FR 08/11/13

FR 08/11/13

• 1

Stimmen: 17 19.5%
  • x

Stimmen: 7 8.0%
  • 2

Stimmen: 6 6.9%
  • over

Stimmen: 11 12.6%
  • under

Stimmen: 8 9.2%
  • todespyro in beiden kurven

Stimmen: 30 34.5%
  • krawalle rund ums stadion

Stimmen: 37 42.5%
  • mir latte bin vor ort hauptsache geht was

Stimmen: 10 11.5%

• Umfrageteilnehmer
    87
und du fragst dich warum viele so auf dir rumreiten [[nixweiss]]

Das Problem ist halt.. Wenn ein anderen 20/10 postet gibt's vielleicht Nachfragen wie "Oh, bist dir so sicher" oder "Gewagt, trotzdem viel Glück" ..

Wenn ich ne 20/10 poste wird Interwetten kontaktiert ob dies überhaupt möglich sei..

Sorry, aber normal ist anders... [[stupid]]

Ich habe nicht gesagt, dass ich 4 Accounts habe, völliger Quatsch..

Wie ich es gesagt habe.

Wenn du auf ein Spiel 1.000 Euro unbedingt setzen willst findest du immer ein Weg.

Mach dir da keine Sorge. Ich hab nur kein Bock dass hier Leute von IW mitlesen.

Aber wahnsinnig wie viel Mühe du dir gibst :mrgreen:

Auf der einen Seite willst du mir hier erzählen das du dich nicht mit jedem Buchmacher auskennst, dann fällt dir auch mal auf das es auch andere Buchmacher mit besseren Quoten gibt und dann willst du mir erzählen das DU Wege kennst das Limit zu umgehen? Die gibt es ja durchaus bloß wage ich mal zu bezweifeln das du das hinbekommst.
"Ist das so ungewöhnlich bei Interwetten? Kenne mich nicht mit jedem Bookie aus.."
Die Frage stellst du also ernsthaft wenn du ja eigentlich wissen müsstest das normal keine 1000 € gehen, da du wie gesagt andere Wege finden musstest.

Du bist echt nen Suppenkasper.

Kann mir einer erklären warum die Quote auf Kapfenberg bei bet 365 von 1,72 auf 1,90 geklettert ist? [[nixweiss]]
Alles Spieler von Kapfenberg tot? [[nixweiss]]
Oder ist beim KSV wieder einmal was im Busch? [[nixweiss]]

Mich würde alles andere als ein KSV Sieg überraschen
Wo sind die Steirer???

Auf der einen Seite willst du mir hier erzählen das du dich nicht mit jedem Buchmacher auskennst, dann fällt dir auch mal auf das es auch andere Buchmacher mit besseren Quoten gibt und dann willst du mir erzählen das DU Wege kennst das Limit zu umgehen? Die gibt es ja durchaus bloß wage ich mal zu bezweifeln das du das hinbekommst.
"Ist das so ungewöhnlich bei Interwetten? Kenne mich nicht mit jedem Bookie aus.."
Die Frage stellst du also ernsthaft wenn du ja eigentlich wissen müsstest das normal keine 1000 € gehen, da du wie gesagt andere Wege finden musstest.

[[yo]]

Edit: Falsch

Zuletzt bearbeitet:
V.a. hat er vor 3-4 Tagen noch 0,30 € auf ne 1,3x gesetzt (mit Screen im Forum gezeigt) und meinte dann er wollte 3,30 € setzen und hat sich vertippt und jetzt ANGEBLICH 1000 € [[rofl]]Relationen sind das hier manchmal ...

Das war nicht ich !!!

Das war irgendein Klasoma.. Kann das bitte jemand bestätigen? Ich habe noch nie 30 Cent oder was auch immer gesetzt..

1 Einheit ist bei mir schon immer zwischen 10 und 50 Euro.. Je nach Bankroll und Lauf..

V.a. hat er vor 3-4 Tagen noch 0,30 € auf ne 1,3x gesetzt (mit Screen im Forum gezeigt) und meinte dann er wollte 3,30 € setzen und hat sich vertippt und jetzt ANGEBLICH 1000 € [[rofl]]Relationen sind das hier manchmal ...

Zonk, muss ich Obelix rechtgeben.

War Klamosa37 mit den 0,30

Btw. wo ist Klamosa? Bzw. sein brasilianischer Insider? :D

Ich hab nicht mehrere Accounts dort. Aber es gibt trotzdem auch andere Wege, oder fallen dir keine ein?

Ich vergleiche Quoten auf oddsoddsodds.com ! Wenn ein Buchmacher bei dem ich aktuell nicht angemeldet etwas Besonderes anbietet melde ich mich dort an. Wenn es etwas wahnsinnig Besonderes ist (so wie Valencia-7.5) muss man halt ein bisschen kreativ sein..

Was kommt da bitte auf mich zu wenn diese Wette am Sonntag scheitert ? [[nixweiss]]

E/ Beleidigungen kannst dir eigentlich gern sparen. Setz mich auf deine Igno und gut ist. Danke.

Das Problem ist halt.. Wenn ein anderen 20/10 postet gibt's vielleicht Nachfragen wie "Oh, bist dir so sicher" oder "Gewagt, trotzdem viel Glück" ..

Wenn ich ne 20/10 poste wird Interwetten kontaktiert ob dies überhaupt möglich sei..

Sorry, aber normal ist anders... [[stupid]]

Ich habe nicht gesagt, dass ich 4 Accounts habe, völliger Quatsch..

zum einen eine 20/10 überhaupt spielen zu wollen, ist kein gutes MM. da du vllt wieder nur nach statistik gehst [[stupid]]
dann noch zu behaupten bei interwetten soviel zu setzen [[stupid]]

zum einen eine 20/10 überhaupt spielen zu wollen, ist kein gutes MM. da du vllt wieder nur nach statistik gehst [[stupid]]
dann noch zu behaupten bei interwetten soviel zu setzen [[stupid]]

Sind knapp 4% meiner Bankroll .. Wenn 10/10 wie bei den meisten in etwa 5% der Bankroll wären wäre es 8/10-Wette..

Kirche im Dorf lassen [[yo]]

E/ Ne, ich gehe nicht nur nach Statistik... Ich gebe zu dass ich Zaragoza nicht zu 100% einschätzen kann, ja. Aber das Team von Valencia diese Saison ist der Wahnsinn.. Könnten locker in der Euro League mitspielen..

Zuletzt bearbeitet: