ranshofner schrieb:
Doch auswärts da hackt es noch . 3-1-4 ist nicht gerade eine Offenbarung. Und zudem fehlen einige Spieler in Paris. Aber und jetzt kommt mein entscheidender Punkt: Paris braucht um jeden Preis eine Trotzreaktion und bei Toulouse geht mit einer Niederlage die Welt sicher auch nicht unter.
Fazit: die angebotenen 2,10 bei Starbet sind meiner Meinung nach klar zu hoch. Zwischen 1,8 und 1,9 hätte ich quotiert. Die meisten Bookies sehen das relativ ähnlich. Paris war mir in dieser Saison noch zu unkonstant um da hoch drauf zu gehen. Deshalb belasse ich es bei 5/10.
eins vorab, ich gönne dir den pic. Diskussion, Kritik ist ja erwünscht, sei froh, den wenn man einen angepriesenen Pic versucht madig zu machen, gewinnen die eh meistens [[grin]]
Toulousse das 5 beste awayteam, ich denke das kann sich sehen lassen. Man ist 7 Punkte vor PSG, die home 17ter sind. Vielleicht haste Glück und Lacombe ist heute abend nach UEFA kein Trainer mehr, die Zeichen stehen auf Entlassung. Warum die Hauptstädter jedes Jahr enttäuschen, weiss ich nicht, aber du gibst im UEFA Thread ja mögliche Gründe an. Pauletta, Rothen und Konsorten nicht in Form.
Zu den 1.8-1.9 wie die meisten bookies quotieren und du selber auch. Es ist eine typische bookieverarsche, man gibt auf den Namen PSG über 50%, mehr nicht.
Wie ich mal im Tennisthread lesen durfte, man kauft auch mal den winner und nicht nur den value, passt bei diesem Spiel wie die Faust auf dem Auge.
Zähle ich eins und eins zusammen, siehe hometabelle, awaytabelle, Form, Krise in Paris, Unzufriedenheit, Trainerdebatte, Zuschauer, alles im Paket, hat Paris aktuell höchstens 40% und die odd müsste bei 2.50 liegen, und immer noch kein value
Für mich selbst no bet, Value liegt bei den Gästen @ 4.65 Betsson, 4.30 Stan James, oder im AHC +0.25 @ 2.24 Pointbet.
Vielleicht denke ich manchmal zu kompliziert, die Mehrheit haste auf deiner Seite, wenn ich die Quotenentwicklung sehe. Geld geht auf Paris, dann wird schon nix schief gehen [[yo]]