FraBeNeLux 10.-12.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2012-08-10/2012-08-16/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3294/2012-08-10/2012-08-16/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

2. Liga Holland

Sonntag, 12.08.12

Vorjahresaufsteiger FC Oss empfängt Den Bosch

FC Oss Kader ziemlich klein 17 Mann groß. Der letzte neuzugang kam am Diensag (Nielsen Anders) an. Für mich der Absteiger dieser Saison. Einser Tormann 21 Jahre jung hat auch 2. Liga erfahrung, aber kein besonderer Mann. Die Mannschaft im ganzen relativ jung, viele kommen aus der NEC/FC Oss jugend. Offensiv und auch der älterste im Kader ist Spielmacher und Kapitän Marcel van der Sloot (OM, 32) davor stürmen wiederum junge Kicker wie Latupeirissa (21, bisher 0 Tore) und Roy de Ruiter (22, 3 Tore in 29 spiele)

Den Bosch ca. 20 km anreise. Erfahrene 2. Ligatruppe (ich glaube) 2005 stieg man aus der Eredivisie ab und seitdem spielt man immer wieder im oberen drittel mit. Gute Jugendarbeit. Neuer Trainer bei den Bosch, macht gute Arbeit man bezwang Ross County (1. Liga Schottland) und hohlte ein X gegen RKC aus der 1. Liga Holland. Die letzten aufeinandertreffen hat den Bosch gewonnen. Man hat im 2. Spiel gleich einen starken gegner dieser kommt aus Rotterdam, desshalb ist es wichtig das man gleich zum Saisonstart einen Sieg hohlt. Starke Fangemeinschaft hat man auch.

da Saisonstart nur 2,5/10

Den Bosch Sieg @1,95 bet-at-home .. spielbar sicherlich bis 1.85

[[cheers]]

AGOVV spielt morgen quote ziemlich hoch alles bis 4,00 auf den Sieg geht in Ordnung. der Bericht kommt morgen. Quoten ansich stehen bei 4,50 (bet365, sportingbet) derzeit.

Paris Saint-Germain - FC Lorient

Was soll ich schreiben? Es geht um Ibra to score und die Quote bei Expekt ist noch spielbar. Er wird auch die Elfmeter schießen, PSG hat viel Investiert und ist auch der großte Favorit fur denn ersten Platz in der Liga.
Bet365 hat nur eine 1,44, Bwin nur eine 1,55.

Ibra to score @1,95 expekt 2/10

France

France

Nancy - Brest 1 / 2,10
Ladbrokes
5/10

Nancy hat sich u.a. mit Puygrenier, Sane und mit Yohan Mollo, dem neuen Stürmerstar, bereits im Winter gezielt und sehr gut verstärkt. Coach Jean Fernandez konnte, anders als in früheren Spielzeiten, die besten Spieler halten. Das Team beginnt die Saison fast mit der gleichen Aufstellung, wie man die letzte Saison nach schwachem Start noch auf einem erfolgreichen 11. Platz beenden konnte und ist eingespielt.
Brest wird von Beginn an gegen den Abstieg spielen und hat mit Zebina den besten Verteidiger verloren. Ein neuer Coach und ein nicht eingespieltes Team. Neuzugänge wie Sissoko von Juventus, Mendy und Benschop sehe ich nicht als dringend erforderliche Verstärkungen.
Zu Beginn einer Saison gewinnen oft die eingespielten Teams gegen die neu zusammengestellten Teams, weil einfach die Automatismen besser greifen.
Gebe dem Heimsieg heute gute 60 Prozent.

Nancy - Brest 1 / 2,10
Ladbrokes
5/10

Nancy hat sich u.a. mit Puygrenier, Sane und mit Yohan Mollo, dem neuen Stürmerstar, bereits im Winter gezielt und sehr gut verstärkt. Coach Jean Fernandez konnte, anders als in früheren Spielzeiten, die besten Spieler halten. Das Team beginnt die Saison fast mit der gleichen Aufstellung, wie man die letzte Saison nach schwachem Start noch auf einem erfolgreichen 11. Platz beenden konnte und ist eingespielt.
Brest wird von Beginn an gegen den Abstieg spielen und hat mit Zebina den besten Verteidiger verloren. Ein neuer Coach und ein nicht eingespieltes Team. Neuzugänge wie Sissoko von Juventus, Mendy und Benschop sehe ich nicht als dringend erforderliche Verstärkungen.
Zu Beginn einer Saison gewinnen oft die eingespielten Teams gegen die neu zusammengestellten Teams, weil einfach die Automatismen besser greifen.
Gebe dem Heimsieg heute gute 60 Prozent.

<TABLE style="BORDER-SPACING: 0" class=soccer cellSpacing=0 cellPadding=0 sizset="0" sizcache07296569380165785="23064"><TBODY sizset="0" sizcache07296569380165785="23082"><TR style="BACKGROUND-COLOR: #eaf7e7; CURSOR: pointer" id=g_1_zy0jJUYg class=even title="" sizset="0" sizcache07296569380165785="23070"><TD class="team-home bold" title="Klick für Matchdetail!" sizset="0" sizcache07296569380165785="22855" nodeIndex="4">Nancy</TD><TD class="score bold" title="Klick für Matchdetail!" nodeIndex="5">1 - 0</TD><TD class=team-away title="Klick für Matchdetail!" sizset="0" sizcache07296569380165785="23064" nodeIndex="6">Brest</TD></TR></TBODY></TABLE> ... spät, aber hochverdient. [[cheers]]

Paris Saint-Germain - FC Lorient

Was soll ich schreiben? Es geht um Ibra to score und die Quote bei Expekt ist noch spielbar. Er wird auch die Elfmeter schießen, PSG hat viel Investiert und ist auch der großte Favorit fur denn ersten Platz in der Liga.
Bet365 hat nur eine 1,44, Bwin nur eine 1,55.

Ibra to score @1,95 expekt 2/10

+1,9

2. Liga Holland

Sonntag, 12.08.12

Vorjahresaufsteiger FC Oss empfängt Den Bosch

FC Oss Kader ziemlich klein 17 Mann groß. Der letzte neuzugang kam am Diensag (Nielsen Anders) an. Für mich der Absteiger dieser Saison. Einser Tormann 21 Jahre jung hat auch 2. Liga erfahrung, aber kein besonderer Mann. Die Mannschaft im ganzen relativ jung, viele kommen aus der NEC/FC Oss jugend. Offensiv und auch der älterste im Kader ist Spielmacher und Kapitän Marcel van der Sloot (OM, 32) davor stürmen wiederum junge Kicker wie Latupeirissa (21, bisher 0 Tore) und Roy de Ruiter (22, 3 Tore in 29 spiele)

Den Bosch ca. 20 km anreise. Erfahrene 2. Ligatruppe (ich glaube) 2005 stieg man aus der Eredivisie ab und seitdem spielt man immer wieder im oberen drittel mit. Gute Jugendarbeit. Neuer Trainer bei den Bosch, macht gute Arbeit man bezwang Ross County (1. Liga Schottland) und hohlte ein X gegen RKC aus der 1. Liga Holland. Die letzten aufeinandertreffen hat den Bosch gewonnen. Man hat im 2. Spiel gleich einen starken gegner dieser kommt aus Rotterdam, desshalb ist es wichtig das man gleich zum Saisonstart einen Sieg hohlt. Starke Fangemeinschaft hat man auch.

da Saisonstart nur 2,5/10

Den Bosch Sieg @1,95 bet-at-home .. spielbar sicherlich bis 1.85

[[cheers]]

AGOVV spielt morgen quote ziemlich hoch alles bis 4,00 auf den Sieg geht in Ordnung. der Bericht kommt morgen. Quoten ansich stehen bei 4,50 (bet365, sportingbet) derzeit.

pff witz .. kan nur besser werden ..[[kotz]]