danke, gut gesehenHalbzeit Stand 15:15
ich nehm @7,5 keiner 15 Tore in HZ2 und die @3,2 keiner 17 Tore mit ..... sind 2 schöne Quoten und im Bereich des machbaren![]()
danke, gut gesehenHalbzeit Stand 15:15
ich nehm @7,5 keiner 15 Tore in HZ2 und die @3,2 keiner 17 Tore mit ..... sind 2 schöne Quoten und im Bereich des machbaren![]()
Ich weiß nicht was euch daran soo wahnsinnig interessiert ? [[nixweiss]]
Wenn ich selbst nur einen Account habe und es in meiner Nähe kein Wettbüro von Interwetten gibt, welche Möglichkeit gibt's dann noch ? [[nixweiss]]
Krylja 3. Tor @ 3,4 small
führen schon 2:0 und laut stats klar besser ist nen versuch wert
E: elfer verschossen typisch
20/10 auf east virginia bei interwetten.was spielste? [[cheers]]
[[rofl]]
danke für die nette Surebet
Weil ich auch mal absahnen will und dementprechend setzen möchte. [[grin]]
20/10 auf east virginia bei interwetten.
Maccabi Netanya TT mehr als 1,5 @3,25 2/10
Erster gegen Letzter noch ne halbe Stunde......
20/10 auf east virginia bei interwetten.
Frankfurt muss Siegen laut Stats weil sie keine 3 Spiele in Folge verlieren[[grin]]
Weil ich auch mal absahnen will und dementprechend setzen möchte. [[grin]]
Dann setz doch bei Coral
Valencia -6.5 @1.91 ohne Einzahlungsgebühren, ohne Auszahlungsgebühren, ohne Steuer
Valencia - Zaragoza Betting Odds, Basketball - ACB
Sorry das war nur spass. ich setze keine 1000€ auf solche Witzquoten. Meine höchste Wette waren mal 500€ auf eine @1,22 die nicht gekommen ist.
ok, qualität statt quantität, wie ledi es im ncaaf ordner gepredigt hat.ohne trolling bitte
Maccabi Netanya TT mehr als 1,5 @3,25 2/10
Erster gegen Letzter noch ne halbe Stunde......
So jetzt mal 2 € auf Ural gelegt. Liegen aktuell 0-2 hinten und mit einem Mann weniger.:mrgreen:
Und 10€ auf das B2S @2,62[[grin]]
Sorry das war nur spass. ich setze keine 1000€ auf solche Witzquoten. Meine höchste Wette waren mal 500€ auf eine @1,22 die nicht gekommen ist.
ok, qualität statt quantität, wie ledi es im ncaaf ordner gepredigt hat.
oklahoma +4.5
baylor/colorado over.
baylor ml und connecticut ml.
dazu alles was nicht bei drei aufn baum ist als kombi, da qualität vor quantität gelle.
Handball
Stand nach 20 min 12:7
Maccabi Rishon Le Zion v Hapoel Kiryat Ono
1. Spielhälfte - Maccabi Rishon Le Zion zuerst 20 @7
wird sehr eng aber kann klappen ...
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Du setzte keine 1.000 auf ne @1.85 aber 500 Euro setzen um knapp 100 Euro Gewinn zu machen ist natürlich sehr clever [[yo]]
Superleague Ukraine Handball
Poltava - Motor
Nehme ich mal das Poltava HC +17,5 @1,85 2/10
Auch wenn das Hinspiel sehr eindeutig ausfiel,aber 17 Tore muss man erstmal aufholen, zudem es in den letzten Spielen zwischen beiden Mannschaften viel enger ausging.
Au man. Ich schrieb doch das ich das mal gemacht habe und seitdem nicht mehr.Deshalb doch setze ich keine 1000€ auf solche Quoten. Man man Leute bisschen mitdenken hier...[[grin]]
die gauchos holen sich aus frust bestimmt wieder ne rote ab. haben schon 2x gelb, schweden 1x
small sending off @3.55 mb
Tennessee Titans Mascot Eats Cheerleader - YouTube
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
internet geht wieder hier bin ich [[winkewinke]][[winkewinke]]