FR 08/11/13

FR 08/11/13

• 1

Stimmen: 17 19.5%
  • x

Stimmen: 7 8.0%
  • 2

Stimmen: 6 6.9%
  • over

Stimmen: 11 12.6%
  • under

Stimmen: 8 9.2%
  • todespyro in beiden kurven

Stimmen: 30 34.5%
  • krawalle rund ums stadion

Stimmen: 37 42.5%
  • mir latte bin vor ort hauptsache geht was

Stimmen: 10 11.5%

• Umfrageteilnehmer
    87
Ist ja alles schön und gut aber kannst du mir keine Erklärung geben warum gerade diese Ergebnisse bei diesen Spielen... Will dich jetzt auch nicht an die Wand stellen und mit dem Finger auf dich zeigen, aber mir scheint es ein wenig als ob du einfach nach Quoten bisschen durchgetippt hast und nun auf gut Glück paar €uro drauf gehauen hast. Entschuldige wenn ich im Unrecht bin[[nixweiss]].
Dennoch wünsche ich dir natürlich viel Glück[[yo]]

Da hast du Unrecht.

Ein Freund von mir tippt sehr gut, der hat sogar ne eigene Tipp-Seite auf FB. Ich tipp ihm so gut wie alles nach. Da stellt sich die rhetorische Frage: Warum sollte ich selber was raussuchen anstatt etwas immer nachzutippen und so guten profit einfahren?

Begründen kann ich die Kombi nicht, da gib ich dir recht. Aber mein Freund denkt sich dabei was, der analysiert die Matches, und ich vertrau ihm halt "blind".

Hoffe damit hat sich deine Frage geklärt, und danke [[yo]]

was meinst du zur Regeländerung? Eher mehr Punkte dadurch oder nicht.. durch FT's..
kommt halt immer drauf an. pace, strenghts, depth. durch die regeländerung wird vor allem eins passieren. kein spielfluss. tendiere daher eher zu weniger punkten, weil ft's eher ne low made rate haben bei den jungen burschen.

Tendenz richtung Preds, kommen langsam in Fahrt. Leider im Tor ein Unsicherheitsfaktor da Rinne verletzt ist, deshalb no-bet für mich.

Wo ist der Unsicherheitsfaktor ? [[grin]]

Hutton bisher sehr gut!

Finde es immer übertrieben wenn ein Back-Up drin ist das die Mannschaft gleich soo viel schlechter gemacht wird!

Berra im ersten Spiel auch grandios..und auch viele andere Back-Ups haben heuer schon gezeigt das sie was können... mMn wird darauf viel zu viel gegeben, paar Ausnahmen gibts viell.

In Hannover scheint es abzugehen.
"Hannover. +++ 18.23 Uhr: Am Stadion wird es offenbar ernst: Erst gibt es erste Konfrontationen zwischen 96-Fans und Polizei. Nachdem 96-Anhänger versucht hatten, sich Zugang zur Arena verschaffen, wurden sie von der Polizei zurückgedrängt. Jetzt fliegen erste Flaschen und Böller in Richtung der Beamten. Die Polizei versucht, die Menge mit Durchsagen zu beruhigen. Offenbar wollen die Anhänger zum Südeingang ziehen, wo die Gästefans auf Einlass warten.

+++ 18.17 Uhr: Im Sonderzug mit den Eintracht-Anhängern wird es unruhig: Die Fans haben mehrfach die Notbremse gezogen. Der Zug steht deshalb zwischen Maschsee und Fischerhof. Offenbar wollen die Fans nicht von der Polizei am Bahnhof in Empfang genommen werden. Die Türen des Zuges sind aber noch geschlossen.
"

Das knallt heute leider noch richtig. Wieso legt man so ein Spiel auf einen Freitagabend? Sonntag Nachmittags würde zumindest die Anzahl Alkoholisierter deutlich geringer sein.

In Hannover scheint es abzugehen.
"Hannover. +++ 18.23 Uhr: Am Stadion wird es offenbar ernst: Erst gibt es erste Konfrontationen zwischen 96-Fans und Polizei. Nachdem 96-Anhänger versucht hatten, sich Zugang zur Arena verschaffen, wurden sie von der Polizei zurückgedrängt. Jetzt fliegen erste Flaschen und Böller in Richtung der Beamten. Die Polizei versucht, die Menge mit Durchsagen zu beruhigen. Offenbar wollen die Anhänger zum Südeingang ziehen, wo die Gästefans auf Einlass warten.

+++ 18.17 Uhr: Im Sonderzug mit den Eintracht-Anhängern wird es unruhig: Die Fans haben mehrfach die Notbremse gezogen. Der Zug steht deshalb zwischen Maschsee und Fischerhof. Offenbar wollen die Fans nicht von der Polizei am Bahnhof in Empfang genommen werden. Die Türen des Zuges sind aber noch geschlossen.
"

Das knallt heute leider noch richtig. Wieso legt man so ein Spiel auf einen Freitagabend? Sonntag Nachmittags würde zumindest die Anzahl Alkoholisierter deutlich geringer sein.

Wasserwerfer sind auch schon im Einsatz und Polizei wird nun mit Pyro beschossen