FR 08/11/13

FR 08/11/13

• 1

Stimmen: 17 19.5%
  • x

Stimmen: 7 8.0%
  • 2

Stimmen: 6 6.9%
  • over

Stimmen: 11 12.6%
  • under

Stimmen: 8 9.2%
  • todespyro in beiden kurven

Stimmen: 30 34.5%
  • krawalle rund ums stadion

Stimmen: 37 42.5%
  • mir latte bin vor ort hauptsache geht was

Stimmen: 10 11.5%

• Umfrageteilnehmer
    87
auf geeeeeeeehts, schließt euch an [[schwitz]]

brauchen für Combe mal nen Bosnia Slivo Minion [[cheers]]

dqg3.jpg

Kann sich jemand von Euch an so ne derpe Schlappe von nem Masi Pick erinnern? Hats sowas schonmal gegeben? :mrgreen:

Und NEIN - das soll keinesfalls ne Kritik an ihm sein, sondern nur ne Frage die ich mir grade gestellt habe!

Im übrigen GW an alle Gallier [[smile]]

Bin irgendwann mit +40,5 eingestiegen. Kenn mich da ja nüsse aus beim BB und hab mir gedacht da wird schon noch was kommen.So Lückenfüller sind nie gut aber was soll man in der Mittagspause sonst machen:mrgreen:
Und ich schließ mich gleich an NATÜRLICH keine Kritik

war doch ein super tipp! erstes viertel mega ausgeglichen. wer rechnet damit dass dann drei viertel so in die bimse gehen. unfassbares pech [[grin]]

Nochmal hier die Frage.
Kann man dich per PN kontaktieren oder quillt dein Postfach über?

Hätte ein paar Fragen, bräuchte ein paar Ratschläge etc. [[yo]]

E/ Ich habe die Ironie schon erkannt, keine Sorge ;)

Was soll ich dir denn bitte raten wenn du jedes verfügbare Spiel bewetten möchtest? Die Erfahrung musste schon selbst machen, dass das Käse ist

Ich meinte eher in Richtung Informationsquellen etc..

Und ein paar Herangehensweisen würden mich interessieren.. zum Beispiel dieses Spiel heute ist jetzt nicht das typische Spiel das einem sofort ins Auge fällt wenn man die heutigen Basketball-Spiele mal so durchguckt..

Analysierst du dann wirklich jedes Spiel des jeweiligen Tages und filterst dann die besten raus oder wie machst du das?