FR 08/11/13

FR 08/11/13

• 1

Stimmen: 17 19.5%
  • x

Stimmen: 7 8.0%
  • 2

Stimmen: 6 6.9%
  • over

Stimmen: 11 12.6%
  • under

Stimmen: 8 9.2%
  • todespyro in beiden kurven

Stimmen: 30 34.5%
  • krawalle rund ums stadion

Stimmen: 37 42.5%
  • mir latte bin vor ort hauptsache geht was

Stimmen: 10 11.5%

• Umfrageteilnehmer
    87
Hab mich dann jetzt extra mal bei betway angemeldet :mrgreen: dort noch ne @2,8 für kalju bekommen.

Jetzt hab ich nur eine Frage:

Bei Erstanmeldung und Ersteinzahlung via Kreditkarte bekommt man laut folgendem Link wettbasis.com/bonus/betway-bonus.html eine Gratis-Wette bei betway.
Dafür genügt es, eine Einzahlung mit Kreditkarte vorzunehmen und seinen Einzahlungsbetrag einmal komplett (mit Mindestquote 1,75) einzusetzen. Das habe ich nun gemacht.

Bekomme ich nun direkt die Gratiswette?
Danke für eure Hilfe [[yo]]

okay, hab grad das bild mit dem zug gesehen, dass sagt ja eigentlich schon alles, da wird in sachen sprüchen das ganze auch nicht freundlicher sein [[hammer]]

Rechne heute Abend mit dem schlimmsten... Kann mich noch an das Pokalspiel gegen Dresden hier erinnern (hab letztes Jahr dort als Ordner ausgeholfen). Das war schon absolut krank und hatte einfach nichts mit Fußball zu tun. Was sich hier in der Stadt heute alles versammelt ist dann noch mal ne Hausnummer, auch wenn das teilweise nur Mutmaßungen sind.
Kenne kein anderes Derby, wo der Hass aufeinander so extrem ist. Da wird sogar der Mitarbeiter der Stadtverwaltung Hamnover vom Dienst suspendiert, weil er in der Wegbeschreibung für die Braunschweiger Fans den "Braunschweiger Platz" durch "Platz der verbotenen Stadt" ersetzt.
Wie sagte ein weiser Mann letztens... "Das Schönste an Braunschweig ist die Autobahn nach Hannover" [[schwitz]]

Wetttechnisch für mich das under interessant. Beide müssten eigentlich darauf bedacht sein hier nicht zu verlieren. Hannover ohne Marcelo, Sane ziemlich geschwächt in der IV. Sobiech und Schulz wohl wieder fit und von Beginn an in der IV, Partner könnte entweder avevor sein oder andreasen aus dem Mittelfeld zurück versetzt in die IV und schmiedebach würde dann für ihn ins DM rücken.

BBL Ludwigsburg +6,5

Ulm ohne Howard morgen und schwerer Spiel gehabt unter der Woche. Dazu Derby und immer knappe Spiele. Luwi mit guter Leistung dieses Jahr klare Niederlagen vs. Alba und Bayern und mit 4 vs. Oldenburg. Wird ne enge Kiste. 4/10

Oldenburg -5,5 2/10 auch noch...
Tübingen nicht viel auch nach der Nachverpflichtung ihres Serben (?) ...

bei den livestats darf die krylia-quote doch gar nicht mehr so hoch sein. aber ist eben 3.-1., darf krylia da überhaupt gewinnen?[[nixweiss]] dynamo sitz ja stadtrivale zska im nacken. mal stats anfang der 2.hz beobachten, ob dynamo da aufdreht. 30:8 attacks und 9:1 torschüsse sind schon ne nummer. kennt sich jmd. besser mit der liga aus? irgendwelche auffälligkeiten in letzter zeit?

300x.jpg

Ich hab gestern Geld verloren beim Nachspielen von Obelix. Ja und? Hätte ich eben eigene bessere Tipps finden müssen.

Ich find's gut, wenn Du auf Spreads und Lines hinweist, selbst wenn die im Basketball alle zehn Sekunden wechseln. Trotzdem ist ja eine Tendenz erkennbar. Was jeder daraus macht, bleibt ihm selbst überlassen. Bitte weiterposten!