FraBeNeLux 13.-15.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2009-02-14/2009-02-15/markets1,2/" width="711" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3294/2009-02-14/2009-02-15/markets1,2/" width="711" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2009-02-13/2009-02-15/markets1,2/" width="711" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

Haarlem - Evv Einhoven

ein over-spiel zu einer recht guten quote in meinen augen.
haarlem etwas öde, 13mal under - 12mal over, im schnitt fallen bei denen 2.9 tore pro spiel. für hol2 mittelmaß, in anderen ländern wäre man damit ganz weit vorne.
eindhoven mit absolutem spassfussbal. nur 7 mal spielte man under, dafür 18 mal over! pro spiel fallen 3,57 tore, damit ist man primus in hol2.
im für mich wichtigen h2h gabs die letzten 5spiele ein over!
dennoch gibt der bookie bet365 eine 1.75 während die anderen bei 1,65 herum sind. einziger hacken könnte sein, dass haarlem zuletzt sehr under-lastig war, die letzten 8 spiele waren im under. somit hat man nach sehr torreichem start, das toremachen verlernt.
doch morgen muss es sich ändern mit den tormaschinen aus eindhoven!
ich glaube bet365 wird sich bald zu den anderen bookies gesellen, was die over-quoten hier angeht.

OVER 2,5 1.75@Bet365 5/10

Zwolle - Roosendal

Bevor ich mir nen Ast schreibe, Roosendal zuletzt zwar mit einem 2:1 Sieg aber heute fehlen ihnen 4 Stammkräfte und das ist für sie nicht zu verkraften.Zwolle ist in ein gutes Team was schon ausreicht um ein geschwächtes Roosendal zu schlagen. Und da brauche ich keine lange Aufsätze zu schreiben alles andere als ein Sieg von Zwolle wäre ne grosse Überraschung

Quoten von 1,70 sind einfach Pflicht

Sammy1987 schrieb:
Haarlem - Evv Einhoven

ein over-spiel zu einer recht guten quote in meinen augen.
haarlem etwas öde, 13mal under - 12mal over, im schnitt fallen bei denen 2.9 tore pro spiel. für hol2 mittelmaß, in anderen ländern wäre man damit ganz weit vorne.
eindhoven mit absolutem spassfussbal. nur 7 mal spielte man under, dafür 18 mal over! pro spiel fallen 3,57 tore, damit ist man primus in hol2.
im für mich wichtigen h2h gabs die letzten 5spiele ein over!
dennoch gibt der bookie bet365 eine 1.75 während die anderen bei 1,65 herum sind. einziger hacken könnte sein, dass haarlem zuletzt sehr under-lastig war, die letzten 8 spiele waren im under. somit hat man nach sehr torreichem start, das toremachen verlernt.
doch morgen muss es sich ändern mit den tormaschinen aus eindhoven!
ich glaube bet365 wird sich bald zu den anderen bookies gesellen, was die over-quoten hier angeht.

OVER 2,5 1.75@Bet365 5/10

haarlem 2-1
relativ entspannt durchgegangen, tore auch in humanen abständen
schöne quote, schöner ausgang, schöner gewinn
hoffe da konnten einige von profitieren

AJ Auxerre:OSC Lille

Ich tendier hier zu einem Under 2,5 da bei Aj Auxerre in 9 von 12 Heimspielen nicht mehr als zwei Tore fielen,
dabei waren auch starke Mannschaftem wie Lyon.
Nach jedem 2:0 Spiel von AJ Auxerre egal ob verloren oder gewonnen,
heim oder auswärts folgte ein Under.

Under 2,5 1,5Q(5/10)

1524.gif
BREDA - RODA
1520.gif
RAT VERLEGH STADION 20:45
Die letzten 5 Spiele: Breda: ===-- Roda: =-+--​
In den letzten 8 Spielen hat Roda nur 5 Punkte genommen und sind auf 18 Platz in der Tabelle gefallen und riskieren aus Eredivisie abzufliegen. Die Aüswärtsbillanz ist noch schlimmer als zu Hause. In 7 Spielen 2 Unentschieden und 5 Niederlagen und mit jedem Spieltag wird es schwerer.
An anderer Seite ist schreckliche Stammkrise bei Breda. 8 Platz in der Meisterschaft und schon 6 Spiele ohne Siege. Gerade deshalb wird es heute für Breda sehr eng sein, eben zu siegen. Und Roda wird heute alles machen, um sich wegen bitterer 0-3 Niederlage in Hinrunde zu revanchieren.
Tipp: Roda AHC0 2.10 10bet
Roda X2 1.60 Betclick

roda%20juichend%20%5Bgroot%5D.jpg

Re: AJ Auxerre:OSC Lille

Re: AJ Auxerre:OSC Lille

dnox schrieb:

Ich tendier hier zu einem Under 2,5 da bei Aj Auxerre in 9 von 12 Heimspielen nicht mehr als zwei Tore fielen,
dabei waren auch starke Mannschaftem wie Lyon.
Nach jedem 2:0 Spiel von AJ Auxerre egal ob verloren oder gewonnen,
heim oder auswärts folgte ein Under.

Under 2,5 1,5Q(5/10)

Die Argumentation war zwar Mager aber durch ich hoffe der ein oder andere ist mitgegangen.