RC Lens - FC Nantes
Lens hat immer noch die Chance auf den sehr begehrten 4.Platz der zum Uefa Cup berechtigt. Man steht derzeit auf dem 6.Tabellenplatz mit 2 Punkten Rueckstand auf Olympique Marseille die auf dem begehrten vierten Platz steht, man hat aber das bessere Torverhaeltniss.
Die Konstellation der Tabelle ist Komplexx...
Der 4.Marseille muss beim2. Bordeuax ran, fuer die es zwar um nichts mehr geht, die aber sicherlich das Spiel nicht herschenken werden vor eigenem Publikum. Da ist alles offen, von der 1 bis zur 2.
Der Tabellenfuenfte Rennes empfaengt den Tabellendritten aus Lille. Rennes muesste schon noch gewinnen um auf den 4.Platz zu kommen da man ein negatives Torverhaeltniss hat. Lille hingegen braucht hingegen mindestens ein X um im Falle eines Marseille Sieges seinen 3.Champions-laegue-Quali Platz nicht zu verlieren.
Also alles ein bisschen verstrickt. Fest steht nur das der RC Lens aus diesem Durcheinander profitieren koennte. Man spielt zuhause(10-7-1)
gegen den Tabellenviertzehnten aus Nantes. fuer Nantes geht es um nichts mehr. Lens hingegen haette bei einem Sieg sicherlich 25-50% Cahnce auf den vierten Platz. Zuhause ist man sowieso stark, zuletzt besiegte man Lille mit 4-2 und ueberzeugte dabei. Im letzten Spiel erreichte man beim guten Aufsteiger aus LeMans nur ein 0-0 doch war dabei deutlich besser als das Ergebniss sagt.
Die Qouten sinken schon leicht, gestern hab ich bei BaW noch eine 1,60 gekauft doch die gibt es heute schon nicht mehr!
Bettingstar noch mit einer recht guten 1,55 auf den Heimsieg, das HC mit 2,60 zwar verlockend, aber da wir uns in Frankreich befinden lass ich meine Finger davon!
RC Lens - FC Nantes 1 1,55@bettingstar24 8/10
Good Luck