FraBeNeLux 12.-14.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Frankreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Habe mir gerade die Quoten der Franzöischen Liga fürs Wochenende betrachtet.
Die Quote für Lyon ist mir sofort ins Auge gesprungen. Lyon spielt in Marseile und bei Marseile läuft zur Zeit gar nichts rund. Im UI-Cup sowie in der Liga mit schwachen Leistungen. Bei einer Quote von 2,65 auf Lyon lohnt sich das aufjedenfall.

Weitere gute Spiele für dieses Wochenende sind Paris HCX, Lille HCX und Nantes.

Hotspur57 schrieb:
KÄSELAND schrieb:
Hier könnte was gehen

Heracles - PSV Eindhoven

Die Qouten für Heracles über 7 und das Remi über 4
Mal schauen mit wem sich Heracles verstärkt hat,einen weiss ich schon den EX-HSV Torwart Piekenhagen.
Infos folgen

Ist bei denen nicht auch der Ex-HSVer Hoogma gelandet? [[nixweiss]]

Ja,da sind gute Spieler dazu gekommen
www.heracles4ever.nl/spelers.php

KÄSELAND schrieb:
Hotspur57 schrieb:
KÄSELAND schrieb:
Hier könnte was gehen

Heracles - PSV Eindhoven

Die Qouten für Heracles über 7 und das Remi über 4
Mal schauen mit wem sich Heracles verstärkt hat,einen weiss ich schon den EX-HSV Torwart Piekenhagen.
Infos folgen

Ist bei denen nicht auch der Ex-HSVer Hoogma gelandet? [[nixweiss]]

Ja,da sind gute Spieler dazu gekommen
www.heracles4ever.nl/spelers.php

Centrebet mit 9,50 und X zu 5,00
BAW mit 8,25 und X zu 4,50

Fällt nur mir das auf, oder sprecht ihr gerade von einem fast 34 jährigen (Pieckenhagen) und einem fast 37 jährigen (Nico-Jan Hoogma) als richtige Verstärkung?????
Wenn das so sein sollte, habe ich noch einen für euch: in dieser Gurkentruppe ist auch ein gewisser Rob Maas, der in diesem jahr auch nur schnucklige 36 Jahre alt wird :mrgreen:
naja, wie dem auch sei, viel Glück bei eurer Wette [[rofl]]

Perspolis schrieb:
Fällt nur mir das auf, oder sprecht ihr gerade von einem fast 34 jährigen (Pieckenhagen) und einem fast 37 jährigen (Nico-Jan Hoogma) als richtige Verstärkung?????
Wenn das so sein sollte, habe ich noch einen für euch: in dieser Gurkentruppe ist auch ein gewisser Rob Maas, der in diesem jahr auch nur schnucklige 36 Jahre alt wird :mrgreen:

Gurkentruppe???
Ich weiss nicht ob du dich mit Holland auskennst,so wie ich.
Diese Aufsteiger werden sofort wieder als Absteiger gehandelt,jedoch werden sie die ersten Spieltage alles geben und die ALTEN SÄCKE wie du sie nennst geben den Rückhalt dieses Aufsteigers weil sie Erfahrung haben.
Mann darf die Hollandliga nicht mit unsere Vergleichen,bei weitem nicht.

Darüber hinaus ist es erst der ERSTE Spieltag und dann Zuhause vor Ausverkauftem Hause und dann noch gegen den PSV,da braucht der Trainer nichts mehr sagen.
Ein Versuch ist es WERT,bei den Qouten

Perspolis schrieb:

Es gibt keine jungen und alten Fußballspieler, es gibt nur gute und schlechte... (O. Rehagel)

Wett-Sucht schrieb:
Die Quote für Lyon ist mir sofort ins Auge gesprungen. Lyon spielt in Marseile und bei Marseile läuft zur Zeit gar nichts rund. Im UI-Cup sowie in der Liga mit schwachen Leistungen. Bei einer Quote von 2,65 auf Lyon lohnt sich das aufjedenfall.

finger weg, für OM läuft es nicht so schlecht. Im UI-Cup Finale, und in der Liga hatten sie in Lens Pech und auch gegen die Girondins waren sie nicht schlechter. Irgendwann kommt aber auch das GLück zurück. Für mich eine klare Nobet Partie.

So die Liga in Holland fängt an zurollen
Da es der erste Spieltag ist werde ich nur 2 Spiele anpacken und mehr nicht.
Heracles - PSV Eindhoven
1=8,25 X=4,50 bei BAW
Habe hier schon geschrieben warum und ich werde es Klein spielen,denn am ersten Spieltag kann ein Aufsteiger immer für Überraschung sorgen.
(Duisburg gegen VfB)ist zwar kein Vergleich aber wie gesagt.Lege lieber 50 EH auf 1 und 50 EH auf Remi als 100 EH auf 1,30.Meine Meinung zu dem Spiel.

Ajax gegen ADO Den Haag
Hier lohnt sich nur das HC-1 auf Sieg Ajax,wird so um die 1,60 bis 1,70 gehandelt.
Bei Ajax geht so langsam das Spielen los was ich mir erwartet habe.In Brönby konnte man es schon sehen und der neue Stürmer Rosenberg hat mir sehr gut gefallen und er kämpft auch um jeden Ball mit.Wer normal Sieg zu 1,20 oder 1,25 spielen will kann das beruhigt machen,sehe hier keine Überraschung.

Da Spiel könnte auch noch auf NEUTRALEM Boden stattfinden,darüber wird Heute verhandelt,weil in Amsterdam zuviele Veranstaltungen sind und man nicht das Polizeiaufgebot anbieten kann wie sonst und der Bürgermeister möchte kein Risiko eingehen.

Ich hoffe das die Info bis Morgenfrüh da ist

Die anderen Spiele für mich NO BET

ranshofner schrieb:
Wett-Sucht schrieb:

finger weg, für OM läuft es nicht so schlecht. Im UI-Cup Finale, und in der Liga hatten sie in Lens Pech und auch gegen die Girondins waren sie nicht schlechter. Irgendwann kommt aber auch das GLück zurück. Für mich eine klare Nobet Partie.

Also in Lens waren sie stark im Glück hätte viel höher ausgehen können.I weiß ned,was du gesehen hast...

ranshofner schrieb:
Wett-Sucht schrieb:

Woher hast Du denn diese Infos?

Ich zitiere aus dem Kicker vom Donerstag (11.8.05)

Der peinlichen 0:2-Heimniederlage gegen Bordeaux zum Auftakt folgte am Samstag eine noch erschreckendere Leistung in Lens- und wieder ein 0:2, womit OM noch gut bedient war, was auch Trainer Jean Fernandez zugab. ...
... Wie zum Beweis seiner Worte verlor Marseille am Dienstag das UI-Cup-Final-Hinspiel in La Coruna 0:2.
Am kommenden Sonntag könnte der Traditionsverein einen vierten Schock erleben, ...

gegen Bordeux haben sie vor dem 0:1 zwei 1000%ige vergeben und hatten bei einem Lattenkracher Pech (hab das Spiel live im Wettbüro gesehen), dann gabs ne Rot für Dehu (für mich damals der WItz des Tages) und erst danach ist das SPiel gekippt

von der Lens PArtie hab ich nur Laola gesehen, das war eine klassische 0:0, wer das erste macht gewinnt, und das war Lens halt

und jetzt bei Depor haben sie auch viel Pech gehabt und 2 späte Tore kassiert, aber irgendwann kommt das Glück auch zu OM zurück

Vorschau Frankreich 3. Spieltag

OM-OL
wie schon gesagt nobet

St. Etienne - Metz Tipp 1
dieses Spiel glaube ich geht an St. Etienne da die in dieser Saison 2 mal remisiert haben und unbedingt einen 3er benötigen, dazu kommt das Metz heur vermutlich absteigen wird, dazu glaube ich das hier ein Under gut liegt

Nizza-Sochaux Tipp Over
Nizza spielt heuer überraschend offensiv, war trotz vieler Chancen jetzt 2 mal Under, irgendwann wird es vorne in der Hütte krachen und mit Sochaux kommt ein Team das sich noch nicht gefunden hat und im Umbruch steht. Die letzten beiden Duell endeten jeweils 2:1 für den OGC

PSG-Toulouse Tipp Under
Toulouse wird nach der Heimpleite gegen Nizza dicht machen, dagegen hat der PSG bisher alles gewonnen, könnte gut ein 0:0 werden auf alle Fälle tippe ich hier aber auf ein Under

Le Mans - Rennes Tipp 2
Ich weiss das klingt jetzt ein bisschen verrückt aber Rennes hat einfach die bessere Mannschaft, zwar sind sie auswärts sowas von schwach aber irgendwann geht jede Serie zu ende

Nancy - Lens Tipp X
Nancy startete mit 2 0:1 Niederlagen in die Saison, bei Lens hingegen läufts super, sowohl im UI-Cup als auch in der Meisterschaft, die beiden werden sich neutralisieren, ich tipp auf Remis

Nantes - Ajaccio TIpp 1
Nantes hätte ich heuer nciht so stark erwartet, Ajaccio dagegen mit 2 REmis ziemlich im Plan. diese PArtie geht an Nantes tippe ich mal, da Ajaccio auswärts nicht gewinnen kann und Nantes zur Zeit einen Lauf hat

Strasbourg - Monaco Tipp 2
In Monaco brennt der Hut. Da hilft nur ein voller Erfolg in STrasbourg das heuer nur gegen den Abstieg kämpft. NAch der schlappe gegen Auxerre wird Monaco wieder alles geben und ich hoffe gewinnen.

Auxerre - Bordeaux Tipp1
Auxerre wird sich noch mit Luyindula verstärken. dazu kommt das Bordeaux viel zu gut in die Saison gestartet ist. Die brauchen eine auf den Deckel. Also hier klarer Vorteil Auxerre.

Holland:

Willem II - Waalwiik 1 1,90 WillHill 6/10

Die 1,90 ist für meine Begriffe zu hoch. Hatte eigentlich nur mit 1,70 gerechnet. Willem II ist eine Mannschaft, die zu Hause recht ordentlich ist. Mit einer 9/2/6 Bilanz war man letzte Saison siebtbeste Heimelf der Liga. 8 mal konnte man also nicht gewinnen, aber man verlor die Punkte zu Hause hauptsächlich gegen die starken Teams. Gegen die ersten 6 der Tabelle konnte man nicht gewinnen. Einziger Ausrutscher war eigentlich nur das 0:1 gegen den Tabellenfünfzehnten aus Breda, die aber auswärts kein Fallobst waren. Dazu kam noch ein 0:0 gegen den Tabellenelften aus Utrecht. Im Gegensatz zu Waalwiik hat sich das Team kaum verändert.

Waalwiik steht vor einer schweren Saison. Etliche Leistunsgträger wurden abgegeben, vorallem in der Abwehr, darunter auch ihr Stammtorwart. Auch ein wichtiger Mittelfeldspieler wanderte ab. Nun versucht man mit Nachwuchsspielern was zu bewegen, denen aber noch die Erfahrung fehlt. Ein schwacher Saisonstart würde also keineswegs überraschen.
Auswärts war man letzte Saison mit 5/3/9 Bilanz eher schwach. Mit 18 Toren auf fremden Plätzen war man im Offensivbereich nicht gerade gefährlich. Beim heutigen Gegner Willem II Tillburg verlor man letzte Saison klar mit 0:3. Bilanz der letzten 5 Gastauftritte bei Willem II: 1/0/4 und 3:12 Tore. Interessant auch noch, dass die 4 Siege von Willem II alles HC-Siege waren.

Ein HC-Sieg für 3,40 bei IW somit auf alle Fälle auch zu spielen 2/10

WILLEM II VS RKC WAALWIJK

During this summer, a lot has happened at RKC, and it has not been for the better. A lot of important players left, especially players who added defensive stability to the side. With an experienced midfielder like Alfred Schreuder and, in my opinion, their best defender Serginho Greene both leaving for Feyenoord, as well as their first choice goalkeeper leaving, you lose a lot of defensive power. Add to that the list of squad players who left, and RKC look a bit lightweight, despite signing a host of reinforcements from the lower leagues. I don’t think signing players from relegated sides or a division below your own is a good idea in general. The biggest blow to this side however, is the losing of talented manager Erwin Koeman. He succeeded Martin Jol, now at Tottenham, brilliantly, and it will be a huge task for Adrie Koster to do the same, especially with a less talented squad at his disposal.

Willem II have managed to keep their squad more or less intact and this will be a huge advantage for the Tilburg based side. Losing just defender Danny Mathijssen to AZ, the side will very much be the same as last season, when they reached the Cup Final. Apart from the cup final, Willem II struggled in the early stages of the season, but I think Maaskant had to get to know his players better, and results picked up during the season. I expect Willem II to finish somewhere midtable, but matches like this, at home to a very weak Waalwijk, are definitely the games where they’ll pick up the much needed points.

Both managers can pick from an almost fully fit squad, with just Krom-Delhi missing for the visitors as he’s recovering from an operation. All in all, I think Willem II have the edge in quality and experience, I think the RKC players will have to gel in the first few matches, with the Willem II players already well accustomed to each other. Home win with medium stakes because it’s the first game of the season, and strange things sometimes happen.

ich nehme HC1 @3,4

viel Glück [[yo]]

edit: hab erst jetzt gesehen das daniel das selbe geschrieben hat sry

ranshofner schrieb:
Nizza-Sochaux Tipp Over
Nizza spielt heuer überraschend offensiv, war trotz vieler Chancen jetzt 2 mal Under, irgendwann wird es vorne in der Hütte krachen und mit Sochaux kommt ein Team das sich noch nicht gefunden hat und im Umbruch steht. Die letzten beiden Duell endeten jeweils 2:1 für den OGC
dickes fettes danke an dich =)
auch wenns nicht so rum gekommen ist wie dus angedacht hattest ;)
war allerdings auch ein sehr zerfahrenes spiel wenn man sich das mal den spielverlauf anschaut...

KÄSELAND schrieb:
Perspolis schrieb:

Gurkentruppe???
Ich weiss nicht ob du dich mit Holland auskennst,so wie ich.
Diese Aufsteiger werden sofort wieder als Absteiger gehandelt,jedoch werden sie die ersten Spieltage alles geben und die ALTEN SÄCKE wie du sie nennst geben den Rückhalt dieses Aufsteigers weil sie Erfahrung haben.
Mann darf die Hollandliga nicht mit unsere Vergleichen,bei weitem nicht.

Darüber hinaus ist es erst der ERSTE Spieltag und dann Zuhause vor Ausverkauftem Hause und dann noch gegen den PSV,da braucht der Trainer nichts mehr sagen.
Ein Versuch ist es WERT,bei den Qouten
FT: 1:1
Da hat Käseland wohl ´nen richtigen Volltreffer gelandet! [[respect]]
@ waren um die 7 für ´nen Heimsieg und bei 4 für ´nen UE zu haben!
@Perspolis:
Billige Polemik hat glaube ich beim Wetten noch keinem weitergeholfen... [[sleep]]

KÄSELAND schrieb:
So die Liga in Holland fängt an zurollen
Da es der erste Spieltag ist werde ich nur 2 Spiele anpacken und mehr nicht.
Heracles - PSV Eindhoven
1=8,25 X=4,50 bei BAW
Habe hier schon geschrieben warum und ich werde es Klein spielen,denn am ersten Spieltag kann ein Aufsteiger immer für Überraschung sorgen.
(Duisburg gegen VfB)ist zwar kein Vergleich aber wie gesagt.Lege lieber 50 EH auf 1 und 50 EH auf Remi als 100 EH auf 1,30.Meine Meinung zu dem Spiel.

Ajax gegen ADO Den Haag
Hier lohnt sich nur das HC-1 auf Sieg Ajax,wird so um die 1,60 bis 1,70 gehandelt.
Bei Ajax geht so langsam das Spielen los was ich mir erwartet habe.In Brönby konnte man es schon sehen und der neue Stürmer Rosenberg hat mir sehr gut gefallen und er kämpft auch um jeden Ball mit.Wer normal Sieg zu 1,20 oder 1,25 spielen will kann das beruhigt machen,sehe hier keine Überraschung.

Da Spiel könnte auch noch auf NEUTRALEM Boden stattfinden,darüber wird Heute verhandelt,weil in Amsterdam zuviele Veranstaltungen sind und man nicht das Polizeiaufgebot anbieten kann wie sonst und der Bürgermeister möchte kein Risiko eingehen.

Ich hoffe das die Info bis Morgenfrüh da ist

Die anderen Spiele für mich NO BET

AJAX ist auf dem 7 Januar verlegt worden,damit bis nächste Woche

Daniel schrieb:
Holland:

Die 1,90 ist für meine Begriffe zu hoch. Hatte eigentlich nur mit 1,70 gerechnet. Willem II ist eine Mannschaft, die zu Hause recht ordentlich ist. Mit einer 9/2/6 Bilanz war man letzte Saison siebtbeste Heimelf der Liga. 8 mal konnte man also nicht gewinnen, aber man verlor die Punkte zu Hause hauptsächlich gegen die starken Teams. Gegen die ersten 6 der Tabelle konnte man nicht gewinnen. Einziger Ausrutscher war eigentlich nur das 0:1 gegen den Tabellenfünfzehnten aus Breda, die aber auswärts kein Fallobst waren. Dazu kam noch ein 0:0 gegen den Tabellenelften aus Utrecht. Im Gegensatz zu Waalwiik hat sich das Team kaum verändert.

Waalwiik steht vor einer schweren Saison. Etliche Leistunsgträger wurden abgegeben, vorallem in der Abwehr, darunter auch ihr Stammtorwart. Auch ein wichtiger Mittelfeldspieler wanderte ab. Nun versucht man mit Nachwuchsspielern was zu bewegen, denen aber noch die Erfahrung fehlt. Ein schwacher Saisonstart würde also keineswegs überraschen.
Auswärts war man letzte Saison mit 5/3/9 Bilanz eher schwach. Mit 18 Toren auf fremden Plätzen war man im Offensivbereich nicht gerade gefährlich. Beim heutigen Gegner Willem II Tillburg verlor man letzte Saison klar mit 0:3. Bilanz der letzten 5 Gastauftritte bei Willem II: 1/0/4 und 3:12 Tore. Interessant auch noch, dass die 4 Siege von Willem II alles HC-Siege waren.

FT 1:2 [[kotz]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] SHIT!!!, war leider ein Griff ins Klo und hat mit ne menge Verlust gebracht [[nixweiss]]

ranshofner schrieb:

OM-OL
wie schon gesagt nobet

St. Etienne - Metz Tipp 1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Nizza-Sochaux Tipp Over [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

PSG-Toulouse Tipp Under
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Le Mans - Rennes Tipp 2 [[kotz]]

Nancy - Lens Tipp X
[[kotz]]

Nantes - Ajaccio TIpp 1
[[kotz]]

Strasbourg - Monaco Tipp 2
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Auxerre - Bordeaux Tipp1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
.

Strassbourg -Monaco 1 @ 2,95

H2H letzte drei:

0:0
0:0
1:0

Die letzten drei wurden nicht verloren .Strassbourg letzte Saison 10-5-4.Dagegen Monaco doch sehr remislastig auswärts:4-12-3 .

Heute jedoch spiele ich auf Heimsieg ,zum einen der Form wegen und andererseits der Ausfälle wegen.
Monaco zuletzt 0:1 gegen Betis (CL-Quali),0:2 daheim gegen Auxerre und auswärts glücklich 1:0 gegen Nancy( die aber schon 3 X verloren haben ).
Der Grieche Vassilis Zikos ,der tscheche Plasil und der Angreifer Maurice-Belay sind verletzt.Patrick Evra wird auch nicht spielen.Der Spanier Segurra Gerard ist genesen ,aber ein Einsatz dürfte wohl fraglich sein.Das Gleiche gilt für Abwehrspieler Modesto.Der Kapitän Gail Givet und der Mittelfeldspieler Olivier Kapo sind voraussichtlich dabei ,nach einer überstandenen Verletzung.

Strassbourg began die Saison mit einem remis gegen Auxerre 0:0 ,dann eine 1:0 Niederlade gegen Lyon.Das heisst gegen die Top-Teams beachtlich geschlagen.Die beste Nachricht für Strassbourg ist die,dass ihr bester Stürmer Mickael Pagis wieder dabei ist.

---> das X und das under liegen natürlich nahe ,aber ich glaube schon das Strassbourg daheim ,in der Form und mit Pagis ,das Legionären-Team von Monaco( die noch ihrer Form hinterherlaufen ) schlagen kann.

vg marakana....

didier_drogba schrieb:
Daniel schrieb:
Holland:

FT 1:2 [[kotz]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] SHIT!!!, war leider ein Griff ins Klo und hat mit ne menge Verlust gebracht [[nixweiss]]

für mich auch unerklärlich und eine der Überraschungen am Wochenende. Bei einem Scheitern hätte ich höchstens mit einem X gerechnet, aber an einen Auswärtssieg hätte ich nie geglaubt. [[hammer]]