Kommen da echt so böse Wörter von den Braunschweig Fans über Enke? [[stupid]]
ja leider.
Kommen da echt so böse Wörter von den Braunschweig Fans über Enke? [[stupid]]
Wie ich es gesagt habe.
Wenn du auf ein Spiel 1.000 Euro unbedingt setzen willst findest du immer ein Weg.
Mach dir da keine Sorge. Ich hab nur kein Bock dass hier Leute von IW mitlesen.
Aber wahnsinnig wie viel Mühe du dir gibst :mrgreen:
und du fragst dich warum viele so auf dir rumreiten [[nixweiss]]
Wie ich es gesagt habe.
Wenn du auf ein Spiel 1.000 Euro unbedingt setzen willst findest du immer ein Weg.
Mach dir da keine Sorge. Ich hab nur kein Bock dass hier Leute von IW mitlesen.
Aber wahnsinnig wie viel Mühe du dir gibst :mrgreen:
ja leider.
Auf der einen Seite willst du mir hier erzählen das du dich nicht mit jedem Buchmacher auskennst, dann fällt dir auch mal auf das es auch andere Buchmacher mit besseren Quoten gibt und dann willst du mir erzählen das DU Wege kennst das Limit zu umgehen? Die gibt es ja durchaus bloß wage ich mal zu bezweifeln das du das hinbekommst.
"Ist das so ungewöhnlich bei Interwetten? Kenne mich nicht mit jedem Bookie aus.."
Die Frage stellst du also ernsthaft wenn du ja eigentlich wissen müsstest das normal keine 1000 € gehen, da du wie gesagt andere Wege finden musstest.
Du bist echt nen Suppenkasper.
Kann mir einer erklären warum die Quote auf Kapfenberg bei bet 365 von 1,72 auf 1,90 geklettert ist? [[nixweiss]]
Alles Spieler von Kapfenberg tot? [[nixweiss]]
Oder ist beim KSV wieder einmal was im Busch? [[nixweiss]]
Mich würde alles andere als ein KSV Sieg überraschen
Wo sind die Steirer???
Edit: FalschAuf der einen Seite willst du mir hier erzählen das du dich nicht mit jedem Buchmacher auskennst, dann fällt dir auch mal auf das es auch andere Buchmacher mit besseren Quoten gibt und dann willst du mir erzählen das DU Wege kennst das Limit zu umgehen? Die gibt es ja durchaus bloß wage ich mal zu bezweifeln das du das hinbekommst.
"Ist das so ungewöhnlich bei Interwetten? Kenne mich nicht mit jedem Bookie aus.."
Die Frage stellst du also ernsthaft wenn du ja eigentlich wissen müsstest das normal keine 1000 € gehen, da du wie gesagt andere Wege finden musstest.
hat jemand a league GESCHAUT hz1?
es ist halt down under für 2 tore ne 2,4x kann man small eigentlcih probieren. aber die stats dort kannst nicht gebrauchen bei dem kirmesskick![]()
V.a. hat er vor 3-4 Tagen noch 0,30 € auf ne 1,3x gesetzt (mit Screen im Forum gezeigt) und meinte dann er wollte 3,30 € setzen und hat sich vertippt und jetzt ANGEBLICH 1000 € [[rofl]]Relationen sind das hier manchmal ...
V.a. hat er vor 3-4 Tagen noch 0,30 € auf ne 1,3x gesetzt (mit Screen im Forum gezeigt) und meinte dann er wollte 3,30 € setzen und hat sich vertippt und jetzt ANGEBLICH 1000 € [[rofl]]Relationen sind das hier manchmal ...
Bei bet365 schon raus :mrgreen:Power mit 5/10 [[schwitz]]
Also für mich 43/10 : D
Bei bet365 schon raus :mrgreen:
Auf der einen Seite willst du mir hier erzählen das du dich nicht mit jedem Buchmacher auskennst, dann fällt dir auch mal auf das es auch andere Buchmacher mit besseren Quoten gibt und dann willst du mir erzählen das DU Wege kennst das Limit zu umgehen? Die gibt es ja durchaus bloß wage ich mal zu bezweifeln das du das hinbekommst.
Verzeihung Herr Obelix, Sorry! [[cheers]]
Dann war es der ...
Verzeihung Herr Obelix, Sorry! [[cheers]]
Dann war es der ...
Das Problem ist halt.. Wenn ein anderen 20/10 postet gibt's vielleicht Nachfragen wie "Oh, bist dir so sicher" oder "Gewagt, trotzdem viel Glück" ..
Wenn ich ne 20/10 poste wird Interwetten kontaktiert ob dies überhaupt möglich sei..
Sorry, aber normal ist anders... [[stupid]]
Ich habe nicht gesagt, dass ich 4 Accounts habe, völliger Quatsch..
Also an mir liegts nicht! 25 Euro gesetzt! Pheno whsl wieder paar Tausender drauf! :mrgreen:
hat irgendein bookie kalju noch im angebot derzeit? [[nixweiss]]
hat irgendein bookie kalju noch im angebot derzeit? [[nixweiss]]
zum einen eine 20/10 überhaupt spielen zu wollen, ist kein gutes MM. da du vllt wieder nur nach statistik gehst [[stupid]]
dann noch zu behaupten bei interwetten soviel zu setzen [[stupid]]
Aber weltklasse, dass er auf der gleichen Stufe gesehen wir wie Klasoma. Das sollte einem zu denken geben...[[stupid]]
Sind knapp 4% meiner Bankroll .. Wenn 10/10 wie bei den meisten in etwa 5% der Bankroll wären wäre es 8/10-Wette..
Kirche im Dorf lassen [[yo]]
Ja genau [[yo]][[rofl]]