FraBeNeLux 01. - 03.02

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
0
Belo Horizonte - M.G.
Frankreich, Belgien, Niederlande

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

PSV Eindhoven - RBC Roosendaal

Dieses Spiel hat es mir angetan. Roosendaal hat mich im letzten Spiel gegen Vitesse sowas von beeindruckt, das ich jetzt meine Meinung ? sie v?g ge?ert habe! Ich glaube Roosendaal hat in der Winterpause begriffen wie Fussball wirklich abl?t und hat dies gegen Vitesse recht gut bewiesen. Ich glaube, das sie ab jetzt nicht mehr als Kanonenfutter dienen werden. PSV ist zwar zur Zeit super drauf, jedoch glaube ich hier an eine Doppelchance f?oosendaal X2 2,4@digibet. Roosendaal liegt bei der Doppelchance mit 2 Toren vorn. Ich werde wohl auch die 17 Quote bei baw riskieren. Vielleicht erlebt man jetzt ein neues Roosendaal.

also ich finde pers?ch auch die 23er Quote bei unibet w? mal ein paar Euronen wert.. aber wenn wir ehrlich sind, in Eindhoven sollte doch nix zu holen sein, die sind ein anderes Kaliber als Arnheim!!!

Von daher denke ich ist dies (leider) rausgeworfenes Geld, trotzdem w? mich interessieren wie Roosendaal gegen Vitesse gespielt hat..

Wenn man ein Hochquotenspiel nehmen m?e, dann w? ich auch wenn es nat?ch mit der 23er Quote nicht vegleichen kann, lieber mal auf Messina bis @5,5 oder auf Reggina @4 setzen...

PSV - RBC

Was haben beide Teams gemeinsam?? Sie haben ihre wichtigen Sonntagsspiele gewonnen, wobei der Ausw?ssieg von RBC hier nat?ch aufhorchen lie? Der PSV erledigte seine Aufgabe souver?mit 4-1, dabei war der Mann des Tages Vennegoor of Hesselink mit einem 3er Pack erfolgreich. Die beste Abwehr der Liga, ist der Schl?l beim derzeitigen Lauf des PSV, nur 3 Gegentore in den letzten 19 Spielen, sie halten den alleinigen Record an ZuNull-Spielen.

Dem PSV wird heute nur der verletzte Andr?ijer fehlen, G.Hiddink wird mit der selben 11 spielen, die am WE schon Walwijk schlug.

Roosendal holte aus den letzten 5 Ausw?spartien gerade mal 1 mageren Punkt, bekamen mehr als 3 Gegentore im Schnitt, bei den erfolglosen Besuchen in fremden Stadien. Was aber noch einschneidender wirken d?e, sind die verletzten Pius Ikedia, Eric Hellemons undmmy Youssouf und der gesperrte Danny Hesp. Damit wird es einen Ein-Mann-Sturm geben, mit dem Ex-Fulham-Spieler Elvis Hammond, aber der PSV setzt da mit den 3 Offensiven ein deutliches Zeichen dagegen. Mit Beasley, van Bommel und De Jong besitzt der PSV ein weit aus gef?licheres Trio. Selbst diese kleine Formhoch von RBC wird f?en PSV kein Problem darstellen, das letzte Heimspiel 2001 ging mit 6-0 an das Heimteam, RBC wird heute nur dagegen halten k?n, mehr nicht.

PSV(-2.5) EasyBest 2.05

MfG

FCT-Fan-Ost schrieb:
Wett-Sucht schrieb:
Roosendaal hat mich schwer entt?cht. Ich nehme alles wieder zur?

H???

0:0 bis nach der Halbzeit, bis zur roten Karte. Was h?est denn mit 10 Leuten erwartet? Immerhin sogar zwischenzeitlich der Anschlusstreffer.

Kann ich nicht ganz nachvollziehen was Du da redest....

Ok du hast zwar recht, aber sich mit einem 4:1 abschlachten zulassen ist schon hart. Aber dazu muss man auch sagen, das zwei Tore Elfmetertore waren. Ich habe einfach ein bisschen mehr erwartet.