kann manKaiserslautern zu 1.9 heute spielbar in Frankfurt?
Übrigens, schon jemand den Korb hier gesehen???
James Young Own Goal - YouTube
[[winkewinke]][[winkewinke]]
? Du hast klargestellt, dass du´s nicht bist, ich lösche den Post mit der Begründung "Akute Verwechslungsgefahr" und gut ist.
Ruhig Blut, Brauner [[yo]]
Alles gut, bin da nicht nachtragend.
Aber wo führt das hin wenn mein Name schon auf Dating-Portalen sucht und Bookies anschreibt etc..
Vielleicht sollte man ne Unterschriftenliste starten,
um deine Sperre bei transfermarkt.de aufzuheben.
Kannste ja nicht mehr aushalten hier die letzten Tage.
Alles gut, is doch schon wieder da. Neuer Name halt mal wieder.Vielleicht sollte man ne Unterschriftenliste starten,
um deine Sperre bei transfermarkt.de aufzuheben.
Kannste ja nicht mehr aushalten hier die letzten Tage.
Oder einfach mal aufhören jede mögliche Gelegenheit zu nutzen mich zu provozieren ..
besser gehts nichtWoher kommt die Rivalität zwischen Braunschweig und Hannover? | 11 Freunde
ganz interessant bzgl heute abend![]()
5-0 ft(4-0) CA Batna U21 - USM Annaba U21
both to score
@6
0.5x
Mal gamblen. Algerien Jugendliga aus der Vergangheit heraus recht oft bei hoher Führung eines Teams dann noch der späte Ehrentreffer. Unter der Prämisse mal small versuchen :mrgreen:
naja, er hats einfach mal bei google eingegeben vermute ich um dich auf ner anderen wettplatform zu finden, der 8te beitrag is halt dann der von der datingseite,
man muss ihn jetz net ständig anmosern und veralbern, gibt schlimmere ala Renne, aber 1000,- auf IW mit einem Account is trotzdem lustig und das glaub ich ihm auch nur mit nem screen :mrgreen:
und mal wieder versaut ein europ. drecksbookie namens tipico die laune: geld einbezahlt, >4,5 gelbe karten am start und dann 10€ Limit und das bei 1.Bundesliga-spiel...Hannover-Braunschweig [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
und mal wieder versaut ein europ. drecksbookie namens tipico die laune: geld einbezahlt, >4,5 gelbe karten am start und dann 10€ Limit und das bei 1.Bundesliga-spiel...Hannover-Braunschweig [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Also ich bekomm (immerhin) einen 3-stelligen Betrag gesetzt[[nixweiss]]
Gibt aber auch noch andere Bookies[[yo]]
mutig mutig, gegen masi zu setzen.
[[rofl]]bei pribram ist aber ein tor gefallen nach eurem post oder?
Mobis Phoebus (-2.5) @1.83 [3/10] bet365
NZ Breakers (+15.5) @1.86 [2/10]
NZ Breakers ML @3.40 [1/10] bet365
LiL geöffnet, Obelix Diskussion gesehen, wieder verabschiedet.
![]()
LiL geöffnet, Obelix Diskussion gesehen, wieder verabschiedet.
![]()
bei pribram ist aber ein tor gefallen nach eurem post oder?