FraBeNeLux 10.-12.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,580
Tirol
Frankreich, Belgien, Niederlande

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Re: FraBeNeLux 10.-12.12.

Flo schrieb:

@ alle:
mich w? eure meinung zum spitzenspiel in holland (feyenoord - psv eindhoven) interessieren!
bin mir ?haupt nicht sicher. eindhoven f? in der tabelle klar (41 punkte) und ist noch ohne niederlage in der liga und hat au?rdem 13 der 15 spiele gewonnen (auch 2:0 souver?gegen ajax). und sie haben auch in der champions league bis auf das bedeutungslose spiel in athen ?zeugt. feyenoord ist noch immer sehr unbest?ig (neun siege, drei unentschieden und drei niederlagen in der liga). beeindruckt hat mich allerdings ihr sieg gegen schalke und wie sie dabei den fr? r?tand aufgeholt haben, wenn auch schalke noch gro? chancen auf das remis hatte. also, ich bin der meinung, dass psv auch mal verlieren muss und das k?e leicht in rotterdam passieren.

Re: FraBeNeLux 10.-12.12.

steven schrieb:
Flo schrieb:

@ alle:
mich w? eure meinung zum spitzenspiel in holland (feyenoord - psv eindhoven) interessieren!
bin mir ?haupt nicht sicher. eindhoven f? in der tabelle klar (41 punkte) und ist noch ohne niederlage in der liga und hat au?rdem 13 der 15 spiele gewonnen (auch 2:0 souver?gegen ajax). und sie haben auch in der champions league bis auf das bedeutungslose spiel in athen ?zeugt. feyenoord ist noch immer sehr unbest?ig (neun siege, drei unentschieden und drei niederlagen in der liga). beeindruckt hat mich allerdings ihr sieg gegen schalke und wie sie dabei den fr? r?tand aufgeholt haben, wenn auch schalke noch gro? chancen auf das remis hatte. also, ich bin der meinung, dass psv auch mal verlieren muss und das k?e leicht in rotterdam passieren.

Achtung in Holland bei Spitzenspielen:---- Starke Tendenz zum X-erl
Resultatwette: 1:1

W?eher bei entsprechender Quote auf X2 PSV gehen...

Apeldorn - Telstar

HR 6 - 1 - 1 gegen Away 0 - 3 - 5. Die G?e mit Niederlagen gegen die Topteams, gegen die schlechten mit UE. Ich wei?nicht warum sie gerade hier gewinnen sollten, die Heimmannschaft nur mit NL und draw gegen den 1. und 2. der Tabelle. Beide Teams sind ausw?s grottig, also auf HS angewiesen. Es sollte mich doch sehr wundern wenn sie hier ihren ersten Ausw?ssieg einfahren w?n.

SC HEERENVEEN -FC GRONINGEN Quote 1,60 f?ieg Heerenveen

Heerenveen aktuell auf dem f?en Tabellenplatz spielt heute um 20.00 Uhr gegen den Elften aus Groningen .Das H2hHead ist Positiv f?eerenveen(6-2-1).Die letzten dreiHeim Begegnungen konnte Heerenveen alle gewinnen.

Die letzten Ligapsiele

Heerenveen mit 2 Unentschieden zuHause 2:2 gegen Feyenoord und ausw?s 2:2 gegen Willem .

Groningen zuletzt mit einem abw?strend,zuerst verlor man wie es abzusehen war zuHause gegen den AZ Alkmaar und dann gab es ausw?s bei Roda Kerkrade eine 5:1 Klatsche.

Mein Tipp ist das Heerenveen dieses Spiel gewinnen wird sie sind klar die bessere Mannschaft und werden dieses Jahr noch um die Internationalen Pl?e mitspielen.Da ist ein Sieg gegen Groningen Pflicht.

WhiteStar schrieb:
SC HEERENVEEN -FC GRONINGEN Quote 1,60 f?ieg Heerenveen

Heerenveen aktuell auf dem f?en Tabellenplatz spielt heute um 20.00 Uhr gegen den Elften aus Groningen .Das H2hHead ist Positiv f?eerenveen(6-2-1).Die letzten dreiHeim Begegnungen konnte Heerenveen alle gewinnen.

Die letzten Ligapsiele

Heerenveen mit 2 Unentschieden zuHause 2:2 gegen Feyenoord und ausw?s 2:2 gegen Willem .

Groningen zuletzt mit einem abw?strend,zuerst verlor man wie es abzusehen war zuHause gegen den AZ Alkmaar und dann gab es ausw?s bei Roda Kerkrade eine 5:1 Klatsche.

Mein Tipp ist das Heerenveen dieses Spiel gewinnen wird sie sind klar die bessere Mannschaft und werden dieses Jahr noch um die Internationalen Pl?e mitspielen.Da ist ein Sieg gegen Groningen Pflicht.

da es sich um ein Derby mit schwer rivalisierenden Anh?ern handelt, ist es f?ich no Bet. Solte es irgendwo Rote oder Gelbe Karten zu wetten geben, sicher eine Alternative.
Die bookies legen hier nur nach Tabelle und bisherigen Duellen ihre Quoten, ich erinnere nur an den Sieg der Groninger bei Feyenoord!

Ab 1.85 JA sonst X2, denn klar bessere Mannschaften bzw. Formhochs haben zur Zeit nur AZ und Ajax und der PSV!

MfG [[bussi]]

AZ Alkmaar-Twente Enschede 1@ 1,35

Alkmaar geht in das Spiel als klarer Favorit.Letztes Jahr gewannen Sie 3:0 gegen Twente.Dieses Jahr sind sie noch viel St?er einzusch?en als letztes Jahr.Wenn Sie weiterhin so ?ragend Sieg f?ieg einfahren, ist Twente nat?ch kein Hinderniss und ein weiterer Sieg ist Pflicht.Insgeheim ist es sicher kein Ziel Meister zu werden da PSV doch erfahrener ist und sich das Ding nicht nehmen l?t.Aber der Zweite Platz ist ein realistisches Ziel,was Sie nat?ch anpeilen um n?stes Jahr Champions League spielen zu k?n.
Twente ist derzeit Tabellenzw?er und hat nichts zu Gewinnen in diesem Spiel.Twente wird h?tens sich ein Remis erhoffen k?n ,nicht mehr ist da drin. Da ist Alkmaar zurzeit viel zu sehr in Top Form.

Statistik :

Alkmaar@ home :6 2 0 22:3 Tore

Twente Ausw?s:3 1 3 5:6 Tore

Letzten 6 Spiele Alkmaar

AZ ALKMAAR vs. ADO DEN HAAG S - 2:0
FC GRONINGEN vs. AZ ALKMAAR S - 1:2 AZ ALKMAAR vs. RKC WAALWIJK S - 3:0
NAC BREDA vs. AZ ALKMAAR S - 0:3
AZ ALKMAAR vs. FC UTRECHT S - 4:0
AZ ALKMAAR vs. FEYENOORD ROTTERDAM S - 4:1

Letzten 6 Spiele Twente

TWENTE ENSCHEDE vs. FC DEN BOSCH S - 4:0
PSV EINDHOVEN vs. TWENTE ENSCHEDE N - 2:0
TWENTE ENSCHEDE vs. FC UTRECHT N - 0:1
NEC NIJMEGEN vs. TWENTE ENSCHEDE S - 0:2
TWENTE ENSCHEDE vs. FC GRONINGEN N - 1:2
TWENTE ENSCHEDE vs. VITESSE ARNHEIM N - 1:4

Fazit:

Die Siegesserie vom AZ Alkmaar wird sich hier fortsetzen und somit halten sie Anschlu?an den PSV und vergr?n vielleicht den Abstand zu Feyenoord und Ajax um einige Punkte.

Also klarer Sieg f?lkmaar [[yo]]