FR 08/11/13

FR 08/11/13

• 1

Stimmen: 17 19.5%
  • x

Stimmen: 7 8.0%
  • 2

Stimmen: 6 6.9%
  • over

Stimmen: 11 12.6%
  • under

Stimmen: 8 9.2%
  • todespyro in beiden kurven

Stimmen: 30 34.5%
  • krawalle rund ums stadion

Stimmen: 37 42.5%
  • mir latte bin vor ort hauptsache geht was

Stimmen: 10 11.5%

• Umfrageteilnehmer
    87
Mit der Zeit kennt man alle Teams, dann muss man sich nurnoch die Quoten anschauen und weiß ob sie fair sind oder nicht, analysieren braucht man dann nimmer fui

Kann ich so zustimmen, ist bei Eishockey ja nicht anders. ICh sehe die NHL jetzt seit 5-6 Jahren, kenne die Teams, Spieler und Umfelde auswendig.
Sehe sofort wenn die Bookies mmn eine Quote falsch gesetzt haben, wie z.b. gestern Nacht mit den NewYork Ranger. 2.9 auf den Favoriten in meinen Augen, Spiel ging 4-2 aus. Du entwickelst irgednwann ein gewisses Gefühl wenn du eine Sparte bzw. Liga über lange Zeit beobachtest. Versuche mir das auch gerade in der NBA anzueignen und mich vorallem an Buma zu orientieren, diese Saison scheint mir jedoch sehr kurios.

Kann ich so zustimmen, ist bei Eishockey ja nicht anders. ICh sehe die NHL jetzt seit 5-6 Jahren, kenne die Teams, Spieler und Umfelde auswendig.
Sehe sofort wenn die Bookies mmn eine Quote falsch gesetzt haben, wie z.b. gestern Nacht mit den NewYork Ranger. 2.9 auf den Favoriten in meinen Augen, Spiel ging 4-2 aus. Du entwickelst irgednwann ein gewisses Gefühl wenn du eine Sparte bzw. Liga über lange Zeit beobachtest. Versuche mir das auch gerade in der NBA anzueignen und mich vorallem an Buma zu orientieren, diese Saison scheint mir jedoch sehr kurios.

was sagste den zu :

Winnipeg Jets - Nashville Predators

Mein Schein für heute, falls jemand möchte.

Nimm's nicht persönlich,aber wenn jetzt alle hier anfangen,ihre Scheine zu posten...nicht auszudenken... [[sleep]]
Fernab dessen finde ich persönlich solche "komischen" Kombis gar nicht gut.
Dann lieber Einzelwette auf eines der Spiele,wo dir sicher bist bzw. analysiert hast und gut is,statt so ner Kirmes...
Trotzdem viel Erfolg! [[yo]]

Begründung? Und nein, wird er nicht :mrgreen:

Nimm's nicht persönlich,aber wenn jetzt alle hier anfangen,ihre Scheine zu posten...nicht auszudenken... [[sleep]]
Fernab dessen finde ich persönlich solche "komischen" Kombis gar nicht gut.
Dann lieber Einzelwette auf eines der Spiele,wo dir sicher bist bzw. analysiert hast und gut is,statt so ner Kirmes...
Trotzdem viel Erfolg! [[yo]]

jaja klar, ich versteht dich schon.

Is mein erster Schein den ich poste. Ist halt ein Freitagsschein, und falls jemand noch nichts für heute hat, kann er ja den, sofern er mir vertraut, nehmen.

Ohne Begründung vertraut man dir hier sicher blind!
10/10 [[stupid]]

Man was wollt ihr hier alle?????

Ich hab meinen Schein gepostet und gesagt, wer will kann ihn nachspielen.

Ich hab nie etwas gesagt dass der 100%ige is, oder er FIIIIIX durchgeht oder was weiß ich.

Ich zwinge keinen ihn nachzuspielen, aber in meinen Augen ist der gut, schluss aus pasta [[nixweiss]][[sleep]]

Ich hab nie etwas gesagt dass der 100%ige is, oder er FIIIIIX durchgeht oder was weiß ich.

Ich zwinge keinen ihn nachzuspielen, aber in meinen Augen ist der gut, schluss aus pasta [[nixweiss]][[sleep]]

Und warum?! Mehr will ich doch überhaupt nicht wissen [[nixweiss]]. Kombi eh für den Hintern, bekommt man hier jeden Tag gesagt und das von Leute die mehr Erfahrung und Kenntnis davon haben... Lieber wie eben gesagt wurde, ein Spiel raussuchen und drauf da.. Aber nicht solch ein Mist... [[bang]]

Aber für Kalju geht es ja auch um nix mehr, für Tammeka schon. [[nixweiss]]

Power, was machen wir denn nach dem Wochenende? Kein Estland mehr, kein Lettland mehr, kein Litauen mehr. Island ja schon Pause.

Wieder alles bis März [[heul]]

Basketball Island [[sabber]][[sabber]]... Und Power spezialisiert sich auf Handball habe ich gehört [[rofl]][[rofl]]:mrgreen:

Chillaxen muss a mal sein :mrgreen:

ja tammeka muss gewinnen, deswg. wahrsch. auch die krassen startkurse, letztes jahr fast identische ausgangslage, da habens dann 1-5 aufm sack gekriegt,

blöd nur das wahrsch. kein Stream gibt morgen weil Spiel in Elva stattfindet und nicht in Tartu,

Tammeka Coach sagt:

Tavatingimustes ei suuda me seda teha - nägime, et Sillamäe ja Flora vastu polnud meil võimalust. Aga vaatame nüüd, mis meeskonnavaimuga juhtuma hakkab. Tavaliselt me ei võidaks, aga eks vaatame.

See oleks justkui lihavõtted ja jõulud samal ajal, aga me lähme kahtlemata seda püüdma. Otsime oma õnnelikku juhust ja kes teab, mis juhtuda võib!

tammeka gegen flora und sillamäe superschwach, und gegen kalju die letzten 14 spiele verloren

Zuletzt bearbeitet:

Du kannst hier nicht einfach einen Schein posten ohne das du eine halbwegs sichere Garantie abgibst ( Persönliche Haftung bis zur Summe von ....).:mrgreen:

Und warum?! Mehr will ich doch überhaupt nicht wissen [[nixweiss]]. Kombi eh für den Hintern, bekommt man hier jeden Tag gesagt und das von Leute die mehr Erfahrung und Kenntnis davon haben... Lieber wie eben gesagt wurde, ein Spiel raussuchen und drauf da.. Aber nicht solch ein Mist... [[bang]]

Ja, da hast du recht. Kombis sind um einiges risikoreicher. Spiele auch viiiel lieber Einzelwetten, aber in letzter Zeit läufts einfach mit Kombis, deswegen hab ich auch derzeit nur Kombis am laufen.

Okay, lassen wir das jetzt gut sein. Bin selber auf den Schein gespannt [[yo]]

Ja, da hast du recht. Kombis sind um einiges risikoreicher. Spiele auch viiiel lieber Einzelwetten, aber in letzter Zeit läufts einfach mit Kombis, deswegen hab ich auch derzeit nur Kombis am laufen.

Okay, lassen wir das jetzt gut sein. Bin selber auf den Schein gespannt [[yo]]

Ist ja alles schön und gut aber kannst du mir keine Erklärung geben warum gerade diese Ergebnisse bei diesen Spielen... Will dich jetzt auch nicht an die Wand stellen und mit dem Finger auf dich zeigen, aber mir scheint es ein wenig als ob du einfach nach Quoten bisschen durchgetippt hast und nun auf gut Glück paar €uro drauf gehauen hast. Entschuldige wenn ich im Unrecht bin[[nixweiss]].
Dennoch wünsche ich dir natürlich viel Glück[[yo]]