FraBeNeLux 10.-12.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Holland,GG Divisie,

Volendam - Excelsior,over2,5,Gamebookers,1.70, 8/10

Volendam: hat bereits ein Periode gewonnen und ist somit fix im AufstiegsplayOff. Bei einem Sieg gegen Excelsior würden sie den Rückstand auf den 1. Platz auf 4 Punkte verringern. (Der erste Platz ist gleichzusetzen mit dem einzigen Direktaufstiegsplatz. Da Volendam nichts zu verlieren hat, rechne ich, obwohl sie nicht die größten Offensivkünstler sind, mit keinem taktischen Spiel von ihrer Seite.

Excelsior: Über diesen Verein braucht man nicht viel schreiben. Sie sind die Mannschaft mit der besten Offensivabteilung. 57 (ein Schnit von über 2)geschoßene Tore belegen dies. Erst letzte Runde wurde De Graafschap mit 4:1 nach Hause geschickt. Von Ihren letzten 10 Spielen gingen 7 over aus. Excelsior wird sich vermutlich auf keine taktischen Spielchen einlassen und mit einem Auswärstsieg dem direkten Aufstieg näher kommen wollen.

Von den letzten 5 H2H gingen 4 over aus.

Da Volendam nichts zu verlieren hat und Excelsior sowieso immer für geschoßene Tore gut ist, spiele ich hier das over.

Holland, GG Divisie,

HFC Haarlem - VV Venlo,1,bet-at-home,2.45,6/10

Haarlem: 7er und derzeit das Team der letzten 2 Monate. Würde man die letzten 10 Runden nehmen wären sie unangefochten Tabellenführer. In den letzten 10 Runden gab es 7 Siege bei 3 Unentschieden. Der Höhepunkt war natürlich der 2:1 Auswärtssieg beim Tabellenführer Excelsior vor 2 Runden. Sie sind zwar nur 7. in der normalen Tabelle, aber aus Sicht der für die Play Offs wichtigen Perioden sieht es für Harlem sehr gut aus. Die 4. Periode beendeten sie als 2er hinter Excelsior, was bedeuted, daß sie im Falle eines Meistertitels von Excelsior im Play Off sind. In der jetzt ausgespielten Periode 5 sind sie schon wieder Tabellenführer (zwar mit Spielevorsprung) und könnten mit dem Periodensieg die unsicherheit über Excelsior beseitigen und fix ins Play Off einziehen. Ich möchte nicht unerwähnt lassen, daß sich ihr Sturm in den letzten 3 Runden warmgeschoßen hat und dabei 11 Tore erziehlte.

VV Venlo: derzeit noch 2er der GG. Jedoch starteten sie erbärmlich in die 5. Periode (begann nach der Weihnachtspause) mit 2 1:0 Niederlagen und einem 1:1 bei Helmond. Periode wurde noch keine gewonnen und das Ziel, direkter Aufstieg, rückt ebenfalls in immer weitere Ferne. Einerseits ist man derzeit zu schwach und Excelsior gibt sich keine Schwäche (deren Niederlage gegen Haarelm konnte man nicht ausnutzen, da man selbst zu Hause 1:0 gegen Omniworld verlor) Waren sie lange Zeit auf gesicherten 2.Platz (welcher für das Play Off reichen würde) ist auch dieser Platz schön langsam gefährdet.

Fazit: Hier spielt eine topmotivierte Heimmannschaft, die den schlechten Meisterschaftsstart vergessen machte gegen eine Mannschaft deren Höhepunkt bereits zurückliegt. Ich kenne zwar nicht die Gründe für Venlos derzeitiges Versagen (möglicherweise, daß sie 4x in den Perioden kanpp am Sieg gescheitert sind) aber ich gehe auf die stärke Haarlem's und spiele den Heimerfolg.

Gueugnon v Guingamp (Ergebniswette in der Halbzeit) Tipp: 0-0 @2,1Bet365

In diesem Spiel stehen sich die offensiv gesehen schlechtesten Mannschaften aus Frankreichs zweiter Liga gegenüber!
Guegnon mit bisher 16 Toren aus 24 Saisonspielen, Guingamp auch nur 17 Tore geschossen in 24 Partien! Hier spielt also Not gegen Elend was den Offensivfussball betrifft! Würde mich nicht wundern wenn das Spiel auch nach der regulären Spielzeit 0-0 ausgeht!(6,00@Bet365)
Witzig ist, dass von beiden Mannschaften 3 der letzten 4 Spiele mit 0-0 endeten... will ned wissen wieviel Zuschauer die haben, das muss ja langweiliger sein als Dressurreiten...
Natürlich auch jedes Under 2,5 mit Quoten um die 1,5@BAW auf jeden Fall value!

breda - rotterdam

breda - rotterdam

breda aktuell zu hause mit 0 1 3 und rotterdam mit 3 0 1
rotterdam unter der woche in der 90 minute zum 2:1 sieg beim 4 nec und breda 3:0 auswärts in den haag gewonnen...
rotterdam hat aktuell 3 punkte rückstand auf psv und muss gewinnen um die meisterschaft offen zu halten h2h der letzten jahre spricht klar für rotterdam die bei einer konzentrierten leistung die 3 punkte einfahren müssten!

Sparta-AZ

Sparta-AZ

Sparta – Alkmaar 2

Rotterdam hat sich mit zuletzt guten Ergebnissen etwas von den Abstiegsplätzen bzw. Relegationsplätzen entfernt. In den letzten vier Spielen kassierte man kein Gegentor und gewann zu Hause gegen Groningen und Twente, während der Aufsteiger in Heerenveen und Breda zu Unentscheiden kam. Im ENECO Stadion verlor man sieben der 12 Spiele und blieb bei allen fünf Siegen ohne Gegentor. Für das Spiel gegenden Tabellendritten muss Sparta allerdings auf fünf Spieler verzichten, unter anderem auf den bisher erfolgreichsten Torschützen.
Alkmaar gewann am letzten Dienstag erwartungsgemäß gegen Roosendaal und hat weiterhin fünf Punkte Rückstand zum PSV. Auswärts war die Mannschaft von Trainer van Gaal zuletzt etwas erfolgreicher als im heimischen Stadion, wo man jeweils nicht über ein 1:1 gegen Arnheim und Groningen hinauskam. Vor dem Spiel in Roosendaal gewann AZ bei Roda und Almelo. Trainer van Gaal kann am Freitag fast in Bestbesetzung spielen.
Sparta hat bisher alle Spiele gegen die Top 3 verloren und kassierte dabei je drei Gegentore, während AZ meistens sehr erfolgreich gegen schwächere Mannschaften war.
Wird für AZ sicher schwieriger als noch gegen Roosendaal, aber man sollte auch am Freitag siegreich sein. Handicap-Sieg sich auch möglich, allerdings hat Sparta zuletzt vier Mal zu Null gespielt, vorne allerings auc nur zwei Mal in den letzten sechs getroffen.

Frankreich Ligue 2

Dijon - Istres,1,bettingstar24,1.80,6/10

Djon: 5er der Liga und derzeit die Mannschaft der Stunde. Ihre Heimbilanz von 3/3/5 sieht zwar auf den ersten Augenblick etwas ernüchternd aus, beruht aber auf der Tatsache, daß man in der Anfangszeit der Meisterschaft zu Hause grottenschlecht spielte. Dieser Umstand hat sich jedoch geändert. Die letzten 5 Heimspiele (incl. Cup) wurden alle gewonnen. Sie schießen zwr niemand aus ihrem Stadion, aber es sind die Punkte die zählen. Das die Mannschaft großes Potenzial hat, zeigt die Auswärtsbilanz mit 6/6/1. Einen wahren Glanzpunkt setzten sie mit dem 2:0 AW-Sieg beim Tabellenführer Sedan in der letzten Runde. Da sie seit 7 Runden ungeschlagen sind, ist das Thema Aufstieg für sie wieder aktuell.
Derzeit sind sie 6 Punkte vom dritten Lorient entfernt. Interessanterweise findet nächste Runde bei Lorient das aufeinandertreffen der beiden Mannschaften statt. Ein Grund mehr um heute voll auf Erfolg zu spielen um den direkten Konkurenten unter Druck zu setzen (der ja auch um die AW-Stärke von Dijon weiß). Vollständigerweise muß ich noch anführen, daß man auf den zweiten Gegner um einen Aufstiegsplatz (den Aufsteiger Valenciennes) in der letzten Runde zu Hause trifft (ist jedoch noch sehr in der Zukunft gedacht).

Istres: der letzjährige Absteiger aus der 1.Liga kämpft auch heuer wieder um's Überleben. Derzeit sind sie 16. der Liga mit einer AW-Bilanz von 2/3/7. Das sie sich nicht auf einen Abstiegsplatz befinden verdancken sie ihrer HB, auswärts läufts überhaupt nicht rund. Interessant war die letzte Runde bei Istres. Durch den 2:0 Heimerfolg über Lorient konnten sie sich einerseits von den Abstiegsrängen entfernen und anderseits kann durch diesen Erfolg Dijon über einen möglichen Aufstieg nachdenken.

Fazit: Es wird sicher keine leichte Aufgabe für Dijon, aber eine Mannschaft die Sedan schlägt muß auch Istres zu Hause besiegen können.
Darum spiele ich den Heimsieg von Djion.
Ps.: Über etwaige Ausfälle von Seiten Dijon konnte von mir leider nichts in erfahrung gebracht werden.

Helmond Sport - AGOVV Apeldoorn 3-Weg - Tipp: Helmond Sport @1.80BAW

Habe Apeldoorn in der letzten und auch in dieser Saison als sehr heimstark und sehr auswärtsschwach empfunden. Zu Hause meist mit die beste Mannschaft der Liga, auswärts dafür kläglich!
Letzte Saison auswärts ne Bilanz von 3-0-15, die schwächste Auswärtsmannschaft der Liga, dieses Jahr nich mehr ganz so schlecht mit 4-1-8 aber trotzdem nicht sehr berauschend...
Helmond zu Hause eine Macht mit ihrer 9-2-2 Bilanz und auch in der letzten Saison war man die zweitstärkste Heimmannschaft der Liga(hinter Apeldorn :mrgreen: )
Die Vorzeichen stehen hier also nicht schlecht, gerade auch wenn man bemerkt dass Helmond Sport vor ziemlich genau einem Jahr 7-1 gegen Apeldorn gewinnen konnte und auch vor zwei Jahren mit 3-0 als klarer Sieger den Platz verlassen hat!

Daher Sieg Helmond Sport @ 1,80 [[yo]]

HSVPurzel schrieb:
Helmond Sport - AGOVV Apeldoorn 3-Weg - Tipp: Helmond Sport @1.80BAW

Daher Sieg Helmond Sport @ 1,80 [[yo]]

Vorsicht!

Apeldoorn ist mit zwei Siegen in 5 Periode gestartet. Sind daher voll auf Kurs. Die werden heute auf jedenfall alles versuchen um in der Periode drannzubleiben.
Helmond kann die Periode schon vergessen. Wer zu Hause gegen Cambuur verliert hat keine Chance mehr. Weiters ist ein mageres 0:0 beim vorletzten und ein 3:2 bei Sittard (die in der Regel vom Platz geschoßen werden) auch keine gute Visitenkarte.
Ich würd's nicht spielen, wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg.

Re: Sparta-AZ

Re: Sparta-AZ

Homer S. schrieb:
Sparta – Alkmaar 2

Rotterdam hat sich mit zuletzt guten Ergebnissen etwas von den Abstiegsplätzen bzw. Relegationsplätzen entfernt. In den letzten vier Spielen kassierte man kein Gegentor und gewann zu Hause gegen Groningen und Twente, während der Aufsteiger in Heerenveen und Breda zu Unentscheiden kam. Im ENECO Stadion verlor man sieben der 12 Spiele und blieb bei allen fünf Siegen ohne Gegentor. Für das Spiel gegenden Tabellendritten muss Sparta allerdings auf fünf Spieler verzichten, unter anderem auf den bisher erfolgreichsten Torschützen.
Alkmaar gewann am letzten Dienstag erwartungsgemäß gegen Roosendaal und hat weiterhin fünf Punkte Rückstand zum PSV. Auswärts war die Mannschaft von Trainer van Gaal zuletzt etwas erfolgreicher als im heimischen Stadion, wo man jeweils nicht über ein 1:1 gegen Arnheim und Groningen hinauskam. Vor dem Spiel in Roosendaal gewann AZ bei Roda und Almelo. Trainer van Gaal kann am Freitag fast in Bestbesetzung spielen.
Sparta hat bisher alle Spiele gegen die Top 3 verloren und kassierte dabei je drei Gegentore, während AZ meistens sehr erfolgreich gegen schwächere Mannschaften war.
Wird für AZ sicher schwieriger als noch gegen Roosendaal, aber man sollte auch am Freitag siegreich sein. Handicap-Sieg sich auch möglich, allerdings hat Sparta zuletzt vier Mal zu Null gespielt, vorne allerings auc nur zwei Mal in den letzten sechs getroffen.

Dieses Spiel gefällt mir auch sehr gut und die obige Analyse ist gut und richtig.
Aber weiss hier jemand genaueres über die Platz-u. Witterungsverhältnisse?
Bei dem momentanen Wetter rechne ich mit einem schwer bespielbaren Platz, was der Heimmannschaft entgegenkommen würde, da dann doch eher die kämpferischen Qualitäten gefragt sind. Alkmaar, eine eher technisch beschlagene Mannschaft, wird sich auf schweren Boden sicher schwer tun und Rotterdam wird alles daran setzten sich weiter von den Abstigesplätzen zu entfernen.
Daher finde ich die Quote von 1,60 in der Spitze (ausser ein, zwei Aussreisser mit 1,7, aber man hat ja nicht überall ein Konto) doch ein wenig zu niedrig angsetzt und bin noch stark am überlegen.

zeisi schrieb:
Holland,GG Divisie,

Volendam - Excelsior,over2,5,Gamebookers,1.70, 8/10

Von den letzten 5 H2H gingen 4 over aus.

Da Volendam nichts zu verlieren hat und Excelsior sowieso immer für geschoßene Tore gut ist, spiele ich hier das over.

Höchststrafe für ein gespieltes over2,5
0:0 [[bang]] [[bang]]
Überhaupt das erste 0:0 im H2H seit 2003 (solange eben die Aufzeichnungen sind) und ich spiel's - eh klar [[bang]] [[bang]]

Flo schrieb:
Glückwunsch zeisi!

bzgl. Ehrendivision: Mich würd interessieren, wie oft diese Saison die 3 Topvereine schon Spielen in den letzten 30 Minuten gedreht bzw. durch ein Tor in der 90.+ Minute gewonnen haben. A Waunsinn.

Danke
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und bin deiner Frage nachgegangen.
PSV gedreht schon oft, in der letzten Minute gewonnen - nie
Alkmaar und F.Rotterdam vor dieser Runde auch nie in der 90. gewonnen.
Ich glaube das ist eher ein Zufall und entspringt der Tatsache, daß diese Vereine eben bis zur letzten Minute kämpfen um an PSV drannzubleiben.
Bis zur letzten Minute kämpfen ist eben eine Tatsache die wir aus unserer BL nicht so kennen. [[smile]]

Frankreich, Ligue 1

Girondins Bordeaux - FC Stade Rennes

Ausgangssituation :

Tabellenzweiter gegen Tabellenvierzehnter.

Bordeaux mit einer 12-10-3 auf Platz 2 der Tabelle. Das würde am Ende der Saison die Champions League bedeuten. Aber Auxerre (3.), Lille (4.), PSG (5.) und Marseille (6.) sind nur wenige Punkte dahinter und werden sich jeden Ausrutscher zu nutze machen. Siege sind also höchst willkommen in Bordeaux. Der Hauptgrund für die starke Saison ist schnell gefunden. Es ist die Defensivabteilung. Man kassierte nur 12 Gegentore aus 25 Spielen. Das ist ganz stark und natürlich kommt die beste Abwehr der Liga aus Bordeaux. Selbst das übermächtige Olympique Lyon (1.) kann da nicht mithalten. In 2006 und aus den letzten 10 Spielen ist man ungeschlagen. Siege in der Liga gegen Lens (7.), Auxerre (3.) in Monaco (8.) und letztes Wochenende ein starkes Remis in Lyon (1.). Sehr gute Form. Daheim mit einer 8-3-1 stark. Und wieder sticht sofort die Defensive ins Auge. Nur 5 Gegentreffer aus 12 Spielen ist wiedermal extraklasse. Zweitbester Wert der Liga. Aus den letzten 7 Heimspielen (inkl.. Cup) mit einer 6-1-0 und Siegen gegen Lille (4.) und Auxerre (3.). Lyon (1.) konnte in dieser Saison keinen Dreier gegen Bordeaux einfahren und kam auch hier nicht über ein Remis hinaus.

Rennes mit einer 10-2-13 im Mittelfeld der Tabelle. Enttäuschender Saisonverlauf. Ein Hauptgrund ist schnell gefunden. Die Defensivabteilung ! 38 Gegentore sind einfach nur schwach. O.K., man bekam 2 Klatschen in Nancy (13.) und Le Mans (9.) mit 0-6 und 0-4, aber in 10 Spielen kassierte man auch 2 oder mehr Gegentreffer. Zu viel für ein Spitzenteam in Frankreich. Auswärts mit einer 4-1-8 ganz in Ordnung. Aber 3 der 4 Siege in Nantes (13.), Ajaccio (19.) und Strasbourg (18.), wo man auch ruhig mal einen Dreier einfahren kann, wenn nicht sogar muß. Man blieb 8 mal ohne ein geschossenes Tor. 7 erzielte Tore bei 13 Gastauftritten ist ziemlich dürftig. Ein weiteres Problem bei Rennes. Den oben erwähnten Klatschen in Nancy (13.) und Le Mans (9.) folgten Niederlagen in Lille (4.), Marseille (6.), Auxerre (3.) und PSG (5.) bei den großen Clubs aus Frankreich. Da war einfach nichts zu holen. Man hat im Moment einen 1-0-8 Lauf auswärts (inkl. UEFA Cup und Ligapokal) und bekam eine weitere Klatsche in PAOK Thessaloniki mit 1-5 und verlor gar in Montpellier (Ligue 2) im Ligapokal.

Die letzten direkten Vergleiche in Bordeaux entschied Girondins mit einer 4-1-0 und 9-2 Toren für sich.

Fazit :

Für mich ein Heimsieg von Bordeaux. Gera, OmniBet, Cashpoint und BetSafe mit einer fairen 1.70. Es ist für mich fast unddenkbar, das der harmlose Angriff von Rennes in Bordeaux, bei der besten Abwehr der Liga, auch nur ein einziges Tor schießen wird.

Feyenoord:
1.) NEC 1-2 Feyenoord...1-0 57. Denneboom, 1-1 83. Wisgerhof (ET), 1-2 90. Kuijt
2.) Feyenoord 4-1 FC Groningen... 0-1 9. Silva, 1-1 54. Boussaboun, 2-1 66. Kuijt, 3-1 72. Kalou, 4-1 89. Ghaly

PSV: bei Waalwijk das 4-4 in der 90.Minute erzielt

AZ:
1.) FC Twente 1-3 AZ...1-0 32. Meerdink, 1-1 66. Huysegems, 1-2 71. Koevermans, 1-3 89. Landzaat
...und gestern halt

112chris schrieb:
Frankreich, Ligue 1

Ausgangssituation :

Tabellenzweiter gegen Tabellenvierzehnter.

Bordeaux mit einer 12-10-3 auf Platz 2 der Tabelle. Das würde am Ende der Saison die Champions League bedeuten. Aber Auxerre (3.), Lille (4.), PSG (5.) und Marseille (6.) sind nur wenige Punkte dahinter und werden sich jeden Ausrutscher zu nutze machen. Siege sind also höchst willkommen in Bordeaux. Der Hauptgrund für die starke Saison ist schnell gefunden. Es ist die Defensivabteilung. Man kassierte nur 12 Gegentore aus 25 Spielen. Das ist ganz stark und natürlich kommt die beste Abwehr der Liga aus Bordeaux. Selbst das übermächtige Olympique Lyon (1.) kann da nicht mithalten. In 2006 und aus den letzten 10 Spielen ist man ungeschlagen. Siege in der Liga gegen Lens (7.), Auxerre (3.) in Monaco (8.) und letztes Wochenende ein starkes Remis in Lyon (1.). Sehr gute Form. Daheim mit einer 8-3-1 stark. Und wieder sticht sofort die Defensive ins Auge. Nur 5 Gegentreffer aus 12 Spielen ist wiedermal extraklasse. Zweitbester Wert der Liga. Aus den letzten 7 Heimspielen (inkl.. Cup) mit einer 6-1-0 und Siegen gegen Lille (4.) und Auxerre (3.). Lyon (1.) konnte in dieser Saison keinen Dreier gegen Bordeaux einfahren und kam auch hier nicht über ein Remis hinaus.

Rennes mit einer 10-2-13 im Mittelfeld der Tabelle. Enttäuschender Saisonverlauf. Ein Hauptgrund ist schnell gefunden. Die Defensivabteilung ! 38 Gegentore sind einfach nur schwach. O.K., man bekam 2 Klatschen in Nancy (13.) und Le Mans (9.) mit 0-6 und 0-4, aber in 10 Spielen kassierte man auch 2 oder mehr Gegentreffer. Zu viel für ein Spitzenteam in Frankreich. Auswärts mit einer 4-1-8 ganz in Ordnung. Aber 3 der 4 Siege in Nantes (13.), Ajaccio (19.) und Strasbourg (18.), wo man auch ruhig mal einen Dreier einfahren kann, wenn nicht sogar muß. Man blieb 8 mal ohne ein geschossenes Tor. 7 erzielte Tore bei 13 Gastauftritten ist ziemlich dürftig. Ein weiteres Problem bei Rennes. Den oben erwähnten Klatschen in Nancy (13.) und Le Mans (9.) folgten Niederlagen in Lille (4.), Marseille (6.), Auxerre (3.) und PSG (5.) bei den großen Clubs aus Frankreich. Da war einfach nichts zu holen. Man hat im Moment einen 1-0-8 Lauf auswärts (inkl. UEFA Cup und Ligapokal) und bekam eine weitere Klatsche in PAOK Thessaloniki mit 1-5 und verlor gar in Montpellier (Ligue 2) im Ligapokal.

Die letzten direkten Vergleiche in Bordeaux entschied Girondins mit einer 4-1-0 und 9-2 Toren für sich.

Fazit :

Für mich ein Heimsieg von Bordeaux. Gera, OmniBet, Cashpoint und BetSafe mit einer fairen 1.70. Es ist für mich fast unddenkbar, das der harmlose Angriff von Rennes in Bordeaux, bei der besten Abwehr der Liga, auch nur ein einziges Tor schießen wird.

danke chris super tipps wieder heute!!!! [[yo]]

112chris schrieb:
Frankreich, Ligue 1

...

Fazit :

Und die mächtig starke Defensive hält auch gegen Rennes, was sie verspricht. Bordeaux siegt mit 2-0 und liegt weiterhin auf Platz 2 der Tabelle.

Belgien2 15.00

Belgien2 15.00

Hamme-Dessel 1 1,75 conf 7/10 BAW

Form:

Hamme 7/2/1 22-9

Dessel:1/4/5 7-14

Last game for this period winners gets fix place in playoff,Geel and Hamme fight for it,thats why odds on both drop.Hamme has advantage with home win here 100% first and period winner.Form and motivation and home ground big advantage for home team too!

Irgendwie erwisch derzeit immer die falschen Ordner. [[bang]]

FC Brüssel - Westerlo 2 3,40 Interwetten 5/10

Allein die Ergebnisse der letzten Duelle waren für mich Grund genug, auf die Gäste zu tippen.

2005-09-10 Westerlo - FC Brussels 3 : 0
2005-02-12 Westerlo - FC Brussels 1 : 0
2004-09-11 FC Brussels - Westerlo 0 : 1
2002-02-24 Westerlo - FC Brussels 4 : 0
2001-09-29 FC Brussels - Westerlo 0 : 1

Alle Duelle zu Null gewonnen !!

Zur Statistik:

Brüssel auf Platz 10 mit 4/6/1 Heimbilanz und 15:10 Toren.
Westerlo auf Rang 7 mit 5/1/5 Auswärtsbilanz bei einem Torverhältnis von 12:10. Damit ist man die viertbeste Auswärtself.

Brüssel schwach in die Rückrunde gestartet. Nur 1 Punkt aus 3 Spielen
(1:5 Tore).

Westerlo ebenfalls schwach in die Rückrunde gestartet. Erst 0:2 in Genk, dann 0:5 zu Hause gegen Mouscron, aber am letzten Spieltag meldete man sich mit einem 3:1 Heimsieg gegen den Vierten Zulte-Wagerem zurück.

Wie gesagt, die letzten Duelle für mich schon Grund genug, die 3,40 zu spielen. [[grin]]

Re: Belgien2 15.00

Re: Belgien2 15.00

Brigitte schrieb:
Hamme-Dessel 1 1,75 conf 7/10 BAW

Form:

Hamme 7/2/1 22-9

Dessel:1/4/5 7-14

Last game for this period winners gets fix place in playoff,Geel and Hamme fight for it,thats why odds on both drop.Hamme has advantage with home win here 100% first and period winner.Form and motivation and home ground big advantage for home team too!

Hamme in Asien auf 1,98 rauf [[stupid]] nochmals big nachgelegt [[sabber]]

Re: breda - rotterdam

Re: breda - rotterdam

dipf schrieb:
breda aktuell zu hause mit 0 1 3 und rotterdam mit 3 0 1
rotterdam unter der woche in der 90 minute zum 2:1 sieg beim 4 nec und breda 3:0 auswärts in den haag gewonnen...
rotterdam hat aktuell 3 punkte rückstand auf psv und muss gewinnen um die meisterschaft offen zu halten h2h der letzten jahre spricht klar für rotterdam die bei einer konzentrierten leistung die 3 punkte einfahren müssten!

rotterdam enttäuscht und verspielt in den letzten minuten eine 3:1 führung [[wc]]

Daniel schrieb:
Irgendwie erwisch derzeit immer die falschen Ordner. [[bang]]

FC Brüssel - Westerlo 2 3,40 Interwetten 5/10

Allein die Ergebnisse der letzten Duelle waren für mich Grund genug, auf die Gäste zu tippen.

2005-09-10 Westerlo - FC Brussels 3 : 0
2005-02-12 Westerlo - FC Brussels 1 : 0
2004-09-11 FC Brussels - Westerlo 0 : 1
2002-02-24 Westerlo - FC Brussels 4 : 0
2001-09-29 FC Brussels - Westerlo 0 : 1

Alle Duelle zu Null gewonnen !!

Zur Statistik:

Brüssel auf Platz 10 mit 4/6/1 Heimbilanz und 15:10 Toren.
Westerlo auf Rang 7 mit 5/1/5 Auswärtsbilanz bei einem Torverhältnis von 12:10. Damit ist man die viertbeste Auswärtself.

Brüssel schwach in die Rückrunde gestartet. Nur 1 Punkt aus 3 Spielen
(1:5 Tore).

Westerlo ebenfalls schwach in die Rückrunde gestartet. Erst 0:2 in Genk, dann 0:5 zu Hause gegen Mouscron, aber am letzten Spieltag meldete man sich mit einem 3:1 Heimsieg gegen den Vierten Zulte-Wagerem zurück.

Wie gesagt, die letzten Duelle für mich schon Grund genug, die 3,40 zu spielen. [[grin]]

abgesagt [[kotz]]

Holland GG-Divisie

AGOVV Apeldoorn - Veendam,1,BAW,1.90, 8/10[/i

Apeldoorn: nach Verlustpunkten sind sie die Führenden in der Periode5.
Derzeit halten sie in der Periode bei 3 Spielen und bei ebensovielen Siegen. Wobei der 2:1 Auswärtssieg bei der Heimstarken Mannschaft von Helmond Sport besonders zu beachten ist. Apeldoorn könnte einer der Gewinner der etwas sonderbaren Periodenregelung bei der GG sein. In dieser 6 Spieleandauernden Perioden (1Periode=6 Spiele) traffen sie bisher nur auf Mannschaften aus ihrer Tabellenregion. Sollten sie und davon gehe aus, das heutige Spiel gewinnen, bestreiten sie als nächstes, das Heimspiel gegen den vorlletzten Eindhoven. Erst in der letzten Runde dieser Periode würden sie mit Emmen auf eine Mannschaft der oberen Tabellenregion treffen. Also ist diese Periode, die Chance um in das Play Off für den Aufstieg zu kommen. Tabellenstand und Torstatistik ist zu diesem Zeitpunkt der Periode reine makulatur. Was zählt ist nur der Sieg und ich bin mir sicher, daß die Spieler von Apeldoorn für dies Chance noch zusätzliche Kräfte freirmachen können.

Zu Venndam ist noch zu sagen, daß sie trotz ihrer zuletzt zwei Erfolgen keine Chance mehr auf den Periodengewinn haben.

Fazit: Wie schon gesagt, ich bin mir sicher das Apeldoorn die Chance (auch auf Hinblick der nächsten Runden)wahren wird und darum spiele ich auf Sieg.