FR 08/11/13

FR 08/11/13

• 1

Stimmen: 17 19.5%
  • x

Stimmen: 7 8.0%
  • 2

Stimmen: 6 6.9%
  • over

Stimmen: 11 12.6%
  • under

Stimmen: 8 9.2%
  • todespyro in beiden kurven

Stimmen: 30 34.5%
  • krawalle rund ums stadion

Stimmen: 37 42.5%
  • mir latte bin vor ort hauptsache geht was

Stimmen: 10 11.5%

• Umfrageteilnehmer
    87
alter falter...

"19.07 Uhr: Die Polizeitaktik ist nicht aufgegangen: Die Braunschweig-Fans haben den Eingangsbereich des Südeingangs gestürmt, um die Sicherheitskontrollen zu umgehen. Die Polizei setzt Wasserwerfer ein, um die Fans zurückzudrängen. Die Situation ist gerade völlig unübersichtlich. +++ 19.02 Uhr: Es wird brenzlig am Südeingang: Mehrere Hundert Braunschweig-Fans wollen ins Stadion, doch vorher müssen sie durch die Sicherheitskontrolle. Die Polizei versucht die Fans mit Durchsagen zu beruhigen. Ob das fruchtet ist vorerst ungewiss: Die BTSV-Anhänger haben sich vermummt und spannen schwarze Regenschirme auf."

Polizei setzt Wasserwerfer ein / Hannover 96 / Fußball / Sport / Nachrichten - HAZ - Hannoversche Allgemeine

moneyline. sowas gehört aber zu den basics

Danke! Auch an Noddse.

Kann sein, dass das zu den Basics gehört. Aber dann heißt das eben, dass ich mcih beim BB noch nichtmal mit den Basics auskenne.

... keine gute Voraussetzung, um dann Geld in diesem Spiel zu setzen. Deshalb mache ich das auch (so gut wie) nie - und wenn dann nur auf Empfehlung von Leuten hier, die sich deutlich über die Basics hinaus auszukennen scheinen.

Das knallt heute leider noch richtig. Wieso legt man so ein Spiel auf einen Freitagabend? Sonntag Nachmittags würde zumindest die Anzahl Alkoholisierter deutlich geringer sein.
Sonntag jährt sich aber auch der Todestag von Robert Enke. Das wollten die Vereine nicht. Und morgen spielt noch Dortmund in Wolfsburg, da wollte man dann auch nicht spielen.

keine Ahnung, ob schon wer die Karten-Wette Hannover-Braunschweig im Auge hatte.
o4,5 @2 2/10 bet365
Das ist machbar in so einem Derby.

ist das nicht die public-bet des tages?
gab doch heut auch schon ne diskussion wegen dem schiri, der wohl eher zurückhaltend "kartet"...

ps: zur einstimmung fürs wochenende hau ich auch mal was rauf
viel glück allerseits

1235424_474746699306711_1569373258_n.jpg

Alle mal in komplett schwarz [[cheers]]

Schalke! hat 1.6 aufwärts

allerdings sag ich das aus meiner "Werder verliert sowieso" Brille :D
Vorsicht Bundesliga :mrgreen:

Denke eher, dass Bremen morgen mauern wird. Spielt man mit, geht man an der spielerischen Dominanz der Knappen unter.

Gun to my Head: Under 3,5 ~@1,6

Di Santo noch fraglich ob er spielen kann. Selbst wenn, sollte er nach seinem Muskelfaserriss noch ordentlich Rückstand haben. Alternativen auf der Bank auch eher Kategorie U21. Rechne allgemein eher mit wenig Toren. Bremen max. ein Tor und S04 wird gegen kompakt stehende Bremer kein Schützenfest anzetteln können.