FraBeNeLux 10.-12.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2011-05-10/2011-05-11/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

Aus dem Vorschauordner

Frankreich, Ligue 1
Mittwoch, 11. Mai 2011
19 Uhr: RC Lens – Girondins Bordeaux
<o:p> </o:p>
Pick: RC Lens @ 2.90 6/10 (betclic)

12 Punkte sind noch zu vergeben und Lens mit 9 Punkten und uneinholbar schlechter Tordifferenz (-19, Konkurrenz max. -14) auf einem Abstiegsplatz. Mit einem Heimsieg über Bordeaux ist die Sensation des Klassenerhaltes theoretisch noch zu schaffen, denn danach kommen 3 Finalspiele gegen direkte Abstiegskonkurrenten auf Lens. Must-Win heute. Letztes Spiel 1-1 nach guter kämpferischer Leistung in Caen.
Bordeaux im Niemandsland der Tabelle, der Abstieg nur noch theoretisch möglich. Viel schlimmer die Situation um den Club: Nach der blamablen 0:4 Heimniederlage gegen Sochaux hat Trainer Tigana endlich hingeschmissen. Davor hatte er schon zweimal seinen Rücktritt angeboten. Eine sehr enttäuschende Saison neigt sich also dem Ende zu. Intern soll die Situation von Bordeaux noch chaotischer sein, aber das sind erstmal nur Gerüchte.
Die hohe Quote auf den Heimsieg durch die Sperre von Mittelfeldspieler Roudet (30/4) zu begründen und die schlechte Statistik zuletzt: 6 sieglose Spiele in Folge, letzter Heimsieg im Januar. Der Einsatz vom zuletzt verletzten Hermach (28/3) entscheidet sich am Montag. Allerdings fehlt bei Bordeaux mit Kapitän Diarra ebenfalls eine Stütze im Mittelfeld gesperrt.
Für mich sprechen die Umstände hier für Lens. Man will die letzte Chance nutzen und kriegt einen dankbaren, angeschlagenen Gegner. Mit einer Leistung wie in Caen ist ein Sieg sicherlich drin. Hinspiel 2:2. Wer was darauf gibt: Heimstatistik gegen Bordeaux ist positiv. Seit 1999 unbesiegt.
Erwähnenswert: Die Präsidenten Triaud und Martel können ganz gut miteinander. Lens mit Abstand der populärste Club von den Abstiegskandidaten, sicherlich würde die Liga lieber Caen oder Nice in der 2. Liga sehen. Aber das beeinflusst meinen Pick wirklich nur am Rande, sportlich gesehen tritt wie erwähnt hier ein Club im Finalspiel gegen ein Bordeaux an, was auf gut deutsch am Sack ist und eben nichts mehr zu erreichen hat, außer das Saisonende. <!-- / message --> <!-- sig -->

//E: Bei Lens fehlt jetzt noch Stammtorwart Runje verletzt, Hermach hingegegen kann spielen. Bordeaux muss noch auf den verletzten Gouffran verzichten. Quoten über 2.70 sicherlich noch spielbar.

Zuletzt bearbeitet:
Metz - Le Havre 1 @ 1,9 4/10 div.

Metz kämpft um den Abstieg , Sieg is dringend notwenig
Bei Le Havre , welche bis vor 2 Runden noch dick im Rennen um Aufstieg waren , is die Luft raus , nachdem man 2x unnötig verloren hat. Enttäuschung muss groß sein. Es fehlen jetzt 9 Punkte 4 bei Spielen left und 6 Teams sind näher dran , also unmöglich.
Le Havre Auswärts die Saison nur einmal gewonnen, 9x X,sehe aber keinen Grund mehr für sie , sich hier n Unentschieden zu ermauern.

Zuletzt bearbeitet:
hey

hey

Paris St.Germain-Nancy Dienstag 21 Uhr

Bei Paris fehlen heute bis auf Armand,Makelele,Ceara und Luyinduala niemand.Bei Nancy werden Aloo Efoulou ,Bracigliao und Diakite ausfallen.Der wichtige Verteidiger Andre Luiz ist fraglich.Paris kann heute mit einem Sieg an Lyon vorbeiziehen auf den CL-Quali Platz.Man wird heute bis zum letzten Tropfen kämpfen.Nancy sehr schwach in den letzten Spielen.Sie sind stark abstiegsgefährdet auf dem 18 Platz.Zudem will man Rache nehmen , da sie im Hinspiel in Nancy 2-0 besiegt wurden.

Meine Tipps:Paris @1,47 Tipico,Stakes sollte jeder selber wählen

Bei Paris fehlen heute bis auf Armand,Makelele,Ceara und Luyinduala niemand.Bei Nancy werden Aloo Efoulou ,Bracigliao und Diakite ausfallen.Der wichtige Verteidiger Andre Luiz ist fraglich.Paris kann heute mit einem Sieg an Lyon vorbeiziehen auf den CL-Quali Platz.Man wird heute bis zum letzten Tropfen kämpfen.Nancy sehr schwach in den letzten Spielen.Sie sind stark abstiegsgefährdet auf dem 18 Platz.Zudem will man Rache nehmen , da sie im Hinspiel in Nancy 2-0 besiegt wurden.

Sorry, falls sich das jetzt etwas hart anhört, aber das ist wieder so eine "Pippi-Langstrumpf-Analyse" a la "ich mach die Welt wie sie mir gefällt". [[help]]
Natürlich muss PSG gewinnen, um im Rennen für die direkte CL-Quali dabei zu bleiben. Und wenn sie gewinnen, sind sie an Lyon vorbei. Aber wenn OL morgen nur einen Punkt holt in Auxerre, dann ist PSG wieder auf Rang 4 [[nixweiss]]
Es sind noch 4 Spieltage in Frankreich. Warum sollen sie dann ausgerechnet heute mehr kämpfen als sonst auch? Und Nancy? Müssen die nicht kämpfen um jeden Punkt?? Richtig, sie sind in akuter Abstiegsgefahr, doch jeder Punktgewinn hilft enorm, so dicht ist das Feld beisammen. Zwischen Platz 12 und Platz 18 liegen nur 4 Punkte.
PSG in den letzten 8 Heimspielen viermal Unentschieden gespielt, darunter auch gegen Lens und Monaco, die nicht viel besser dastehen wie Nancy. Und Nancy mit 1-2-5 zuletzt auswärts, sprich sie haben 63% ihrer Auswärtsspiele verloren.
Natürlich kann die Wette aufgehen. Aber ist die Wahrscheinlichkeit wirklich bei >66%, dass sie es tut? Ich denke nein. Wie gesagt, zuletzt hat PSG nur 50% der Heimspiele gewonnen... Das H2H sagt auch 3-4-2, also ebenfalls kein klares Signal. Daher meine Empfehlung: Finger wech von diesem Spiel (außer Du bekommst eine @1.8 - @1.9).

Sorry, falls sich das jetzt etwas hart anhört, aber das ist wieder so eine "Pippi-Langstrumpf-Analyse" a la "ich mach die Welt wie sie mir gefällt". [[help]]
Natürlich muss PSG gewinnen, um im Rennen für die direkte CL-Quali dabei zu bleiben. Und wenn sie gewinnen, sind sie an Lyon vorbei. Aber wenn OL morgen nur einen Punkt holt in Auxerre, dann ist PSG wieder auf Rang 4 [[nixweiss]]
Es sind noch 4 Spieltage in Frankreich. Warum sollen sie dann ausgerechnet heute mehr kämpfen als sonst auch? Und Nancy? Müssen die nicht kämpfen um jeden Punkt?? Richtig, sie sind in akuter Abstiegsgefahr, doch jeder Punktgewinn hilft enorm, so dicht ist das Feld beisammen. Zwischen Platz 12 und Platz 18 liegen nur 4 Punkte.
PSG in den letzten 8 Heimspielen viermal Unentschieden gespielt, darunter auch gegen Lens und Monaco, die nicht viel besser dastehen wie Nancy. Und Nancy mit 1-2-5 zuletzt auswärts, sprich sie haben 63% ihrer Auswärtsspiele verloren.
Natürlich kann die Wette aufgehen. Aber ist die Wahrscheinlichkeit wirklich bei >66%, dass sie es tut? Ich denke nein. Wie gesagt, zuletzt hat PSG nur 50% der Heimspiele gewonnen... Das H2H sagt auch 3-4-2, also ebenfalls kein klares Signal. Daher meine Empfehlung: Finger wech von diesem Spiel (außer Du bekommst eine @1.8 - @1.9).

Hinzuzufügen wäre auch noch das anstehende Pokalfinale am Samstag gegen Lille. Welchen Einfluss diese Tatsache auf den Pick hat, muss jeder selbst entscheiden, aber diese lächerlichen Quoten für den Heimsieg kann man nicht wirklich empfehlen.

Bei Paris fehlen heute bis auf Armand,Makelele,Ceara und Luyinduala niemand.

Da hast du ja nochmal Glück gehabt, dass das alles unwichtige Spieler sind [[ironie]]

Zuletzt bearbeitet:
Ja bitte dann tipp das Gegenteil , Paris hat sowas von Value.Bei Nancy einzig kreativer Spieler ist Hadji aber der wird heute schon seine Probleme gegen Sankho bekommen.Und bitte dann erwähn doch auch einmal das Paris vor 3 Wochen zuhause gegen Lyon gewann.Außerdem war das Unentschieden gegen Monaco nicht zuhause sondern letzte Woche in Monaco wobei man auch sagen sollte wie stark Monaco im Moment ist .Ja man hat auch Unentschieden zuhause gespielt gegen Lens aber nein du erwähnst ja nichtmal das Paris da auch noch in Euro League vertreten war *Doppelbelastung*.Aber die letzten Spiele von Nancy erwähnst du nicht einmal wo man es doch vor 2 Wochen nicht schaffte über ein 0:0 hinaus zu kommen gegen Arles wobei die 80 Minuten lang in Unterzahl waren.Achso und ganz vergessen die 4-5-8 Bilanz auswärts von Nancy ist ja auch weltklasse [[ironie]][[ironie]]@ghostwriter natürlich habe ich zu vergessen das es außer Luyinduala alles wichtige Spieler sind.Aber du bist ja so ein ausgewählter Frankreich Spezialist [[ironie]]dann kannste ja auch erwähnen das Paul Aloo Efolou kein wichtiger Spieler ist oder das Andre Luiz der noch fraglich ist der die Abwehr zusammenhält.Aber nein immer nur am stänkern anstatt konkrete gegentipp hier zu liefern[[hammer]][[hammer]].Wir werden heute Abend sehen

@ghostwriter natürlich habe ich zu vergessen das es außer Luyinduala alles wichtige Spieler sind.Aber du bist ja so ein ausgewählter Frankreich Spezialist [[ironie]]dann kannste ja auch erwähnen das Paul Aloo Efolou kein wichtiger Spieler ist oder das Andre Luiz der noch fraglich ist der die Abwehr zusammenhält.Aber nein immer nur am stänkern anstatt konkrete gegentipp hier zu liefern[[hammer]][[hammer]].Wir werden heute Abend sehen

Ich habe keineswegs gestänkert. Aber wenn du schreibst "Bis auf ... fehlt heut niemand", dann klingt das einfach so, dass die Spieler alle aus der 2. Mannschaft sind und noch keine Einsätze hatten. Das erweckt den Eindruck, als ob die Ausfälle nicht wichtig wären. Darum ging es mir. Zudem weiß ich nicht, was du mit "konkreter Gegentipp" meinst. zwilling35 hat dir doch verdeutlicht, dass das Spiel für ihn no-bet ist. Muss er dann im Umkehrschluss auf Nancy setzen? Ich denke nicht. Ich wünsche mir selbst einen Sieg der Parisien, aber ich werde nicht darauf setzen, weil die Argumente, die für einen HW sprechen, den Quoten einfach nicht gerecht werden.

Am Rande sei erwähnt, dass das hier doch ne nette Diskussion wäre, wenn man das Ganze nicht so emotional betrachtet. Ich für meinen Teil freue mich, wenn mal etwas Stimmung in den sonst so lahmen Frankreich-Ordner kommt. [[cheers]]

Ich habe keineswegs gestänkert. Aber wenn du schreibst "Bis auf ... fehlt heut niemand", dann klingt das einfach so, dass die Spieler alle aus der 2. Mannschaft sind und noch keine Einsätze hatten. Das erweckt den Eindruck, als ob die Ausfälle nicht wichtig wären. Darum ging es mir. Zudem weiß ich nicht, was du mit "konkreter Gegentipp" meinst. zwilling35 hat dir doch verdeutlicht, dass das Spiel für ihn no-bet ist. Muss er dann im Umkehrschluss auf Nancy setzen? Ich denke nicht. Ich wünsche mir selbst einen Sieg der Parisien, aber ich werde nicht darauf setzen, weil die Argumente, die für einen HW sprechen, den Quoten einfach nicht gerecht werden.

Am Rande sei erwähnt, dass das hier doch ne nette Diskussion wäre, wenn man das Ganze nicht so emotional betrachtet. Ich für meinen Teil freue mich, wenn mal etwas Stimmung in den sonst so lahmen Frankreich-Ordner kommt. [[cheers]]
Ich freue mich auch .Endlich wird der Ordner mal interessant.Ich kann dich verstehen .Ich hätte die Ausfälle deutlicher machen sollen,sorry.zu @zwilling und zu @ghostwriter : aber was für eine quote erwartet ihr denn wenn der 4 gegen den 18 spielt da find ich 1,47 echt gut wobei sie schon gesunken ist.Natürlich wichtige ausfälle vorallem in der Abwehr aber bei Nancy fehlen ja auch wichtige Spieler.Ich denke ihr habt noch zu viel die auswärtsstärke von Nancy im kopf in der letzten Saison ,aber sie ist dieses Jahr eindeutig verloren gegangen(zumindest bis jetzt)Nancy natürlich mit Hadji aber da sollten doch im Endeffekt Hoarou,Erdinc,Nene und Co. stärker sein.Und wenn man mal die Formtabelle der letzten 6 Spiele nimmt ist Paris echt stark an 2 stelle wobei Nancy an 17 ist.Paris konnte aus den letzten 6 spielen 12 Punkte holen u.a auch mit einem Sieg gegen lyon wobei Nancy aus den letzten 6 spielen kein Sieg 3 unentschieden und 3 niederlagen wobei ein Unentschieden zuhause gegen Arles wo sie 80 Minuten in Überzahl spielten.

Ich freue mich auch .Endlich wird der Ordner mal interessant.Ich kann dich verstehen .Ich hätte die Ausfälle deutlicher machen sollen,sorry.zu @zwilling und zu @ghostwriter : aber was für eine quote erwartet ihr denn wenn der 4 gegen den 18 spielt da find ich 1,47 echt gut wobei sie schon gesunken ist.Natürlich wichtige ausfälle vorallem in der Abwehr aber bei Nancy fehlen ja auch wichtige Spieler.Ich denke ihr habt noch zu viel die auswärtsstärke von Nancy im kopf in der letzten Saison ,aber sie ist dieses Jahr eindeutig verloren gegangen(zumindest bis jetzt)Nancy natürlich mit Hadji aber da sollten doch im Endeffekt Hoarou,Erdinc,Nene und Co. stärker sein.Und wenn man mal die Formtabelle der letzten 6 Spiele nimmt ist Paris echt stark an 2 stelle wobei Nancy an 17 ist.Paris konnte aus den letzten 6 spielen 12 Punkte holen u.a auch mit einem Sieg gegen lyon wobei Nancy aus den letzten 6 spielen kein Sieg 3 unentschieden und 3 niederlagen wobei ein Unentschieden zuhause gegen Arles wo sie 80 Minuten in Überzahl spielten.

So wird's eine interessante Diskussion [[yo]]

Und wenn Du diese vielen Argumente in Deinem ersten Post gebracht hättest, hätte ich wohl kaum mit einer Antwort drauf eingestiegen. So aber hatte ich den Eindruck eines nicht sehr tief analysierten, hingeschluderten Picks, mit einer relativ niedrigen Quote, die für mich ein zu hohes Risiko beinhaltet. Du hast jetzt aber gezeigt, dass Du über sehr gutes Detailwissen von "La Liga" verfügst, dafür [[respect]]

Du fragst welche Quote ich erwarte: nun, das habe ich oben ja geschrieben, eine 1,7x wäre sicher auch noch ok. Dass ich die nicht bekomme, mag "logisch" sein bei der Tabellenkonstellation. Aber dann hat das Spiel für mich eben kein Value und ich tippe es nicht [[nixweiss]] Wenn Du zu einem anderen Schluss kommst, ok, Du hast es ja jetzt auch ausführlich begründet. Gib uns beim nächsten Pick einfach all Deine Gedanken und Infos und dann drücken wir alle nur noch die Danke-Funktion [[cheers]]

Viel Glück für das Spiel gleich!

Metz - Le Havre 1 @ 1,9 4/10 div.

Metz kämpft um den Abstieg , Sieg is dringend notwenig
Bei Le Havre , welche bis vor 2 Runden noch dick im Rennen um Aufstieg waren , is die Luft raus , nachdem man 2x unnötig verloren hat. Enttäuschung muss groß sein. Es fehlen jetzt 9 Punkte 4 bei Spielen left und 6 Teams sind näher dran , also unmöglich.
Le Havre Auswärts die Saison nur einmal gewonnen, 9x X,sehe aber keinen Grund mehr für sie , sich hier n Unentschieden zu ermauern.

Metz gewinnt souverän mit 2:0 [[grin]]

FC Sochaux - AS Monaco, Ligue 1

Sochaux 6. mit 14-7-13 52:40 empfängt heute Monaco, die mit 8-16-10 34:34 den 15. Tabellenplatz belegen.

Sochaux zu Hause 10-4-3 31:16, die drei Niederlagen gab es gegen Lyon (0:2), Marseille (1:2) und Toulouse (1:3)

Monaco mit 3-8-6 19:20. Die 9 Punkte holten sie gegen Arles (2:0), Bordeaux (1:0) und Nancy (4:0).

Sochaux zuletzt mit 4-2-0 12:5 mit Lille auf der Pole der Formtabelle.

Monaco mit 3-2-1 8:5 auf dem aufsteigenden Ast, gab in den letzten beiden Spielen jedoch jeweils nur ein 1:1 gegen PSG und Saint-Etienne.

Bei Monaco sind die beiden langzweitverletzten Stürmer Maazou (16 Spiele, 1 Tor, 0 Vorlagen) und Verteidiger Djimi Traoré (7, 0, 0) weiterhin nicht im Kader. Ausserdem fehlen die beiden Mittelfeldmänner Bulot (8, 0, 0) und Diarra (9, 0, 1). Stammkeeper Ruffier scheint nicht dabei zu sein, beim 1:1 gegen Saint-Ètienne ging er zur Halbzeit raus. Finde dazu allerdings nichts.

Sochaux muss auf die beiden Innenverteidiger Faty (24, 1, 0) und Bréchet (20, 0, 0), Außenverteidiger Mikari (6, 0, 0) und Mittelfeldspieler Anin (24, 0, 0) verzichten.

Kader von Sochaux:
Richert, Cros - Dramé, Sauget, Perquis, Peybernes, Josse - Martin, Maurice-Belay, Nogueira, Boudebouz, Carlão, Poujol, Tulasne - Ideye, Butin, Maïga.

Kader von Monaco:
Chabbert, L'Hostis - Lolo, Bonnart, Adriano, Hansson, Mongongu, Puygrenier, Muratori - Nkoulou, Gosso, Mangani, Haruna, Coutadeur, Malonga - Moukandjo, Welcome, Germain, Park.

Sochaux will unbedingt ins Europäische Geschäft und benötigt die Punkte, da nächste Woche das Auswärtsspiel in Lille stattfindet und die Woche darauf der Verfolger Saint-Étienne zu Gast ist. Am letzten Spieltag gehts dann zum Schlusslicht Arles.

Monaco benötigt ebenfalls Punkte, da sie und die Abstiegsränge lediglich 1 Punkt trennt. Monaco spielt am Wochenende gegen Lens (19.), wo sie unbedingt nen Dreier einfahren müssen. Ansonsten steht noch ein Auswärtsspiel in Montpellier und das letzte Spiel zu Hause gegen Lyon an, wo sie meiner Meinung nach nicht sehr viele Punkte einsacken können.
Aufgrund dessen geh ich von einem knappen Heimsieg aus.

Tipp 1 @2,37(Pinnacle) 3/10
Edit: Quote sinkt ein wenig.

Zuletzt bearbeitet:

2:2 PICK LOST

FC Sochaux - AS Monaco, Ligue 1

Sochaux 6. mit 14-7-13 52:40 empfängt heute Monaco, die mit 8-16-10 34:34 den 15. Tabellenplatz belegen.

Sochaux zu Hause 10-4-3 31:16, die drei Niederlagen gab es gegen Lyon (0:2), Marseille (1:2) und Toulouse (1:3)

Monaco mit 3-8-6 19:20. Die 9 Punkte holten sie gegen Arles (2:0), Bordeaux (1:0) und Nancy (4:0).

Sochaux zuletzt mit 4-2-0 12:5 mit Lille auf der Pole der Formtabelle.

Monaco mit 3-2-1 8:5 auf dem aufsteigenden Ast, gab in den letzten beiden Spielen jedoch jeweils nur ein 1:1 gegen PSG und Saint-Etienne.

Bei Monaco sind die beiden langzweitverletzten Stürmer Maazou (16 Spiele, 1 Tor, 0 Vorlagen) und Verteidiger Djimi Traoré (7, 0, 0) weiterhin nicht im Kader. Ausserdem fehlen die beiden Mittelfeldmänner Bulot (8, 0, 0) und Diarra (9, 0, 1). Stammkeeper Ruffier scheint nicht dabei zu sein, beim 1:1 gegen Saint-Ètienne ging er zur Halbzeit raus. Finde dazu allerdings nichts.

Sochaux muss auf die beiden Innenverteidiger Faty (24, 1, 0) und Bréchet (20, 0, 0), Außenverteidiger Mikari (6, 0, 0) und Mittelfeldspieler Anin (24, 0, 0) verzichten.

Kader von Sochaux:
Richert, Cros - Dramé, Sauget, Perquis, Peybernes, Josse - Martin, Maurice-Belay, Nogueira, Boudebouz, Carlão, Poujol, Tulasne - Ideye, Butin, Maïga.

Kader von Monaco:
Chabbert, L'Hostis - Lolo, Bonnart, Adriano, Hansson, Mongongu, Puygrenier, Muratori - Nkoulou, Gosso, Mangani, Haruna, Coutadeur, Malonga - Moukandjo, Welcome, Germain, Park.

Sochaux will unbedingt ins Europäische Geschäft und benötigt die Punkte, da nächste Woche das Auswärtsspiel in Lille stattfindet und die Woche darauf der Verfolger Saint-Étienne zu Gast ist. Am letzten Spieltag gehts dann zum Schlusslicht Arles.

Monaco benötigt ebenfalls Punkte, da sie und die Abstiegsränge lediglich 1 Punkt trennt. Monaco spielt am Wochenende gegen Lens (19.), wo sie unbedingt nen Dreier einfahren müssen. Ansonsten steht noch ein Auswärtsspiel in Montpellier und das letzte Spiel zu Hause gegen Lyon an, wo sie meiner Meinung nach nicht sehr viele Punkte einsacken können.
Aufgrund dessen geh ich von einem knappen Heimsieg aus.

Tipp 1 @2,37(Pinnacle) 3/10
Edit: Quote sinkt ein wenig.

3:0 FT [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] [[cheers]]

Aus dem Vorschauordner

Frankreich, Ligue 1
Mittwoch, 11. Mai 2011
19 Uhr: RC Lens – Girondins Bordeaux
Pick: RC Lens @ 2.90 6/10 (betclic)

1:0

1) Natürlich erstmal [[yo]][[cheers]]:mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]]
2) 80 Minuten lang war die Analyse falsch. Lens wie gelähmt und Bordeaux aktiver und spielfreudiger.
3) (Die letzten) 10 Minuten lang ein verschossener Elfmeter von Bordeaux (der war eh eher unberechtigt!!) und dann nur noch Lens am Drücker mit dem glücklichen Freistoß zum 1:0

Aber 2) & 3) will in der Regel doch eh keiner lesen/wissen?!:mrgreen: