FraBeNeLux 10.-12.11.

Ultra Kaiserslautern schrieb:
Gerade gesehen noch Quoten von bis zu 1,80 auf Lens zu haben, für mich völlig unverständlich wieso die heute so hoch stehen können. Lens spielt zu Hause gegen Stadte Rennais, welches eine Auswärtsbilanz von 0-1-4 und 1-7 Toren aufweist und sich auf dem 13. Tabellenplatz befindet. Lens hingegen zur Zeit auf Rang 4 und zu Hause eine Macht mit 4-2-0 und 8-2 Toren. Zudem fallen bei Rennais heute Mensah, Monterrubio und eventuell Adailton aus. Auch die Form spricht ganz klar für Lens mit zuletzt 4 ungeschlagenen Spielen in folge in der Liga und dem starken 3-1 am letzten Wochende in Paris. Vom Spielerichen Potenzial den Gästen ohnehin überlegen, also wieso solche Quoten??? max. 1,55 fair hier! Jemand weitere infos?

kommt wahrscheinlich davon, dass Rennes (und nicht Rennais :mrgreen: ) letzte Woche Lyon geschlagen hat.

cheers
Lachmnn

Lachmann schrieb:
Ultra Kaiserslautern schrieb:
Gerade gesehen noch Quoten von bis zu 1,80 auf Lens zu haben, für mich völlig unverständlich wieso die heute so hoch stehen können. Lens spielt zu Hause gegen Stadte Rennais, welches eine Auswärtsbilanz von 0-1-4 und 1-7 Toren aufweist und sich auf dem 13. Tabellenplatz befindet. Lens hingegen zur Zeit auf Rang 4 und zu Hause eine Macht mit 4-2-0 und 8-2 Toren. Zudem fallen bei Rennais heute Mensah, Monterrubio und eventuell Adailton aus. Auch die Form spricht ganz klar für Lens mit zuletzt 4 ungeschlagenen Spielen in folge in der Liga und dem starken 3-1 am letzten Wochende in Paris. Vom Spielerichen Potenzial den Gästen ohnehin überlegen, also wieso solche Quoten??? max. 1,55 fair hier! Jemand weitere infos?

kommt wahrscheinlich davon, dass Rennes (und nicht Rennais :mrgreen: ) letzte Woche Lyon geschlagen hat.

cheers
Lachmnn

Im englischen aber Rennais geschrieben, das müsste der England Spezi aber eigentlich wissen... [[rofl]]

Rennes seit Jahren auswärts eines der schlechtesten Teams. 1,8 ist sicher spielbar, denn zumeist folgt nach dem Hochmut der Fall. Selbiges gilt bei Nizza - Sochaux. Nizza zu Hause eine Macht aber Sochaux mit Lauf zuletzt. Nizza kann mit der besten Elf spielen und bei Sochaux fallen ein paar Spieler aus. Naja, aus dem Vorjahr (wo es fast einen Spielabbruch gegeben hätt) ist da noch eine alte Rechnung zu begleichen. Für mich 1X eine Bank.

Re: belg. Jup. league

fersenpferd schrieb:
nachdem es mir jetzt 3 mal abgestürzt ist, mag ich nimmer. Falls es nicht gelöscht wird und es jemanden interessiert.

St. Truiden vs Lierse TIPP 1 1,85 Admiral. Grund: Truiden viel stärker und neuer Coach. Alles andere kann man mich per pm Fragen. Da der text immer abgestürzt ist und ich keine Zeit habe. [[winkewinke]]

4:0 [[winkewinke]] damit easy durch und auch small gespieltes HC ist sich ausgegangen

Belgien, 2e Klasse

Waregem KRC - Antwerp Royal FC

Ausgangsstuation :

Der Aufsteiger Racing Waregem ist katastrophal in die Saison gestartet. Mit einer 0-3-8 ist man nicht nur ohne Sieg, sondern auch abgeschlagener Tabellenletzter. Man hat die letzten 6 Spiele in Serie verloren. Mit 2-12 Toren. Da haben wir auch den ersten Knackpunkt. Der Angriff ist mit 7 erzielten Toren der schwächste der Liga. 5 der insgesamt 8 Niederlagen gab es ohne eigenen Torerfolg. Besorgniserregend sollte die Niederlage in Red Star Waasland (16.) sein, einem direkten Konkurrenten. 8 Punkte beträgt jetzt schon der Abstand zum rettenden 15ten Tabellenplatz. Am letzten WE ging man mit 1-4 in Dessel (8.) unter. Daheim mit einer 0-2-3 schwach und als einzigstes Team noch ohne Heimsieg. Der Punktgewinn gegen ein Excelsior Virton (15.) beeindruckt mich dabei überhaupt nicht. Die letzten beiden Heimspiele verlor man gegen Verbroedering Dender (1.) und Eupen (9.) zu null. 3 geschossene Heimtore aus 5 Spielen ist das Schlechteste, was die 2e Klasse zu bieten hat.

Und ausgerechnet heute kommt mit Royal Antwerpen ein ambitionierter und potentieler Aufstiegskandidat zu Besuch. Mit einer 6-4-1 belegt man den zweiten Tabellenplatz und ist erster Verfolger von Dender (1.). Man ist seit 6 Spielen ungeschlagen (4-2-0) und ist in Begriff, richtig Fahrt aufzunehmen. Die letzten beiden Partien gewann man souverän gegen Lommel (14.) und bei Excelsior Virton (15.) mit insgesamt 5-0 Toren. Mit 2.2 Toren pro Spiel stellt man den zweitbesten Angriff der Liga. Kombiniert wird das Ganze mit der zweitbesten Abwehr. Eine gelungene Kombination. Auswärts ist man mit einer 2-2-1 gut dabei. Die letzten beiden Partien auf fremder Wiese konnte man gewinnen. Das war bei Excelsior Virton (15.) und beim KV Mechelen (5.). Die einzigste Niederlage dieser Saison gab es in Oostende (7.) Mitte September.

Fazit :

Eigentlich ein Pflichtsieg für Royal Antwerpen, alles andere würde mich doch sehr überraschen. Bwin, Gera oder BetChance mit einer 1.65 ganz o.k. und einen Versuch wert !

Heute probier ich Mons vs Lüttich 2 @2,0 in den Stuben beim Admiral.
Mons nach recht gutem Start für einen Aufsteiger, mittlerweile am absteigenden Ast. Vorige Woche gegen die indiskutabkle partie aus Lierse ein 0-0 ermauert. Kenner meinen, dass sie in der 2ten Liga stärker waren als derzeit und dort schon keinen Spaziergang zum Aufstieg hatten.
Lüttich ist nach für sie sehr schlechtem Start, mittlerweile in Schwung gekommen. Vorige Woche gegen Anderlecht mit Pech nur 0-0 gespielt.
Rapajic und Defour fallen zwar heute aus, doch von den Ersatzspielern wie Sa Pinto, Lukunku, De Camargo, Dembele wird wohl genug Qualität ausgehen um die müder werdenden Bergener zu besiegen.

112chris schrieb:
Belgien, 2e Klasse

Waregem KRC - Antwerp Royal FC

...

Fazit :

Eigentlich ein Pflichtsieg für Royal Antwerpen, alles andere würde mich doch sehr überraschen. Bwin, Gera oder BetChance mit einer 1.65 ganz o.k. und einen Versuch wert !

Waregem schießt doch tatsächlich 2 Tore ! Unglaublich ! Gut das Royal Antwerpen dreimal trifft und mit 3-2 gewinnt !

Pick ist durch !

Schnecko schrieb:
K.Racing Waregem – Antwerpen

Waregem letzter in Belgien 2. 0-3-8 aus 11 Spielen bei 7-20 Toren sprechen Bände. Form aktuel 0-0-6 bei 2-12 Toren.
Daheim mit 0-2-3. Punkte gegen den 15. und früh in der Saison gegen den 6. Deinze. Die aber auswärts schwach.

Der Gast aus Antwerpen aktuell auf dem 2 Rang. 4-2-0 Lauf. Auswärts zwar nur 2-2-1, aber man will oben dranbleiben und da muss ein Sieg beim Schlusslicht einfach her.

2 zu 1,65 diverse 07/10

FT 2:3 Pick somit durch [[winkewinke]]

fersenpferd schrieb:
Heute probier ich Mons vs Lüttich 2 @2,0 in den Stuben beim Admiral.
Mons nach recht gutem Start für einen Aufsteiger, mittlerweile am absteigenden Ast. Vorige Woche gegen die indiskutabkle partie aus Lierse ein 0-0 ermauert. Kenner meinen, dass sie in der 2ten Liga stärker waren als derzeit und dort schon keinen Spaziergang zum Aufstieg hatten.
Lüttich ist nach für sie sehr schlechtem Start, mittlerweile in Schwung gekommen. Vorige Woche gegen Anderlecht mit Pech nur 0-0 gespielt.
Rapajic und Defour fallen zwar heute aus, doch von den Ersatzspielern wie Sa Pinto, Lukunku, De Camargo, Dembele wird wohl genug Qualität ausgehen um die müder werdenden Bergener zu besiegen.

knapper als erwartet aber 2.3 ft reicht auch

Frankreich – Ligue 1

Lille – Olympique Marseille

Wieder ein Topspiel, diesmal aber aus dem schönen Frankreich, wo beide Teams mit einem Sieg Tabellenzweiter hinter dem Serienmeister Lyon werden können.

Lille geht nach dem 3:0 Sieg in Valenciennes als Favorit in dieses Spiel und will die Heimserie von 4-0-1 (Tordifferenz 10:3) ausbauen. Zuletzt enttäuschte die Mannschaft daheim gegen Rennes und trennte sich torlos mit einem Remis.

Olympique Marseille läuft momentan einer Krise entgegen. 4 Niederlagen am Stück, darunter das letzte Spiel vor heimischer Kulisse 0:1 verloren. Gegner Lorient.

Marseille oder Unentschieden @ 1,83 (Nordicbet) 7/10

Over 2,5 Tore @ 2,45 5/10

Quoten wirklich hoch angesetzt.
Marseille hat zudem die letzten 4 Jahre gegen Lille ungeschlagen !

Viel Glück, trotz dürftiger Analyse meinerseits