FraBeNeLux 10.-13.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league195/2011-01-11/2011-01-13/markets1,2/" width="613" height="262" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2011-01-19/2011-01-19/markets1,2/" width="613" height="163" frameborder="0"></iframe> -->

FRANKREICH / Nacional (3. Liga)

Beauvais + Guingamp 3,23 bwin 3/10

Beauvais - Geugnon:

Beauvais auf Platz 4 mit 8/8/3 Bilanz und 25:21 Toren. Man hat nur 3 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz (Platz 1-3). Zu Hause 2/6/1 Bilanz und 12:13 Tore, das muß besser werden, wenn man aufsteigen möchte.

Mit Geugnon kommt heute ein Abstiegskandidat. Mit einer 1/5/11 Bilanz und 8:26 Tore liegt man auf dem letzten Platz (21.) und hat bereits 9 Punkte Rückstand auf einen rettenden Platz. Auswärts mit einer 1/2/5 Bilanz und 3:9 Toren mal wieder ganz schwach. Warum mal wieder ? Bereits letzte Saison entkam man nur knapp dem Abstieg und war mit einer 1/7/11 Bilanz sehr auswärtsschwach. Damit seit 1,5 Jahren nur 2 mal auswärts gewonnen.

H2H: Beauvais konnte in den vergangenen 2 Spielzeiten seine Heimspiele gegen Geugnon jeweils mit 2:1 gewinnen.

Personelles: Personell liegen mir keine besonderen Informationen vor. Das Einzige, was ich in Erfahrung bringen konnte ist, dass sich Beauvais in der Winterpause für den Kampf um den Aufstieg nochmals verstärkt hat mit einem Stürmer von Zweitligist Troyes.

Orleans - Guigamp:

Aufsteiger Orleans befindet sich in Abstiegsgefahr und wird wohl bis zum Ende auch um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Mit einer 3/3/8 Bilanz und 19:25 Toren liegt man nur auf Platz 17 und damit auf dem 1. von 5 Abstiegsplätzen. Zu Hause kommt man auf eine 2/5/2 Bilanz und 9:9 Tore. Seit dem 24. September letzten Jahres wartet man nun schon auf einen Sieg, also seit fast 4 Monaten nicht mehr gewonnen.

Guingamp ist da ein ganz anderes Kaliber. Vor 2 Jahren spielte man noch in der ersten Liga, letzte Saison sogar noch in der Europa-League (u.a. gegen den HSV). Für den Traditionsverein heißt das Saisonziel ganz klar Wiederaufstieg und es sieht gut damit aus. Mit einer 12/5/2 Bilanz und 37:15 Toren liegt man auf dem 2. Platz und hat immerhin schon 6 Punkte Vorsprung auf Platz 4. Auswärts kommt man auf eine 4/4/1 Bilanz und 10:7 Tore. Wie man hört, soll die Mannschaft einen sehr guten Eindruck in der Vorbereitung hinterlassen haben und topfit sein. Die Generealprobe für die Rückrunde soll am letzten Freitag beim 4:0 Testspielsieg gegen unterklassigen Gegner La Vitréenne voll und ganz gelungen sein. Vor der kurzen Winterpause gewann man 5 der letzten 6 Ligaspiele und schoß dabei ganze 18 Tore. Nur gegen Mitaufstiegskandidat und letztjährigen Mitabteiger Amiens gab es eine knappe Niederlage.

Auch für diese Partie war es schwer an Personalinfos zu kommen. Favorit Guingamp hat sich in der Winterpause ebenfalls nochmals verstärkt und hat einen 24-jährigen offensiven Mittelfeldspieler vom unterklassigen Verein Luzon verpflichtet, der auch heute bereits im 16er Kader mit dabei sein wird. Allerdings vermisse ich im Kader 2, 3 Leute, wobei die besten Topscorer alle dabei sind, wenn ich das richtig gesehen habe. Über Orleans konnte ich keine Personalinfos bekommen.

Fazit: Habe lange überlegt, ob ich eine Kombi oder doch Einzelwetten spielen soll. Schlussendlich habe ich mich dann für eine (Favoriten-)Kombi entschieden, weil das mit den Personalien doch sehr undurchsichtig war und es zudem der 1. Spieltag nach der kurzen Winterpause ist. Da will ich kein großes Geld riskieren und hab dann lieber eine kleine Kombi drauß gemacht. Guigamp und Beauvais gehen aus meiner Sicht jeweils als Favorit in ihre Partie.