei den Gästen läuft echt nix mehr, seit dem Verkauf von Savidon(ST, 5 Million€) an Caen.
Auch die Offensiv Männer Roudet und Doumeng (LOM, ROM) zu Lens wirken sich auf die Leistung aus.
Wie schon erwähnt man kann keine Tore mehr schiessen.(nach mir sind die schon abgestigen)Die haben sogar in den letzten drei Partien keinen Treffer erzielen können.

Wenn euch die 1,7 egal is tipp einfach auf Le Mans, ich find die Quote echt mager aba wie schonmal gesagt der Bookie is ne arme Sau, sitzt aba am längeren Hebel.

Amiens - Ajaccio (France 2.Lique, 14.11. 20h00)

Auf den ersten Blick steht Amiens klar in der Favoritenrolle, doch schaut man genauer hin, scheint mir Acjaccio einen Tick stärker. Obwohl die nicht die Auswärtshelden sind, hatz man sich doch auch diese Saiso recht gut verkauft.

Im Vergleich zwischen beiden liegt auch nicht viel, doch wenn man sieht, wer der beiden diese Saison gegen wem abgeschnitten hat, dann auch hier Ajaccio einen Tick besser.

Fazit: Kann man, muss man nicht, aber die Odds auf Ajaccio sind nach dieser Ausgangslage vergleichsweise üppig.

Amiens - Ajaccio - 2 - 3,50@bet3000 u.a.
1:1 - 6,00@Bwin zur Absicherung, weil ja schon fast obligat.

Quaresma27 schrieb:
Niederlande – Jupiler League
(Fr 14 Nov 20:00)
RKC Waalwijk – SBV Excelsior
Pick: RKC Waalwijk Asian Handicap -0.25 @ 1.84 [Pinnacle]
Stake: 5/10

Heute kommt es um 20:00 Uhr im Mandemakers-Stadion zum Topspiel zwischen dem Tabellenzweiten Excelisor Rotterdam [10-1-4 | 28:15] und dem Tabellendritten RKC Waalwijk [7-8-0 | 25:12].

Der RKC das einzige Team in der Jupiler League, welches noch ungeschlagen ist. Mit einem Torverhältnis von 25:12 ist Ruud Brood's RKC Waalwijk eine der besten Offensivmannschaften und zusammen mit Venlo (ebenfalls 12 Gegentore) haben sie auch die stärkste Defensive der Liga. Nachdem letzten Heimsieg gegen Emmen 1:0 gab es letzte Woche nur ein 2:2 im RBC Stadion von Roosendaal. Am Dienstag wurden die Fans mit einer 1:2 Niederlage im Gatorade Cup gegen Achilles enttäuscht, so das in der Partie wiedergutmachung angesagt ist. Stammtorwart Theo ist aufgrund seiner roten Karte gesperrt und wird von Wevers ersetzt. Verletzt fehlen wird wohl Rob Maas und F. Snoyl.

Excelsior Rotterdam letzte Woche am 15.Spieltag mit einem überzeugenden 4:1 Heimerfolg gegen Veendam und auch im Pokal gab sich das Team von Ton Lokhoff keine blöße und feierte gegen Den Bosch ein 2:0 Sieg im eigenen Stadion. Auswärts ist die Bilanz von 3-1-3 | 9:9 allerdings nicht sehr überzeugend und seit 4 Runden auf fremden Rasen ist man nun auch schon ohne Sieg. Durch den Ausfall von Jeffrey Altheer erwarte Ich einige Probleme in der Defensive. Auch Steensel wird der Verteidigung fehlen ist mMn aber schon zu ersetzen.

Waalwijk hat bei den Fans nach dem Cup-Spiel gegen Achilles In der Partie Heute gegen Excelsior etwas gutzumachen und der SBV hat auswärts auch so seine Probleme, daher erwarte Ich einen Heimsieg und nehme das Asian Handicap -0.25, falls etwas schief gehen sollte gibt es wenigstens die Hälfte des Einsatzes zurück.

Viel Glück eventuellen Nachtippern !

Hälfte zurück, sprich -2.5/10

Cambuur - MVV Maastricht / Jupiler League

Heute ein Spiel aus dem oberen Tabellen Drittel der Liga ! Mit Cambuur die nach Venlo
die Tormaschine der Liga stellt trifft ein richtig starkes Team zuhause auf den überschätzten MVV Maastricht ! Maastricht zuletzt mit einer blamablen Niederlage
zuhause gegen Sittard und die war sogar verdient ! Zudem kommt das Maastricht eine
Menge Ausfälle zuletzt zu verkraften hatte und noch haben ! Für heute rechne ich fest mit einem Sieg von Cambuur
Quoten sind noch recht beachtlich

IW noch mit einer sehr guten 1,90

Belgien 2.Liga EXQI League Samstag 20 Uhr

Fc Brüssels-Kvk Tienen Tipp: Over 2,5 Quote: 1,90 Anbieter: Pinnacle Einsatz: 7/10

Brüssel empfängt heute mit Tienen eins der spielerisch stärksten Teams der Liga nach St.Truiden.Auswärts traf Tienen bisher in 6 Spielen 12 Mal und auch heute werden sie mindestens ein Mal treffen.Man traf dieses Jhr jeweils zwei Mal bei Beveren und bei KVSK, Teams die daheim nicht viele Gegentore kassieren und ihr heutiger Gegner ist ungefähr in dieser Größenordnung anzusehen.

Brüssel auf der anderen Seite spielt daheim solide und verlor erst ein Mal in 5 Partien und das Vorletzte Woche und überraschend gegen Oostende.Heute fehlt der Topscorer Sanogo, aber er fehlt dem Team schon seit ein paar Spieltagen.Auch Brüssel wird heute mindestens einen Treffer beisteuern,es sollte ein Offenes Spiel mit vielen Chancen werden und ich sehe ein Ergebnis um 2:2 für wahrscheinlich an, daher die 1,90 von Pinnacle recht großzügig und für mich 7/10 wert.

Viel Glück an alle Nachtipper!

Ajax Amsterdam - PSV Eindhoven

Das Spiel ist natürlich morgen in Holland das Top Spiel ! Eindhoven zuletzt doch mit einigen Sorgen, in der Champ. L. läuft es nicht rund und man läuft Gefahr sich nicht einmal
für den UEFA Cup zu qualifizieren. In der Liga steht man auch nicht so dolle da und
man hatte auch da zuletzt arge Probleme ! Die junge Ajax Truppe liefert das ab was man
auch erwarten durfte vor der Saison, man ist oben dabei und hat alle Chancen mal wieder den Titel zu holen und auch im UEFA Cup läuft es gut ! Aufgrund der momentanen Verfassung
beider Teams ist Ajax morgen zu favorisieren Die Quoten auf Ajax sind ganz vernünftig

BET365 mit guten 2,20 Ajax

salinas der 2. schrieb:
Ajax Amsterdam - PSV Eindhoven

Das Spiel ist natürlich morgen in Holland das Top Spiel ! Eindhoven zuletzt doch mit einigen Sorgen, in der Champ. L. läuft es nicht rund und man läuft Gefahr sich nicht einmal
für den UEFA Cup zu qualifizieren. In der Liga steht man auch nicht so dolle da und
man hatte auch da zuletzt arge Probleme ! Die junge Ajax Truppe liefert das ab was man
auch erwarten durfte vor der Saison, man ist oben dabei und hat alle Chancen mal wieder den Titel zu holen und auch im UEFA Cup läuft es gut ! Aufgrund der momentanen Verfassung
beider Teams ist Ajax morgen zu favorisieren Die Quoten auf Ajax sind ganz vernünftig

BET365 mit guten 2,20 Ajax

also 2,2 sind schon mal gar nicht gut (asian mit dnb 1,7 oder 1/4 2,0 was ca 2,35 -2.4 entspricht! und bei ajax fehlt der absolut beste goalgetter mit huntelaar paar wochen!

also 2,2 sind schon mal gar nicht gut (asian mitdnb 1,7 oder 1/4 2,0 was ca 2,35 -2.4 entspricht! und bei ajax fehltder absolut beste goalgetter mit huntelaar paar wochen!

so taumelnd wie der PSV derzeit durch die Gegend läuft ist Ajax mit oder ohne Huntelaar der Favorit
und ich bin nun mal nur bei 8 Bookies zuhause und da war das beste was ich gefunden habe eben nur 2,20 und wenn du noch was besseres gefunden hast ist es ja schön für Dich

salinas der 2. schrieb:
also 2,2 sind schon mal gar nicht gut (asian mitdnb 1,7 oder 1/4 2,0 was ca 2,35 -2.4 entspricht! und bei ajax fehltder absolut beste goalgetter mit huntelaar paar wochen!

so taumelnd wie der PSV derzeit durch die Gegend läuft ist Ajax mit oder ohne Huntelaar der Favorit
und ich bin nun mal nur bei 8 Bookies zuhause und da war das beste was ich gefunden habe eben nur 2,20 und wenn du noch was besseres gefunden hast ist es ja schön für Dich

Stimme bei Ajax total überein.

Noch kurz als Info wegen Huntelaar: Luis Suarez hat die letzten Wochen beständig getroffen und daher wiegt der Ausfall von Huntelaar nicht so stark, wie man erstmal meinen könnte. Zudem PSV auswärts gegen alle guten Mannschaften verloren. Evtl. sollte man CS 1:0 klein mitnehmen. ;)