FraBeNeLux 1.-3.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2013-03-01/2013-03-07/markets1,2/" width="613" height="321" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league588/2013-03-02/2013-03-03/markets1,2/" width="613" height="142" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2013-03-01/2013-03-07/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Vitesse - FC Utrecht Friday 1st March 20:00u

Last game Vitesse won by Heracles with a 3-5 score. They score very easy the goals by Wilfried Bony (3x) and Marco van Ginkel (2x).
Bony stays till the end of this season by Vitesse. He want a new club in this periode, but nobody wants him. Also Kakuta is back from an injury. Only captain Theo Janssen is suspended.

FC Utrecht misses his key player Jens Toornstra with injury. Also Marcus Nilsson (back), Michael Zullo (enkel), Nana Asare (enkel), Yoshiaki Takagi (hand) and Adam Sarota (knee) are out with injuries. Anouar Kali and Dave Bulthuis are back from an injury and available to play for FC Utrecht.

Vitesse won this season with 1-2 by FC Utrecht.I think Vitesse win also this game because they playing home and are very strong. They won also from Ajax (3-2) and Feyenoord (1-0) at home and again PSV it was a 2-2 draw.

Tipp: Vitesse
Buchmacher: Interwetten
Quote: 1,80
Einheiten: 3/10

Freitag 20:00

MVV Maastricht - FC Emmen

Das Spiel wird morgen sicher enger als es die Quoten sagen.

Maastricht findet nicht die Form die sie in der Hinrunde hatten.
3 Siege und 3 Niederlagen in der Rückrunde. Insgesamt erst 4 Niederlagen! Auswärts stärker als zuhause. Letzte woche glücklicher Sieg in Oss mit 2 sehr späten toren. Zuvor gegen ganz schwache Almerer verloren. Hinzu kommt Ausfall vom Stürmer Denny Schreus (bester Torschütze bei MVV) und Trainer Trost wird mit ende der Saison MVV verlassen.

Emmen mit super verstärkungen diesen Winter, ter Heide einer davon. 3x aufgelaufen 2 Tore. Tom Hiariej eine top verstärkung, ausgeliehen von Groningen. 2 Niederlagen 1 UE und einen Sieg gibt es in der Hinrunde. Man wird auflaufen wie beim vorigen Sieg gegen Sittard der durchaus verdient war.

Die unkonstanz sowie der Ausfall vom Stürmer Schreus und die kleine Heimschwäche gehe ich auf die zu hoch angesetzten Quoten auf Emmen. 4,7 - 5,0 für mich fair. 6,5 für mein Empfinden zu hoch.

Marathon mit abstand die beste Quote

Sieg Emmen @6,5 Marathon 0,7/10
DC Emmen @2,64 Marathon 2,8/10 (bet365 2,6)

Viel Glück

[[cheers]]

Last game Vitesse won by Heracles with a 3-5 score. They score very easy the goals by Wilfried Bony (3x) and Marco van Ginkel (2x).
Bony stays till the end of this season by Vitesse. He want a new club in this periode, but nobody wants him. Also Kakuta is back from an injury. Only captain Theo Janssen is suspended.

FC Utrecht misses his key player Jens Toornstra with injury. Also Marcus Nilsson (back), Michael Zullo (enkel), Nana Asare (enkel), Yoshiaki Takagi (hand) and Adam Sarota (knee) are out with injuries. Anouar Kali and Dave Bulthuis are back from an injury and available to play for FC Utrecht.

Vitesse won this season with 1-2 by FC Utrecht.I think Vitesse win also this game because they playing home and are very strong. They won also from Ajax (3-2) and Feyenoord (1-0) at home and again PSV it was a 2-2 draw.

Zu der Quote und zu den Stakes sicherlich spielbar [[yo]]
Wie du schon sagtest ist die Offensive von Vitesse zur zeit super drauf. Was mir aufgefallen ist dass die letzten 11! Aufeinandertreffen immer over 2,5 Tore ausgefallen sind!
Beides kann man bei z.b. bwin kombinieren mit 2,60er Quote.
Ich bleib aber beim einfachen over 2,5 @ 1,64 was ich bei Pinnacle mit 4/10 anspiele. Dir Viel Glück!

Vitesse - Utrecht (20:00 Uhr)

Wenn das Spiel nicht nach over2.5 oder mehr riecht, weiß ich auch nicht.

Wurde ja schon viel geschrieben dazu, muss meinen Senf zu der over-Wette auch noch dazu geben, da ich gerade die Zahlen am Wickel hab:

10 der letzten 10 direkten Duelle endeten over2.5, von diesen 10 Begegnungen endeten 8 sogar over3.5! Top!

Zu den einzelnen Mannschaften und deren Werte:
Vitesse: 24:15 Tore in 12 Heimspielen, 48:31 Tore in 24 Ligaspielen, macht jeweils einen Schnitt von 2 erzielten Toren pro Spiel. Vitesse in den letzten 10 Ligaspielen 9(!)x o2.5, in den letzten 5 (/10) Heimspielen immerhin auch 4x (/7x)
Utrecht: Auch hier läufts gut, 21:16 in 12 Auswärtspartien, 38:27 in 24 Ligaspielen. Die letzten 5 Spiele mit Beteiligung von Utrecht endeten allesamt 5x o2.5.

Allein die Tatsache, dass es für Arnheim ein 6-Punkte-Spiel um die internationalen Plätze ist, die letzten 10 direkten Duelle alle o2.5 endeten sowie die Form der beiden Mannschaften machen mich heiß, hier das over einzupacken.

Mein Tipp: AHC mehr als 2.5,3.0 @1,70 (bet365) 6/10

Auf nen torreiches und unterhaltsames Spiel heute Abend [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:

Score 2-0
+2,40 units (Y)

Freitag 20:00

MVV Maastricht - FC Emmen

Das Spiel wird morgen sicher enger als es die Quoten sagen.

Maastricht findet nicht die Form die sie in der Hinrunde hatten.
3 Siege und 3 Niederlagen in der Rückrunde. Insgesamt erst 4 Niederlagen! Auswärts stärker als zuhause. Letzte woche glücklicher Sieg in Oss mit 2 sehr späten toren. Zuvor gegen ganz schwache Almerer verloren. Hinzu kommt Ausfall vom Stürmer Denny Schreus (bester Torschütze bei MVV) und Trainer Trost wird mit ende der Saison MVV verlassen.

Emmen mit super verstärkungen diesen Winter, ter Heide einer davon. 3x aufgelaufen 2 Tore. Tom Hiariej eine top verstärkung, ausgeliehen von Groningen. 2 Niederlagen 1 UE und einen Sieg gibt es in der Hinrunde. Man wird auflaufen wie beim vorigen Sieg gegen Sittard der durchaus verdient war.

Die unkonstanz sowie der Ausfall vom Stürmer Schreus und die kleine Heimschwäche gehe ich auf die zu hoch angesetzten Quoten auf Emmen. 4,7 - 5,0 für mich fair. 6,5 für mein Empfinden zu hoch.

Marathon mit abstand die beste Quote

Sieg Emmen @6,5 Marathon 0,7/10
DC Emmen @2,64 Marathon 2,8/10 (bet365 2,6)

Viel Glück

[[cheers]]

1:2 FT

[[sabber]][[cheers]][[sabber]]

Zu der Quote und zu den Stakes sicherlich spielbar [[yo]]
Wie du schon sagtest ist die Offensive von Vitesse zur zeit super drauf. Was mir aufgefallen ist dass die letzten 11! Aufeinandertreffen immer over 2,5 Tore ausgefallen sind!
Beides kann man bei z.b. bwin kombinieren mit 2,60er Quote.
Ich bleib aber beim einfachen over 2,5 @ 1,64 was ich bei Pinnacle mit 4/10 anspiele. Dir Viel Glück!

FT 2-0 GW an onzemichael ;-)

FC Twente - Ajax
Pick: Over 2,5 goals 3/10

FC Twente without coach McClaren who is gone this week. His assistant Alfred Schreuder will sit on the banch. Twente didn't win in 2013 and I think this is a good moment to win the game. Twente is 6 points behind leader PSV and can also win the Dutch Eredivisie. The supporters of FC Twente wants to leave succesfull coach McClaren and now they support the team at the Grolsch Veste.

Ajax was last week very unlucky. The played 1-1 against ADO Den Haag. A mistake of Moisander was the 0-1 but Ajax had a lot of changes to score a goal. Two goals scored by Ajax didn't see by the ref. Totally Ajax had 11 great changes to score a goal.

Tonight there are to attacking teams on the field and both teams wants to win this game. (Schreuder: "Ajax wil aanvallen, net als wij" - FCUpdate.nl) It is an important game for the championship of the Dutch Eredivisie. PSV plays against VVV Venlo and will get his 3 points so the behinders can't make a mistake.

FC Twente:
Mihaylov, Rosales - Douglas - Bengtsson - Schilder, Janssen - Hocher - Fer, Tadic - Bulykin - Gutiérrez

Ajax: Vermeer; Van Rhijn, Alderweireld, Moisander, Blind; De Jong, Poulsen, Eriksen; Lukoki, Sigthorsson, Fischer