FR 08/11/13

FR 08/11/13

• 1

Stimmen: 17 19.5%
  • x

Stimmen: 7 8.0%
  • 2

Stimmen: 6 6.9%
  • over

Stimmen: 11 12.6%
  • under

Stimmen: 8 9.2%
  • todespyro in beiden kurven

Stimmen: 30 34.5%
  • krawalle rund ums stadion

Stimmen: 37 42.5%
  • mir latte bin vor ort hauptsache geht was

Stimmen: 10 11.5%

• Umfrageteilnehmer
    87

jackilla23

New member
März 14, 2011
1,232
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,64,192&archive=2013-11-08&frame=1" height="420" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

DERBYTIME
klein urlaub keine party [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

mal a league abgammeln[[cheers]]

Moin [[yo]]

da die Kommentare im Basketball-Ordner gelöscht wurden..

Sorry, falls ihr diese Wette in den falschen Hals bekommen habt..

Mir war nicht bewusst dass Interwetten ein Buchmacher ist der schnell limitiert bzw. keine hohen Einsätze zulässt..

War eine meiner ersten Wetten dort, spiele zu 95% nur bei bet365 und Pinnacle.

So bald andere Bookies Lines und Quoten für dieses Spiel rausbringen werde ich da hier entsprechend posten.

Wie gesagt: Sorry, aber war mir nicht bewusst [[nixweiss]]

Juten Start in den Tag ! [[yo]]

Moin [[yo]]

da die Kommentare im Basketball-Ordner gelöscht wurden..

Sorry, falls ihr diese Wette in den falschen Hals bekommen habt..

Mir war nicht bewusst dass Interwetten ein Buchmacher ist der schnell limitiert bzw. keine hohen Einsätze zulässt..

War eine meiner ersten Wetten dort, spiele zu 95% nur bei bet365 und Pinnacle.

So bald andere Bookies Lines und Quoten für dieses Spiel rausbringen werde ich da hier entsprechend posten.

Wie gesagt: Sorry, aber war mir nicht bewusst [[nixweiss]]

Juten Start in den Tag ! [[yo]]

hast also 1000€ auf dein spiel unterbekommen?

NEIN NEIN NEIN

AUFHÖREN!!

Ich will NICHTS mehr von diesem Gezanke hören!

Das Forum ist zum wetten da und nicht um Anderen x-beliebige Sachen zu unterstellen.

Ist mir Sch** egal ob er 1000,- 10000,- oder 0,1€ draufgesetzt hat, hört endlich damit auf!

naja ist schon seltsam, wenn jemand sich so aus dem fenster lehnt. basketball weiß ich nicht genau, aber selbst mit frischem account bezweifel ich das. aber egal, narrenfreiheit für alle und jetzt festhalten, die fahrt geht loooooss [[winkewinke]]

Hoffentlich geht heut mal mehr. Zur Zeit ist der Wurm drin. Viele meiner letzten Fußballpicks sind wegen 1 Tor zu viel oder zu wenig in die Hose gegangen.

Hab eben auf bet365 was gefunden:
Jupiler League: Den Bosch - Helmond Sport.
Den Bosch: 17., schlechtes Torverhältnis (-18), zu Hause nur 2/2/3;
Helmond Sport: 6., Torvh. +4, auswärts gut mit 4/2/2;

Bin bei bet365 mal auf Helmond Sport und bei U Geld zurück @2.00 mit 4/10.

hast also 1000€ auf dein spiel unterbekommen?

Exakt, 1.000 Euro [[yo]]

Und ja, die habe ich unterbekommen [[nixweiss]]

Ist das so ungewöhnlich bei Interwetten? Kenne mich nicht mit jedem Bookie aus..

Habe früher nur bei Tipico und bet365 gespielt. Als ich dann irgendwann mal mitbekommen habe dass man bei anderen Bookies viel bessere Lines zu viel besseren Quoten bekomme ist Tipico mehr oder weniger weggefallen.

Aktuell spiele ich nur bei Pinnacle und bet365.
Tipico findet nur noch für Kombis genutzt und paar andere Bookies wenn Besondere Quoten angeboten werden.
Marathon mehr oder weniger auch weggefallen, ist ein Witz wie wenig man da setzen kann [[stupid]]

Und auf Valencia (-7.5) musste ich reagieren.. Ob die Wette dann klappt ist doch ne ganz andere Geschichte. Ich bin mittlerweile an einem Punkt wo ich sage 1.000 Euro ist zwar ein Haufen Kohle aber wenn ich danach 4-5 gute Tage hab wäre das Geld wieder drin wenn die Wette scheitert.

Und weil es ja immer heißt ich würde mich so wahnsinnig abfeiern wenn Wetten durchgehen. Ich denke der Shitstorm wenn diese Wette scheitert wird enormer als mein kurzes Freuen wenn die Wette klappt. Ist aber nur ne Vermutung [[yo]]

Wie gesagt, tut mir leid. Aber damit hätte ich nicht gerechnet dass das solche Wellen schlägt [[nixweiss]]

es sind nicht deine Picks die die Leute hauptsächlich aufregen, es ist deine Art. Poste doch einfach deine Sachen und werte anständig aus. Rechtfertige dich nicht für jeden Mist, fühl dich nicht immer bei allem angesprochen, nimm halt einfach mal nen blöden Spruch hin und antworte lieber mit nem guten Pick anstatt eines verzweifelten Erklärungsversuches. Probiers mal so, ist nen Versuch wert. Geht den Leuten halt auch auf die Ketten wenn man von 500 Beiträgen 350 mal den Namen Obelix da liest, sry

...ebensolche Hassderbys wie zwischen Werder und dem HSV finden seit Jahren nur noch Sonntags statt, bestimmt nicht Freitag abends, mit der Argumentation Alkohol, Dunkelheit, Auflauern etc.! Ich bin mir leider ziemlich sicher, daß gerade Herr Kind, der sowieso schon Probleme mit seiner Fanszene hat, sich heute abend rückblickend wünschen wird, den Braunschweigern etwas mehr Feingefühl im Bezug auf den Todestag Enkes zugetraut zu haben und das Spiel am Sonntag gelassen zu haben! Was sich da heute laut Ankündigungen an Pöbel und Gesocks aus allen Teilen der Republik auf den Weg macht, das wird schmerzhaft!

...ebensolche Hassderbys wie zwischen Werder und dem HSV finden seit Jahren nur noch Sonntags statt, bestimmt nicht Freitag abends, mit der Argumentation Alkohol, Dunkelheit, Auflauern etc.! Ich bin mir leider ziemlich sicher, daß gerade Herr Kind, der sowieso schon Probleme mit seiner Fanszene hat, sich heute abend rückblickend wünschen wird, den Braunschweigern etwas mehr Feingefühl im Bezug auf den Todestag Enkes zugetraut zu haben und das Spiel am Sonntag gelassen zu haben! Was sich da heute laut Ankündigungen an Pöbel und Gesocks aus allen Teilen der Republik auf den Weg macht, das wird schmerzhaft!
Braunschweig - nicht Bremen - meinste doch, oder?
[[smile]]

es sind nicht deine Picks die die Leute hauptsächlich aufregen, es ist deine Art. Poste doch einfach deine Sachen und werte anständig aus. Rechtfertige dich nicht für jeden Mist, fühl dich nicht immer bei allem angesprochen, nimm halt einfach mal nen blöden Spruch hin und antworte lieber mit nem guten Pick anstatt eines verzweifelten Erklärungsversuches. Probiers mal so, ist nen Versuch wert. Geht den Leuten halt auch auf die Ketten wenn man von 500 Beiträgen 350 mal den Namen Obelix da liest, sry
ich wäre dabei
thema minions united[[cheers]]
auch wenn ich meine bine nur ungern absetzen würde

hm, aber bei der feinfühligkeit lägst du in dem fall wahrscheinlich falsch. gab ja schon in spielen, die nicht gegen 96 gingen, unterirdische gesänge der btsv-fans wegen enke. wie sollten die das dann im direkten duell sein lassen? mich interessieren die karten hier, aber knut kircher halt kein unsympath bei den spielern und kann gut beruhigen. sportliche situation spricht aber bei beiden eigentlich auch für feuer.
mit spiel im dunkeln wird es die polizei rund ums stadion schwer haben, das stimmt wohl.

Ich versteh es ja auch.. Aber es wird ja auch alles angezweifelt.. Das nervt mich mindestens genau so wie euch meine vielen Beiträge..

Ich denke dass ich mich noch nie angesprochen gefühlt habe wenn ich nicht auch angesprochen war.. [[yo]]

Viele Sachen ignoriere ich ja, aber manche Sachen kann ich halt nicht so stehen lassen...

mich interessieren die karten hier, aber knut kircher halt kein unsympath bei den spielern und kann gut beruhigen. sportliche situation spricht aber bei beiden eigentlich auch für feuer.

Karten glaub ich nicht so wirklich, Hannover nach dem letzten Auftritt @home gegen Hoffe sicher etwas vorsichtiger unterwegs, zudem Kircher, und die Trainer und Verantwortlichen werden sich die Spieler sicher auch zur Brust nehmen, die Stimmung auf den Rängen nicht noch negativ zu beeinflussen! Zudem sind solche Derbys meistens fanseitig aufgeheizt, von den aus aller Welt zusammengekauften Spielern hat da meistens keiner nen Plan, was da für die Seiten jeweils auf dem Spiel steht...

Karten glaub ich nicht so wirklich, Hannover nach dem letzten Auftritt @home gegen Hoffe sicher etwas vorsichtiger unterwegs, zudem Kircher, und die Trainer und Verantwortlichen werden sich die Spieler sicher auch zur Brust nehmen, die Stimmung auf den Rängen nicht noch negativ zu beeinflussen! Zudem sind solche Derbys meistens fanseitig aufgeheizt, von den aus aller Welt zusammengekauften Spielern hat da meistens keiner nen Plan, was da für die Seiten jeweils auf dem Spiel steht...

auch erst drann gedacht, wegen kircher am zweifeln. auf der anderen seite halt auch hass derby und hannover ja wahnsinn was die an karten sammeln. denke small versuch wert.

wird ne enge kiste und da kann mich x-mal vorher jemand zur brust nehmen...am ende bin ich der depp, wenn ich das ding verliere und da pack ich die grätsche aus.
zum thema hass: es hat noch kein braunschweiger je das 96-trikot getragen und ungekehrt. cherundolo im frühjahr im n3-sportclub - gratulieren sie braunschweig zum aufstieg? "nein! helm auf und 2 siege...". das verhältnis hat noch mal ne andere qualität als hsv-werder oder schickt ihr euch schon unter der woche schweine mit fanschal durch die stadt? :mrgreen:

wird ne enge kiste und da kann mich x-mal vorher jemand zur brust nehmen...am ende bin ich der depp, wenn ich das ding verliere und da pack ich die grätsche aus.
zum thema hass: es hat noch kein braunschweiger je das 96-trikot getragen und ungekehrt. cherundolo im frühjahr im n3-sportclub - gratulieren sie braunschweig zum aufstieg? "nein! helm auf und 2 siege...". das verhältnis hat noch mal ne andere qualität als hsv-werder oder schickt ihr euch schon unter der woche schweine mit fanschal durch die stadt? :mrgreen:

wollte grad sagen, hass ich da schon nochmal größer. was die teilweise über den toten enke singen [[stupid]][[stupid]]

Zurück zum Thema

Basketball Australien live

Sydney Kings - Cairns Taipans

Kings (-4.5) @1.86 [2/10] bet365

Bei den Taipans fehlt mit Coulding nach wie vor der beste Spieler. Form auch nicht gut, Kings ordentlich die letzten Spiele. Mit 2/10 einen Versuch wert [[cheers]]

Schön gesehen. Bni dabei. Führen ja schon mit 15Pkt :) Hoffe Sie lassen nicht nach!

Jop sieht gut aus [[yo]]

Sollte Sydney schnell noch deutlich vorne sein muss man aber fast schon Taipans +15/16 mitnehmen. Denke so deutlich wird's dann auch wieder nicht ..

E/ Welche Line hast erwischt? Nach meinen Post war die Line bei -3.5 danach gings ziemlich schnell auf -8.5 bis -10.5 hoch...

Hä? Was war daran jetzt schon wieder falsch? Mich interessiert doch nur welches HC er erwischt hat?

E/ Man kanns treiben, man kanns aber auch übertreiben ;)
Setz mich auf deine Igno und gut is, ok?

E2/ Schreibfaulheit war in Bezug aufs Smartphone. Nix verdrehen Langer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jop sieht gut aus [[yo]]

Sollte Sydney schnell noch deutlich vorne sein muss man aber fast schon Taipans +15/16 mitnehmen. Denke so deutlich wird's dann auch wieder nicht ..

E/ Welche Line hast erwischt? Nach meinen Post war die Line bei -3.5 danach gings ziemlich schnell auf -8.5 bis -10.5 hoch...

habe noch die -4,5 erwischt